Neuester, zuletzt geles. Beitrag
Antworten | Börsenforum
Übersicht ZurückZurück WeiterWeiter
... 10773  10774  10776  10777  ...

"Wenn das Gold redet, dann schweigt die Welt!"

Beiträge: 327.540
Zugriffe: 41.690.038 / Heute: 4.216
Gold 2.379,25 $ +0,30% Perf. seit Threadbeginn:   +203,90%
 
Galearis:

und was is mit Chemtrails ?

 
21.10.19 10:45
hilft das der genannten  Satanindustrie oder nicht ?............
"Its a big big club and  you ain`t in it."
Galearis:

Frag`n mer mal so ....

3
21.10.19 10:48
wer lebt`n nicht vom "Staat " ? Also direkt oder indirekt.
Ich vermute, da melden sich kaum welche.
Lang geht das nimmer, Freunde. Es wird für die dann sehr hart werden.
goldik:

#355 pinktree Gut analysiert...

 
21.10.19 10:49
+witzig,

Akhe#363 Hugh,oder Huch oder HOWGH ? (Bevor´s EINE/ ANDERER) merkt.
goldik:

#362 Ausgesprochen Witzig!

 
21.10.19 10:50
silverfreaky:

Naja, alle sind nun nicht staatsbedienstet.

 
21.10.19 10:52
So um die fuffzich%?
Galearis:

Akh: Wer war der Besitzer des Pferdes namens

 
21.10.19 11:00
Habakuk ?
Welcher berühmte Feldherr und Eroberer war es ?
47Protons:

Ja die Staatsbediensteten...

2
21.10.19 11:16
schon blöd, dass nicht alle staatsbedienstet sein können und die Hürden - es zu werden -
für sehr viele zu hoch sind...
silverfreaky:

Themawechsel!

2
21.10.19 11:17
Übrigens ein Jahrhundertsteinpilzjahr.
Hätte ich eine größere Gefriertruhe hätte ich hundert Pfund sammeln können.Aber halt das darf man ja nicht..
toni1111:

US-Friedensaktivisten drohen 25 Jahre Gefängnis

4
21.10.19 11:18
US-Friedensaktivisten drohen 25 Jahre Gefängnis für Protestaktion gegen Atomwaffen

Wegen einer Protestaktion gegen Atomwaffen stehen im US-Bundesstaat Georgia an diesem Montag sieben mutige Menschen vor Gericht: Clare Grady (60), Patrick O‘Neill (60) und Carmen Trotta (56), Pater Steve Kelly (70), Mark Colville (57), Martha Hennessy (62) und Elizabeth McAlister, die im November 80 wird. Den „Kings Bay Plowshares Seven (#KBP7)“ drohen 25 Jahre Gefängnis. Jeder und jedem Einzelnen von ihnen. Die Aktivisten der katholischen Friedensinitiative „Schwerter zu Pflugscharen“ haben am 4. April 2018, dem 50. Jahrestag der Ermordung von Martin Luther King, die Kings-Bay-Marinebasis in Georgia aufgesucht, einen der größten atomaren Stützpunkte der US-Kriegsflotte, und dort friedlich gegen Massenvernichtungswaffen protestiert. Sie wurden verhaftet und müssen sich nun vor Gericht unter anderem wegen „Verschwörung“ und „Verwüstung von Staatseigentum“ verantworten. Rüdiger Göbel hat mit Martha Hennessy über den Prozess, die drohenden Haftstrafen und internationale Solidarität gesprochen.

www.nachdenkseiten.de/?p=55733
Akhenate:

Qasar 370

 
21.10.19 11:18
Was beweist, daß es schon im alten Ägypten Migranten aus Schwarzafrika gab.

Übrigens gab es tatsächlich schwarze Pharaonen während der 25. kuschitischen Dynastie, während der das Land zeitweise eine wirtschaftliche Blüte erlebte.

Mein Entschluß steht fest. Im Frühjahr geht es nach Kairo, charly. Hast Du Lust mitzukommen??
Mal sehn ob mein Schachfreund im Kreml mir einen seiner Privatjets leiht.
Kommt der Mut, geht der Hass.
silverfreaky:

Ja das stimmt schon!

2
21.10.19 11:21
Irgendwer muss auch das Geld verdienen, das unser Staat so großzügig verteilt.Ich kritisiere Staatsbedienstete nicht generell.Aber die Quote ist mir zu hoch.
silverfreaky:

Wie bei allem im Leben

3
21.10.19 11:35
muss die Relation stimmen.Ich bin auch für das Beamtentum in bestimmten Bereichen.Ich habe mich vielleicht ein Bisschen ungenau ausgedrückt.
Mir geht auch um Verquickung von Staat und bestimmten Institutionen.Siehe Medien und Funk und Fernsehen.
Es ist für mich unbestreitbar das der Zeitgeist durch diese monetäre Verquickung zwischen diesen Gruppen, die vom Staat abhängig sind, erzeugt wurde.Auch die Finanzindustrie und das Bankenwesen ist ein Geschöpf der Politik.Oder besser gesagt es wurde an ihrer Brust gesäugt.
Akhenate:

Galearis, Habakuk

 
21.10.19 11:35
war kein Pferd. Er war ein Prophet. Und Google war mein Freund.

