der Westen ist, dafiskos. Jede Seite hier beweist es.
"...die Geschichte nicht verstanden" - lies ALLES und nenne mir mal irgend was Besseres. Äquivalentes schloß ich ja bereits aus. Wo legst Du besser und sicher an?
Meckern könnt Ihr in einer Tour.
Nicht EIN vernünftiger Vorschlag - egal wozu - kommt von den neunmalklugen Siebengescheiten. NICHT EINER !
Hätte, - besser: würde man mal lesen, was andere hier posten und nicht dem Eigenen nachhängen, Quatsch und Gags vorziehen, wüste man, dass diese Idee der "großen Scheine" erstmal nur von paar hellen ostdeutschen Bankern entworfen wurde.
Selbstverständlich sind die Banken dagegen, aber deren Blödheit - der BRD Standard - ändert sich ja im Medienlicht. Sollte von dort die Idee aufgegriffen werden, ist sie schneller in aller Munde, als sie verstanden wird.
Neues andenken, andersmachen ist scheinbar der amerikanischen Art Demokratie wesensfremd. Die größte Gefahr für deren Gegner ist die eigene Intelligenz dieser Gegner.
Sie schätzen die Amis immer für intelligenter ein und hauen so daneben.
Dabei läuft alles wie immer, in uralten Schemen ab - da ist nichts Raffiniertes.
Wenn ich schon höre: "Wir müssen die erkämpften Werte des Westens verteidigen!"
VOR WEM DENN? Wo denn? Hat das bisher jemand erlebt?
Keiner greift die an.
Und die angreifen hat man selber installiert.
Sollte das wirklich mal jemand versuchen, würde er durch offene Tore rennen.
Die Raketenabwehr ist Schund, die Geheimdienste wissen doch nichts und über Abwehrwaffen- oder gar Truppen lacht die eigene Heimat.
Angreifen kann man, in der Hoffnung keiner ballert zurück.
Und im Bundestag giftet man sich gegenseitig an, diskriminiert 25% Volk.
"Hirntot" kritisierte Macron die NATO. Ich denke, er kann den Kreis erheblich erweitern!