Anzeige
Meldung des Tages: Strategischer Engpass explodiert: Dieser Rohstoff könnte der nächste Gamechanger für Anleger sein
Neuester, zuletzt geles. Beitrag
Antworten | Börsen-Forum
Übersicht ZurückZurück WeiterWeiter
... 10644  10645  10647  10648  ...

"Wenn das Gold redet, dann schweigt die Welt!"

Thema
abonnieren
Zugriffe: 59.957.550 / Heute: 563
Gold 4.513,34 $ +0,07% Perf. seit Threadbeginn:   +476,49%

charly503:

da haben wir den Salat

04.09.19 22:28
Klimaveränderung wird durch die Sonne veranstaltet und die Deutsche Regierung lässt sich dass, bezahlen. Hat jemand Gegenbeweise? Raus damit!
Greta wieder zurück unterwegs??

x Russische Astrophysiker sprechen von „Sommerschlaf“ der Sonne x
Antworten
kleinerschatz:

Deutsche Bank glaubt nicht an Wunder

04.09.19 22:35
"Zinssenkung wird verpuffen"

"Gesamtwirtschaftlich wird eine weitere Zinssenkung auf dem aktuellen Niveau verpuffen. Sie wird lediglich die Vermögenspreise weiter in die Höhe treiben und die Sparer weiter belasten", sagte Sewing. Schon jetzt belaste die EZB-Zinspolitik die Branche enorm.

"Allein uns als Deutsche Bank kosten die negativen Einlagenzinsen einen hohen dreistelligen Millionenbetrag in diesem Jahr. Auf vier Jahre hochgerechnet sind das deutlich mehr als zwei Milliarden Euro", sagte Sewing. "Langfristig ruinieren diese Niedrigzinsen das Finanzsystem."
Antworten
harcoon:

Ohne Beweise gibts auch keine Gegenbeweise,

05.09.19 00:33
man muss schon ein sehr simples Weltbild haben, um das Verlinkte für Beweise des in #148 Behaupteten zu halten. Wurde ja bereits von goldik zertifiziert...
Antworten
47Protons:

man muss schon ein sehr simples Weltbild haben

05.09.19 00:47
um das Geschwafel goldiks "zertifiziert" zu nennen.
Ach so, ja klar, er gab ja sein witzig dazu, das zertifiziert natürlich jeden Schwachsinn. (;-)))
Antworten
Akhenate:

Ob das man gut geht?

2
05.09.19 06:46
Boris Johnson und seine Hoorah Henrys scheinen eine Art von dreidimensionales Schach zu spielen.

So wie es nach außen scheinen soll ist es vielleicht nicht.

In ihrer patrizischen Arroganz, kulminierend in dem auf der Regierungsbank scheinbar schlummernden Rees-Mogg, halten sie Publikum und Presse für zu dumm die eigentliche Absicht zu entziffern?

Diese besteht darin, die Labour Partei zu einer Wahl Mitte Oktober zu verleiten, die diese verlieren müssen, solange zum einen der farblose Corbyn ihr vorsteht, zum anderen die Katastrophe eines No Deal Brexit sich noch nicht in der Realität abzeichnet.

Es könnte damit Enden, daß sie aufgrund des Aussetzens des Parlaments für fünf Wochen dann aus Zeitmangel zwischen allen Stühlen sitzen und als nicht vom Parlament legitimierte Regierung den fristgesetzten Ausstieg, sprich Brexit, Ende Oktober ganz verpassen. Kann ein solcher aus administrativen Gründen nicht beantragt werden, kann er auch nicht vollzogen werden. Möglicherweise klammheimlich von Boris gewünscht? hmmm
Kommt der Mut, geht der Hass.
Antworten
Akhenate:

Wenn dann auch noch Macron

05.09.19 06:52
sein Übriges dazu beiträgt und eine weitere Verlängerung über den 31. Oktober verweigert und eine geschwächte Merkel ihm nicht widerspricht ... war's das gewesen. Brexit off!!
Antworten
Akhenate:

Die Inselaffen bleiben

05.09.19 06:53
in der EU Familie. Friede, Freude, Eierkuchen.
Antworten
Akhenate:

Von Akhenaten lernen

05.09.19 06:57
heißt Lachen lernen.
Antworten
Akhenate:

dreidimensionalem ...

