Anzeige
Meldung des Tages: Milliardenmarkt Drohnen: Warum dieser unterschätzte Player plötzlich im Fokus steht
Neuester, zuletzt geles. Beitrag
Antworten | Börsen-Forum
Übersicht ZurückZurück WeiterWeiter
... 10729  10730  10732  10733  ...

"Wenn das Gold redet, dann schweigt die Welt!"

Vontobel Werbung

Passende Knock-Outs auf DAX

Strategie Hebel
Steigender DAX-Kurs 5,00 10,01 15,00
Fallender DAX-Kurs 5,00 10,00 15,00
Den Basisprospekt sowie die Endgültigen Bedingungen finden Sie jeweils hier: DE000VD1AQ87 , DE000VY0ACK9 , DE000VJ9ZZV4 , DE000VK5CWK8 , DE000VJ5J880 , DE000VJ64GC1 .Bitte informieren Sie sich vor Erwerb ausführlich über Funktionsweise und Risiken. Bitte beachten Sie auch die weiteren Hinweise zu dieser Werbung.

Thema
abonnieren
Zugriffe: 59.982.381 / Heute: 11.352
Gold 4.776,85 $ +2,03% Perf. seit Threadbeginn:   +510,15%

Resie:

Imad Karim ...

10
05.10.19 17:10

stammt aus dem Libanon , im islamischen Kulturkreis groß geworden und der arabischen Sprache mächtig, weiß  wie Muslime funktionieren -  einfach, weil er ihre Sprache lesen und verstehen kann. Was die in Heeresstärke nach Deutschland geströmten Anhänger Allahs mehrheitlich von jenen halten, die schon länger hier leben, weiß der Journalist auch. Und teilt es uns mit : " Ich weiß was EURE "Flüchlinge" von Deutschland halten - Sie lachen Euch aus und halten Euch für Idioten - wenn ich mit denen arabisch spreche lautet ihre Antwort : Wir verarschen die Deutschen IDIOTEN und sie glauben uns . Allein die Tatsache dass sie uns glauben , zeigt wie eingebildet und abgehoben sie sind . Aber das ist gut so , und in einigen Jahren bekommen wir die Einbürgerung , dann werden wir ihnen zeigen und sie dazu erziehen , die wahre Religion anzunehmen , ob sie wollen oder nicht ."
Ja ja , da hamse nicht unrecht . Wir "Idioten" haben sogar ein eigenes Ministerium , das nennt sich "Ministerium für Migration" !  Bald hamma eh ein Kalifat mit Schariagesetzgebung und dann werden wir wgegfi...t " ! Schon bei Sigmund Freud steht geschrieben "Das Ausmaß schwerer Geisteskrankheiten bei einem Volk bemißt sich an der Anzahl der Flüchtlingshelfer."  

Antworten
Resie:

Er tötete vier Polizisten -

6
05.10.19 17:39
Staatsanwalt: Angreifer von Paris war radikaler Anhänger des Islam . Ein Mitarbeiter der Polizei in Paris attackiert 4 seiner Kollegen und tötet sie. Nun verdichten sich die Hinweise auf einen terroristischen Hintergrund des Angriffs.
www.focus.de/politik/ausland/...er-des-islam_id_11211298.html
Innenminister Castaner betonte hierbei nochmals ausdrücklich, dass der Mann niemals Verhaltensauffälligkeiten gezeigt habe. Inzwischen ist jedoch bekannt, dass bereits Anfang 2015 Kollegen den hörbehinderten Informatikfachmann ihren Vorgesetzten meldeten, weil er nach dem Terroranschlag auf die Redaktion von „Charlie Hebdo“ äußerte: „Ist recht geschehen!“. Der Vorfall wurde in die Akten aufgenommen – aber nicht weiterverfolgt, obwohl der Mann im Hochsicherheitsbereich des polizeilichen Geheimdienstes saß, zu dessen Aufgaben es zählt, islamistische Gefährder zu überwachen. Auch das wird beim Dummmichel kein Umdenken bewirken.Der Feind steht schließlich rrräächts. Man bleibt tolerant bis in den Untergang. Hahahaha - islamistische Gefährder werden von islamistischen Gefährdern überwacht. Die Welt steht nimmer lang . Spätrömische Dekadenz eben .  
Antworten
Silverhair:

Angesichts der immer aggressiveren

4
05.10.19 18:20
Demonstrationen "wage ich zu fragen" wozu dieser Zeitvertreib gut ist?
Bemerkenswert ist die Vielfalt dieser "Proteste".
Von Kindern über Viecherfreunde, von Politik bis Egoistenkrieg, von Geldforderung bis Verzicht von allem. Jeder hat was, wofür bzw wogegen er ist.
Also wird demonstriert. Gut, wem's hilft.
Zwecklos, wie kanadisches Edelmetall rein ist: zu 99,999%.
"Der Schrei" Munch zeichnete nicht nur den Schrei, sondern auch Atmosphäre und -gut, nennen wir's mal -'das Gesicht'. Treffend ob des Vergleichs, der Wirkung.
"Meinungsfreiheit" ! (???)
Früher ging man in die Kirche und hoffte mit beten...
Heute demonstriert man und hofft auf...
Und weil nichts geschieht, wird man immer radikaler, aggressiver, gewalttätiger.
Und gegen wen richtet es sich letztendlich? Gegen die anderen, erreicht nie die, denen es gelten soll. Die Frage: Ist die Polizei dein Feind? - hat mal einzig die DDR begriffen!
In Paris besetzen "Aussterbens-Gegner" ein Einkaufzentrum (für Berlin im Plan)
In Honkong sind Geschäfte und Verkehrsmittel zu.
Und bei unseren Gewerkschaftsmaßnahmen leiden mehr Leute und Betriebe, als deren
50 ct-Grund je Nutzen erbringen.
Ja richtig: Ich setze sämtliche Demos auf eine Stufe. Ob Lohnkämpfe oder Tierrettung.
Denn es gipfelt immer im selben:
Es beginnt klein und steigert sich radikal.
Aus gut gemeinter Demokratie wird unkontrollierte Anarchie.
Ich kann nun mal diesen "Schwebezustand ohne Ziel" der westlichen Gesellschaft nicht leiden.
Entweder man wurschtelt sich durch, oder man marschiert mit Gewalt durch die Schlaffies.
Und zum Glück des Wohlstands, dass man demonstrieren leisten kann, leiden jene WIRKLICH armen Leute, die dafür irgendwo auf der Welt schuften.
Keiner hier hat doch wirklich ernste Probleme.
Und die kommenden Problems sieht keiner, oder darf man nicht sehen. Siehe Resi #...373 zB
Antworten
nanny1:

Es wurde doch ein ausgeklügeltes System

05.10.19 19:35
der Unterdrückung entworfen. Was sollen denn Otto Normalverbraucher ohne Golem machen?

Ohne Borderliner ist da nichts zu machen!
Antworten
pfeifenlümmel:

Seehofer, bleib in der Taverne

4
05.10.19 19:38
Seehofer möchte, dass Deutschland  jeden vierten nach einer Seenotrettung in der Region um Italien anlandenden Flüchtling einreisen lassen.  Da werden wohl viele sich als Anreiz retten lassen wollen und wenn die Rettung nicht schnell genug kommt, ertrinken sie. Die Schlepperbanden erreichen durch Seehofer eine Hochkonjunktur. Die würden mit Sicherheit Seehofer wählen, wenn sie könnten.

Der Seehofer  scheint von allen guten Geistern verlassen zu sein.

Der Flieger hatte mal wieder Macken und Seehofer "landet" in einer griechischen Taverne. Schade, dass er dort nicht bleibt.
Antworten
nanny1:

Man braucht

05.10.19 19:56
signifikante Inflation. Dadurch sinkt, weil die Löhne wegen der Konkurrenzfähigkeit nicht entsprechend angehoben werden können die Unzufriedenheit.

Die paar Flüchtlinge alleine jagen einem keine Angst ein.

