Anzeige
Meldung des Tages: Drohnenkrieg definiert Sicherheit neu: Herausforderungen für Rheinmetall und AeroVironment – Nachzügler Volatus Aerospace
Neuester, zuletzt geles. Beitrag
Antworten | Börsen-Forum
Übersicht ZurückZurück WeiterWeiter
... 10637  10638  10640  10641  ...

"Wenn das Gold redet, dann schweigt die Welt!"

Thema
abonnieren
Zugriffe: 59.950.255 / Heute: 12.610
Gold 4.562,35 $ +1,84% Perf. seit Threadbeginn:   +482,75%

pfeifenlümmel:

zu #971

02.09.19 21:01
Ist der Alkoholgehalt hoch genug, haben Viren und Bakterien keine Chancen mehr.
Nur die Leber scheint nicht mitspielen zu wollen, ein echter Spielverderber.
Also charly: Lebe vegan und werde alt, oder saufe und genieße das Leben.
104Jahre, kau nur noch auf den Felgen, Schwerhörigkeit erlöst Dich von der Politik, Du hast die Wahl. Wählen gehen.
Antworten
julian gold:

Zeit in Rente zu gehen...

02.09.19 21:02
und das unabhängig vom Alter.
Wenn ich überlege was es heißt das zb. ab nächstem Jahr auch europäische Unternehmen China hörig sein müssen, im Zweifel Maßnahmen unterstützen werden müssen die in Zeiten von nicht mehr zu vertretenden Unternehmentun und Protesten daraufhin welche die Menschen durchaus gegen dieses Regime auf die Straße treiben wird, Maßnahmen zu unterstützen die eben dann dazu geeignet sind die Menschen unter Druck zu halten, Gewalt mit Todesfolge dort wohl nicht ausgeschlossen.
Hier und das gültig Weltweit werden Unternehmen gleichwohl und natürlich richtigerweise  immer mehr unter Druck geraten eben Menschenrechte etc einzuhalten.
Unternehmen welche Produkte herstellen welche oft genug selbst nicht als nachhaltig und verträglich anzusehen sind und deswegen, wegen ihrer Auswirkungen eben, ebenfalls letztlich entweder verträglich gemacht oder wohl verboten werden. Nicht nur Autos...
Wenn Sie nicht schon vorher durch den Konsumenten gemieden werden.

Wenn Trump die Umwelt auf die Füße fällt ist es vorbei mit dem Gequatsche der Mensch hätte mit den Klimaveränderungen nix zu tun.
Und wenn dann der Wandel nicht gelingen will dann ist das ne andere Nummer als wenn dies anderswo nicht so ganz überzeugen will.

Ich rate im Angesicht dieser Unbill die hier aufziehen zu klaren Gedanken und weniger zu Wut oder Nationalismus. Ne Hilflosigkeit ist zu verstehen, Hass und Hetze nicht. Wer groß denken kann ist im Vorteil.
Was hier in der Pipline kommt ist nur noch staunend zu erfassen.
Antworten
Trumanshow:

Beim Silber gabs auch ein

02.09.19 21:03
kleinen Blitzschlag, hatte sich aber kurz danach erholt<
Antworten
julian gold:

Gold ist eine Pseudosicherheit.

02.09.19 21:09
Meines Erachtens kann sich das und Silber nun recht schnell verixfachen. Nur was hilft's ?
Wenn Menschen nur noch Gold einfällt in der Not ist, wenn das in der entwickelten Welt ist, nix mehr gutes zu erwarten.
Antworten
pfeifenlümmel:

Idiotische Politik

02.09.19 21:10
Im Thread bitte ich um Entschuldigung für meine heutigen Entgleisungen.
Die idiotische Politik scheint mir bei mir heute einen nahezu schriftstellerrischen Ehrgeiz ausgelöst zu haben und um zu vermeiden, noch weitere Entgleisungen von mir zu geben, gehe ich in Demut heute von dannen.
Möge morgen die Sonne wieder aufgehen.
Antworten
47Protons:

Mich würde interessieren, wem in Königstein

02.09.19 21:12
die 391 oder 20,964% Doppel-Wählerstimmen zugerechnet wurden. Zieht man diese vom Ergebnis der CDU ab, dann verbleiben dieser nur mehr knapp 17% in Königstein.
Antworten
charly503:

übrigens ist ein dicker Magnetsturm von der Sonne

02.09.19 21:14
bereits unterwegs. Dienstag nachmittag Hotspot! Hat ja nichts mit dem Klima zu tun! Vegane Gurken kenne keine Magneten. Das gleiche wird wieder Ende September auf uns zukommen. Hoffentlich bleiben die Navis gesund, dass keiner einen anderen überfährt.
Fand ich zu gut, Veganerversammlung  Kochkurs oder so heisst auf gut deutsch, Gemüseauflauf! LOL
Antworten
julian gold:

Sollte China in Hongkong einfallen

02.09.19 21:14
und dort gar zu garstig wüten wird's ebenfalls schwer weiterhin mit China Geschäfte zu treiben. Und das bei den Investitionen und Abhängigkeiten, um Gottes Willen...
Zu offensichtlich darf das Arrangement mit einem Unrechtsstaat nämlich auch nicht sein.
Aber wie gesagt, es bleibt noch die Unverträglichkeit.
Unrecht hin oder her.