05.09.19 06:59
bevor das blinde Huhn das Korn findet :))
Antworten
Akhenate:

finde das Korn :)

05.09.19 07:13
Antworten
KK2019:

Sozialismus

05.09.19 07:23
Silverhair:

Schon krass, wie Akhe über

2
05.09.19 07:37
die Briten, die ersiees SO liebt, schreibt. "Inselaffen"... na die Beitragslöschungen werden auch wieder kommen.
Ich bin jedes Jahr hell erstaunt, wie dort Kindererziehung und Bildung funktioniert.
Und GB IST Multikulti. Aber die haben eben zu machen was GB vorschreibt, und nicht so ein wildgewordener "grüner Gendertrupp der Freiheiten".
Und sonst?
Geht das so weiter, baut sich ein Gegendruck zu den plärrenden EU Demokraten auf.
Muß Boris eigentlich das neue Gesetz einhalten? Solange er dran ist, kann man ja ....
Und auch wenn der Brexit 3 Monate rausgeschoben wird, auf die Neuwahlen bin ich gespannt. Ich gebe Corbyn 0 Chancen.
Das könnte in einer noch größeren Klatsche gegen die EU enden.
Antworten
Akhenate:

Ecco

2
05.09.19 07:38
images.app.goo.gl/Y9oxJQiyDQsyEVQc8
Antworten
julian gold:

Silverhair, "Julian und seiner Ideologie "

4
05.09.19 07:42
Was bitte schön ist das denn für eine Ideologie  ? Es sind 1. Klare Gedanken und 2. Ein zusammen bringen verschiedener, sich beeinflussender Faktoren die mitnichten nur als vermeintlich Gut oder vermeintlich Böse beschrieben werden. Ich lasse mir allerdings Verbrechen Russlands oder Chinas, Nordkoreas und anderer Terrorstaaten nicht wegbiegen, dummquatschen und somit als vermeintlich andere Kultur beschreiben wo es offensichtlich so ist das diese armseligen Machthaber zu dumm und unfähig sind, die Keule von Rechtsempfinden fürchten müssten - wenn sie den Kurs änderten und den Weg frei machen sollten eine andere Politik für die Menschen !!! dort und außenpolitisch zu machen. Warum sie dies nicht tun ( können) erklärt sich so von selbst. Die Größe sich auslaufen zu lassen und rechtsstaatliche Strukturen zu entwickeln mit neuen Gesichtern, diese Größe haben Sie nicht.  Was sind das den nur für Staaten ??????

Ich kann eine Art von Verhalten von " Politikern " welche aus der mit allen Schwächen und Fehlern behafteten freien Welt Begriffe wie Wahlen, Freiheit und Harmoni und Souveränität etc. für sich in Anspruch nehmen und sie dann so verdrehen, vergewaltigen und pervertieren nur scharf verurteilen. Wer sich dafür begeistert dem sei gesagt das er es in einem solchen System mit einem Umhang zu tun hat in dem er noch nicht einmal mehr einen Sehschlitz hat in eine menschliche Natur die diesen Begriff auch verdient. Tiefschwarz und dem Menschen zutiefst unwürdig und abnorm gestört unnormal. Wieviel Angst, Paranoia gepaart mit Gier und oft genug anderen psychiatrischen schwersten Befunden,  käme man nur an sie heran, müssen diese Verbrecher haben sich Menschen so Untertan zu machen ?

