Anzeige
Meldung des Tages: USA erklären Kupfer zur Chefsache – dieser Nevada-Explorer bohrt bereits
Neuester, zuletzt geles. Beitrag
Antworten | Börsen-Forum
Übersicht ZurückZurück WeiterWeiter
... 10912  10913  10915  10916  ...

"Wenn das Gold redet, dann schweigt die Welt!"

Vontobel Werbung

Passende Knock-Outs auf Silber

Strategie Hebel
Steigender Silber-Kurs 5,00 10,01 15,03
Fallender Silber-Kurs 5,02 9,92 15,03
Den Basisprospekt sowie die Endgültigen Bedingungen finden Sie jeweils hier: DE000VJ49FD2 , DE000VJ6CNZ6 , DE000VJ7LB58 , DE000VJ4Q6Y6 , DE000VJ7JP15 , DE000VJ7EML2 .Bitte informieren Sie sich vor Erwerb ausführlich über Funktionsweise und Risiken. Bitte beachten Sie auch die weiteren Hinweise zu dieser Werbung.

Zugriffe: 59.616.454 / Heute: 6.743
Gold 5.127,53 $ +0,98% Perf. seit Threadbeginn:   +554,94%

derQuerdenker:

Bei mir steht

26.12.19 15:43
bei Barren "in Kürze lieferbar" heist für mich die Nachfrage war / ist so groß das alles Ausverkauft ist.
(Verkleinert auf 56%) vergrößern
Wenn das Gold redet, dann schweigt die Welt! 1150865
Wenn Sie wollen, daß Ihre Aktien steigen, brauchen Sie sie nur zu verkaufen.
Antworten
Silverhair:

@der Querdenker

26.12.19 15:43
Das mit dem Goldpreis muß nicht zutreffen!
Ich befürchte sogar, dass der Au Preis evtl sinkt.
Da der Ami mM weniger besitzt als angegeben, wird er den $ retten müssen. Also ist ein hoher Au Preis
kontraproduktiv.
Wir erleben doch seit Jahren, dass der Preis nicht in Amerika gemacht wird.
Hätten wir Asien nicht, stünden wir immer noch bei zB. 350$/Oz
In Amerika ist Au doch nur der Notanker für sinkende Aktien.
Der reale Goldpreis, der an den Weltwert geknüpft sein sollte, dürfte bei einigen Tausend bis
20 000 € liegen.
Dem gegenüber sinkt der Wert von Informationstechnik/Mikroelektronik mindestens um den Faktor
1000. Jeder weiß wie der Werteverfall von Computern ist.
Und nur weil sich Amerika einbildet in einigen Bereichen No 1 zu sein, sind diese so "wertvoll".
Antworten
Silverhair:

"Ausverkauft"

26.12.19 15:49
Nun ja. Wir haben hunderte EM Händler in Dtl.
Logisch, dass nicht alle alles haben. Es gibt Große und Kleine.
Wir hatten dieses Szenario die letzten Jahre mehrfach.
Das gibt sich.
Der 2000€ anonyme Kauf macht die Leute zusätzlich wuschisch.
In 2 Jahren braucht man für den VERKAUF vllt eine Einkaufsquittung. Da werden einige eiern.....
Antworten
zaster:

Ich überlege

26.12.19 15:53
einen Turbo call für die nächsten 5 Jahre zu kaufen. Hebel 2
Antworten
Trumanshow:

50

26.12.19 18:16
Ganz im Gegenteil, stell dir dann den Marktplatz vor, der Pöbel redet miteinander, tauschen und sie handeln. < Die Digitalsucht nimmt jedoch vorher zu weil die garnicht wissen wo sie herkommen. Da fliegen schonmal die Eier, Tomaten, Salatköpfe, Bücher vorn Kopf. Bis dahin noch ein langer und steiniger Weg mit dem Geld des König's <
Antworten
Trumanshow:

Herrlich diese Stille

26.12.19 20:30
kam dann doch die magische Hand herunter und zieht Gold hinauf, keine Laus mehr zu sehen da unten. Zum #<Golde momentan bei 1511 USD/Oz <
Antworten
Gelöschter Beitrag. Einblenden »

Gelöschter Beitrag. Einblenden »

pinktree:

Galearis und Resie

27.12.19 08:02
Ende 2020 schon mal freihalten,

Kaiserkrönung im Dom zu Aachen, allerdings ein anderer Kaiser als bisher propagiert.
Antworten
Resie:

Welchen Kaysa ...

