Neuester, zuletzt geles. Beitrag
Antworten | Börsen-Forum
Übersicht ZurückZurück WeiterWeiter
... 10636  10637  10639  10640  ...

"Wenn das Gold redet, dann schweigt die Welt!"

Thema
abonnieren
Zugriffe: 59.936.616 / Heute: 13.917
Gold 4.479,81 $ +2,29% Perf. seit Threadbeginn:   +472,21%

KK2019:

ich versichere

3
02.09.19 13:23
dass der Euro eine tolle völketverbindende Währung ist. Eine Glanzleistung der grossen bundesdeutschen Parteien! Diese Parteien sind die Ausgeburt eines humanistischen wahnsinnig tollen Erbes. Niemand hat die Absicht eine Mauer zu bauen
Antworten
KK2019:

und im

2
02.09.19 13:25
Übrigen versichere ich Ihnen, dass ihre Spareinlagen sicher sind. Dafür steh ich mit meinem Namen (Hipp)
Antworten
KK2019:

was man nicht

02.09.19 13:27
alles sagt und tut für ne fette Pension
Antworten
warumist:

02.09.19 13:30
Warum?
Antworten
charly503:

dazu,lieber harcoon

4
02.09.19 13:31
Dein Zitat:
Frankfurter Allgemeinen Zeitung (FAZ) von September 2018 sei das Hauptthema von ScienceFiles die Bekämpfung der „Infiltration“ der deutschen Universitäten durch den „Genderismus“.[3]
Da reicht bei mir der gesunde Menschenverstand, dass das ausgemachter Blödsinn ist.
Ich weis was ich bin und werde es auch nicht ändern wollen, weil anatomisch nicht möglich oder aber manipuliert. Der Natur ein Schnippchen zu schlagen, weil man Geld dafür hat oder das Geld Anderer dafür haben will, dass zu tun, ist abartig! Meine Meinung dazu.
Antworten
charly503:

und lieber warumist

02.09.19 13:33
KK2019 hat ja nicht gesagt er hätte, er hat nur den Stelter ziteiert. Wollte schon fragen sonst, wer's glaubt... etc. Nicht mal nen Ehering oder der aus Platin?
Antworten
charly503:

da sind ja noch viele mehr Fragen offen,

02.09.19 13:37
wie oft denn nun noch mit dieser dämlichen Mauerbauphrase.
Wenn der Ulbricht das gesagt haben soll, dann war es sicher nicht von ihm. Der hat auch nicht gewußt, was in seinem " Staate " los war, genau wie Honecker nicht. Aber fast alle haben mitgetanzt!
Antworten
warumist:

Alles klar.

3
02.09.19 13:40
Jetze habe ich kapiert.

FAZ behauptet, dass Kopp-verlag völkisch ist.

Sind "Spreewaldeinlegegurken " auch etwas völkisch ?
Antworten
Trumanshow:

46

02.09.19 14:00
Logisch, wenn z.B Gold verboten werden soll, gibt es eine Mistgabel in den Hintern. Das nennt man dann eine von sich selbst herbeigeführte Revolution. Darum ist es so schwer einen Standard nachzuspielen <
Antworten
warumist:

NTV

4
02.09.19 14:01
Senftleben: Klima -Veränderung aufhaltbar.

Da bin ich beruhigt.
.............

Woher nimmt er diese Weisheit ?
Antworten
pfeifenlümmel:

Da werden Erinnerungen wach

7
02.09.19 14:27
Auf die Frage, ob ihre Partei bei der Abgrenzung Richtung AfD bleiben und ein Viertel der Wähler außen vor lassen könne, sagte Parteichefin Annegret Kramp-Karrenbauer am Montagmorgen in der ARD: "Ja, wir können."
https://www.ariva.de/news/...auer-weiter-gegen-zusammenarbeit-7809806
-----
Irgendwie erinnert mich dieser Satz von AKK an den berüchtigten Satz von Merkel " Wir schaffen das".

Den Maaßen ist AKK schon angegangen. Aber: AKK sollte froh darüber sein, dass es in der CDU-Sachsen noch einen konservativen Flügel gibt, ansonsten wären noch mehr CDU-Wähler von der Stange gegangen und hätten die AfD gewählt. Eine Spaltung der Gesellschaft überwindet man nicht dadurch, dass man immer neue Pflöcke der Spaltung einschlägt.
Antworten
charly503:

schon gehört was Herr Lindner meint?