Die (K) Alternative für Deutschland beklagt auf der einen Seite Messermänner und Verbrechen von " immer " Flüchtlingen und macht sich andererseits mit genau solchen UnrechtsStaaten gemein, Glückwünsche, Reisen dorthin mit Solidaritätsbekundungen, nicht mit den Opfern sondern mit den Machthabern, die ein solches Menschenverachtendes System unterhalten. Und somit Menschen sich darunter tatsächlich eben auch mit Leichtigkeit so entwickeln können, zu kalten, emphatilosen Menschen wie es die Politik ja vorlebt. Die landen dann vereinzelt hier bei uns, der KAfD unmöglich zu verstehen wo hier Zusammenhänge liegen könnten.  Siehe Russland und dabei zb. die Haltung zur Krim. Nicht ein kritisches Wort der (K)AfD zu China, Nordkorea und anderen Unrechtsstaaten. Wie die Menschen dort tatsächlich leben, was sie prägt, kein Interesse. Dann die oft selbst völlig ausländerfeindliche Haltung dieser Partei etc.
Die (K)AfD gibt es weil Menschen entgleist sind, geistig teilweise völlig entgleist sind.
Die Wiedersprüche erkennt dort scheinbar keiner, man hat Null Anspruch auf Niveau und Stimmigkeit. Ich kenne einige aus dieser Partei, nicht ihre eigene Situation und die Verachtung die die Partei für diese im Grunde pflegt bringen diese Menschen mit sich selbst in Zusammenhang. Sorry, das ist sehr wohl gestört.

Das es allerdings weltweit, in jedem Land, heute ähnliche Umweltprobleme gibt, Plastik, Klimaerwärmung und zu hohe Schadstoffbelastung Und sonst was und das ich nach wie vor leider keine ernstzunehmenden Lösungen sehe und die Folgen die das natürlich haben wird ( halt nur eingeschätzt, wer weiß das schon so genau?) entschuldigt weder in Terrorregimen noch in Rechtsstaaten Praktiken welche sich nicht gehören und für die es andere Verhalten gibt bei gutem Willen.

Nee nee Silverhair, du hast dich verrannt. Unfähig Verbrechen an der Menschlichkeit noch als solche zu benennen ohne verquer zu sezieren und zu analysieren.

Es wird schwerer, keine Frage. Habe ich akzeptiert und ich erwarte vielleicht tatsächlich Ereignisse welche die nächsten Jahre in Frage stellen.
Das ich mich aber mit Mördern und einem Unrecht einverstanden erkläre welchen unzähligen Wladimirs und Ji's und XYZ Menschen in teil's kleinsten Schritten das Leben zur Hölle machen und die Würde rauben, mich mit Handlangern der mächtigsten Verbrecher einverstanden erkläre die selbst nie Würde erfahren haben, mein lieber Silver, ich habe noch denken und empfinden gelernt und das geht bis zum jüngsten Tag nicht verloren. ( ist isoliert und dient als Grundlage von Entscheidungen)
Ich habe geschrieben was ich erwarte, entwickeln sich die Menschen zu Monstern.
Dann lieber Silverh, gibt's noch ein Erlebnis. Dann ist es so. Besser.
Antworten
Silverhair:

5 Minuten habe ich

05.09.19 07:44
schon wieder gebraucht, um durch hin und her kopieren einen Zugang zu finden, dass der Beitrag verlustfrei rein kam.
So sieht das schnelle Vorzeige-Web gekoppelt mit uralt Programmen aus.
Antworten
Akhenate:

“Inselaffen“, Schnappatmiger

05.09.19 07:45
ist eine liebevolle, zärtliche Bezeichung unserer Cousins von der Insel. Ich mag sie ja, die Angelsachsen,  wie Du schon richtig erkannt hast. Die Sachsen und Thüringer übrigens auch.

