Was bitte schön ist das denn für eine Ideologie ? Es sind 1. Klare Gedanken und 2. Ein zusammen bringen verschiedener, sich beeinflussender Faktoren die mitnichten nur als vermeintlich Gut oder vermeintlich Böse beschrieben werden. Ich lasse mir allerdings Verbrechen Russlands oder Chinas, Nordkoreas und anderer Terrorstaaten nicht wegbiegen, dummquatschen und somit als vermeintlich andere Kultur beschreiben wo es offensichtlich so ist das diese armseligen Machthaber zu dumm und unfähig sind, die Keule von Rechtsempfinden fürchten müssten - wenn sie den Kurs änderten und den Weg frei machen sollten eine andere Politik für die Menschen !!! dort und außenpolitisch zu machen. Warum sie dies nicht tun ( können) erklärt sich so von selbst. Die Größe sich auslaufen zu lassen und rechtsstaatliche Strukturen zu entwickeln mit neuen Gesichtern, diese Größe haben Sie nicht. Was sind das den nur für Staaten ??????
Ich kann eine Art von Verhalten von " Politikern " welche aus der mit allen Schwächen und Fehlern behafteten freien Welt Begriffe wie Wahlen, Freiheit und Harmoni und Souveränität etc. für sich in Anspruch nehmen und sie dann so verdrehen, vergewaltigen und pervertieren nur scharf verurteilen. Wer sich dafür begeistert dem sei gesagt das er es in einem solchen System mit einem Umhang zu tun hat in dem er noch nicht einmal mehr einen Sehschlitz hat in eine menschliche Natur die diesen Begriff auch verdient. Tiefschwarz und dem Menschen zutiefst unwürdig und abnorm gestört unnormal. Wieviel Angst, Paranoia gepaart mit Gier und oft genug anderen psychiatrischen schwersten Befunden, käme man nur an sie heran, müssen diese Verbrecher haben sich Menschen so Untertan zu machen ?
Die (K) Alternative für Deutschland beklagt auf der einen Seite Messermänner und Verbrechen von " immer " Flüchtlingen und macht sich andererseits mit genau solchen UnrechtsStaaten gemein, Glückwünsche, Reisen dorthin mit Solidaritätsbekundungen, nicht mit den Opfern sondern mit den Machthabern, die ein solches Menschenverachtendes System unterhalten. Und somit Menschen sich darunter tatsächlich eben auch mit Leichtigkeit so entwickeln können, zu kalten, emphatilosen Menschen wie es die Politik ja vorlebt. Die landen dann vereinzelt hier bei uns, der KAfD unmöglich zu verstehen wo hier Zusammenhänge liegen könnten. Siehe Russland und dabei zb. die Haltung zur Krim. Nicht ein kritisches Wort der (K)AfD zu China, Nordkorea und anderen Unrechtsstaaten. Wie die Menschen dort tatsächlich leben, was sie prägt, kein Interesse. Dann die oft selbst völlig ausländerfeindliche Haltung dieser Partei etc.
Die (K)AfD gibt es weil Menschen entgleist sind, geistig teilweise völlig entgleist sind.
Die Wiedersprüche erkennt dort scheinbar keiner, man hat Null Anspruch auf Niveau und Stimmigkeit. Ich kenne einige aus dieser Partei, nicht ihre eigene Situation und die Verachtung die die Partei für diese im Grunde pflegt bringen diese Menschen mit sich selbst in Zusammenhang. Sorry, das ist sehr wohl gestört.
Das es allerdings weltweit, in jedem Land, heute ähnliche Umweltprobleme gibt, Plastik, Klimaerwärmung und zu hohe Schadstoffbelastung Und sonst was und das ich nach wie vor leider keine ernstzunehmenden Lösungen sehe und die Folgen die das natürlich haben wird ( halt nur eingeschätzt, wer weiß das schon so genau?) entschuldigt weder in Terrorregimen noch in Rechtsstaaten Praktiken welche sich nicht gehören und für die es andere Verhalten gibt bei gutem Willen.
Nee nee Silverhair, du hast dich verrannt. Unfähig Verbrechen an der Menschlichkeit noch als solche zu benennen ohne verquer zu sezieren und zu analysieren.
Es wird schwerer, keine Frage. Habe ich akzeptiert und ich erwarte vielleicht tatsächlich Ereignisse welche die nächsten Jahre in Frage stellen.
Das ich mich aber mit Mördern und einem Unrecht einverstanden erkläre welchen unzähligen Wladimirs und Ji's und XYZ Menschen in teil's kleinsten Schritten das Leben zur Hölle machen und die Würde rauben, mich mit Handlangern der mächtigsten Verbrecher einverstanden erkläre die selbst nie Würde erfahren haben, mein lieber Silver, ich habe noch denken und empfinden gelernt und das geht bis zum jüngsten Tag nicht verloren. ( ist isoliert und dient als Grundlage von Entscheidungen)
Ich habe geschrieben was ich erwarte, entwickeln sich die Menschen zu Monstern.
Dann lieber Silverh, gibt's noch ein Erlebnis. Dann ist es so. Besser.