Anzeige
Meldung des Tages: Drohnenkrieg definiert Sicherheit neu: Herausforderungen für Rheinmetall und AeroVironment – Nachzügler Volatus Aerospace
Neuester, zuletzt geles. Beitrag
Antworten | Börsen-Forum
Übersicht ZurückZurück WeiterWeiter
... 10815  10816  10818  10819  ...

"Wenn das Gold redet, dann schweigt die Welt!"

Vontobel Werbung

Passende Knock-Outs auf BP plc

Strategie Hebel
Steigender BP plc-Kurs 4,24 7,52
Fallender BP plc-Kurs 6,58 9,23 15,28
Den Basisprospekt sowie die Endgültigen Bedingungen finden Sie jeweils hier: DE000VJ59BS8 , DE000VJ8KBP1 , DE000VU4WC13 , DE000VU4WCQ6 , DE000VU4WCT0 .Bitte informieren Sie sich vor Erwerb ausführlich über Funktionsweise und Risiken. Bitte beachten Sie auch die weiteren Hinweise zu dieser Werbung.

Thema
abonnieren
Zugriffe: 59.956.904 / Heute: 19.259
Gold 4.510,33 $ +0,21% Perf. seit Threadbeginn:   +476,11%

Akhenate:

Aber sie gibt es ja zu.

03.11.19 09:07
Sie IST AUCH der Wolfgang Schneider! Ein Mann !!

Es ist auch plausibel. Der Beitrag ist älteren Datums, also wird sie ihn kaum kürzlich gelesen haben. Braucht nur in ihrer eigenen Datenbank zu stöbern und von eigenen Beiträgen zu kopieren. Also doch kein Plagiat.

Sie selbst schreibt als Mann !! solch häßliche Sachen über die DDR. Beschmutzt ihr Nest. Perfides Resilein.

Pfui Deibel !!!

Kommt der Mut, geht der Hass.
Antworten
Akhenate:

Mann oder Frau? Oder Zwitter??

03.11.19 09:11
“Genderneutral“ oder “Bisexuell“?

Wie haben wir uns unser lieb Resie vorzustellen. Welche Toilette benutzt sie?

Fragen über Fragen.
Antworten
Akhenate:

Wenn Trump Farage und Johnson

03.11.19 09:18
öffentlichwirksam unterstützt, dann ist das der Kiss of Death für den Brexit.

In UK ist er bei beiden, Pro und Anti Europäern, gleichsam sehr unbeliebt. Mit seiner Unterstützung erweist er dem Brexit einen Bärendienst. Wir sollten ihm dafür dankbar sein.

Trumpl, die Fünfte Kolonne der Labour Partei.
Antworten
pinktree:

Die Resie schreibt also als Wolfgang Schneider

2
03.11.19 09:19

und seltsamerweise ohne die üblichen Fehler und Zusätze in fake-bayrisch.

@ Akhenate

Ist doch ganz einfach auseinanderzuhalten, was von ihrihm ist und was nicht,

einfach mal genauer anschauen und dann noch schauen, wer immer den selben Fehler macht,

allerdings ohne fake-bayrisch, um nicht aufzufallen.

Antworten
Akhenate:

Schweigen im Silberwald?

03.11.19 09:22
Das gesammelte Schweigen der Ossis.
Antworten
Akhenate:

meist Du etwa, pinktree,

03.11.19 09:35
lieb Resie wäre auch im ariva Forum mit Doppel ID zugange?

Antworten
Resie:

Ja sicher ,

03.11.19 09:52
da tut sie unter "Fräulein Anke " schraiben  - das ist die mit ihrem kleinen Hundi !  
Antworten
Akhenate:

Schwacher Versuch :))

03.11.19 09:55
Antworten
charly503:

bitte bei einartysken lesen

03.11.19 09:55
ein wunderbarer Artikel wie ich finde. Und Akhenate, im Element?
Über meine DDR kann jeder soviel Gülle auskippen wie er will. Ich weiss es besser, ich lebte darin!
Alle Geschichten um die DDR sind meist von Leuten geschrieben wie sie es gesehen haben, nicht aber wie es allgemein gewesen ist.

x Assad: Trump "ist der beste amerikanische Präsident" x
in Reinschrift übersetzt von ihm denke ich!
Schönen Tag Euch Allen. Mir geht es gut, falls Fragen sein sollten.
Antworten
pinktree:

mit Doppel ID zugange?

03.11.19 09:59
Dann schau doch mal, wer genau den gleichen Fehler macht.
Das kann doch nicht so schwer sein, das hatte ich in einem Tag raus.

