Anzeige
Meldung des Tages: Das Netz reicht nicht mehr: Dieser Titel setzt auf Energie aus Wasser – bevor der Markt es versteht
Neuester, zuletzt geles. Beitrag
Antworten | Börsen-Forum
Übersicht ZurückZurück WeiterWeiter
... 10663  10664  10666  10667  ...

"Wenn das Gold redet, dann schweigt die Welt!"

Thema
abonnieren
Zugriffe: 59.912.178 / Heute: 6.456
Gold 4.479,81 $ +2,29% Perf. seit Threadbeginn:   +472,21%

silverfreaky:

Ich komme aus einer Arztfamilie!

4
10.09.19 19:09
Onkel 1 sehr guter Chirug.Leider alkohol und drogensüchtig.Früh gestorben.
Onkel 2 Allgemeiner Arzt.Kennnisse-Naja!
Cousin 1 -Geldhai, verdient ein schweine Geld.Gibt Spritzen ins Rückenmark.Mag ihn nicht.Materialist.
Cousin 2 angestellter Arzt,Kennnisse bescheiden lt. seinem Vater..Geld mit Weibern verprasst.Naja...

Mich ziehen die Weisskittel nicht vom Hocker.Viele machens wegen der Kohle, meiner Meinung nach.
Antworten
goldik:

silverfreaky dann bin ich wohl ein Glückskind

10.09.19 19:14
(oder Einzelfall?)
Antworten
silverfreaky:

Ja, kann sein.

10.09.19 19:32
Ausnahmen bestätigen die Regel.
Antworten
pfeifenlümmel:

zu #625

7
10.09.19 20:14
Die Ärzteschaft hat eine fantastische Lobby.
Die Folge ist ein sehr guter Verdienst, der lockt nun mal auch "Geldhaie " an, die eigentlich in diesem Beruf nichts zu suchen hätten. Idealismus findet man immer seltener.
Antworten
pfeifenlümmel:

immer noch nicht kapiert

8
10.09.19 20:54
Scholz spielt nun den Großverteidiger der Großen Koalition. Der Subtext an seine Partei ist laut und deutlich herauszuhören: Ohne die SPD in der Bundesregierung gäbe es all diese Projekte nicht. „Und Ihr, liebe Parteifreunde, denkt wirklich daran, auf dem Parteitag im Dezember aus der Bundesregierung auszusteigen?“, so der Tenor.
www.handelsblatt.com/politik/deutschland/...itz/24999208.html
---------------
Scholz stellt sich nun als der Verfechter für den "kleinen Mann" dar, aber will in der GroKo weitermachen.
Dabei hat die SPD sich doch der CDU unterworfen, hat die Interessen des "kleinen Mannes" nicht verfolgt, Rentner sammeln inzwischen Flaschen, um über die Runden zu kommen. Die CDU hat es verstanden, die SPD als folgsame Stiefelputzer auszunehmen, die allerdings deshalb mitmachte, um sich die erworbenen Pfründe in ihren Ministerpöstchen zu erhalten.
Scholz hat anscheinend überhaupt nicht kapiert, weshalb die SPD so weit in der Wählergunst gesunken ist.
Das Auflaufen der Pärchen in Pflicht und Kür zum Parteivorsitz und nun auch noch der Scholz, was ist aus der ehemaligen Arbeiterpartei geworden?  Eine Witzpartei.
Antworten
47Protons:

Meine Erfahrungen mit Ärzten.

3
10.09.19 21:05
Als völlig Gesunder ließ ich mich mal checken.
Blutbild, Diagnose: Hämoglobin nur 11g/dl statt 16g/dl, in Folge 1/2Jahr 2 Spritzen/Woche,
Frau sagte nach jeder Spritze: "Du siehst aus wie der Tod". Nach dem halben Jahr: 11,5 g/dl, also praktisch unverändert. Zufällig musste ich mich in der Woche darauf beruflich untersuchen lassen: 16g/dl, völlig normal! Die Sprechstundenhilfe, die zwischenzeitlich in die Verwandtschaft einheiratete, befragt, erklärte: "unsere Geräte sind auch nicht die Neuesten". Kurz darauf hatte ich 2 Stellen mit kreisrundem Haarausfall, den brachte der Doc mit Laser weg. Im Jahr darauf - ich war stark erkältet - brach ich sekundenlang bewusstlos zusammen. Hausarzt schrieb Überweisungen zu Fachärzten aller Fachrichtungen. Keiner fand etwas, keiner äußerte auch nur einen Verdacht!
Ein Obermedizinalrat schrieb als Hammer im Bericht an den Hausarzt gar, ich würde simulieren.
Da meinte mein Hausarzt - nach Blutsenkung - dann könnte nur die Erkältung die Ursache sein.
Ein 3/4 Jahr darauf legte ich mich wieder flach, erneut alle Fachrichtungen konsultiert, aber andere Ärzte. Ergebnis wie das Erste = Null!
Erst 16 Jahre später fand ich dann - inzwischen im Ruhestand - mit Hilfe der Tochter den Auslöser selbst heraus: Ein Roemheldsyndrom!
Antworten
47Protons:

Tja, wenn ich in Folge mit Ärzten sprach...

