Anzeige
Meldung des Tages: China drosselt, Westen unter Druck: Entsteht hier der nächste Rohstoff-Explosionsmarkt?
Neuester, zuletzt geles. Beitrag
Antworten | Börsen-Forum
Übersicht ZurückZurück WeiterWeiter
... 10623  10624  10626  10627  ...

"Wenn das Gold redet, dann schweigt die Welt!"

Thema
abonnieren
Zugriffe: 59.991.067 / Heute: 4.735
Gold 4.680 $ -1,65% Perf. seit Threadbeginn:   +497,78%

Galearis:

Muckefuck ned vergessna...

28.08.19 14:46
wenn Kaffee nicht nehr erhältlich wäre...
Antworten
charly503:

keen Kaffee mehr,

28.08.19 14:50
das überleb i ned, dann reise ich aus in das Kaffeetrinkertimbuktu!
Antworten
ohnezweifel:

#....624

28.08.19 15:15
Dann passen Sie mal auf, dass Sie nicht von Denen niedergerannt werden, die zu uns kommen. :-), :-)
Antworten
Trumanshow:

In 18

28.08.19 15:33
Verstehe das nicht, bin nicht so eine helle Leuchte<
Antworten
Galearis:

Tim booked one and I booked two

28.08.19 15:51
Antworten
harcoon:

Silverhair #600: ideologische Tote

2
28.08.19 16:06
na dann bin ich ja beruhigt, dass die Millionen Opfer dieser Ideologie (Stalin, Mao, Pol Pot usw) nur ideologisch gestorben sind. Bist halt bei all deiner Bräsigkeit doch ein wahrer Menschenfreund!
Antworten
pfeifenlümmel:

zu #616

28.08.19 16:31
Alte Schreckschrauben aufbohren?
Antworten
gnomon:

28.08.19 16:46
Timbuktu, das geht andersrum:

Tim and I to Brisbane went
there we me two girl in a tent
so I booked one and tim boked two.
Antworten
pfeifenlümmel:

zu #615

2
28.08.19 16:55
Parteikandidaten mit guten Aussichten auf ein Direktmandat stehen oben auf den Landeslisten.
"Mandate der Erststimmen" oder wie es in Sachsen heißt  Direktstimmen wären ja überhaupt keine Beschränkung für die AfD, sie würde realistisch gesehen nie in 30 Wahlbezirken den Kandidaten stellen können.

Die Zahl 30 bezieht sich auf alle Sitze der AfD( durch Erst- und Zweitstimme bestimmte)  im Landesparlament.

Die Frage bleibt: 118 Abgeordnete im Parlament, wenn der AfD 32 Sitze zustehen würden? Oder gehen die 2 Sitze an andere Parteien?
Bin mal gespannt, man liest nix darüber.
Antworten
charly503:

alleine 4 Beiträge im RT deutsch

28.08.19 16:56
handeln von Absagen zu Partnerbekundungen zu den USA. Reinschauen lohnt sich!!
Antworten
charly503:

alle dabei wie

28.08.19 16:58
Syrien, Iran, Pakistan und auch gegen israelische Angriffe, welches Russland den Israelis strikt untersagt hat. Die machen was sie gedenken, wozu die Lust haben! Unglaublich!
Antworten
Resie:

Kurz vor ...

5
28.08.19 17:04
der Landtagswahl in Brandenburg  fordern die Spitzenkandidaten der "Die Linke", Kathrin Dannenberg und Sebastian Walter dass das Land ein Schiff zur sogenannten Seenotrettung erwirbt.
Nach dem Willen der Partei soll das entsprechende Schiff für die »Schleppung« umgebaut werden, inklusive einer Krankenstation. Eine zivile Organisation werde das Schiff dann nutzen können. Die Kosten für den Erwerb und Unterhalt des Mittelmeerschleppers sollen – ganz nach sozialistischer Manier  das Land Brandenburg, sprich die Steuerzahler, finanzieren. Diese linke Idee soll dann durch die kommende Landesregierung umgesetzt werden. War im DeutschlandKurier .
Antworten
charly503:

hoffentlich haben die Wähler dass, gelesen

28.08.19 17:13
wenn sie denn des denkens auch fähig sind!
Antworten
charly503:

Freunde, hier habe ich wieder was

28.08.19 17:21
zum begeistern von meinen Ideen, wobei der Akhenate mal nicht mit fachsimpeln sollte. Er würde sich nur wieder, blamieren!
x 1-Kilometer-Gesicht in Antarktis gefunden – YouTuber entdeckt möglicherweise größte Statue der Welt x
Antworten
harcoon:

Pfeifenlümmel, Waldarbeiter

28.08.19 17:27
bis jetzt habe ich noch keine Holzfäller gesehen, die im Wald die meiste Zeit in den Bäumen herumklettern.
Antworten
Paul779:

Global Times - China

28.08.19 19:00

World needs to prepare for return to gold standard as Washington disrupts financial order

What will "post-dollar era" currencies look like? What currency can replace the status of the dollar?

In fact, this will be a process of continuous trials. It would be hard for the Bretton Woods Conference to succeed in the current era, so the new super currency has to be selected through extensive experimentation.

First of all, digital currencies. Governments in various countries are making efforts in this regard, and market forces have also cultivated various digital currencies like Bitcoin and Libra. But they are far from being universally recognized and trusted by the global markets, and they are also far from winning the support of major economies.

Second, regional currencies including the euro. Politicians around the world actually missed many opportunities after World War II, because world politics seriously disrupted global financial order, but no one would admit it. The result is the weakening status of regional currencies, like the euro.

Then what's left is the gold standard. After the collapse of the Bretton Woods System, the questioning of the gold standard has never stopped.
The gold standard essentially represents a world financial order.
When an old financial order faces collapse, it is necessary to create a new financial order.

When the US decoupled the value of the dollar from gold, it actually committed to take on the responsibility of world finance, based on which a new financial order was formed. It is this financial order that has allowed the US to enjoy huge development dividends.

Now, the US is unwilling to continue assuming and fulfilling such responsibilities for the current world financial order
, and Trump has continuously intervened in the operation of the Fed and global financial market order. This development points to the necessity of seeking and building a new financial order, which is the fundamental basis for the re-emergence of the gold standard in the world financial market.

www.globaltimes.cn/content/1162628.shtml

Antworten
barmbekerbri.:

Aufgrund der...

4
28.08.19 19:02
Reaktion von harcoon habe ich es mir jetzt überlegt und bin doch nicht mehr beleidigt. Ich rechne ihm dieses hoch an, da es mir den Sprung von der Teppichkannte ersparte. Und kaum drohe ich hier mit meinem Abschied, fallen Gold und Silber ins bodenlose. Das giebt es doch nicht ( ich höre jetzt auf harcoon ).   :- )))
Anderes Thema.
Die gestrige MoMa Sndung von ARD/ZDF war mal wieder sehr erhellend. Interview mit einem AfDler zu den bevorstehenden Wahlen in Mitteldeutschland. Wie immer die üblichen Fragen, die aber nicht verfingen denn der M ann von der AfD hielt sich gut und blieb ruhig. Dann aber der Schlusssatz des Moderatoren. Dann weden wir am Sonntag sehen ob die AfD stärkste Partei wird, muss aber nicht sein.
Es lebe die Neutralität unserer Medien.
Und da Schlimme daran, es wundert oder erschrckt mich nicht mehr.

Gruß in die Runde
barmbekerbriet
Antworten
charly503:

wie geht es denn nun den Goldfans

3
28.08.19 19:22
welche physisch angelegt haben? Soll ich nachkaufen oder verkaufen, würde mich interessieren was ihr so mitmachen müßt aber wie gesagt, ich selbst habe meine ( unsere ) Kohle im Eigenheim verbraten, da ist also meine Rente zu 100%, mir!
Keine Miete also, wenn ich das Drama hier in Berlin sehen muss, bei dem sage und schreibe sich hunderte Wohnungsuchende um ein Nest bemühen, da ist doch was im argen! Auch wenn es Wohnungsinhaber dann durch den Kopf gehen lassen, das ihr Nest beim ausfliegen der Jungen nun zu groß geworden, sie finden kein kleineres Nest zu angemessenen Preisen. Da ist doch was gewaltig im argen.
Antworten
Bresciano1:

na dann charly

5
28.08.19 19:36
bist richtig und falsch zugleich investiert!
das thema abbezahltes eigenheim, wurde noch nach jeder währungsreform mit zwangshypos belastet!
nen kilo physiches gold dahinter solltest haben... um es freizukaufen und ne ordentliche reserve noch zu haben
Antworten
Starbiker:

@barmbekerbriet

28.08.19 19:37
also wenn du 0,2% Minus jetzt als Fall ins Bodenlose bezeichnest, dann ist das bezeichnend für die Situation im Moment in der man davon ausgeht, jeden Tag grüne Vorzeichen zu sehen. Auf jeden Fall ist das jammern auf ganz hohem Niveau
Antworten
charly503:

nun Bresciano!

2
28.08.19 19:49
Recht hast ja, nur mein Alter und meine physische Leistung wird nicht mehr gefragt sein um Kohle zu häufeln, welche dann für ein Kilo Gold zu kaufen, reichen würde aber, habe ja auch noch andere Werte, welche dann veräüßert werden sollten, kann ja auch noch Flaschen und Altpapier sammeln , dafür reicht mein Kraft noch. Ein Fläschchen McCallahan von 69 da war es 18 Jahre alt abgefüllt, könnte auch noch paar Unzen bringen, vielleicht will es ja der Steuereintreiber Hypoeinzieher?
Antworten
Trumanshow:

39

28.08.19 19:54
Schau doch mal, die sind sowas von Neutral weil sie das Herzschlag-finale abwarten (Brexit) barmbekerbriet, wird mir bestimmt Akhenaten beipflichten? Oder?
Antworten
charly503:

sorry sollte McCallan Whisky

28.08.19 19:55
heissen! Gibt ja auch noch rare Münzen und Rolex aber keine Sorge Bresciano1 wir denken nicht unter zu gehen. Da hatten wir andere Zeiten gemeistert!
Antworten
pfeifenlümmel:

zu #637

28.08.19 19:57
Bist auf dem Holzweg , mit Waldarbeitern habe ich nichts am Hut.
Antworten
Starbiker:

Charly 5610

4
28.08.19 20:03
ich glaube, gerade für dich ist das Internet Gift.
Du gehst jedem Verschwörungstheoretiker auf den Leim der sich da so rumtreibt.
Stelle dir einfach vor, das das Menschen sind, die keine Freunde mehr haben, weil sie jedem endlos auf die Nerven gefallen sind, die ununterbrochen fanatisch die Nadel im Heuhaufen suchen und ihre psychosoziale Bestätigung nur durch Leute wie dich kriegen, die es allerdings auch zu tausenden gibt.
Die mit gefährlichem Halbwissen unterwegs sind (ich denke gerade an den Staub auf dem Mond) und nur dort unterwegs sind, wo sie sicher sein können auch bestätigt zu werden.
Antworten
Auf neue Beiträge prüfen
Es gibt keine neuen Beiträge.

Seite: Übersicht ... 10623  10624  10626  10627  ... ZurückZurück WeiterWeiter

Börsen-Forum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen

Neueste Beiträge aus dem Goldpreis - Gold Forum

Wertung Antworten Thema Verfasser letzter Verfasser letzter Beitrag
379 329.531 "Wenn das Gold redet, dann schweigt die Welt!" maba71 Highländer49 01.04.26 16:53
55 56.705 Die besten Gold-/Silberminen auf der Welt Bozkaschi ubsb55 01.04.26 13:49
62 4.877 Silber - alles rund um das Mondmetall Canis Aureus Canis Aureus 31.03.26 22:00
31 21.791 Gold und weitere interessante Anlagemöglichkeiten. spgre Robbi11 27.03.26 16:53
  7 DMET.NEO (Denarius Metals) 1ALPHA 1ALPHA 05.03.26 14:49

--button_text--