3
02.09.19 14:57
es wären viele FDP Wähler zum CDU wählen verdonnert worden, damit die Stimmen nicht der AfD zukommen.
Wer spricht eigentlich bei der hohen Wahlbeteiligung von den etwa um die 33% Nichtwähler. Warum wählen die nicht? Wäre mal interessant!
Antworten
KK2019:

Senf-Leben

02.09.19 17:07
ist CDU Politiker. Sein Genie wird nur verkannt, sein Deutschein verleugnet er. Ich vermute ausserdem, dass diese aus der Uckermark (gibts das in MeckPom und Brandenburg?) demnächst zum Gott erklärt wird. Ausserdem sollen Goldaurei ausgegeben werden, mit Lorbeerkranz und der Umschrift: CAES-IMP-AUG-GERM-COS I-XVI

Das mit dem Rausreden kenn ich noch aus meinen Kindergartenjahren. Ich hab gehört das Wetter wird kälter im Herbst und Winter. Das Klima in der Koalition ist schlecht. Der Wirtschaftsminister flatuliert immer nach 3 Würstchen. Aber die AKW reinigt alles. Is sie doch Putzfrou, ne wor?
Antworten
KK2019:

trumanshow

2
02.09.19 17:15
du wohnst aufm land in der stadt hat man keine mistgabeln und fackeln. Weisst du alles wegen Brandschutz.

Der BER ist überall. Lustig fand ich gestern wie der vom BVB/FW gestern immer wieder was von Sachpolitik und BER Ende faselte und dieser Wudke wie ein Auto beim Abbiegen geguckt hatte.

Sachpolitik bei den Linken, also bitte. Es wird mit Herz regiert: Vermögenssteuer und Enteignung sind wichtige Themen, ne wor?
Antworten
Trumanshow:

02.09.19 18:04
Naja soviel rosarot gibts da net mehr<
Antworten
Binnochda:

Liebt eure Nachbarn

02.09.19 19:59
Nun ja wenn der das sagt.
Ja ihr meckernden unverschämten Deutschbürger, klackt die Hacken zusammen haltet die Backen zusammen und seid gefälligst tolerant. Oder haltet direkt die Schnauze. Irgendwo auf der Welt war es auch mal üblich Gästen oder geliebten Neubürgern Frau oder Tochter zur Verfügung zu stellen. Kaffekochen etc.

Düsseldorf.  Hochzeitskorsos mit Straßenblockaden sind vergleichbar mit Straßensperren durch Fußballfans, findet der Chef des Zentrums für Türkeistudien.

Immer wieder machten zuletzt Hochzeitskorsos von Migranten aus der Türkei und aus dem arabischen Raum Schlagzeilen, bei denen sogar Autobahnen blockiert wurden. Erst am vergangenen Wochenende schritten Polizisten auf einer Autobahnraststätte bei Gütersloh gegen Teilnehmer einer Hochzeitsgesellschaft ein, die in Bielefeld eine Straße blockiert und bengalische Feuer gezündet hatten. Der Leiter des Zentrums für Türkeistudien, Haci-Halil Uslucan, wirbt dennoch um Verständnis für dieses Verhalten.

Quelle:
www.nrz.de/politik/landespolitik/...tskorsos-id226967509.html
Antworten
pfeifenlümmel:

zu #959

4
02.09.19 20:18
"Wer spricht eigentlich bei der hohen Wahlbeteiligung von den etwa um die 33% Nichtwähler. Warum wählen die nicht? Wäre mal interessant! "
------
Charly, als "Wessi"  kann ich nicht sagen, weshalb viele dort im Osten nicht zur Wahl gehen.
Im Westen, wenn man noch den "Unterschied" zum Osten überhaupt betonen sollte, weiß ich aus dem Bekanntenkreis, dass viele die Schnauze inzwischen derart gestrichen voll haben, dass sie überhaupt nicht mehr wählen wollen.
Auch meine Einwände, dass sich durch Wahlverzicht mit Sicherheit nichts ändern wird, im Gegenteil die bisherigen Verhältnisse stabilisiert werden,  finden kaum Beachtung.
Es macht sich ein Klima der Depression breit nach dem Motto:  " Wir können sowieso nichts mehr ändern.
Also hat es keinen Sinn, noch wählen zu gehen."
Antworten
charly503:

lest mal den Gurkenhammer,

02.09.19 20:24
aber bitte alles!

x
Mögliche Unregelmäßigkeiten bei Wahl in Sachsen: 121 Prozent Wahlbeteiligung in einem Wahllokal x
Da müssen wohl welche zum Abendstudium, gelle!

