Anzeige
Meldung des Tages: Drei Rohstoff-Legenden steigen ein: Ist das der Startschuss für die nächste Kupfer-Rally?
Neuester, zuletzt geles. Beitrag
Antworten | Börsen-Forum
Übersicht ZurückZurück WeiterWeiter
... 10798  10799  10801  10802  ...

"Wenn das Gold redet, dann schweigt die Welt!"

Vontobel Werbung

Passende Knock-Outs auf DAX

Strategie Hebel
Steigender DAX-Kurs 5,00 10,01 15,00
Fallender DAX-Kurs 5,00 10,00 15,00
Den Basisprospekt sowie die Endgültigen Bedingungen finden Sie jeweils hier: DE000VD1AQ87 , DE000VY0ACK9 , DE000VJ9ZZV4 , DE000VK5CWK8 , DE000VJ5J880 , DE000VJ64GC1 .Bitte informieren Sie sich vor Erwerb ausführlich über Funktionsweise und Risiken. Bitte beachten Sie auch die weiteren Hinweise zu dieser Werbung.

Thema
abonnieren
Zugriffe: 59.982.371 / Heute: 11.315
Gold 4.785,86 $ +2,22% Perf. seit Threadbeginn:   +511,30%

KK2019:

die frau muss zum arzt

29.10.19 14:33
dringend!

m.focus.de/finanzen/banken/...echsten-toenen_id_11287026.html

Wo ist der Drachentöter wenn man ihn braucht?
Antworten
goldik:

Charly, ob sich das ´reinschauen lohnt,

2
29.10.19 14:44
weiß ich nicht,mir reicht ein kurzer Blick auf die ersten Ergebnisse bei Google, um zu sehen daß mir ein "Kind" nicht die Welt erklären muß.
Im  Gegensatz zu dem was HIER häufig behauptet wird, kann natürlich jede/r jederzeit alles sagen/schreiben.
Antworten
charly503:

ach,,, aber an Greta volles Vetrauen

4
29.10.19 14:45
nun weiss ich wie sie ticken!
Antworten
charly503:

ein Schwätzer

4
29.10.19 14:47
in diesem Thread, der hat uns so gefehlt!
Antworten
goldik:

"wie sie ticken,"gut daß Sie nicht mich

29.10.19 14:53
mitmeinen, sonst müsste ich widersprechen!
Antworten
charly503:

war aber kein Anderer

5
29.10.19 14:58
im Zimmer gerade! Lesen lernen würde helfen. Aber weinen Sie sich mal weiter an Akhenates Rockzipfel aus, geht ja schon ne Weile ganz gut, gell!
Antworten
charly503:

nehmen Sie den hier,

3
29.10.19 15:03
Herr Goldik, dann brauchen Sie nicht Amazon zu bemühen!

x https://www.youtube.com/watch?v=gx1ZtUJ9B_k x
Antworten
farfaraway:

So langsam kommen sie aus ihren

7
29.10.19 15:44
Löchern gekrochenen; die von Merkel abgestraften. Und das wird erst der Anfang sein, denn die vielen Leichen im Keller waren wohl nur Scheintote; Koch; In einem Gastbeitrag für die November-Ausgabe von Cicero schreibt er, die „Argumentationsenthaltung der Bundeskanzlerin“ müsse aufhören

Koch ruft seine Partei dazu auf, das Vertrauen der Bürger dahingehend zurückzugewinnen, dass sie willens und in der Lage sei, die Grenzen Deutschlands und Europas zu schützen: ?In keiner Demokratie werden die Wähler es ihren Parteien erlauben, bei dieser Frage zu kapitulieren?, schreibt der ehemalige Ministerpräsident. Auch zum Zustand der deutschen Streitkräfte äußerte Roland Koch scharfe Kritik: Die Bundeswehr sei in der Verantwortung der CDU/CSU auf einen Stand ihrer Ausrüstung abgesunken, der kaum noch etwas zulasse. ?Die Verteidigung unserer Grenzen, seien es die europäischen oder die nationalen, ist von der Bundeskanzlerin als nicht mehr realistisch angesehen worden.?

www.cicero.de/innenpolitik/roland-koch-angela-merkel-kritik
Antworten
farfaraway:

Das System fällt in sich zusammen

8
29.10.19 15:55
Die Christdemokraten schießen sich auf Kramp-Karrenbauer ein. Dabei hat Friedrich Merz recht: Es ist Merkel, die die CDU zum konturlosen Kanzlerinnenwahlverein gemacht hat. Das rächt sich bitter. Der Partei steht das Schicksal der SPD bevor.

www.n-tv.de/politik/...Merkel-kollabiert-article21359687.html

Das giftige Erbe der Eiernden Lady
Dass sich die Union auf Kramp-Karrenbauer eingeschossen hat, mag damit zusammenhängen, dass ihr zunehmend schwant, dass sie eine schlechte Wahl getroffen hat. Merkel aber bleibt sakrosankt. Natürlich ist es nachvollziehbar, dass die Union nicht so offen gegen Merkel revoltiert, wie dies nun ihr Partei-Feind Friedrich Merz tut. Zumal die Umfragewerte der Kanzlerin nach wie vor bestens sind. Allerdings wird die CDU als ganzes nicht umhinkommen, irgendwann laut zu sagen, dass es Merkel war, die ihr den Schlamassel eingebrockt hat.

Dazu wird dann auch gehören, dass die Basis ewig stillgehalten hat. Viel zu viele Funktionäre und Abgeordnete der CDU haben das System Merkel viel zu lange gestützt. Sie sind ihr willig oder sogar blind gefolgt, haben die visionsfreie Politik der Eiernden Lady nie in Frage gestellt. Das rächt sich jetzt, wo das System Merkel kollabiert, bitter und folgenschwer: Der CDU droht das Schicksal der SPD.

Da werden, müssen Köpfe rollen. Zu viele Ja Sager, konturlose Mitläufer. Dann lieber eine englische Regierung mit Charakteren, als so eine Lümmel Groko.
Antworten
tienax:

ist es 5 vor 12 ?

8
29.10.19 15:57
Goldverbot – mögliche Argumentation des Staates alarmiert

Im ersten Schritte könnte die Regierung verlangen, Haushalte müssten die je eigenen Goldbestände abgeben – etwa bei den Landeszentralbanken, die es in den großen Städten der Bundesländer gibt.
Dafür würde der Staat mit hoher Sicherheit Geld zahlen – das Grundgesetz schreibt dies jedenfalls vor. Nur muss der Staat kein Bargeld in die Hand nehmen, sondern kann sich beispielsweise auf Anleihen berufen. Die Anleihen kann er quasi selbst nach eigener Wahl herausgeben.

Die Bankschließfächer in Deutschland können geschlossen und versiegelt werden. Wie dies funktioniert und dass Staaten dies machen können, zeigt sich an einem vergleichbaren Fall in England (vor etlichen Jahren).
Strafandrohungen gegen Nicht-Mitwirkende bereiten wiederum Hausdurchsuchungen und Befragungen vor.
Bei Strafandrohung wird das Geld, so weit Nicht-Mitwirkende ertappt werden, eingezogen – entschädigungslos.

Dennoch zeigen die Möglichkeiten der Zentralbanken, dass es schnell gehen kann – das Goldverbot als notwendiger Vorgriff einer anstehenden Währungsreform rückt näher.

www.finanztrends.info/...argumentation-des-staates-alarmiert/
Antworten
Mamba:

Die deutsche

10
29.10.19 16:08
Finanz- und Bankenaufsicht ruft die Versicherungen des Landes zum Widerstand gegen die ultralaxe Geldpolitik der EZB auf. Der Vorgang ist eine ungewöhnlich direkte und öffentlich ausgetragene Konfrontation mit der Zentralbank. deutsche-wirtschafts-nachrichten.de/...eldpolitik-der-EZB-auf
                                                            .................................................................­...
Angriff auf das Bargeld?
Eine Bundestagssitzung beschäftigt sich kommende Woche mit dem Thema „Entwertung von Bargeld“. Die AfD-Fraktion strebt eine Grundgesetzänderung zum Schutz des Bargelds an.
www.goldreporter.de/...mende-woche/news/89737/#comment-248288
In einem Strategiepapier, das dem Handelsblatt vorliegt, spricht der Bundesverband deutscher Volks- und Raiffeisenbanken offen über Optionen, die Kosten, die Banken durch die Zinspolitik der EZB entstehen, als Negativzinsen an Sparer weiterzureichen.
Vor dem Zugriff dieser klebrigen Pfoten muss sich der Pöbel eben selbst mal in den Allerwertesten treten , und denen zeigen wo der Hammer hängt . Konto abräumen , einen Teil des Geldes in bar unter die Matratze und den Rest in Edelmetalle wechseln . Bis Ende des Jahres kann man DIESE noch anonym um 10.000,- Euro kaufen , dann nur mehr für 2.000,-  - es wird sogar schon über die 1.000er Grenze diskutiert !  
Antworten
harcoon:

Sein geistiges Niveau

2
29.10.19 16:22
ist das einzige, was er (uns) verrät.  

Es mangelt hier wahrlich nicht an Schwätzern, wozu braucht man da noch den Kopp-Verlag?
Antworten
Dahinterscha.:

"Sozialer Patriotismus", was ist das?

2
29.10.19 17:35
Das möchte die AfD  lt. einer Führungsperson anläßlich der Nachwahl-Diskussionen.
'Aber was bedeutet das?
Unter "sozial" würde ich verstehen, daß der Staat ein anständiges Leben für Alle garantiert durch allerlei Wohltaten wie Grundrente, Hartz4 etc.
Unter "Patriotismus" verstehe ich, daß das nur an "Patrioten" gewährt wird. - und Patrioten  sind nach meiner Lesart "Gute Deutsche".
Bekommt also ein in Deutschland legal lebender Ausländer ab Regierungsübernahme der AfD keine Unterstützung mehr?
Antworten
harcoon:

Einfach nur Fakten, eine sehr gute Partei!

2
29.10.19 17:52
Dieses Video wird aufgrund Ihrer Datenschutzeinstellungen nicht abgespielt. Wenn Sie dieses Video betrachten möchten, geben Sie bitte hier die Einwilligung, dass wir Ihnen Youtube-Videos anzeigen dürfen.

Antworten
Trumanshow:

56

4
29.10.19 18:28
Gibt es auch nicht, nur die Farben von dem vorDIKterten politischen Kuchen ändern sich. Dieser hält dem sozialistisch bzw kapitalistisch Erzogenen im kleingeistigen Horizont, bis durch Hitze und Reibungen die Mistgabel rausgeholt wird, aufgrund eines Systemfehlers. Sollte er Cleverer agieren, wird er ganz in Ruhe zum goldenen Ausgang und Provokationen aus dem Weg gehen.<
Antworten
goldik:

Gut gemacht harcoon, jetzt schauen alle

5
29.10.19 18:32
Neo.
#002 _000 Charly 503 : "War kein Anderer im Zimmer gerade"...,
+deshalb bellen Sie mich an?
Kann mich nicht erinnern je was über Greta gesagt zu haben was Ihre Aussage "aber volles Vertrauen..." stützen würde.
Eher im Gegenteil, habe ich FfF 1-2 mal als `neue Wandervogelbewegung´verspottet, tut mir im nachhinein sogar ein bischen leid.
Antworten
pfeifenlümmel:

zu #006

4
29.10.19 18:34
AKK wurde doch auf den Posten des Verteidigungsministeriums nicht umsonst verschoben, nachdem Uschi nach ihrem Vorgänger , der die Dinge auch nicht im Griff hatte, vieles dort gegen die Wand fuhr.
Logisch, als treue Anhängerin von Erika wird sie belohnt, AKK wird nun nach und nach abserviert, könnte ja sonst eine Gefahr für Erika werden. Erika hats nun mal drauf, alles früher gelernt.
Antworten
goldik:

#010 Dahinterschauer. Das war jetzt aber arg

3
29.10.19 18:36
sarkastisch? Hoffentlich wird´s auch so verstanden.
Antworten
charly503:

goldik, Sie scheinen immer nur Bahnhof

3
29.10.19 18:41
zu verstehen, Greta war gar nicht gemeint sondern die Jugend, welche Ihnen  nicht gut genug erscheint, von ihnen lesen oder hören zu müssen, wie die Welt funktioniert. Das war der Tenor!
Antworten
Galearis:

...

