Anzeige
Meldung des Tages: Diese Kupfer-News kam leise – KI, Energie, Defense: Warum jetzt plötzlich alles an Kupfer hängt
Neuester, zuletzt geles. Beitrag
Antworten | Börsen-Forum
Übersicht ZurückZurück WeiterWeiter
... 10651  10652  10654  10655  ...

"Wenn das Gold redet, dann schweigt die Welt!"

Thema
abonnieren
Zugriffe: 59.923.037 / Heute: 365
Gold 4.479,81 $ +2,29% Perf. seit Threadbeginn:   +472,21%

harcoon:

Berlin-Muster für falsche Toleranz

2
06.09.19 22:45
Aufdringlich bis aggressiv ist der Drogenhandel im Görlitzer Park, sagen viele Anwohner. Sie sorgen sich um ihre Kinder und fühlen sich von der Politik im Stich gelassen. Beim rot-rot-grünen Senat kommt das nicht an. Von Bettina Malter ...
Antworten
charly503:

war ein guter Einfall, Danke Starbiker

06.09.19 22:47
ist zwar langatmig aber schon sehr aufregend. Hohe Ziele haben sie sich ja gesetzt. Ich freue mich jedenfalls dass ich es noch erleben darf.
Hier der youtube live Link
https://www.youtube.com/watch?v=7iqNTeZAq-c
Gruß
Antworten
harcoon:

seit Jahren geduldet, und jetzt wundern sie sich

06.09.19 22:47
Rund 120 Polizeibeamte sind am Freitag im Görlitzer Park im Zuge einer Razzia im Einsatz gewesen. Im Visier: Drogendealer.
Antworten
goldik:

#322harcoon, das ist ja auch der Sinn solcher

06.09.19 22:50
Foren, Listen erstellen,...
Antworten
Starbiker:

323

9
06.09.19 22:54
Cannabis legalisieren
Clans die Einnahmequelle Nr.1 wegnehmen
reichlich Steuern generieren
Gerichte entlasten
illegalen Kleindealern die Geschäftsgrundlage entziehen.
Mein Gott, ist doch alles so durchsichtig!
Und nebenbei hat man dann auch noch die Wahl zwischen der zerstörerischen Droge Alkohol
und der etwas weniger schädlichen Droge Cannabis!
Wer da anderer Meinung ist, soll sich erst mal schlau machen!
Antworten
goldik:

#325 was lernen wir?

06.09.19 23:02
Komplizierte Probleme löst man nicht "einfach".(Manche denken aber so)
Antworten
Starbiker:

Mondlandung

4
06.09.19 23:12
wohl nicht geglückt! Ca. 1,5 km vor dem Aufsetzen ist die Kommunikation abgerissen!
Der Mond hat nun vielleicht einen kleinen Krater mehr!
Sehr schade! Ich hätte es ihnen gegönnt und war gespannt auf die Gegend um den Südpol!
Antworten
Force Majeure:

Nicht dem eigenen

6
06.09.19 23:15
Gewissen verpflichtet sondern der Partei. Bei Eintritt der Mitgliedschaft kann das eigene Gehirn gleich abgegeben werden.

Das Alt-Parteiensystem gleicht einer einzigen Seilschaft. Lobbyismus ist jetzt toll.

Die eigenen verprellten Wähler, die verlorenen für die eigene Partei, dann als Nazis tituliert werden, aber wieder zurück gewonnen werden sollen.
Einfach nur noch lächerlich und für immer unwählbar. Jeder der jetzt verloren wird, kommt nicht wieder zurück. Eher wählen sie eine Partei, die es derzeit noch nicht gibt oder existiert.

Vor allem Dunkelrote, Grüne, Schwarze und Rote , also die "Nicht-Schein"-Echt-Demokraten sollen bekommen, was ihnen demokratisch zusteht und was sie fordern. Wie kann denn eine SPD Bürgermeisterin (Stadt Werther)  nun klagen, dass sie keine illegalen Migranten in der Stadt haben möchte wo sich doch allerorten Bürgermeister melden, die gar nicht genug für ihre Gemeinde bekommen können und ständigen Nachschub ordern.

Die dubiosen Quoten (keiner weiß welche je festgelegt wurden) sind zu erfüllen. So, ein Herr Lübke. Jedem dem das in der Stadt Werther oder anderswo nicht passt, hat die Möglichkeit Stadt oder Land zu verlassen.

Antworten
charly503:

isser oder isser nicht?

06.09.19 23:19
Starbiker:

etwas verwirrend,

06.09.19 23:39
aber so wie ich das an den Gesichtern ablesen kann, ist das nichts geworden.
Kleine Hoffnung bleibt noch, aber ich glaube ehr nicht! Super schade! Ich hätte so gerne mal die Gegend um den Südpol  unses Erdtrabanten gesehen!
Antworten
Gelöschter Beitrag. Einblenden »

Akhenate:

Hier wird mit zweierlei Maß moderiert

5
07.09.19 08:25
Bezeichne  ich 47Protons als Protone wird mir von jbo eine Sperre von 1 Tag aufgebrummt.

