Anzeige
Meldung des Tages: China drosselt, Westen unter Druck: Entsteht hier der nächste Rohstoff-Explosionsmarkt?
Neuester, zuletzt geles. Beitrag
Antworten | Börsen-Forum
Übersicht ZurückZurück WeiterWeiter
... 10740  10741  10743  10744  ...

"Wenn das Gold redet, dann schweigt die Welt!"

Vontobel Werbung

Passende Knock-Outs auf Gold

Strategie Hebel
Steigender Gold-Kurs 5,00 10,11 15,18
Fallender Gold-Kurs 5,01 9,98 14,85
Den Basisprospekt sowie die Endgültigen Bedingungen finden Sie jeweils hier: DE000VH38Y61 , DE000VJ9NT13 , DE000VJ97RH7 , DE000VJ3Z5B6 , DE000VJ8HJA2 , DE000VJ8Q4B5 .Bitte informieren Sie sich vor Erwerb ausführlich über Funktionsweise und Risiken. Bitte beachten Sie auch die weiteren Hinweise zu dieser Werbung.

Thema
abonnieren
Zugriffe: 59.979.941 / Heute: 8.912
Gold 4.736,31 $ +1,16% Perf. seit Threadbeginn:   +504,97%

Resie:

Es geschieht ...

4
09.10.19 20:46
dem deutschen Volke recht, dass sie von ihren Politikern belogen, betrogen, abgezockt und beschissen werden, schließlich haben sie sich ihr Schicksal selbst gewählt "-  Die Bunzltäuschen müssen nämlich immer wieder daran erinnert werden, sie können es sich nicht merken.  
Antworten
julian gold:

Keine Ahnung wo du lebst, in welchem Krieg

09.10.19 20:50
im Kopf, Resie.
Nochmal, diese Regime haben auf ALLE weltweiten Probleme, die sie oft ebenfalls haben, nicht eine einzige bessere Antwort. Nicht eine. Und das ist auch nicht ihr Anspruch. Die reden nicht von Klimaschutz, weniger Müll oder auch Minderheitenrechte oder Klagemöglichkeiten gegen den Staat wie hier etc.
Schau dir an wie DIE oberen dort leben. Was die kleinen nicht haben aber tun müssen. Wie umgegangen wird mit ihnen. Keine Privatsphäre etc.
Was erzählst du ??? Was ?
Antworten
julian gold:

Ich mag dich trotzdem-irgendwie- Resie.

09.10.19 20:52
Gute Nacht. Ich leg mich nieder.
Antworten
pfeifenlümmel:

Der Hass regiert mal wieder,

09.10.19 20:56
nun gegen Juden, eine Synagoge.
Schlimme Entwicklungen, null Toleranz.
Antworten
pfeifenlümmel:

Uncle Sam geht

09.10.19 21:03
und Mustafa kommt.
Der Tag geht und Johnnie Walker kommt.
Trump wird die Glaubwürdigkeit der Amis nun restlich zerstören.
Aber  was solls, Johnnie Walker hilft!
Antworten
charly503:

habe mir gerade die Problematik Equador angeschaut

09.10.19 21:18
die schieben die Schuld auf Maduro unter anderem. Die sollten sich mal anschauen, wer solches proklamiert, wo Venezuela und Equador liegen. Das sind in europäischen Verhältnissen, ganze Erdteile. Was hätte Maduro davon. Warum werden wir also, so verblödet?
Antworten
goldik:

#552 Johnie Walker hilft wohl eher

09.10.19 21:21
dabei, sich zu betäuben, wer hat das denn nötig?
Antworten
Trumanshow:

Wundert mich eigentlich

09.10.19 21:22
das die Medien vorher nichts wussten / Halle Saale. Sonst wissen sie doch sonst alles im voraus.  
Antworten
goldik:

#550 ..trotzdem-irgentwie-Resie--

09.10.19 21:24
Kennen Sie sich schon länger?
Antworten
Resie:

Julian

3
09.10.19 21:25
" Keine Ahnung wo du lebst, in welchem Krieg  im Kopf, Resie."
Falls es Dir noch nicht aufgefallen ist - wir sind im Krieg : Wirtschaftskrieg , Währungskrieg , Krieg der Kulturen , Religionskrieg gegen die Ungläubigen und baldigem Bürgerkrieg ! Die Masse schläft  - WACHKOMA !  
Antworten
goldik:

#555 ,Sonst...sonst, hätten Sie das nicht etwas

09.10.19 21:27
"schöner" formulieren können,aber einigermaßen lustig, Truman.....
Antworten
pfeifenlümmel:

zu #554

09.10.19 21:29
Trumps Politik mach die "Betäubung" nötig.
Erst zieht er ab und dann droht er mit wirtschaftlichen Sanktion, wer soll das (außer Dir?)  ohne Johnnie Walker denn noch aushalten?
Antworten
pfeifenlümmel:

„eine schlechte Idee“

09.10.19 21:35
Trump nennt türkischen Einmarsch in Syrien„eine schlechte Idee“
www.tagesspiegel.de/politik/...e-schlechte-idee/25099808.html
------
„Eine schlechte Idee“ von Trump, ein gute Idee von Mustafa.
Johnnie Walker hilft, schlechte Ideen zu vergessen.
Das Kotzen kommt dann später.
Antworten
Resie:

Goldik #556

09.10.19 21:44
Brauchst ja net eifersüchtig wern - ich lieb Dich ja auch - weilst immer soo lieb bist zur Resie . Das Fräulein Anke natürlich auch :-)  
Antworten
goldik:

Danke Anke,..äh Resie.

09.10.19 21:51
Eifersucht? Ist mir fremd," ich liebe euch doch alle"
Dieses Video wird aufgrund Ihrer Datenschutzeinstellungen nicht abgespielt. Wenn Sie dieses Video betrachten möchten, geben Sie bitte hier die Einwilligung, dass wir Ihnen Youtube-Videos anzeigen dürfen.

Antworten
goldik:

Hoffentlich werde ich jetzt nicht

2
09.10.19 21:55
"gemeldet". Ist natürlich nur ein Zitat, (IRONISCH),!!!!!!!!!!!!
Man kann ja nie wissen, wie die Algorithmen bei Ariva funktionieren.
Antworten
Resie:

Halle :

3
09.10.19 22:00
In den ntv - Nachrichten wissen´s es 100%ig - es war rechter Terror . Des san jo Blitzgneisser (tät der Össi sagen tuen) . Bei allen andren Anschlägen gneissens des net so blitzig :-) - da wird eeewig herumgeeiert über : psychisch labil , schlechte Kindheit , unter Drogen , schlecht integriert , konnte mangels Fahrkenntnissen diesen großen LKW schwer unter Kontrolle halten , möglicher Herzinfarkt od. am Steuer eingeschlafen usw. usf .  
Antworten
Trumanshow:

555 27 58

09.10.19 22:01
.....vom Ende zum Anfang<  
Antworten
julian gold:

Robbi, welche Politik bitte lässt mich

2
09.10.19 22:06
zum Massenmörder werden ??????? Dieser Mensch wollte den Eingang zur Synagoge aufsprengen und in ihr in aller Wahrscheinlichkeit weiter morden.
Um Gottes Willen, gib solchen kranken Geistern nicht für ihre Verbrechen so eine falsche Erklärung. Nicht in Nordkorea oder China könnte ich eine dort tatsächlich katastrophale Politik als Erklärung für Mord an beliebigen Menschen akzeptieren, Menschen entscheiden sich bewusst für solche Taten, vorausgesetzt sie sind geistig zurechnungsfähig. Sie allein sind dafür verantwortlich.
Antworten
goldik:

#559 Auch wenn ich nichts ändern kann,

09.10.19 22:09
mir ist der klare Blick auf die Ungerechtigkeiten+Ungeheuerlichkeiten der Welt wichtig. Manchem mögen einige Beiträge von mir zu sarkastisch oder zynisch vorkommen, dann sagen SIE´s! Mir hilft es DAS auszuhalten.
Antworten
julian gold:

Ach Resie.