3
29.10.19 18:41
"Suppe holen "ist immer ein Sache, die man im Sinn haben sollte. Man kann froh sein, wenn die Automatic Teller Machines ( Geldautom.) noch was ausspucken , das kann vielleicht mal kurzzeitig gestoppt werden.
Wenigstens so viel wie man für ein halbes oder Jahr braucht.
Da könnens noch so viel Schiß verbreiten, das ist eh eine psychologische Kriegsführung,  wegen Bargeldverbot oder Ächtung und einen auf Schweden bringen, wo man teilweise nicht mal ohne  Geld-Karte auf ein öffentl. WC kann ( das bringt manchen auf die Idee der "Wild- Bislerei", die vermutlich auch strafbar ist,  oder ordnungsrechtlich geahndet wird ) Dafür darf man, so weit ich da richtig liege, in Schweden oder Stockholm fischen ohne Schein, was hier wieder nicht geht, wenn ich mich nicht irre..........
also hin wie her, nur meine Meinung, kein Rat.
Antworten
charly503:

mal sehen wie weit das geht

29.10.19 18:51
x Während Deutschen wohl der Ruin droht: Darum entscheidet sich nun Russland für keine CO2-Steuer x
Antworten
harcoon:

Na, an deinem Bahnhof steht wohl eher der Bariton

29.10.19 18:53
und wartet noch immer frierend auf den Zug. Oder wars der Sopran, der nicht verstanden hat, wieso Greta gar nicht gemeint war?
Antworten
harcoon:

so sensibel wie möglich (sehr gute Partei,Teil 2)

4
29.10.19 18:58
Dieses Video wird aufgrund Ihrer Datenschutzeinstellungen nicht abgespielt. Wenn Sie dieses Video betrachten möchten, geben Sie bitte hier die Einwilligung, dass wir Ihnen Youtube-Videos anzeigen dürfen.

Antworten
goldik:

Danke harcoon , Sie retten mir den Tag!

2
29.10.19 19:12
(Aber wir sollten nicht zu streng mit ihm sein, manches versteht er WIRLICH nicht.)

Eigentlich hatte ich mir vorgenommen, nicht über "Leute " zu reden, als wären sie nicht da,
aber..........................
Antworten
pfeifenlümmel:

zu #020

2
29.10.19 19:16
Der rote Knopf. Weshalb wird der nicht permanent nach unten gedrückt?
Dann braucht man den Quatsch nicht weiter ertragen, wenn man sich dieses Video ansieht.
Antworten
Auf neue Beiträge prüfen
Es gibt keine neuen Beiträge.

Seite: Übersicht ... 10798  10799  10801  10802  ... ZurückZurück WeiterWeiter

Börsen-Forum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen
Vontobel Werbung

Passende Knock-Outs auf DAX

Strategie Hebel
Steigender DAX-Kurs 5,00 10,01 15,00
Fallender DAX-Kurs 5,00 10,00 15,00
Den Basisprospekt sowie die Endgültigen Bedingungen finden Sie jeweils hier: DE000VD1AQ87 , DE000VY0ACK9 , DE000VJ9ZZV4 , DE000VK5CWK8 , DE000VJ5J880 , DE000VJ64GC1 .Bitte informieren Sie sich vor Erwerb ausführlich über Funktionsweise und Risiken. Bitte beachten Sie auch die weiteren Hinweise zu dieser Werbung.

Neueste Beiträge aus dem Goldpreis - Gold Forum

Wertung Antworten Thema Verfasser letzter Verfasser letzter Beitrag
379 329.531 "Wenn das Gold redet, dann schweigt die Welt!" maba71 Highländer49 16:53
55 56.705 Die besten Gold-/Silberminen auf der Welt Bozkaschi ubsb55 13:49
62 4.877 Silber - alles rund um das Mondmetall Canis Aureus Canis Aureus 31.03.26 22:00
31 21.791 Gold und weitere interessante Anlagemöglichkeiten. spgre Robbi11 27.03.26 16:53
  7 DMET.NEO (Denarius Metals) 1ALPHA 1ALPHA 05.03.26 14:49

--button_text--