2
10.09.19 21:10
und "Roemheldsyndrom" erwähnte, konnte ich am Gesichtsausdruck der Ärzte erkennen, dass sie noch nie etwas von Roemheld gehört hatten.
So kommt mein "Vertrauen" zu Ärzten nicht von ungefähr.
Antworten
charly503:

Danke lieber 47 Protons

3
10.09.19 21:12
kann Dich leider nicht bewerten, obwohl es mir von Herzen gegönnt sein sollte. Auch ich, verdammt ähnliche Erfahrungen mit Symptomen, welche ich hier nicht so präzise erläutern möchte und kann.
Also Danke und verdammt gut analysiert!
Antworten
Force Majeure:

Neues Münzmotiv 2020

10.09.19 21:55
Goldversion des australischen Kängurus

www.goldseiten.de/artikel/...des-australischen-Kaengurus.html

Da kann der Goldpreis zum November ruhig noch sinken.
Antworten
goldik:

#630 Charly Probleme im Verdauungstrakt

10.09.19 22:05
sind bei älteren Menschen nicht so selten, trauen Sie sich, Sie sind doch sonst nicht so. Schütten Sie ihr Herz aus.
Antworten
goldik:

#631 Wieso,fällt Gold wieder?

10.09.19 22:07
#631 Wieso,fällt Gold wieder?">
Antworten
charly503:

wenn alles so in Ordnung ist, wie mein

4
10.09.19 22:15
Verdauungsapperat samt Abgasanlage und Wasserleitung samt Prostata, könnte ich hundert werden. Ich habe aber so gut wie gar nichts, was soll ich erzählen. Ich sagte bereits, dass ich seit Jahren Kürbiskernenmus mit KÜ.Öl also gestreckt und auch Kokosnusöl konsumiere, was mir den Sonnenaufenthalt problemlos über die Runden hilft, ohne Öl auf der Haut! Kommt von innen. Ist ja blos Naturerlebnis gelle!
Antworten
charly503:

herausragend geschildert bei

10.09.19 22:18
einartysken
x Sünden der arabischen Führer x
Antworten
charly503:

wat is daran denn witzig

10.09.19 22:19
Dein Beitrag wohl eher eine Zumutung, solches zu lesen.
Antworten
charly503:

selber auf " Sie "spezialisiert,

10.09.19 22:22
macht aber andere zum Hampel. Wat is dat denn?
Antworten
goldik:

#630.."Auch ich,verdammt ähnliche Erfahrungen...

10.09.19 22:25
#630.."Auch ich,verdammt ähnliche Erfahrungen...">
Antworten
pfeifenlümmel:

zu #633

2
10.09.19 22:27
Weils nicht steigt.
Antworten
goldik:

charly jetzt seien Sie doch nicht so,

10.09.19 22:33
war doch nur ein Mißverständnis.Durch die Asynchronität hier im Thread im Gegensatz zum direkten Gespräch kommt sowas vor.
Antworten
gnomon:

symptome & syndrome

10.09.19 22:34
vermutete man auch bei einer frau, die in der nacht wenn sie schlief unkontrolliert stuhlgang  hatte.
sie war in mehreren spitälern, wurde in allen fakultäten auf alles was gott verboten hat untersucht.
keine diagnose, bis sie zu allerletzt noch einen dermatologen aufsuchte. nach umfangreichen untersuchungen gab es endlich die ersehnte diagnose: "liebe frau, sie haben zu wenig haut". entsprechend verstört bittet sie um aufklärung was "zu wenig haut" mit ihren beschwerden zu tun hätte. dazu meinte er lakonisch: ganz einfach, wenn man die augen schließt springt das arschloch auf.
Antworten
goldik:

Na gnomon, Sie trauen sich was,aber

10.09.19 22:41
hier passt´s,und lustig auch noch.
Antworten
Trumanshow:

Das Gold Programm

2
10.09.19 22:55
fällt weils technisch und digital gebunden ist. Der Hintergrund> sind mindestens 90 Prozent, die drauf starren und niemand und niemals von den Hypnotisierten das hinterfragen würde. Daher tief Luft holen wenn der Arzt o Doctor das sagen tut und kräftig pusten. Auf Herz und Nieren wird schon noch gestestet werden<
Antworten
Trumanshow:

39

10.09.19 23:59
hast schon ein Sargnagel draufhauen und Staub umher gewirbelt. Das klingt schon sehr depressiv, daher bleib Optimistisch <
Antworten
Gelöschter Beitrag. Einblenden »

Silverhair:

Wie im KKH ;-D

4
11.09.19 07:03
Fehlen noch die berühmten 3 Themen Wetter, Essen, Sch...
Viele kommen vom oder schreiben auch im Silberthread.
Ich habe eigentlich noch nie einen Artikel GEGEN Ag in der Medizin gelesen.
Ag ist für die menschliche Haut ungefährlich.
Und richtg ist: Die silberhaltigen Mittel, Wässer und Verbände sind schon bedeutend teurer, als ohne. Das wird wohl doch auch Gründe haben.
Wie heißt es immer: Von Nichts kommt Nichts.
Selbstverständlich macht - wie alles - die Dosis.
Aber da wir weder im Silberbergwerk arbeiten, noch täglich von und mit Silber- Tellern und -Besteck essen, ist da auch nichts zu befürchten.
Übrigens kommt die Bezeichnung "blaues Blut" vom Silber!
Die Anreicherung von Silber im Körper läßt die Haut bläulich erscheinen.
Und weil die Herren und Grafen eben nur Silbergeschirr benutzten nahmen sie über die Jahre soviel Ag auf, dass diese Wirkung entstand. Über Todesfolgen dadurch ist mir nichts bekannt, aber das wird sich rausfinden lassen...
Erstaunlich ist es schon, dass allein durch Silberauflagen von Schaltern, Knöpfen und Klinken im KH die Infektionsgefahr erheblich gemindert wird.
Ich weiß nicht, wie das ständige Eingepatsche mit den dort rumhängenden Desi-Mitteln Haut  oder Immunsystem angreift.
Aber Keime und dt. Krankenhäuser sind sowieso ein Thema für sich  :-(
Antworten
Silverhair:

Merkel lernt auch nichts

6
11.09.19 07:25
Nun ist wieder so ein chinesischer Rohrspatz hier.
Ein Vogel, der seit 10 Jahren nichts anderes macht als stänkern, brüllen, sich im Knast rumtreiben.    Der ist 22.      Also mit 12 begann sein "Kampf".    
Wegen dieser Gestalt versaut die Merkel-Truppe schon wieder die viel notwendigeren Beziehungen für unser Land zu China. Die lernt nichts, WIR lernen nichts!
Mir unverständlich, warum dem Stänker nicht mal jemand die Leviten liest bzw dessen Wirken mal auf Sinn und Wirkung untersucht wird.
Der Schreihals ist doch belanglos und spielt nur in unserer Propaganda eine Rolle.
Aber wir sind ja berühmt-beüchtigt sämtliche Terroristen aufzulesen.
Unverantwortlich von diesen Regierungen hier:
Erst holt man von überall die "nichtkontrollierten Flüchtlinge" her, und dann schützt man das Volk vor den Auswüchsen dieser Clans. Dazu opfert man deutsche Polizisten.
Gestern in "frontal"!
=  die Ursachen der Unsicherheit sitzen im Bundestag

9 und 11 scheinen besondere Zahlen zu sein. Egal wierum, stets kommen denkwürdige Termine raus...
Antworten
Auf neue Beiträge prüfen
Es gibt keine neuen Beiträge.

Seite: Übersicht ... 10663  10664  10666  10667  ... ZurückZurück WeiterWeiter

Börsen-Forum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen

Neueste Beiträge aus dem Goldpreis - Gold Forum

Wertung Antworten Thema Verfasser letzter Verfasser letzter Beitrag
379 329.525 "Wenn das Gold redet, dann schweigt die Welt!" maba71 ARIVA.DE 10:00
55 56.694 Die besten Gold-/Silberminen auf der Welt Bozkaschi grafikkunst 27.03.26 22:18
31 21.791 Gold und weitere interessante Anlagemöglichkeiten. spgre Robbi11 27.03.26 16:53
62 4.875 Silber - alles rund um das Mondmetall Canis Aureus peter47 27.03.26 12:04
  7 DMET.NEO (Denarius Metals) 1ALPHA 1ALPHA 05.03.26 14:49

--button_text--