Der Fehler hat im Englischen einen eigenen, verballhornten Namen.
Antworten
tienax:

die DDR

2
03.11.19 10:09
war ein Staat in dem man in Frieden und Sicherheit GUT gelebt hat.
In der deutschen Geschichte war die DDR das BESTE was die Deutschen bisher hervor gebracht haben.
Antworten
Fleischesser:

@Wolfgang Schneider

03.11.19 10:09
Gott sieht alles und ist überall !!! :-) :-)  :-)  
Antworten
Akhenate:

pinktree, ich besitze leider nicht

03.11.19 10:11
Deine detektivischen Fähigkeiten. Gerne per BM :))
Antworten
Akhenate:

Ich will es Dir gerne glauben, charlie

03.11.19 10:15
ganz ohne Häme. Würde sich om Nachhinein herausstellen, daß die DDR ein wunderbarer sozialistischet Staat war, der seine Leute nicht bespitzelte und an der Mauer erschoss,wäre ich sehr zufrieden. Also geb Dir Mphe.
Antworten
Akhenate:

Mühe

03.11.19 10:20
Antworten
Resie:

Noch eine Kopie vom Wolferl :

8
03.11.19 10:21
"Rußland hielt vor paar Jahren noch 180 Mia. $ an US-Schuldtiteln, jetzt sollen es ca. 8 Mia. $ sein. Wohl eher aus Angst vor Sanktionen und dem Einfrieren russischen Staatsvermögens, wie es Venezuela ja in echt erging, hat die Moskauer Zentralbank diese Bestände liquidiert und allein letztes Jahr 274,3 Tonnen Gold erworben, das ultimative Geld. Ende September hielt Rußland wieder 2.242 Tonnen Staatsgold. UND DAS ALLES IM EIGENEN LAND! Haben unsere Qualitäts-Medien das vor Jahren noch zum Anlaß genommen, die Russen süffisant als archaische Bauerntölpel hinzustellen, so hat sich der Ton jetzt geändert – Putin hat alles richtig gemacht. Durch den Anstieg des Goldpreises von 1.200 auf 1.500 $/Unze übersteigt das Vermögen des russischen Staates die Staatsschulden + die Schulden der Unternehmen + die Schulden der Privaten. Zur Erinnerung: chinesische Unternehmen sollen auf 10 Bio. $ Schulden sitzen. Wenn man sich an die Gemengelage in der Welt von vor 20-30 Jahren erinnert, kann man nur noch den Kopf schütteln. Kurzum, bei einem derart unseriösen Wirtschaften in der westlichen Welt bleiben Gold und Silber als Anlage und Absicherung ohne Alternative. Hat doch unser Prof. Bocker gesagt – wie kommt man als Staat von solchen Schulden wieder runter? Methode 1 – Hyperinflation wie in D 1923. Methode 2 – Währungsschnitt wie bei uns 1948, und Methode 3 ist Krieg, und meine Meinung zu Hillary und ihren Anschiebern habe ich bereits kundgetan. Die haben sich längst für Methode 3 entschieden, hat doch 1914 und 1939 auch geklappt. Erst der größte Schuldner auf der Welt gewesen, hinterher der größte Gläubiger. Und irgendwie halte ich Donald Trump nicht für kriegsgeil. (So, das mußte sein, gegen die Trump-Hasser im Forum noch mal nachzutreten.) "
Antworten
tienax:

heute

2
03.11.19 10:22
werden die Menschen in Deutschland weit aus stärker bespitzelt wie in der DDR.
Schade das es keine Mauer mehr gibt, würde sie uns doch vor der Invasion der Schmarotzer schützen. Wenn es nötig wäre mit der Waffe in der Hand.
Antworten
Akhenate:

immer denselben Fehler:

03.11.19 10:22
Miene statt Mine z.Bsp. ??
Antworten
Akhenate:

Soölen wir, pinktree

03.11.19 10:26
gute Mine zum bösen Spül machen ?? :))
Antworten
pinktree:

Miene statt Mine z.Bsp. ??

03.11.19 10:29

Nein, mehrfach in jedem eigenen Beitrag.

So lässt sich auch leicht feststellen, was reinkopiert und was auf eigenem Mist gewachsen ist.

Beim Puppenspieler ist es genau so, wahrscheinlich nur purer Zufall.

Antworten
pinktree:

gute Mine zum bösen Spül machen ?? :))

03.11.19 10:31
Kannst Du machen, ich zeig ihm nur, dass hier nicht alle auf den Kopf gefallen sind.
Antworten
charly503:

habt Ihr 'ne neue Sau,

03.11.19 10:58
welche durch's Dorf getrieben wird?
Ausgerechnet pinktree mit weiteren 5 nicks, macht sich hier zum Sprecher der Enterbten. Wohin ist dieser feine Thread nur, abgerutscht!  
Antworten
nanny1:

Geht eigentlich

03.11.19 11:06
bei Munich Re und Siemens kurstechnisch noch was?

