Anzeige
Meldung des Tages: 15 Mrd. USD für Polymarket – 16,5 Mio. USD für diesen Newcomer: Entsteht hier die nächste Blue-Chip-Story?
Neuester, zuletzt geles. Beitrag
Antworten | Börsen-Forum
Übersicht ZurückZurück WeiterWeiter
... 10733  10734  10736  10737  ...

"Wenn das Gold redet, dann schweigt die Welt!"

Thema
abonnieren
Zugriffe: 59.961.032 / Heute: 4.045
Gold 4.562,97 $ +1,17% Perf. seit Threadbeginn:   +482,83%

Silverhair:

Das ist kein Protest mehr

9
07.10.19 06:50
Das ist Nötigung, in Richtung Terror.
..."Mit Behinderungen des Berliner Berufsverkehrs startet die Umweltschutzorganisation Extinction Rebellion in eine Protestwoche. Auch in anderen Städten auf der Welt wollen die radikalen Aktivisten vor dem Klimakollaps warnen. Die Einsatzorte sind erst wenige Minuten vorher bekannt."...
www.n-tv.de/politik/...Verkehr-in-Berlin-article21314777.html
Ich schrieb gestern schon zu dieser Gruppe.
Parallelen zu ähnlichen Demos und Streiks sind unübersehbar (wenn man darauf hinweist ;-)
Auch hier kann ich die "verständnisvollen Menschen" nicht verstehen. Das muß man doch geimpft bekommen haben.
Montags früh, wenn mir da einer im Weg stünde, den würde ich zum Teufel jagen und nicht "zujubeln".
Die sollten -ganz kurzfristig- vor dem Reichstag/Kanzleramt alles blockieren.
DAS erregte Aufmerksamkeit und Betroffenheit. Vor allem bei denen, die "Maßnahmen" beschließen. Was sollen die genervten 'arbeitswütigen' Mo-früh- Arbeitnehmer mit "Blockieren statt Krepieren" anfangen?
Gestern oder woanders wurden Kaufhäuser blockiert, heute Straßen und morgen?
5 AfD Protestanten wurden in Berlin angegriffen und beworfen. 5 !
Da hat man bibbrige Angst.
Diesen Blockier-Protest-Schwachsinn läßt man gewähren.... irre!
Antworten
Gelöschter Beitrag. Einblenden »

Akhenate:

Elohim

07.10.19 07:15
Was sind die Elohim und was sind ihre Aufgaben?

Elohim sind mächtige Engelwesen. Sie sind direkt aus der göttlichen Kraft entstanden und verkörpern die göttlichen Prinzipien in reinster und kraftvollster Form.

Sie sorgen im Maba Goldforum für Ordnung!
Kommt der Mut, geht der Hass.
Antworten
Resie:

Husch husch in´s ....

8
07.10.19 07:20
Körbchen - kleiner kläffender Wadlbeisser .  
Antworten
Akhenate:

Trumpl erinnert mich zur Zeit

07.10.19 07:32
an den Frosch, den man in einen Topf Wasser tut, welches man dann in kleinen Stufen erhitzt.

Boris Johnson dito.

Beide werden, wenn man sich kürzliche Bilder von ihnen anschaut, auch immer rosafarbener im Gesicht.

Dem einen setzt der Kongreß zu, dem anderen die EU.

Wird es dem Frosch zu heiß, springt er aus dem Topf.

In beiden Fällen sind wir nicht weit von diesem Moment entfernt. Die Spannung wächst.

Nie war Realpolitik so unterhaltsam.