Mehr noch als die Politik müssen nun Forschung, Wissenschaft und Bildung liefern.
Sonst werden die auch wertlos.
Antworten
julian gold:

...Gemüseauflauf, lol

02.09.19 21:17
Mahlzeit  !
Antworten
charly503:

eine wunderbare Analyse hat sich der Freeman schon

02.09.19 21:44
mal geleistet aber lest selber, bitte!
Antworten
charly503:

auch einartysken

02.09.19 21:46
sehr interessanter Bericht!
Antworten
warumist:

Mähhhhhhhhhh!

5
02.09.19 21:55
„Der Vorgang ist wohl der verblüffendste Taschenspielertrick, der jemals ersonnen wurde:

Banker besitzen die Welt!

Nimm ihnen diese gewaltige Macht ! Und alle großen Vermögen wie meines werden verschwinden und sie sollen verschwinden, denn so wäre dies eine bessere und fröhlichere Welt.
Aber wenn du weiterhin Sklave der Banker sein willst und den Preis deiner eigenen Versklavung bezahlen willst, dann lasse die Banker weiter Geld erschaffen und die Kredite kontrollieren“.

(Sir Josiah Stamp, Direktor der Bank von England 1928- 41, zweitreichster Mann seiner Zeit)
Antworten
Vanille65:

Na lieber Julian,

02.09.19 22:14
welche Dividendenwerte hast Du Dir gekauft ?
Wir müssen mal checken ob diese umweltgerecht und in absoluter Freiheit erwirtschaftet werden. Dann bin ich mal gespannt, bitte Butter bei die Fische, Herr Schaumschläger !

Antworten
Vanille65:

warumist,

2
02.09.19 22:30
Herz wieder ok ? Gibts es jetzt weniger JD , vom Arzt verordnet ?
Antworten
47Protons:

Bitte um die Adresse, welcher Arzt JD verordnet.

02.09.19 22:32
Bekommt man den dann auf Rezept?
Antworten
Vanille65:

Das Rezept würde ich Dir nicht empfehlen.

02.09.19 22:39
Ich könnte mir vorstellen, dass es aus einem Stockfisch einen Rollmops macht,
Antworten
pfeifenlümmel:

Wo ist

02.09.19 22:42
unser Silberhaar heute?
Nachdem ich verpennt habe ( gebe es reumütig zu ) , seine Mitteilung über die der AfD zustehenden Sitze von 39 verpennt zu haben (  nicht absichtlich, Silberhaar war schon voher dran) , ist heute von ihm nichts zu hören.

Antworten
pfeifenlümmel:

Viel Spass beim Wettbewerb

02.09.19 22:48
"Unterschiedliche politische Konzepte seien kein Parteienstreit, sondern Wettbewerb. Die Gespräche würde einige Zeit dauern, aber Demokraten "werden eine Lösung finden", fügte Kretschmer hinzu."
web.de/magazine/politik/wahlen/...punkte-cdu-gruenen-33984178
----------------
Viel Spass beim Wettbewerb wünscht pfeifenlümmel.  
Antworten
Trumanshow:

Der guckt Immer TV

02.09.19 22:50
oder Vanille65? <
Antworten
Gelöschter Beitrag. Einblenden »

Vanille65:

warumist,

02.09.19 23:05
Du weißt selbst am besten, dass ich recht habe. Schau morgen nochmal rein !  
Antworten
warumist:

Du bist ein Idiot!

02.09.19 23:10
Du weißt das selbst am besten.
Antworten
Trumanshow:

Probierst dich aber auch gern einmal

03.09.19 00:09
In Zahlen oder Vanille65?<
Antworten
Akhenate:

warumist, Vanille hat das bestimmt

03.09.19 06:00
nicht böse gemeint. Er ist zwar nur Sachse und kein Angelsachse aber vielleicht kennt man in Sachsen ja auch eine Form des “bantering“, des jemanden gut gelaunt, neckisch aufziehen, ohne allzu große Häme.

Die Reaktion darauf sollte ebenfalls gut gelaunt erfolgen. Du hättest sagen können: “Ja, der Hund von Arzt hat mir den JD verboten. Was solls. Trink ich halt das was Akhenate trinkt. JWBL in der DB Variante. Andere Destillerien haben auch schöne Töchter :) Europäische, nicht yanky doodlesche.“

youtu.be/niD-AKpAJNc

Kommt der Mut, geht der Hass.
Antworten
Akhenate:

Du mußt noch viel lernen, warumist

03.09.19 06:03
Von Akhenate lernen heißt lachen lernen.

Ihr Khazaren habt doch eigentlich Humor ;-)
Kommt der Mut, geht der Hass.
Antworten
Auf neue Beiträge prüfen
Es gibt keine neuen Beiträge.

Seite: Übersicht ... 10637  10638  10640  10641  ... ZurückZurück WeiterWeiter

Börsen-Forum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen

Neueste Beiträge aus dem Goldpreis - Gold Forum

Wertung Antworten Thema Verfasser letzter Verfasser letzter Beitrag
55 56.698 Die besten Gold-/Silberminen auf der Welt Bozkaschi grafikkunst 12:44
379 329.529 "Wenn das Gold redet, dann schweigt die Welt!" maba71 kalleari 28.03.26 16:04
31 21.791 Gold und weitere interessante Anlagemöglichkeiten. spgre Robbi11 27.03.26 16:53
62 4.875 Silber - alles rund um das Mondmetall Canis Aureus peter47 27.03.26 12:04
  7 DMET.NEO (Denarius Metals) 1ALPHA 1ALPHA 05.03.26 14:49

--button_text--