Neuester, zuletzt geles. Beitrag
Antworten | Börsen-Forum
Übersicht ZurückZurück WeiterWeiter
... 10648  10649  10651  10652  ...

"Wenn das Gold redet, dann schweigt die Welt!"

Thema
abonnieren
Zugriffe: 59.929.075 / Heute: 6.403
Gold 4.479,81 $ +2,29% Perf. seit Threadbeginn:   +472,21%

dafiskos:

Jemanden als krank

4
06.09.19 09:43
bezeichnen, das ist ausschließlich Sache eines Arztes.
Und der darf es auch nicht von der Ferne und auch nur wenn er stichhaltige Argumente dafür hat und bringt.
Sonst würde auch er sich auf sehr sehr dünnes Eis begeben.

Bezeichnet ein Forumsmitglied jemanden als krank um damit die andere Person abzuwerten, darf dies klar als Beleidigung der Person gelten.
Wir alle müssen davon ausgehen können, dass auch Resie gesund ist, solange sie uns nichts anderes kundtut. Will heissen: bei mir dürfte das Akhenate nicht ohne Konsequenzen und zwar völlig unabhängig von Moderation hin oder her.

Und Resie: meine feste Überzeugung: ALLE und JEDER trägt die Verantwortung für sein Handeln und wird letztlich selbst die Rechnung präsentiert bekommen. Manche im leben, manche im oder vor dem Sterben, u, U, auch danach, wir wissens nicht. Wann  hierfür der Zeitpunkt ist, bestimmtekein Mensch, und es ist keineswegs sicher, dass es einen Moment (?de ner Krise z,B.?) gibt, in dem so etwas gesammelt passieren könnte und oder würde.

Ich habe unzählige Menschen in ihrem Leben, vor, im, während und nach dem Sterben begleiten dürfen. Auch in Gruppen. Mein Eindruck ist, dass meistens spätestens der Vorgang / Prozess des Sterbens DIE Abrechnung beinhaltet und darstellt. Allerdings ziehe ich mich nun davon langsam zurück.

Lieben Gruß.

Antworten
Akhenate:

Blick über den Kanal

06.09.19 09:50
www.independent.co.uk/news/uk/politics/...rexit-a9093856.html

Rather than going to war with Brussels, Boris will treat us exquisitely to his knocking on Berlaymont’s door, cap in hand, asking for another three months’ extension.

He would rather lie dead in a ditch said he?

Nay, prostrate he will lie before his EU betters, groveling, because this is the only way which will keep him POTUK, his only purpose in life.

Kommt der Mut, geht der Hass.
Antworten
dafiskos:

Allerdings haben Menschen auch immer

2
06.09.19 09:52
die Möglichkeit quasi Zwischenabrechnungen einzusehen und zu begleichen, wenn sie das wollen.
Den Ordner dazu haben sie alleine in der Hand, sie brauchen ihn nur öffnen.
Antworten
Akhenate:

Dafiskos, lies Dir mal die letzte

06.09.19 09:54
Hasstirade des Resie genau durch, insbesondere die Drohungen deutschen Mitmenschen in anderen Parteien gegenüber. Das ist nicht Nazijargon? Das ist nicht krank?

Offenbar bist Du, wie so viele hier, auf dem rechten Auge blind.
Antworten
Akhenate:

im übrigen, Dafiskos,

06.09.19 09:57
geht mir Dein Pfaffengewäsch seit geraumer Zeit gehörig auf den Wecker.
Antworten
Vanille65:

mir nicht !

2
06.09.19 10:01
Antworten
Resie:

Mir ...

2
06.09.19 10:08
auch nicht !
Antworten
dafiskos:

Vanille, danke.

06.09.19 10:11
Akhenate: Selbstverständlich hat ein Handeln und Schreiben und Sprechen, das eventuelle definierte, auch gestzl. Grenzen überschreitet, gar nichts mit krank und oder gesund zu tun. Insofern folgerst und argumentierst Du hier maximal unlogisch, und daher unsinnig, Akhenate.

Gleichwohl sind auch mir viele Äusserungen der Resie auch grenzwertig und mabnchmal auch unangenehm, was ihre Folgen und Wirkung betrifft.

Natürlich weiss ich was meine Beiträge verursachen und bewirken und was sie nicht bewirken. Besonders bei Menschen, die ohne Argumente, aber z.B. mit "Gewäsch", "Pfaff", "Quatsch" o.ä reagieren ......
Mir ist auch klar, welche Menschen sich besonders angegriffen fühlen dürften.