Kommt der Mut, geht der Hass.
Antworten
Silverhair:

Bei der morgentlichen

2
07.10.19 07:46
Akhe-Kurzzeit-Lektüre, die meist bald danach wieder verschwindet, habe ich immer
das Bild des Lesers von mir, der sich dabei häufig an die Nase tippt.
Der hatte Probleme mit der Schulter.
Der kam mit dem Zeigefinger nicht höher :-(
Antworten
Robbi11:

Elohim

2
07.10.19 09:30
Sie befreien auch von Gedankenmustern. ( und entsprechenden Programmen )
Würde man das zulassen,, wäre das Forum tot.
Antworten
goldik:

Akhe, stimmt nicht so ganz,

07.10.19 09:41
mein Frosch gewöhnt sich an die Temperatur, und bleibt im Topf .
Antworten
Mamba:

Clans

6
07.10.19 09:58
und Mafia unterwandern deutsche Behörden :
www.focus.de/politik/deutschland/...ehoerden_id_11213528.html
Die Hauptverantwortlichen Parteien sind SPD und Grüne und diese Clans sind ja nicht vom Himmel gefallen , sondern als Flüchtlinge nach Deutschland gekommen . Schon in den 80er 90er Jahren wurden sie hereingelassen und zwar ziemlich blauäugig wie sich jetzt herausstellt.  
Antworten
charly503:

ist der Satz schon zu Ende,

2
07.10.19 10:24
oder kommt noch wohin die denn abziehen?

x USA machen Weg frei für türkische Invasion und ziehen Truppen aus kurdischer Grenzregion ab x
Antworten
Qasar:

Seltsam aber auch

9
07.10.19 10:57
dass Deutschland den Krieg so anzieht. Liegt es an den Begehrlichkeiten? An welchen?

Schon im 17.Jh wurden die Städte von religiösen Sektierern ausgeraubt und die Bewohner abgemurkst, mal die Einen, mal die Anderen. Dann hat man Frieden geschlossen und wer war schuld? Die Deutschen natürlich. Zur Strafe gab es den berühmten Flickenteppich von hörigen Grafschaften mit rechtloser und schutzloser Bevölkerung, die fortwährend ausgeraubt wurde, mal von Denen, mal von den Anderen.

Nach Jahrhunderten der Unterwerfung wagt es dieses Volk doch tatsächlich, sich zu einen und Stärke zu zeigen.
So etwas geht natürlich gar nicht, das passte nicht ins Konzept der feudalen Wertegemeinschaft.
Es kam alles, wie es kommen musste.
Schuld waren wie immer: Die Deutschen.

Wenn heute in Deutschland die Verbrechersyndikate, die Wallstreetbanken und die chinesischen Investoren ihr Unwesen treiben, sind auch die Deutschen selber schuld, weil sie das zulassen (müssen).
Aber noch immer gibt es die Wasserprediger und Weinsaufer, die noch mehr Selbstaufgabe fordern, auch hier in diesem Forum.
Antworten

Dahinterscha.:

Trump zieht Truppen ab

5
07.10.19 12:20
Charly, des Rätsels Lösung:
"Der Mohr hat seine Schuldigkeit getan, der Mohr kann gehen"
So ist das, wenn man sich auf die USA verläßt.  "Amerika first" , und das in jeder Beziehung. Wer will sich da noch auf deren Hilfe im Rahmen der Nato verlassen können?  Die USA haben mit dieser Handlung aber auch ein Zeichen für deren andere  Bündnisse gesetzt in Asien. Die Leute dort wissen jetzt, welche Hilfe sie sich erhoffen können. Was bedeutet das für uns? Verdreifachung des Bundeswehretats?
Antworten
charly503:

haut rein Männer,

2
07.10.19 13:12
Eisbein auch gesund!
x Neue Studie sieht Verzehr roten Fleischs nicht als ungesund an  x
Antworten
pfeifenlümmel:

Auf einem Auge blind

5
07.10.19 13:23
"Er wirkt so, als sei das ganze Leben Unrecht gewesen. Wir brauchen aber mehr Respekt vor ostdeutschen Lebensleistungen." Die DDR habe viel Unrecht zu verantworten, sei "eindeutig kein Rechtsstaat" gewesen, sagte auch Thüringens Ministerpräsident Bodo Ramelow (Linke) den Funke-Zeitungen.