Wer ritt das Pferd Hatatitla?
Kommt der Mut, geht der Hass.
Galearis:

siehste, das weiß er nich...

 
21.10.19 11:37
und google auch nich.
Galearis:

....protons

 
21.10.19 11:42
AK Fabeltier Winneduh.....
und
da haben wir einen  möglichen Staatsbediensteten, der meint. das seien  "Hürden", da rein zu kommen.
Es reicht schon wennst einen vom Pferd erzählst ( so wie ich mit habakuk) und politisch korrekt bist.

haahaaaa.. Scherz.


goldik:

Ich,Ich,Ich

 
21.10.19 11:49
Akhenate:

Schau, die Sonne ist warm

 
21.10.19 11:50
... und die Lüfte sind lau

Gehn wir Tauben vergiften im Park!
Kommt der Mut, geht der Hass.
goldik:

Habakuk

 
21.10.19 11:54
Infos zu Habakuk (Trakehner, 1897, von Moeros xx) | Nachkommen, Pedigree, Bilder auf einen Blick
silverfreaky:

goldik

2
21.10.19 11:57
" Die Welt hier hinter meinem Schädelgitter, durch die ich ich bin und kein dritter, wie Gold nur Gold ist und kein Mist, das gyntsche Ich das ist ein Heer von Wünschen Lüsten und Begehr, das gyntsche Ich ist die Verbindung von Kraft, Phantasie und Einbildung. "

Peer gynt(ibsen)
Galearis:

wann kommt Sepp Salvini

2
21.10.19 12:12
der Hoffnungsträger  wieder ?
Silverhair:

Freaky, der Leuchtturm im Nebel

7
21.10.19 12:14
Mensch, wenn ich das lese.... den nobody hab ich sofort ignoriert, bei Akhe hatte ich's schon und bin 2/3 : 1/3 wieder dafür.
"Made in Germany" auf 44 vom 100 Pkt. gesunken.
Nach dem was man hier zu lesen bekommt - isses noch immer zu hoch.
Nach den was ich im Laden bekomme, mag es gehen.
Außer bei Reparaturen - da sind wir auf DDR Niveau.
Wenn unsere Autos sinken, sinkt der int. Ruf.
Bei sämtlicher Haushalts- Elektronik kauft doch niemand mehr das teure dt. Zeug. Durch den ständig sinkenden Verbrauch sind langlebige Geräte Unsinn. Der Schuß ins Knie.
Und da hat Asien noch gar nicht richtig angefangen uns zu überschwemmen.
Dann schmeißen wir den Patentgeschützten Uraltmist, um den noch vor paar Monaten rumgeheult wurde, selber weg.
Schaut in den Fernseher. Was da am WE, heute an Jammersendungen lief, was hier alles den Bach runtergeht. Schulen, Lebensmittel, Straßen, Umwelt, usw.
Man heult um Bildungsniveau und Lehrermangel    und gibt Freitags frei.
Die Schizophrenie ist Normalzustand.
Hört Euch doch mal zu.
Ich handle in der ganzen Welt.
Es gibt nur EIN Land, wo regelmäßig Falsches oder Betrug geliefert wird und das ist Germanien. Und da sind auch größere Firmen drunter!
Nur gut, dass wir ausländische "Fall-und Bezahlsysteme" haben.
Auf die ist noch Verlass.
Können sich Leute in größeren Orten eigentlich noch Wertpakete erlauben?
Wenn ich, auf'm übersichtlichen Land, schon ständig Kleinkriege mit den Händlern und Zulieferern (wegen dusslichster "Zentralstellen") führe.
"Made in Germany"- ist noch gar nicht so lange her, wo "man" das als sinkend bezeichnete.
Da wollte noch niemand etwas davon hören, da war man noch ganz oben aufm Ross.
Naja, für mich ist der deutsche Weg sonnenklar. Ich ahne ziemlich genau, wo wir wann sind.



Galearis:

Korrektur: Signore Matteo Salvini

 
21.10.19 12:15
goldik:

Galearis #392 Wieso, war er weg?

 
21.10.19 12:16
Und wieso Hoffnungsträger?
Galearis:

darf

 
21.10.19 12:18
ich nicht schreiben, sonst sperrt man mich.
So ist das nun mal......noch.

Seite: Übersicht ... 10773  10774  10776  10777  ... ZurückZurück WeiterWeiter

Börsenforum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen

Neueste Beiträge aus dem Goldpreis - Gold Forum

Wertung Antworten Thema Verfasser letzter Verfasser letzter Beitrag
52 49.825 Die besten Gold-/Silberminen auf der Welt Bozkaschi Balu4u 17.04.24 20:53
376 327.538 "Wenn das Gold redet, dann schweigt die Welt!" maba71 enrg 17.04.24 15:13
  5 DMET.NEO (Denarius Metals) 1ALPHA 1ALPHA 17.04.24 13:20
30 21.156 Gold und weitere interessante Anlagemöglichkeiten. spgre enrg 16.04.24 19:56
61 4.676 Silber - alles rund um das Mondmetall Canis Aureus Canis Aureus 12.04.24 11:30

--button_text--