gab es 99,9% Wahlbeteiligung, wer nicht wählen gehen konnte, wurde besucht, was vorher aber angekündigt war. Mancherorts war die Mobilität der Menschen einfach nicht gegeben.
Der größte Teil der Nichtwähler hat heute, denke ich mal, genau wie Du sagst, die Schnauze randvoll weil sich nichts bewegt. Habe wie schon erwähnt, am Sonnabend noch zwei Auftritte der Alice Weidel mir angesehen. Die Frau setzt Akzente, sie spricht wunde Punkte an. Was sprechen die etablierten Parteien an? Da ändert sich doch nichts wie bislang gesehen und nun wieder weiter.
Die Menschen wollen nicht den derzeitigen ZTUsatnd, eskalieren lassen, was aber der Fall sein wird.
Die Imigration geht zügig voran, da beist die Maus keinen Faden ab. Das ist nicht Volkes Wille!
Man kann dieses Dilemma nicht aufhalten, man kann den Leuten nicht implementieren, hört endlich mit der unkontrollierten Geburtenmacherei auf. Andere ÖLänder machen es doch vor wie solches läuft.
Das cwar übrigens Prinzip in der DDR, von anderen lernen, nur hatten wir dazu nur im Osten ne Chance, die aber genutzt. Wer weis schon was vom Trassenbau. Das war Arbeit für viele junge Menschen, teilweise sind die auch da geblieben! Man hat nur ein Leben! Freund von mir sagte mir heute, wenn die AfD dran ist, haue ich hier ab. Glaube ich zwar nicht, aber , er hat nur ne Mietwohnung und ist alleine!