Antworten
pfeifenlümmel:

zu #964

2
02.09.19 20:30
Merkel hat mit ihrter Flüchtlingspolitik vielen Anhängern der CDU den Rest gegeben.
Andere frühere stramme SPD- Wähler fühlen sich inzwischen von dieser Partei verraten und verkauft.
Die Grünen sind für viele eine unrealistische Spinnerpartei und werden nicht gewählt.
Die "Warnungen"  der Medien vor der AfD als rechte Partei verfehlen ihren Einfluss nicht und halten viele davon ab, diese Partei zu wählen.
So bleibt nun noch eine Splitterpartei zu wählen oder ganz einfach zuhause zu bleiben.
Also nicht wählen. Schnauze gestrichen voll.
Antworten
pfeifenlümmel:

Über 100 %

02.09.19 20:37
"121 Prozent Wahlbeteiligung in einem Wahllokal"
----------------
Scheint eine Verwandschaft mit den umgezügelten Gelddrucken zu bestehen.
Sind zu wenige da, wird einfach mehr angegeben.
Charly, sei nicht immer so überrascht. Lass Dich einfach mal überraschen. Wenn zu Deinem Geburtstag 121% Deiner Bekannten und Freunde kommen, freu Dich doch einfach über das positive Ereignis.
Antworten
charly503:

früher, lieber pfeifenlümmel,

02.09.19 20:38
gab es 99,9% Wahlbeteiligung, wer nicht wählen gehen konnte, wurde besucht, was vorher aber angekündigt war. Mancherorts war die Mobilität der Menschen einfach nicht gegeben.
Der größte Teil der Nichtwähler hat heute, denke ich mal, genau wie Du sagst, die Schnauze randvoll weil sich nichts bewegt. Habe wie schon erwähnt, am Sonnabend noch zwei Auftritte der Alice Weidel mir angesehen. Die Frau setzt Akzente, sie spricht wunde Punkte an. Was sprechen die etablierten Parteien an? Da ändert sich doch nichts wie bislang gesehen und nun wieder weiter.
Die Menschen wollen nicht den derzeitigen ZTUsatnd, eskalieren lassen, was aber der Fall sein wird.
Die Imigration geht zügig voran, da beist die Maus keinen Faden ab. Das ist nicht Volkes Wille!
Man kann dieses Dilemma nicht aufhalten, man kann den Leuten nicht implementieren, hört endlich mit der unkontrollierten Geburtenmacherei auf. Andere ÖLänder machen es doch vor wie solches läuft.
Das cwar übrigens Prinzip in der DDR, von anderen lernen, nur hatten wir dazu nur im Osten ne Chance, die aber genutzt. Wer weis schon was vom Trassenbau. Das war Arbeit für viele junge Menschen, teilweise sind die auch da geblieben! Man hat nur ein Leben! Freund von mir sagte mir heute, wenn die AfD dran ist, haue ich hier ab. Glaube ich zwar nicht, aber , er hat nur ne Mietwohnung und ist alleine!
Antworten
charly503:

so ist es und die merken es nicht einmal

2
02.09.19 20:43
x Die deutsche Presse lernt es nicht: Medialer Gegenwind gibt AfD Auftrieb x
Antworten
Trumanshow:

Naja gut das machen die unsichtbaren

02.09.19 20:44
Hände das was keiner Ahnen tut, nicht einmal im Traum würde das dann jemanden glauben. Erst selbst eine Delle in die Seitentür schlagen und dann abhauen. Darum schau ruhig nochmal in die zerbrochene Zauberkugel. Nich wahr<
Antworten
charly503:

ob ich zum 121ten

02.09.19 20:48
meine Frau, die etwas jünger ist aber dann noch erkenne? Auf jeden Fall schon mal prost, sind ja nur noch
46 Jahre, wir schaffen das. LOL Da gibt es leider keine Markung von wegen welcher Hochzeitstag. Kirk Douglas ist 104! Seine Frau wohl auch über 100. Kommt vom Whisky oder was?
Antworten
pfeifenlümmel:

Wenn Erdgas um 7%

02.09.19 20:53
steigt und Brent sich nicht bewegt, scheint ja keiner mehr mit Öl zu heizen.
Nur mal ein kleiner Einschub.
Antworten
Auf neue Beiträge prüfen
Es gibt keine neuen Beiträge.

Seite: Übersicht ... 10636  10637  10639  10640  ... ZurückZurück WeiterWeiter

Börsen-Forum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen

Neueste Beiträge aus dem Goldpreis - Gold Forum

Wertung Antworten Thema Verfasser letzter Verfasser letzter Beitrag
379 329.529 "Wenn das Gold redet, dann schweigt die Welt!" maba71 kalleari 28.03.26 16:04
55 56.694 Die besten Gold-/Silberminen auf der Welt Bozkaschi grafikkunst 27.03.26 22:18
31 21.791 Gold und weitere interessante Anlagemöglichkeiten. spgre Robbi11 27.03.26 16:53
62 4.875 Silber - alles rund um das Mondmetall Canis Aureus peter47 27.03.26 12:04
  7 DMET.NEO (Denarius Metals) 1ALPHA 1ALPHA 05.03.26 14:49

--button_text--