Danke.
Antworten
Akhenate:

Birds of the same feather

06.09.19 10:12
Antworten
Akhenate:

Ich fühle mich keineswegs

06.09.19 10:16
angegriffen. Ich mag keine Pharisäer und Moralapostel, besonders wenn sie nicht bereit sind Leuten wie der Resie die Leviten zu lesen und statt dessen jene angreifen, die ihr die Leviten lesen. Das ist feige.
Antworten
charly503:

schade dafiskos

06.09.19 10:19
meine Bewertungsprämien sind für Dich und holzauge, leider erschöpft. Darum hier, letzter Beitrag ist gut analysiert. Wollte ich dringend zum Ausdruck bringen.  
Antworten
charly503:

sie können es nicht lassen,

06.09.19 10:26
Verdrehungen aufrecht zu erhalten!
x Ex-CIA-Analytiker: Putin warnte Washington vor Terroranschlägen zwei Tage vor 9/11 x
Man sollte Putin anrufen und befragen ob das stimmt, ob er es denn bestätigt, solches gesagt zu haben!
Die Kommentare darunter, goldig!
Antworten
dafiskos:

ui. jetzt beginnt er sie es

06.09.19 10:28
ohne Argumente, aber umso übler, um sich zu werfen. Pfeifft wohl aus dem letzten Loch ? Mal schauen, wann er sie es die Grenze überschreitet.
Ich warte ab.
... :-))) einerseits. Andererseits finde ichs traurig, aber that is life ...
Antworten
goldik:

But seriously folks!

06.09.19 10:28
Akhe#251= Ich stimme Ihnen vollumfänglich zu,#247 na ja ,ok,(zu 80%),#246 vollumfängliche Zustimmung,#244, Bandwurmsatz, (in "Erregung" geschrieben?) ,evtl. das Ende vergessen?
Antworten
Resie:

Zu #257 von Fräulein Anke :

3
06.09.19 10:29
" Ich mag keine Pharisäer und Moralapostel" .
Die Resie auch nicht :-)  
Antworten
charly503:

einartysken auch sehr interessant

06.09.19 10:29
x Der Westen unterdrückte die Dritte Welt so lange, dass er selbst zur Dritten Welt wurde. x
Vor 20 Jahren noch etwas blühend und jezt Elend, wohin man blickt!
Antworten
Akhenate:

Im übrigen glaube ich nicht

06.09.19 10:31
daß es sich bei der Resie um einen legitimen User handelt. Sie ist nicht echt. Vielleicht sogar ein bot.

Ihre Agenda ist die Spaltung und Zerstörung von D und EU. Die Quelle könnte demnach sowohl in St. Petersburg als auch in Clearwater liegen.

Vielleicht sollten wir charly befragen. Der kennt sich da aus.
Antworten
goldik:

#259 Misstrauen Sie allen Geheimdiensten!

06.09.19 10:32
ALLEN!
Antworten
Galearis:

wer hat Resie gemeldet ?

06.09.19 10:33
wer war`s ?
Antworten
Akhenate:

Ich wars

06.09.19 10:35
Antworten
Trumanshow:

Wenigstens hat er es zugegeben

06.09.19 10:41
dachte schon bei soviel "bierernst" ist hier das Glas explodiert. <
Antworten
goldik:

#6260 Wie schön, das auch Sie die Deutungshoheit

06.09.19 10:45
haben, welche Argumente plausibel sind. Übrigens Resie, ALLE die Ihren Beitrag "Die Grünlinge" besternt
haben( ich auch, mit Witzig), sind mit SICHERHEIT auch in einer Datenbank ( OHNE GESINNUNG)(beim BND) gespeichert,(kleiner Scherz)
Antworten
Mamba:

Illegale Migration :

3
06.09.19 10:46

"Mit einer Großrazzia gegen sogenannte »Großfamilien« ging die Bundespolizei mit mehr als 600 Beamten am Mittwochmorgen in Bremen, Nürnberg und Niedersachsen vor. Der Vorwurf: Einschleusen von Ausländern und Urkundenfälschung im großen Stil.Eine nordmazedonische Großfamilie aus Bremen soll mithilfe von Schleusern in großem Stil Arbeitnehmer von Albanien nach Deutschland gebracht haben. Die Polizei kam ihnen nach zweijährigen Ermittlungen auf die Spur. "

www.deutschland-kurier.org/...aket-fuer-illegale-einwanderer/

Antworten
goldik:

Akhe#264 Bitte nicht übertreiben,Resie

06.09.19 10:48
was auch immer sie ist, wird weder D. noch dies Forum spalten, dafür fehlen ihr gewisse Fähigkeiten.nmM.(Muß ich deutlicher werden?)
Antworten
goldik:

#270 Razzia, war das nicht schon im

06.09.19 10:56
Januar? ,im März? , im Mai?,am 2.+13.7.?,am 23.8.? ,... man kann nicht sagen, "nix passiert"!
Antworten
Auf neue Beiträge prüfen
Es gibt keine neuen Beiträge.

Seite: Übersicht ... 10648  10649  10651  10652  ... ZurückZurück WeiterWeiter

Börsen-Forum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen

Neueste Beiträge aus dem Goldpreis - Gold Forum

Wertung Antworten Thema Verfasser letzter Verfasser letzter Beitrag
379 329.529 "Wenn das Gold redet, dann schweigt die Welt!" maba71 kalleari 28.03.26 16:04
55 56.694 Die besten Gold-/Silberminen auf der Welt Bozkaschi grafikkunst 27.03.26 22:18
31 21.791 Gold und weitere interessante Anlagemöglichkeiten. spgre Robbi11 27.03.26 16:53
62 4.875 Silber - alles rund um das Mondmetall Canis Aureus peter47 27.03.26 12:04
  7 DMET.NEO (Denarius Metals) 1ALPHA 1ALPHA 05.03.26 14:49

--button_text--