Bei Siemens ist ja fast nur noch Molke übrig und Munich Re hatte ja noch nie eine Ausgründung. Was bleibt ist also eine Div. von um die 3,8 %.

Finde ich jetzt auch wenn es Aristokraten sind, nicht so attraktiv...
Antworten
farfaraway:

Zunächst eines

3
03.11.19 11:12
die Mauer wurde von der DDR gebaut und wieder abgebaut - bitte nicht umdrehen.

Zum Bericht von Schneider: entspricht vollkommen meinen Erfahrungen. Eine ehemalige Freundin von mir, eine Jahre vor der Wende nach Westen via der Strauß-Schalck-Golodkowski Connection "migrierte" Ärztin hatte mir einiges über das System im Osten erzählt. Während der Wende war ich dann nach Potsdam eingeladen worden, sah Ostfernsehen (ich hatte früher mir nie eine TV gegönnt) während der einsamen Nächte. Damals wurden noch Fakten gezeigt, wie die Reste von Systemfeinden in Krematorien entsorgt wurden, wie Gefangene behandelt wurden, und der Apparat funktionierte. Nun, davon wussten die meisten nichts. Die Jugend schon gar nicht...

Meine Mutter hatte immer wieder betont, wie schön ihre Jugend war; obwohl sie während der Nazi und Kriegszeit aufwuchs. Wie konnte sie das so empfinden? War doch noch viel schlimmer als in der ehemaligen DDR? Und ihr Vater - mein Opa - bekam Berufsverbot, weil er kein System Treuer war, armselig aufgewachsen!! Es war ihre Kindheit und Jugend, sie wurde kaum gemobbt, ganz anders ihr Bruder, der täglich vom Nazilehrer Prügel bekam, schlicht deswegen weil der Vater ein Soz. war. Man musste ihn in eine andere Schule bringen.

Und in der DDR? Diejenigen, die dort aufwuchsen hatten zwar auch an der Mangel-wirtschaft gelitten, hatten aber, weil sie jung waren eine schöne Zeit; erste Liebschaften, erste Küsschen.... Sofern man nicht ins KZ kam wie im Dritten reich, oder in der DDR nicht von Bildung ausgeschlossen wurde, weil Eltern nicht konform liefen.

Die Kindheit und Jugend ist normal immer die schönste Zeit; alle Menschen, die diese zerstören sind für mich Verbrecher. An vorderste Stelle Kriegstreiber, Kinderschänder, Menschenhändler....

Und der Trump ist - da gehe ich mit Resie konform - keiner dieser kriegslüsternen Politiker wie Bush, Thatcher, Clinton und Co
Antworten
nanny1:

Wobei

03.11.19 11:15
Acker Wald und Wiese: 0,8 %
Wohnungen: 2 %
Aristokraten: 3,8 %

kann man bei heutigen Zinssätzen schon so machen.
(Verkleinert auf 74%) vergrößern
Wenn das Gold redet, dann schweigt die Welt! 1142348
Antworten
Auf neue Beiträge prüfen
Es gibt keine neuen Beiträge.

Seite: Übersicht ... 10815  10816  10818  10819  ... ZurückZurück WeiterWeiter

Börsen-Forum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen
Vontobel Werbung

Passende Knock-Outs auf BP plc

Strategie Hebel
Steigender BP plc-Kurs 4,24 7,52
Fallender BP plc-Kurs 6,58 9,23 15,28
Den Basisprospekt sowie die Endgültigen Bedingungen finden Sie jeweils hier: DE000VJ59BS8 , DE000VJ8KBP1 , DE000VU4WC13 , DE000VU4WCQ6 , DE000VU4WCT0 .Bitte informieren Sie sich vor Erwerb ausführlich über Funktionsweise und Risiken. Bitte beachten Sie auch die weiteren Hinweise zu dieser Werbung.

Neueste Beiträge aus dem Goldpreis - Gold Forum

Wertung Antworten Thema Verfasser letzter Verfasser letzter Beitrag
379 329.530 "Wenn das Gold redet, dann schweigt die Welt!" maba71 MalakoffKohlaEufi 17:57
55 56.698 Die besten Gold-/Silberminen auf der Welt Bozkaschi grafikkunst 12:44
31 21.791 Gold und weitere interessante Anlagemöglichkeiten. spgre Robbi11 27.03.26 16:53
62 4.875 Silber - alles rund um das Mondmetall Canis Aureus peter47 27.03.26 12:04
  7 DMET.NEO (Denarius Metals) 1ALPHA 1ALPHA 05.03.26 14:49

--button_text--