Anzeige
Meldung des Tages: 15 Mrd. USD für Polymarket – 16,5 Mio. USD für diesen Newcomer: Entsteht hier die nächste Blue-Chip-Story?
Neuester, zuletzt geles. Beitrag
Antworten | Börsen-Forum
Übersicht ZurückZurück WeiterWeiter
... 10791  10792  10794  10795  ...

"Wenn das Gold redet, dann schweigt die Welt!"

Thema
abonnieren
Zugriffe: 59.953.454 / Heute: 15.809
Gold 4.544,61 $ +1,45% Perf. seit Threadbeginn:   +480,48%

Trumanshow:

27.10.19 10:38
Orientierst dich einfach am Stand der Sonne. Sollte an Einem die Wolken schneller vorbeiziehen als sonst, dürfte die Sommerflaute bei den EM vorüber sein, mehr Regen und grau in grau etc. "Ständig dieser technische Firlefanz" ....<
Antworten
Resie:

Da bekommt die ...

27.10.19 10:42
Resie aber jetzt Angst : hartgeld.com/media/pdf/2019/Art_2019-402_Rachedurst.pdf  
Antworten
Qasar:

#813 vermutlich ist es falsche Begrifflichkeit

4
27.10.19 10:48
denn was du beschreibst, vor allem Überproduktion, die staatlich subventioniert dann eingestampft wird, hat mit einem Markt nichts zu tun. Das geht alles auf Kosten der Normalos.
Die Einflussnahme des Staates und von einzelnen Mächtigen ist es, was die Probleme im Markt schafft, weil es ein Zombiemarkt wird.

Wenn ein Buffet rumposaunt, dass er investiert und dies und jenes massiv kauft, dann hat er es schon getan, aufgrund seines Insiderwissens, vermutlich auch aus der Politik. Das ist ebenfalls massiv manipulativ, und soll nur stellvertretend genannt werden für all die anderen Insidergeschäfte, die tagtäglich ablaufen dürften.
Dennoch ist das gar nichts im Vergleich zu dem, was die Notenbanken machen und wer deren Entscheidungen zuerst mitbekommt.
Antworten
pfeifenlümmel:

zu #821

5
27.10.19 11:50
Von den Grünen kannst Du sowieso keinen Verstand erwarten. denn den haben sie selbst in homöopathischer Verdünnung.
Antworten
pfeifenlümmel:

Überproduktion oder Reservehaltung

27.10.19 12:17
Auto-Update Drohne filmt gigantischen Parkplatz voller Neuwagen - verrotten hier Edelkarossen?

Michael | Männersache 15.11.2018  
Antworten
pfeifenlümmel:

zu #827 Doch Reservehaltung

3
27.10.19 12:19
www.curioctopus.de/read/9008/...kende-fotos-der-autofriedhofe
Antworten
Silverhair:

So richtig weis ich nicht, was ich

27.10.19 12:54
mit dem Tomatenmark soll. Dass die EU in China rumkontrolliert, ist Propaganda.
Sie kontrolliert als Abnehmer - das ist Usus.
Immerhin nimmt fast jede Firma, die was mit Tomatenmark zu tun hat, das Zeug von da.
Heinz das meiste.
www.stern.de/genuss/essen/...r-es-wirklich-kommt-8114068.html
Herrgott, dann freßt doch son Zeug nicht!
Ich warte immer noch darauf, dass sich Cinesen über unsere Abwasserwerte aufregen...
Hauptsache wir kümmern uns um denStadtrand der Millionenstadt von Guangzhou.
Mio Chinesen geht es bissel 1000 Bauern müssen sich fügen.
Deutsches Demokratieverständnis ... 1 Promille ist Hetzegrund genug.
Avocados werden mit Waffen verteidigt. Die Superfrucht wird gemaust.
Naja, wem Seife schmeckt. Oder Auberginenpappe.