27.12.19 08:10
hat die Resie propagiert ? Wo steht das geschrieben ?  
Antworten
pinktree:

Welchen Kaysa ...hat die Resie propagiert ?

27.12.19 08:22
Nicht du hast den propagiert, sondern der Nuschelbaron,
und der hat jetzt im Update 3 umdisponiert.

hartgeld.com/
Antworten
pinktree:

Galearis: ich werde Eichi vermissen

27.12.19 09:11
Brauchst du nicht, er macht weiter, Hallelujah!
Antworten
Galearis:

ja tatsächlich, pinktree

27.12.19 10:22
man glaubt es kaum.....glänzende Marketingstrategie. Man pokert und testet wie loyal die Leserschaft ist und bindet sie dann um so stärker, Respekt.
Übrigens, du schriebst es käme ein anderer "Kayser"....
meinst du etwa einen Diktator oder eine EU Diktatorin ? Alles ist da möglich. Trauen kan n man so wieso niemandem.
Antworten
pfeifenlümmel:

Tecdax

3
27.12.19 11:24
heute morgen unter die Räder gekommen, Muffensausen nach Weihnachten, kommt jetzt der Rückschlag an den Aktienmärkten?
Antworten
pfeifenlümmel:

Mit Gold

27.12.19 11:25
gehe ich heute nicht long.
Antworten
Trumanshow:

60

27.12.19 11:33
Die Erdenscheibe ist immer in Bewegung, sie routiniert ständig bis eine/einem schwindelig wird und umkippen tut. Da reden se großspurig von Schritt 8 oder 9 und haben nicht Mal Schritt 1 getätigt. <
Antworten
pinktree:

du schriebst es käme ein anderer "Kayser"....

27.12.19 12:26

Im Update 3 schreibt er:

Nein, ein Deutsches Kaiserreich unter Karls von Habsburg wird es nicht geben!

Wir werden sehen, mir ist Georg-Friedrich von Preussen als Deutscher Kaiser auch recht.

Ich zitiere nur, natürlich glaub ich den Schwachsinn nicht.

Antworten
Galearis:

warum liest du ihn dann ?

27.12.19 12:36
Antworten
Trumanshow:

64

27.12.19 13:14
Da fress ich nen Besen..., ich glaub es entstehen nach dem Zerfall > Herzog bzw - Fürstentümer, die sich aber nicht so grün sind... <
Antworten
charly503:

vielleicht ein letztes Mal melde ich mich damit,

2
27.12.19 13:19
meine Suche hatte keinen Nährwert für Euch, also, was soll's.

x Erde und Mond
So gefährlich ist die Reise zum Mond – Forscher finden Schutz vor Radioaktivität x
Wünsche, wenn wir uns hier nicht mehr blicken, von Herzen schon mal nen guten Rutsch ins neue Jahrzehnt, hoffe, Euch bringt es den gewünschten Erfolg in allem, was Ihr Euch so vorgestellt habt.
Alles Gute dann schon vorab!
Antworten
Galearis:

die war`n si no nie "Grün "

27.12.19 13:24
weil jeder von Haus aus was war und keinen anderen Fürsten oder `Zogi wirklich brauchte. Riesige Wälder und Ländereien,  zum Beispiel Fürstentum Th und Ta... was meinst, wer heute noch der grösste Waldbesitzer in D ist ? Die enteigneten Habs.....zum Beispiel kontrollierten ein Gebiet halb so groß wie die heutige EUDSSR bzw deren Vorläufer, die verhasste EU. Gehst in die Kaiservilla in Bad Ischl  ( im Winter glaub ich immer Mittwochs  mittags uff ) da findest die Landkarte dazu.
Kein Rat zu etwas nur meine Meinung.
Antworten
pinktree:

warum liest du ihn dann ?

2
27.12.19 14:39
Ich find's interessant, zuzuschauen, wie er langsam in den Wahnsinn abdriftet,
und seine Jünger merken es nicht und folgen ihm weiterhin.