Wäre ich 20 Jahre jünger würde ich nach Weimar ziehen, meine geistige Heimat.
Antworten
Silverhair:

Du lieber Himmel

3
05.09.19 07:52
Was sind denn das für verbitterte, hassende Menschen?
Was wollt Ihr 2, KK und Julian, eigentlich?
Amiland überall? Krieg überall? Waffenstarrend voran?
Ich kann nichtverstehen, wie man sämtliches Schlechte des Westens einfach ausblendet und Gesellschaft hier erst ab Mittelstand anfängt zu betrachten.
Schlecht sind immer die anderen....
Bin ja gespannt, ob Merkel mit Euren Standpunkten heute in China Deutschland weiter blamiert, oder "ruhig" nur eine Reise macht.
Beides taugt für Dtl nichts.  
Antworten
julian gold:

Der Obertürke arbeitet scheinbar auch an

Atomwaffen. Der nächste der sich schützen muss oder es vorhatt sich schützen zu müssen. Das die Nato ihm keinen Schutz gewähren würde bei dem was er noch so zu treiben gedenkt  bzw. ihn mit seiner Politik vielleicht selbst auf den Schirm bekommen könnte, er ahnt es wohl.
Antworten
Akhenate:

Gut gebrüllt, Julian

Bist Du es wirklich? Kaum zu glauben
Antworten
julian gold:

Silverhair, ich Blende nix aus.

05.09.19 07:57
Nur zählen die Opfer der Chinesen & im eigenen Land eben auch.

Bitte eine ernsthafte Analyse, Silverh.
Ist schon schwer genug.
Und ich möchte nun auch etwas mitnehmen von dir. Bist ja schon wer.
Das setzt aber eine auch kritische Haltung zu allen Ländern voraus in die natürlich belastende Gegebenheiten gewichtet werden.
Antworten
julian gold:

Akhenate, meinst du die Absätze ??

05.09.19 07:58
Sonst schreib ich eigentlich immer das selbe, oder?
Antworten
Akhenate:

nicht nur Absätze

05.09.19 08:00
unverdrehte Sinn ergebende Sätze. Du bist es nicht. Du hast Deine Ariva Identität verkauft. Bei ebay. An den Halbbruder von unserem Cicero.
Antworten
julian gold:

Na ja, der Kaffee ist heute doppelt stark.

05.09.19 08:06
Antworten
Akhenate:

:))

05.09.19 08:10
Antworten
Binnochda:

Demokratie Demokraten falsch geraten

2
05.09.19 08:13

Durch Linke  rote oder Antifa gesteuerte Hetze gegen Parteien insbesondere die AFD ist die Demokratie nur eine leere Hülle. Wir dulden von höchsten Stellen legalisiert hier linken Terror durch schwarze kriminelle Mummenschanzfiguren. Verfolgen aber jeden Ansatz sogenannter rechter Meinungen.
Die schrägsten altgedienten Antidemokraten sitzen in den Parlamenten.
Sie sind so lange Demokraten bzw. täuschen das sehr überzeugend vor solange sie an der Macht bleiben. Werden diese von den Fleischtöpfen der Länder abgewählt zeigen sie ihre wahre Natur.
Antworten
Auf neue Beiträge prüfen
Es gibt keine neuen Beiträge.

Seite: Übersicht ... 10644  10645  10647  10648  ... ZurückZurück WeiterWeiter

Börsen-Forum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen

Neueste Beiträge aus dem Goldpreis - Gold Forum

Wertung Antworten Thema Verfasser letzter Verfasser letzter Beitrag
379 329.530 "Wenn das Gold redet, dann schweigt die Welt!" maba71 MalakoffKohlaEufi 30.03.26 17:57
55 56.698 Die besten Gold-/Silberminen auf der Welt Bozkaschi grafikkunst 30.03.26 12:44
31 21.791 Gold und weitere interessante Anlagemöglichkeiten. spgre Robbi11 27.03.26 16:53
62 4.875 Silber - alles rund um das Mondmetall Canis Aureus peter47 27.03.26 12:04
  7 DMET.NEO (Denarius Metals) 1ALPHA 1ALPHA 05.03.26 14:49

--button_text--