Aber, könntet ihr nächstes Mal Frauen verschiffen? Ich hab nämlich noch paar Zimmer frei.
(Verkleinert auf 29%) vergrößern
Wenn das Gold redet, dann schweigt die Welt! 1137713
Antworten
charly503:

las gerade, wer hat Angst vor Greta,

05.10.19 20:04
dämlicher gehts wohl nicht aber, Mitleid würde die Veranstalter bauchpinseln.
Antworten
nanny1:

Stelle mir gerade vor

05.10.19 20:05
Wie Williams bei Mohammed anruft...

Williams: Hast paar Flüchtlinge für mich?
Mohammed: Klar, pumpt sich alles von alleine...
Williams: Auch Frauen?
Mohammed:

Wenn das Gold redet, dann schweigt die Welt! 1137714
Antworten
Resie:

Man müsst ja ...

6
05.10.19 20:34
lachen, wenn es nicht so traurig wäre. In Deutschland sitzen diese Gefährder- U-Boote schon in der Politik, werden massenweise bei der Polizei eingestellt oder von der Bundeswehr angeworben. Sobald sie dort zahlenmäßig genug sind, wird hier richtig was abgehen. Und die deutsche Justiz ist mit "räächts" beschäftigt - geht´s noch ? Die linken GEZ-Staatspropagandamedien machen sich durch die Unterlassung einer ehrlichen Berichterstattung darüber , der Beihilfe mitschuldig , weil die Vertuschungen sind inzwischen europaweit der Normalfall . So dumm kann doch niemand sein, egal ob rechts, links, oben oder unten, um nicht zu erkennen wohin die Reise geht. Wir lassen uns im Besitz unserer vollen geistigen, mentalen, und körperlichen Kräfte langsam auslöschen und vernichten, ja, Teile der Bevölkerung bejubeln es sogar noch! Die Resie wünscht sich einmal einen flächendeckenden Stromausfall für einige Wochen , damit die Dummschafe mal a bisserle zum nachdenken kommen . Was glaubt ihr , warum ich ein Lebensmittelvorratslager für mind. 1/2 Jahr habe , sowie Schnaps , Wein , 300 Dosenbiere , Löskaffe ,Treibstoffe , Brunnen , Notstromaggregat , Holz ,Medikamente usw. usf ? Auch 100e Taschentuchpackungen , Küchenrollen und Klopapier - weil gschixxen wird immer :-) Für "nach der Kriehse" hab ich auch was - etwas Glänzendes .  
Antworten
pfeifenlümmel:

Kein Bock mehr

2
05.10.19 20:37
Am Mittwoch hatte Nordkorea eine Mittelstreckenrakete  von einem U-Boote abgefeuert.

Kein Bock meht auf Verhandlungen mit den USA.
Antworten
charly503:

Denke auch über ein Notstromaggregat nach

05.10.19 20:41
lieb Resel weil, Fische ohne Licht und Heizung geht ja man gar nicht und die Heizung muss auch. Auch der Kühlschrank und der Puter muss laufen. Die Post packst nicht, meine Freunde zu informieren ob ich noch da! Werde aber nen Diesel nehmen weil, Heizöl gibt es ja bald fast umsonst. Die Verteiler wissen nicht wohin mit dem geächeteten Heizöl. Ja, so dämlich sind die!
Antworten
pfeifenlümmel:

zu #282

2
05.10.19 20:44
Früher schrieb ich schon mal: Nordkorea ist der Kettenhund Chinas.

Der Schmeichelkurs Trumps hat deshalb von Anfang an keinen Erfolg haben können.

Die USA haben China groß gemacht, als Werkbank . Nun sind die Chinesen groß geworden.
Machtverhältnisse verschieben sich.