Charly
Wahrscheinlich hast Du mit der schwachen Batterie recht. Auch die Rechargeablen sind nach paar Jahren hin. Eigentlich meldet die Uhr das... Grenzfall. Das Miststück !
Antworten
Silverhair:

Habsch den Finger nicht lange genug

27.10.19 12:55
auf dem s gelassen. Das wissen weiß  meinte ich
Antworten
charly503:

gerade ein whats upp gefasst,

27.10.19 13:02
über einen Freund. Schaut mal rein wenn auch nur zur Info dessen Kanal aber dann bitte suchen.
Ging um das Krefeld Drama mit dem aggressiven  Asylbewerber, welcher der Stadt 42 000 Euro kostet etc.

x https://www.youtube.com/watch?v=Y5bsCwDWY5Q x
Antworten
charly503:

Rechargeable Akkus,

2
27.10.19 13:09
sollte man nicht mal in Funkmäusen  gebrauchen, da sie nur 1,2 Volt Kapazität haben. Hohe Fehlerqoute ist dann vorprogrammiert. Lieben Sonntagsgruß nach Sachsen. Toll wäre, wenn die AfD die CDU überholt!
Antworten
Akhenate:

silbermine

2
27.10.19 13:33
Ich habe drei Deiner Beiträge gemeldet wegen Holocaustleugnung. Du gehörst permanent gesperrt. Ich hoffe die Moderatoren reagieren entsprechend.
Kommt der Mut, geht der Hass.
Antworten
goldik:

Wieso nach Sachsen?

27.10.19 13:33
Antworten
goldik:

Akhe #833,Melden,oder nicht? Angesichts

2
27.10.19 14:09
der antisemitischen Spinner die aus ihren Löcher gekrochen kommen,stellt sich diese Frage eigentlich nicht, (ist ja schon, aus gutem Grund strafbewehrt),wenn man dann allerdings die Reaktionen sieht......
Bis auf Harcoon, hat sich noch niemand geäussert, hoffentlich um die dämlichen Entgleisungen des Autors "Silbermine" totzuschweigen!
Antworten
charly503:

das wird mehrere Gründe haben

3
27.10.19 14:46
wenn sich zu den Beiträgen des silbermine, gar niemand äußert! Ist es denn bekannt gewesen ? Nur deshalb habe ich wie auch der gute warumist, auf interessant plädiert. Da kommt zum Vorschein wenn man darum Bücher liest welche darüber schreiben. Relotius lässt auch grüssen wie Karl May.
Und ich kann ja wohl schlecht nachprüfen, was in einer Zeitung  von 1945 geschrieben stand, da konnte ich nicht die Lippen von Mamas "Augen" lassen, die waren interessanter.
Wie dem auch sei, aus der Zeit wird vieles nicht mehr aufarbeitbar sein weil, nicht nur die Stasiakten, selbst jüngere Geschichte dazu ist verklärt und wird nie mehr der realen also der Wahrheit entsprechen.
Antworten
warumist:

Meinungsfreiheit und die freiwillige Polizei

27.10.19 14:53
“Sie können sagen was sie wollen,  ich weiß es nicht , ob sie danach frei werden .“

m.youtube.com/watch?v=t_4_XoCFfLY
Antworten
charly503:

sollte man so an KI denken

27.10.19 14:56
fängt auch mit Ki an, Killer Roboter etwas  pervers, oder!
Bei Freeman zu lesen
x Killer Roboter noch in der Versuchsoptik x
Antworten
Qasar:

#833 man kann nichts leugnen

5
27.10.19 15:04
wo man nicht dabei war. Der Begriff 'Leugnung' ist falsch.

Noch falscher wird dann die 'Klimaleugnung'.