"Der Begriff Unrechtsstaat aber ist für mich persönlich unmittelbar und ausschließlich mit der Zeit der Nazi-Herrschaft und dem mutigen Generalstaatsanwalt Fritz Bauer und seiner Verwendung des Rechtsbegriffs Unrechtsstaat in den Auschwitz-Prozessen verbunden."
------
siehe mmnews
----------
Unrechtsstaat mit ostdeutschen  Lebensleistungen zu  vergleichen ist schon eine bewusste Irreführung. Ein Staat, in dem das Recht gebrochen wird, kann man als Unrechtsstaat bezeichnen, aber doch nicht auf die Lebensleistung der dort lebenden Bürger beziehen.
Diese Linken denken sich immer neue Tricks aus, um sich herauszureden!

Wer denkt denn dort wohl über die Freikäufe des Westens von politisch Verfolgten und Inhaftierten nach? Gefangene gegen Bananen. Hat nicht einer den anderen bespitzelt? Wieviele hatten Spitzelnamen ähnllch wie Erika? Haben sie nicht heimlich Westfernsehen geschaut?

Ramelow und Schwesig haben sich demaskiert.

Antworten
Robbi11:

Deutschland

2
07.10.19 13:36
Ist europamittig. Herr Bismarck ist nicht gegenwärtig.  Er ist auch kein Elohim.
Aber die Zerrissenheit  macht auch Dichter und Denker.

I"ich selbst will Sonne sein, will mit meinen Strahlen die Welt der ganzen Gottheit malen"
(Angeles Silesius) . Dabei könnte ein Elohim helfen, aber jeder muß selbst schwimmen lernen.  Das finde ich sehr wichtig. Alles andere ,alle anderen Möglichkeiten haben mit Machtausübung zu tun und stellen sich einer Entwicklung entgegen. Schon der Begriff
Elohim könnte ein Hindernis sein, wenn er ideologisch gebraucht wird . Man sollte nicht davon sprechen,wenn man noch keinen Engel gesehen hat.

Antworten
Silverhair:

Charly,

2
07.10.19 13:50
ich hab die Abzugsmeldung nur kurz gehört.
Mir ist klar, dass die "nur ein Stück" abrücken, damit es keine amerik. Verluste gibt.
Aus Syrien verschwinden sie sicher nicht.
Und wohin sie gehen ist doch klar. Wo sie herkamen - in den Irak.
Und wenn Du den Irak anguckst, dann weißt Du auch warum Irak. Zentraler geht nicht.
Interessant, ob in den Abzug jemand anderes reinsticht.... Assad und Russl vllt?
Alles Recht der Welt steht auf ihrer Seite.
Antworten
Qasar:

Es gibt keine Engel und keine Elohim

2
07.10.19 13:50
ist eine Erfindung der Kirchen, Sprachverwirrung.
Antworten
Silverhair:

Hab ich's nicht jahrelang gesagt?