Schreibt Resie daß die Namen der Mitglieder der Grünen gesammelt und gespeichert werden, um demnächst mit ihnen abzurechnen, wird das toleriert, obwohl gemeldet und begründet. Ich beziehe mich auf folgende Passage aus Beitrag #266240:

„Nach dem Systemabbruch möchte die Resi nicht in deren Haut stecken . Vergesst nämlich  nie, daß man in der heutigen Zeit als Parteimitglied & ohneglied immer ein Risiko hat bzgl. Abrechnung wegen Hochverrat . Die Zitterer , welche glauben ,sich durch einen schnellen Austritt noch retten zu können , werden enttäuscht werden - gespeichert ist gespeichert.“ 

Sag mal ame geht’s noch?

Wenn diese Sorte Mensch demnächst wieder die Oberhand in unserem Land gewinnen sollte, wenn dann Menschen mit nicht konformer Gesinnung oder Religion oder Hautfarbe um 4 Uhr morgens abgeholt werden dann hoffe ich das nicht mehr erleben zu müssen oder muss auswandern.

Mag sein, daß Resie auch diesen Beitrag als SATIRE bezeichnet aber dann ist es eine Satire mit sehr schlechtem Geschmack, welche man in UNSEREM Land nicht machen sollte.  

Neulich hat ein User dieses Forum mal als Nazi Forum bezeichnet. Ich kann sehr gut verstehen warum.

Solche Beiträge haben nichts mit Humor zu tun, allenfalls mit Galgenhumor und es sollte keiner Meldung bedürfen, um sie zu sperren. Wenn aber gemeldet und trotzdem nicht gesperrt, dann stellt das den Moderatoren ein Armutszeugnis aus. Setzen mangelhaft!

Kommt der Mut, geht der Hass.
Antworten
Akhenate:

harcoon, grüne Sterne ausgegangen

07.09.19 08:39
für Deine letzten  5  Beiträge :)
Antworten
Akhenate:

hormiga, vom Paulus zum Saulus?

07.09.19 08:46
Ich habe Dich noch Antifaschisten auf meinem Radar. Was ist passiert? Heute AfD Mitglied?
Als Schwarze Sterne Vergeber warst Du auch damals berüchtigt, besonders weil von Dir auch damals keine Stellungnahmen kamen. Schwarze Sterne vergeben ohne das zu begründen ist feige und dumm.

Würde mich echt interessieren, was bei Dir den Sinneswandel verursachte. Sag mal was dazu.
Antworten
Akhenate:

... als Antifaschisten ...

07.09.19 08:47
Antworten
charly503:

sollen sie mal,

07.09.19 09:08
vielleicht kommt dann so einiges ans Tageslicht was bisher so an " Wahrheit " durch die Medien verbreitet wurde. Aber ich bin auch da sicher, dass man der künstlichen Intelligenz das Futter, nämlich den Saft ganz schnell abdreht, wenn es " dummes Zeug palavert ".

x USA: Pentagon will Künstliche Intelligenz gegen Fake News entwickeln (Video)  x
Antworten
charly503:

sag ich doch,

2
07.09.19 09:15
irgendwann kommt alles raus!

x Die Flüchtlingen an der Grenze zwischen Österreich und Deutschland (Archiv)
Wenn Verschwörungstheorien wahr werden – Heute: Mehrheitlich junge, männliche Wirtschaftsmigranten x
sogar das ZDF muss es jetzt in einer Doku zugeben, der wahre Grund fehlt dennoch.
Antworten
charly503:

diese Zusammenhänge

07.09.19 09:28
waren mir überhaupt nicht bewußt, also ein Nachteil, wenn man nur die mainstreammedien konsumiert, die nur die Oberflächen abtatsten! Die größtenteils nur die Vorteile für sich und ihre Auftraggeber berichten!

x Brexit: Die Spione Ihrer Majestät im Panik-Modus (Teil 3)  x
Antworten
gnomon:

robots

07.09.19 10:19
haben keine emotionen und nur selten psychische anomalien.
Antworten
gnomon:

07.09.19 10:43
Unter wessen Fuchtel stehen diese Einheitsbreiverteiler?

unter der fuchtel der mehrheit  
Antworten
charly503:

gnomon zu #342

07.09.19 11:46
zitat :
unter der Fuchtel der Mehrheit..

ganz sicher nicht!

Mußt Dir die Verteilung Einheitsbrei wie einem Schöpfer an der Gulaschkanone vorstellen. Da hat nur einer ne Kelle in der Hand und sein Chef ist wer? Die Mehrheit steht an zum News fassen und der  Kellner gibts aus! Guck in die Bundespressekonferenz, dort siehst einen Kellner.  
Antworten
Resie:

Die "Linke Gesellschaft" hat ...