Aber es ist gut, solche Begriffe zu haben, um damit um sich zu schlagen und den vermeintlichen politischen Gegner zu verunglimpfen. Reine Ablenkung von den wahren Tätern der Weltgeschichte.
Ich sag nur Hjilmar Schacht.
Antworten
Qasar:

Gestern auf ARTE ein Film über Marie Antoinette

6
27.10.19 15:15
dokumentarisch und detailgetreu in ihren Tagen vor und während ihres Prozesses schildert er die Verbrechen der Revolutionäre nur in Andeutungen und einigen Zahlen.
Der Nationalfeiertag der Franzosen liegt noch immer auf dem Tag, an dem dieser Wahnsinn begann, wo hunderte mehr oder weniger unschuldige Menschen, zT. nur wegen ihrer Herkunkt und Abstammung, im Fließbandverfahren abgeurteilt und auf dem Schaffott enthauptet wurden.

Die Franzosen sind noch immer stolz auf diesen Tag, soweit ich weiß.

Schon Cicero stufte in seinem 'De Re Publica' die Volksherrschaft, also die des Plebs oder Pöbels, als die schlimmste Regierungsform aller ein, da das Volk am leichtesten käuflich und damit manipulierbar ist.

Heute haben wir Medien, die die Menschen dazu bringen, eine neue Steuer zu fordern. Welch ein Fortschritt gegenüber damals, als man den Leuten noch Brosamen hinwerfen musste.
Antworten
charly503:

so ist das mit Vertragspartnern

27.10.19 15:16
x Trump unterzeichnet Erlass über Ausstieg aus Open-Skies-Vertrag – US-Zeitung x
Antworten
charly503:

ich würde mit Zündhölzern am offenen Spritfass

27.10.19 15:20
verdammt vorsichtig sein!!
x „Eroberung“ von Kaliningrad durch Nato? – Russischer Gouverneur ist „US-Dummheiten“ leid x
Antworten
warumist:

Warum darf man manche Frage nicht stellen?

2
27.10.19 16:38
Es gibt doch keine dummen Fragen, nur dumme Antworten.
Es liegt doch auf der Hand, dass man das Fragen verbittet um die Wahrheit zu verbergen.

Goldik, wo liege ich falsch?
Antworten
warumist:

Der Teppich

27.10.19 16:47
muss riesengroß werden.
Antworten
goldik:

Ich verbitte mir nicht,

3
27.10.19 17:25
zu fragen,gschweige denn, verbiete ich irgendwem ´was zu sagen oder zu schreiben,(warumist inszeniert sich gern als verfolgte Unschuld, dabei ist SIE/ER Verfolger).

Der Teppich? Wozu ? Um den ganzen Blödsinn der von EINIGEN hier fabriziert wird (natürlich sind Anwesende auch gemeint) drunterzukehren?
Antworten
charly503:

möchte dringend auf den Peter Haisenko

5
27.10.19 18:05
hinweisen, ein Bericht der es in sich hat, goldig nicht nur nein, er ist wie ich denke genauso straff organisiert wie eine gute Hirndurchlüftung und brennt tatsächlich auf der Seele! Danke Peter!

x Rente mit 70 ohne Ölheizung – jetzt drehen sie völlig durch! x
Antworten
Trumanshow:

Der Junge in blau

27.10.19 18:26
weiß wenigstens das er verarscht wird. Der defamiert brennende Michel halt. <
Antworten
Auf neue Beiträge prüfen
Es gibt keine neuen Beiträge.

Seite: Übersicht ... 10791  10792  10794  10795  ... ZurückZurück WeiterWeiter

Börsen-Forum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen

Neueste Beiträge aus dem Goldpreis - Gold Forum

Wertung Antworten Thema Verfasser letzter Verfasser letzter Beitrag
379 329.530 "Wenn das Gold redet, dann schweigt die Welt!" maba71 MalakoffKohlaEufi 17:57
55 56.698 Die besten Gold-/Silberminen auf der Welt Bozkaschi grafikkunst 12:44
31 21.791 Gold und weitere interessante Anlagemöglichkeiten. spgre Robbi11 27.03.26 16:53
62 4.875 Silber - alles rund um das Mondmetall Canis Aureus peter47 27.03.26 12:04
  7 DMET.NEO (Denarius Metals) 1ALPHA 1ALPHA 05.03.26 14:49

--button_text--