Antworten
Resie:

Ich find's auch interessant, zuzuschauen ...

8
27.12.19 15:43
wie es langsam in den Wahnsinn abdriftet, und die Klima-Jünger sowie das obrigkeitshörige Stimmvieh merken es nicht und folgen denen weiterhin wie die Lemminge in den Abgrund.
Antworten
farfaraway:

Geistige Umnachtung

9
27.12.19 16:23
in Berlin dominant. Schlechter Glühwein, zu viele Drogen?

Während DE den Ausstieg befiehlt und immer mehr vorantreibt, planen etliche andere Staaten den Kohle Einstieg und sogar noch einen stärkeren Ausbau. Das ist ja auch notwendig, denn wer soll die Verschmutzungrechte denn Kaufen? Die Chinesen, die Inder, Trump etwa? Die scheißen drauf.

Deutschland aber forciert diesen und will jetzt mit Förder Programmen sogar noch andere Länder beim Umbau finanzieren. Offensichtlich scheint es im Haushalt immer noch brach liegende Milliarden zu geben?

www.welt.de/wirtschaft/article204504764/...in-Kohlekraft.html

Das Bundesumweltministerium will jetzt in ausgewählten Staaten mit einem neu ausgeschriebenen Förderprogramm Alternativen zum Kohleeinstieg aufzeigen. Niemand in Deutschland weiß jedoch, wie dieser schnelle Ausstiegs Irrsinn enden wird; trotzdem scheint sich die Groko als kompetent genug zu fühlen wieder mal mit der Welt Genesung Keule aufzutreten...  
Antworten
Resie:

Demnächst ...

7
27.12.19 17:41
werden die Krankenversicherungs-Beiträge erhöht - das Weltsozialamt kostet eben viel ,viel Geld . Unsere "Neubürger" bekommen samt Übersetzer sogar bei Fachärzten schnelle Termine. Der Arzt kann dafür von unserer Krankenkasse mehr Geld abrechnen, damit die Rücklagen von uns wieder zwangsweise aufgefüllt werden. Die gesetzlich Versicherten dürfen weiterhin etwas warten . Das ist Qualitätspolitik. Refugees Welcome und bitte mehr für das Klima tun. Michel & Michele brauchen es hart, sehr hart. Wie gewählt und bestellt, so geliefert , aber die dummen  Arbeitsdrohnen schaffen das schon. Ich hoffe auf einen baldigen System-Kollaps – denn dieses Dräggs-System muss WEGGGGG !  
Antworten
Auf neue Beiträge prüfen
Es gibt keine neuen Beiträge.

Seite: Übersicht ... 10912  10913  10915  10916  ... ZurückZurück WeiterWeiter

Börsen-Forum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen
Vontobel Werbung

Passende Knock-Outs auf Silber

Strategie Hebel
Steigender Silber-Kurs 5,00 10,01 15,03
Fallender Silber-Kurs 5,02 9,92 15,03
Den Basisprospekt sowie die Endgültigen Bedingungen finden Sie jeweils hier: DE000VJ49FD2 , DE000VJ6CNZ6 , DE000VJ7LB58 , DE000VJ4Q6Y6 , DE000VJ7JP15 , DE000VJ7EML2 .Bitte informieren Sie sich vor Erwerb ausführlich über Funktionsweise und Risiken. Bitte beachten Sie auch die weiteren Hinweise zu dieser Werbung.

Neueste Beiträge aus dem Goldpreis - Gold Forum

Wertung Antworten Thema Verfasser letzter Verfasser letzter Beitrag
55 56.567 Die besten Gold-/Silberminen auf der Welt Bozkaschi grafikkunst 17:26
379 329.463 "Wenn das Gold redet, dann schweigt die Welt!" maba71 Scheinwerferer 05.03.26 20:19
31 21.773 Gold und weitere interessante Anlagemöglichkeiten. spgre Robbi11 05.03.26 19:19
  7 DMET.NEO (Denarius Metals) 1ALPHA 1ALPHA 05.03.26 14:49
62 4.862 Silber - alles rund um das Mondmetall Canis Aureus Canis Aureus 01.03.26 21:02

--button_text--