07.09.19 11:50
das Exclusivrecht, Andersdenkenden aufs Maul zu hauen. Als Nichtlinker darf man da nicht so einfach mitmachen. Gerade bei der ZEIT weiß man das wegen der engen Verbindungen zur gewaltaffinen „Antifa“ nur allzu gut. Diese Verbindungen hatten wir bereits am 1. November 2018 im Brennpunkt „Geschäftsmodell: Linker Hass“ dokumentiert.  "Wer sich mit der ZEIT und anderen Linksblättern den Hintern abwischt, stirbt binnen 48 Stunden an einer schmerzhaften Arschlochvergiftung" sagt Medienkritiker und ZEIT-"Analyst" Matthias Dell .
Hahaha , die Resie hat sich faast in´s Hoserl gemascht :-)  
Antworten
tienax:

Resie

07.09.19 12:27
ich wußte gar nicht damit die ZEIT ein linkes Blatt ist, dachte immer ein braunes.
Antworten
dafiskos:

Sch ....t

3
07.09.19 12:56
doch auf das (überholte und nicht und nirgendswo mehr funktionierende) links-rechts-mitte-Geplärre. SO wird das eh nix mehr ( ausser jemand will tatsächlich vordergründig Spaltung / Zerstörung).

Was zählt ist, sein eigenes DING (= KONKRETE !SACHE!) zu machen. Alles andere kann sich nur in Luft (=ABSTRAKTES NIX) auflösen.

Wer dabei auch noch die Füße auf dem Boden behält, geht auch die nächsten 100 Jahre seinen Weg.  
Antworten
pfeifenlümmel:

Erkundigt Euch doch gefälligst selbst

2
07.09.19 13:04
Die dem CO2-Wahn verfallenen Geister sollten mal einen Winzer oder Bauern fragen.

Fang mal mit dem Bauern an, er ist ein "Apfelkönig",  der mir sein Leid klagte:
Die Ernte der roten Äpfel bringt einen Verlust von 10%, weil die rot gefärbten Äpfel außen von der Sonne verbrannt sind. Es ist nicht die Trockenheit ( die Plantage wird nachts bewässert ), sondern die Schale der Äpfel ist verbrannt. Die hellen ( gelblich gefärbten ) Äpfel sind kaum betroffen, ihre Schale reflektiert das Licht.

Nun zum Winzer:
Kaufe meinen Rotwein immer persönlich an der Ahr, weil der Rotwein aus diesem Gebiet meiner Meinung nach der Beste ist. Nun gut, ich fragte nach der neuen Ernte.  Die Antwort: Die Trauben sind teilweise verbrannt, nicht eingetrocknet, wirklich verbrannt von der Sonne. Er rechnet auch mit Einbußen.

Beim Winzer und beim Apfelkönig gleichen sich die Antworten: Es ist nicht die Trockenheit, die Sonne sticht stärker.

Als Ursache kann ich mir 3 Möglichkeiten vorstellen:
1) Die Sonnenaktivität ist erhöht.
2) Der Einfallswinkel hat sich durch eine Verlagerung der Erdachse verändert.
3) 1) und 2) treffen beide zu.

Das CO2 als Verursacher des Klimawandels ist erledigt, aber die Behauptungen über die Wirkung des CO2s  bieten phantastische Möglichkeiten, den Bürgern zusätzlich das Geld aus der Tasche zu ziehen.
Dass es auch schon früher Klimaveränderungen gegeben hat, wird in den Medien kaum noch erwähnt.

Olaf aus dem hohen Norden fühlte sich ja ursprünglich überlastet mit 2 Ämtern, nun, da es was zu schnorren gibt durch die CO2 Steuer, ist er wieder voll dabei.

Antworten
Auf neue Beiträge prüfen
Es gibt keine neuen Beiträge.

Seite: Übersicht ... 10651  10652  10654  10655  ... ZurückZurück WeiterWeiter

Börsen-Forum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen

Neueste Beiträge aus dem Goldpreis - Gold Forum

Wertung Antworten Thema Verfasser letzter Verfasser letzter Beitrag
379 329.529 "Wenn das Gold redet, dann schweigt die Welt!" maba71 kalleari 28.03.26 16:04
55 56.694 Die besten Gold-/Silberminen auf der Welt Bozkaschi grafikkunst 27.03.26 22:18
31 21.791 Gold und weitere interessante Anlagemöglichkeiten. spgre Robbi11 27.03.26 16:53
62 4.875 Silber - alles rund um das Mondmetall Canis Aureus peter47 27.03.26 12:04
  7 DMET.NEO (Denarius Metals) 1ALPHA 1ALPHA 05.03.26 14:49

--button_text--