Das ist Nötigung, in Richtung Terror.
..."Mit Behinderungen des Berliner Berufsverkehrs startet die Umweltschutzorganisation Extinction Rebellion in eine Protestwoche. Auch in anderen Städten auf der Welt wollen die radikalen Aktivisten vor dem Klimakollaps warnen. Die Einsatzorte sind erst wenige Minuten vorher bekannt."...
www.n-tv.de/politik/...Verkehr-in-Berlin-article21314777.html
Ich schrieb gestern schon zu dieser Gruppe.
Parallelen zu ähnlichen Demos und Streiks sind unübersehbar (wenn man darauf hinweist ;-)
Auch hier kann ich die "verständnisvollen Menschen" nicht verstehen. Das muß man doch geimpft bekommen haben.
Montags früh, wenn mir da einer im Weg stünde, den würde ich zum Teufel jagen und nicht "zujubeln".
Die sollten -ganz kurzfristig- vor dem Reichstag/Kanzleramt alles blockieren.
DAS erregte Aufmerksamkeit und Betroffenheit. Vor allem bei denen, die "Maßnahmen" beschließen. Was sollen die genervten 'arbeitswütigen' Mo-früh- Arbeitnehmer mit "Blockieren statt Krepieren" anfangen?
Gestern oder woanders wurden Kaufhäuser blockiert, heute Straßen und morgen?
5 AfD Protestanten wurden in Berlin angegriffen und beworfen. 5 !
Da hat man bibbrige Angst.
Diesen Blockier-Protest-Schwachsinn läßt man gewähren.... irre!
..."Mit Behinderungen des Berliner Berufsverkehrs startet die Umweltschutzorganisation Extinction Rebellion in eine Protestwoche. Auch in anderen Städten auf der Welt wollen die radikalen Aktivisten vor dem Klimakollaps warnen. Die Einsatzorte sind erst wenige Minuten vorher bekannt."...
www.n-tv.de/politik/...Verkehr-in-Berlin-article21314777.html
Ich schrieb gestern schon zu dieser Gruppe.
Parallelen zu ähnlichen Demos und Streiks sind unübersehbar (wenn man darauf hinweist ;-)
Auch hier kann ich die "verständnisvollen Menschen" nicht verstehen. Das muß man doch geimpft bekommen haben.
Montags früh, wenn mir da einer im Weg stünde, den würde ich zum Teufel jagen und nicht "zujubeln".
Die sollten -ganz kurzfristig- vor dem Reichstag/Kanzleramt alles blockieren.
DAS erregte Aufmerksamkeit und Betroffenheit. Vor allem bei denen, die "Maßnahmen" beschließen. Was sollen die genervten 'arbeitswütigen' Mo-früh- Arbeitnehmer mit "Blockieren statt Krepieren" anfangen?
Gestern oder woanders wurden Kaufhäuser blockiert, heute Straßen und morgen?
5 AfD Protestanten wurden in Berlin angegriffen und beworfen. 5 !
Da hat man bibbrige Angst.
Diesen Blockier-Protest-Schwachsinn läßt man gewähren.... irre!