Antworten
nanny1:

Wenn mein Leben nicht so madig wäre

05.10.19 20:48
würde ich auch einen Bunker bauen, aber so...
Antworten
pfeifenlümmel:

zu #283

4
05.10.19 20:50
" Werde aber nen Diesel nehmen"
-------------
Erkundige Dich, ob Du auch Diesel statt Heizöl einfüllen darfst, wenn Du Deine Stromversorgung  absichern willst. Unsere Steuerbehörden sind wie die Blitzer an den Strassen: Kleine Vergehen werden hart bestraft. Großkonzerne zahlen dagegen kaum Steuern, weil sie so arm sind.
Antworten
charly503:

gehen Euch auch die vielen Gewinner

2
05.10.19 20:53
beim Einstieg Bitcoins auf den Sack? Mein Weibchen wird fast irre warum ich nicht. Ja bin ich denn blöd? Ihr kennt mich doch, oder?
Antworten
pfeifenlümmel:

zu #285

05.10.19 20:57
Wenn Dein Leben  so madig ist, musst Du bei Resie die Bierdosen austrinken, um die Maden besoffen zu machen oder:
Der Tag geht und Johnnie Walker kommt.
Antworten
silbermine:

@Resie

3
05.10.19 20:58
Black Out in germoney ...

die Spatzen pfeifen es doch schon vom Dach
www.businessinsider.de/...eine-versorgungs-katastrophe-2018-1

Antworten
nanny1:

Psst

05.10.19 21:02
ich schaue gerade halbnackte 4x100 Meter der Frauen.
Antworten
nanny1:

Deutschland 5. Platz

05.10.19 21:08
Prima, sehr gut, weiter so!
Antworten
charly503:

also Freunde, ich begreife es nicht!

05.10.19 21:10
Hier sind doch wohl genügend kluge Köpfe an Board, mit denen man über alternative Stromerzeuger fachsimpeln könnte, obwohl da von mir relativ wenig kommen dürfte, ich will nur haben egal wie und was es kostet. Es gab solche Container, welche die Stromversorgung einiger Haushalte bewerkstelligen können. Was ist damit eigentlich.
Antworten
charly503:

und, einen Aspekt mit Stromausfall

05.10.19 21:14
habe ich noch gar nicht erwähnt! Woher das Zahnputzwasser? Oder die Klospülung. Vielleicht sollte man, wenn das noch geht, nen Generator zwischenschalten um Strom zu erzeugen.
Antworten
nanny1:

Boah

05.10.19 21:17
Stromausfall und dann auch noch schön saufen? Schlimmer geht immer ;)
Antworten
nanny1:

Wollen wir eine Diskussionspause einlegen

05.10.19 21:32
und was spielen? Esel vs Camelrennen oder so?
Antworten
pfeifenlümmel:

zu #290

05.10.19 21:57
Mit halben Sachen sollte man sich nicht zufrieden geben.
Antworten
nanny1:

Wo bekommt man denn

05.10.19 22:06
die Nummern her?
Antworten
Auf neue Beiträge prüfen
Es gibt keine neuen Beiträge.

Seite: Übersicht ... 10729  10730  10732  10733  ... ZurückZurück WeiterWeiter

Börsen-Forum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen
Vontobel Werbung

Passende Knock-Outs auf DAX

Strategie Hebel
Steigender DAX-Kurs 5,00 10,01 15,00
Fallender DAX-Kurs 5,00 10,00 15,00
Den Basisprospekt sowie die Endgültigen Bedingungen finden Sie jeweils hier: DE000VD1AQ87 , DE000VY0ACK9 , DE000VJ9ZZV4 , DE000VK5CWK8 , DE000VJ5J880 , DE000VJ64GC1 .Bitte informieren Sie sich vor Erwerb ausführlich über Funktionsweise und Risiken. Bitte beachten Sie auch die weiteren Hinweise zu dieser Werbung.

Neueste Beiträge aus dem Goldpreis - Gold Forum

Wertung Antworten Thema Verfasser letzter Verfasser letzter Beitrag
379 329.531 "Wenn das Gold redet, dann schweigt die Welt!" maba71 Highländer49 16:53
55 56.705 Die besten Gold-/Silberminen auf der Welt Bozkaschi ubsb55 13:49
62 4.877 Silber - alles rund um das Mondmetall Canis Aureus Canis Aureus 31.03.26 22:00
31 21.791 Gold und weitere interessante Anlagemöglichkeiten. spgre Robbi11 27.03.26 16:53
  7 DMET.NEO (Denarius Metals) 1ALPHA 1ALPHA 05.03.26 14:49

--button_text--