09.10.19 22:10
Du musst nun nicht die gesammte Anzahl von Belastungen weltweit persönlich nehmen. Da hast ka Freid net.
Bist ja schlimmer wie ich...
Antworten
goldik:

#564 Resie, bei Tätern die ihre abscheulichen

09.10.19 22:18
Morde live streamen gibt´s wohl keinen Zweifel, wieso haben Sie Welche?
Antworten
julian gold:

Ich schreibe heute noch nicht was ich für

09.10.19 22:34
die Zukunft erwarte. Obwohl ich es könnte. Wer mich kennt weiß es ohnehin. Aber eines sage ich ganz klar. Auch wenn man Dinge erwartet die nicht gefallen muss man wissen warum man sie erwarten kann, hier und anderswohin erst recht.
Weil die Menschen es nicht anders hinbekommen.
Das ist zu bedauern, zu beweinen. Nicht zu bewüten oder zu bemorden. Zu arbeiten daran das es anders kommen möge, ja. Auch wenn man es vielleicht weiß. Spielt doch keine Geige.
Die " kleine" Grundlage dafür aber, für die letzte Verheerung, schaffen blind der Wut und des Unverstands schon nach der Vollendung, die wir in aller Normalität alle ! über Jahre geschaffen haben, die Kleingeister. Die kleinen weil sie nicht groß sein können.
Wenn das geschaffen wurde dann kommen die Großen und vollenden das Werk.

Das kann man wissen und mit Abstand und Verstand vorher sein Herz öffnen. Man kann nur gewinnen.  
Antworten
harcoon:

Rechtsextremismus, eine Folge falscher Politik?

10.10.19 01:16
das ist doch genau so dumm und unlogisch wie "aus Armut kriminell" werden zu müssen, oder "aus Not blieb ihr kein anderer Weg als die Prostitution".   Frust über die Regierung führt keineswegs zwangsläufig auf des rechte Feld, warum auch?
Antworten
harcoon:

"Des san jo Blitzgneisser", blitzgscheite Resi

10.10.19 01:42
Wenn man seine feigen Morde selbst ins Netz stellt, erfahren es die Medien natürlich auch sofort...

psychisch labil ?    das sowieso
schlechte Kindheit?  wahrscheinlich
unter Drogen? vielleicht, aber höchstens Alk
schlecht integriert ?  mit Sicherheit
mangels Fahrkenntnissen diesen großen LKW schwer unter Kontrolle halten?  nö, welchen LKW?
möglicher Herzinfarkt od. am Steuer eingeschlafen? nö

Antworten
Auf neue Beiträge prüfen
Es gibt keine neuen Beiträge.

Seite: Übersicht ... 10740  10741  10743  10744  ... ZurückZurück WeiterWeiter

Börsen-Forum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen
Vontobel Werbung

Passende Knock-Outs auf Gold

Strategie Hebel
Steigender Gold-Kurs 5,00 10,11 15,18
Fallender Gold-Kurs 5,01 9,98 14,85
Den Basisprospekt sowie die Endgültigen Bedingungen finden Sie jeweils hier: DE000VH38Y61 , DE000VJ9NT13 , DE000VJ97RH7 , DE000VJ3Z5B6 , DE000VJ8HJA2 , DE000VJ8Q4B5 .Bitte informieren Sie sich vor Erwerb ausführlich über Funktionsweise und Risiken. Bitte beachten Sie auch die weiteren Hinweise zu dieser Werbung.

Neueste Beiträge aus dem Goldpreis - Gold Forum

Wertung Antworten Thema Verfasser letzter Verfasser letzter Beitrag
55 56.705 Die besten Gold-/Silberminen auf der Welt Bozkaschi ubsb55 13:49
62 4.877 Silber - alles rund um das Mondmetall Canis Aureus Canis Aureus 31.03.26 22:00
379 329.530 "Wenn das Gold redet, dann schweigt die Welt!" maba71 MalakoffKohlaEufi 30.03.26 17:57
31 21.791 Gold und weitere interessante Anlagemöglichkeiten. spgre Robbi11 27.03.26 16:53
  7 DMET.NEO (Denarius Metals) 1ALPHA 1ALPHA 05.03.26 14:49

--button_text--