Bezeichne ich 47Protons als Protone wird mir von jbo eine Sperre von 1 Tag aufgebrummt.
Schreibt Resie daß die Namen der Mitglieder der Grünen gesammelt und gespeichert werden, um demnächst mit ihnen abzurechnen, wird das toleriert, obwohl gemeldet und begründet. Ich beziehe mich auf folgende Passage aus Beitrag
#266240:
„Nach dem Systemabbruch möchte die Resi nicht in deren Haut stecken . Vergesst nämlich nie, daß man in der heutigen Zeit als Parteimitglied & ohneglied immer ein Risiko hat bzgl. Abrechnung wegen Hochverrat . Die Zitterer , welche glauben ,sich durch einen schnellen Austritt noch retten zu können , werden enttäuscht werden - gespeichert ist gespeichert.“
Sag mal ame geht’s noch?
Wenn diese Sorte Mensch demnächst wieder die Oberhand in unserem Land gewinnen sollte, wenn dann Menschen mit nicht konformer Gesinnung oder Religion oder Hautfarbe um 4 Uhr morgens abgeholt werden dann hoffe ich das nicht mehr erleben zu müssen oder muss auswandern.
Mag sein, daß Resie auch diesen Beitrag als SATIRE bezeichnet aber dann ist es eine Satire mit sehr schlechtem Geschmack, welche man in UNSEREM Land nicht machen sollte.
Neulich hat ein User dieses Forum mal als Nazi Forum bezeichnet. Ich kann sehr gut verstehen warum.
Solche Beiträge haben nichts mit Humor zu tun, allenfalls mit Galgenhumor und es sollte keiner Meldung bedürfen, um sie zu sperren. Wenn aber gemeldet und trotzdem nicht gesperrt, dann stellt das den Moderatoren ein Armutszeugnis aus. Setzen mangelhaft!
Kommt der Mut, geht der Hass.