6
07.10.19 14:21
Demokratie artet aus. Die Pseudodemokratie ist eine zahnlose Minka.
Jeder macht was er will.
Die Einen - vielen für sich - demonstrieren für mehr Geld.
Andere für Minderheiten in der Welt.
Kinder für Umwelt.
Radikale blockieren.
Polizei guckt zu.
Regierung eiert uneins wirr gackernd durcheinander.
Gesetze sind durch "Vollgummisierung" wirkungslos.
Keine Richtung, keine Linie, kein absehbares Ende.
Es ist so schlimm, dass der Wurst-Skandal folgenlos und unbearbeitet immer größere Kreise ziehen kann.
Niemand ist überhaupt in der Lage, mal aufm Tisch zu hauen und ein rigoroses "Stopp!" zu befehlen. Richter, Gesetze, Medien sülzen herum.
DAS ist vollendete Demokratie amerikanischer Prägung. Anarchistisches Chaos, aber menschengerecht frei.
So wie die Geldhandhabung.
Wie es gerade paßt. Heillos, maßlos, hirnlos.
Was soll denn werden, kommt noch mehr Geld, noch beschnittenere Wirtschaft, noch mehr Rüstung?
        Verboten gehören sämtliche Demonstrationen! Weg mit der Freiheit für jeden Stuss!
Schafft die Trottel in die Schule: Alle, ob jung oder alt.
Die sollen Hirn entwickeln.
Terror wegen imaginären 2°C , aber die Atomwaffe im Anschlag.
Merken die Idioten nicht, dass sie die Verkehrten beleidigen?
Mit Frieden und Diplomatie sollte man beginnen. Worte, die längst aus dem Sprachgebrauch verschwunden sind.
Die 2°C fallen da einfach so mit ab.
Im Moment "brennt" es  doch rings um die Welt gefährlicher als im Sandkasten der "Umwelt".
Will man hier wirklich mit dem Umweltsermon von der kommenden neuen Flüchtlingswelle ablenken? Oder wozu der ganze Unsinn?

Antworten
Qasar:

Kleinvieh macht auch Mist

8
07.10.19 14:50
Zitat von der Webseite meiner Bank:
"Wichtige Änderung im Online-Banking
Ab dem 11.09.2019 tritt die neue Zahlungsdienstrichtlinie PSD2 in Kraft. Das bedeutet für Sie, dass Sie häufiger Ihr Freigabeverfahren (SecureApp, chipTAN, mobileTAN) anwenden müssen. So können Sie künftig beim Login oder bei der Abfrage von Umsätzen dazu aufgefordert werden, Ihr Freigabeverfahren einzusetzen. Dies bedeutet zwar etwas mehr Aufwand, jedoch auch mehr Sicherheit. "

Und für die Bank bedeutet es Gebühreneinnahmen aus der TAN-Vergabe, dank neuer EU-Richtlinien.

Diese EU braucht kein Mensch, nur Mitläufer und Betrüger.
Antworten
Silverhair:

Heute wäre übrigens die DDR 70!

2
07.10.19 15:13
:-D
Antworten
pfeifenlümmel:

zu #394

07.10.19 16:08
Und in 930 jahren wären sie 1000 Jahre alt geworden, hätten ein tausendjähriges Reich erlebt, wie schön, dass sie noch nicht einmal die 70 geschafft haben, Verklärer ( siehe #388) gibt es ja immer noch.
Antworten
pfeifenlümmel:

zu #395

07.10.19 16:15
Wäre auch noch teuer geworden, wenn sie länger bestanden hätte, die DDR, ihren Zaun hätten sie laufend flicken müssen.
Antworten
tienax:

936

2
07.10.19 16:42
den Menschen in der DDR wäre allerdings die US Besatzung und alle damit einhergehenden Repressalien erspart geblieben.
Antworten
Auf neue Beiträge prüfen
Es gibt keine neuen Beiträge.

Seite: Übersicht ... 10733  10734  10736  10737  ... ZurückZurück WeiterWeiter

Börsen-Forum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen

Neueste Beiträge aus dem Goldpreis - Gold Forum

Wertung Antworten Thema Verfasser letzter Verfasser letzter Beitrag
379 329.530 "Wenn das Gold redet, dann schweigt die Welt!" maba71 MalakoffKohlaEufi 30.03.26 17:57
55 56.698 Die besten Gold-/Silberminen auf der Welt Bozkaschi grafikkunst 30.03.26 12:44
31 21.791 Gold und weitere interessante Anlagemöglichkeiten. spgre Robbi11 27.03.26 16:53
62 4.875 Silber - alles rund um das Mondmetall Canis Aureus peter47 27.03.26 12:04
  7 DMET.NEO (Denarius Metals) 1ALPHA 1ALPHA 05.03.26 14:49

--button_text--