Anzeige
Meldung des Tages: Das Netz reicht nicht mehr: Dieser Titel setzt auf Energie aus Wasser – bevor der Markt es versteht
Neuester, zuletzt geles. Beitrag
Antworten | Börsen-Forum
Übersicht ZurückZurück WeiterWeiter
... 10569  10570  10572  10573  ...

"Wenn das Gold redet, dann schweigt die Welt!"

Vontobel Werbung

Passende Knock-Outs auf Commerzbank AG

Strategie Hebel
Steigender Commerzbank AG-Kurs 4,99 10,05 15,13
Fallender Commerzbank AG-Kurs 4,98 9,87 15,75
Den Basisprospekt sowie die Endgültigen Bedingungen finden Sie jeweils hier: DE000VK3KSH0 , DE000VK7UR40 , DE000VK77U96 , DE000VJ2DAY3 , DE000VJ87373 , DE000VJ91953 .Bitte informieren Sie sich vor Erwerb ausführlich über Funktionsweise und Risiken. Bitte beachten Sie auch die weiteren Hinweise zu dieser Werbung.

Thema
abonnieren
Zugriffe: 59.919.404 / Heute: 13.682
Gold 4.479,81 $ +2,29% Perf. seit Threadbeginn:   +472,21%

47Protons:

Da gibt es andere Meinungen dazu...

2
04.08.19 10:19

www.geschichteinchronologie.com/...e-Gagarin-erdumrundung.html

Antworten
Akhenate:

Och hab sie damals so um die 68€ gekauft

04.08.19 10:20
und zu 125€ viel zu früh verkauft. Später gingen sie weit über 200€.
Kommt der Mut, geht der Hass.
Antworten
Gelöschter Beitrag. Einblenden »

Resie:

Julian

2
04.08.19 10:32
es gibt gute und pöhse Terrorstaaten - jene ,welche den Dollar als Weltleidwährung sowie das Rotschild Bankensystem nicht akzeptierten , wie der Saddam , Gadaffi , Nordkorea , Syrien , Iran und Kuba sind auf der "Achse der Bösen" . Die Saudis gehören wiederum zu den Guten . Und wenn Deutschistan den Angloamerikanern nicht folgen tut , isses auch bald auf dieser Achse . Genauso gilt : Der Feind meines Feindes ist mein Freund .  
Antworten
barmbekerbri.:

@ 47Protons zu 269

3
04.08.19 10:45
Ich glaube schon, daß die Amis in der Lage waren den Funkverkehr der Russen mitzuhören bzw zu orten.
So und nun lasst uns dieses unseelige Thema wieder mal beenden.

Die Amis haben den Mexikanern Texas gestohlen? Die haben den Indianernganz Nordamerika gestohlen. Das nenne ich doch mal eine gut gelungene Immigration. Nicht mehr Herr im eigenen Haus zu sein erfreut doch jeden Hausherren. Zum Glück kann uns das hier nichr passieren.  :- )))))

Gruß in die Runde
barmbekerbriet
Antworten
Silverhair:

Könnt Ihr mal den Unsinn

5
04.08.19 10:56
mit dem Mond lassen?
Das ist doch schizophrene Paranoia. Belangloser, wie der chin. Sack Reis fürs Wetter.
Als ob es ! seit WOCHEN ! kein anderes, wichtigeres, brennenderes Thema gäbe.
Mond, 9/11 und MH 17. Von andern hab ich wenig Ahnung... mein Vater sagte dann immer: "Dann kümmer' Dich !"
Hier bei uns läuft nichts zusammen. Keiner mag den anderen.
Statt zu sagen: " Mist, das haben die da oben prima hingekriegt :-(  ", wird weiter getan, als ob rumreisen wichtig und die Verdiensthöhe TopSecret ist. Sekret, ja.
Es muß doch einem Vernünftigen gallebitter aufstoßen, liest man die Meinung von zB Julian.
      Von Völkerrecht, Terror oder Anmaßung Null Ahnung, aber diese seitenlang.
- Wer marschiert bzw landetruppt in fremde Staaten?
- Wer versetzt weltweit NACHTS Bevölkerungen mit Bomben und Raketen in Schrecken?
  (Interessant, wie zwielichtig das Israel sieht)
- Wer "bestimmt" was andere zu tun und zu lassen haben?
  Ansonsten gibts Sanktionen, Putsch oder Einmarsch!
- Wer expandiert gegen alle Konventionen und Verträge?
Den Umfragen zufolge hat die - auch westliche - Menschheit mehr Angst und Wut auf die Amis, als auf andere "Terroristen".
Das sind doch iG nur eine Handvoll.
Trotzdem wird uns eingeredet, dass ständig Attentate geplant seien. Ja, sicher - aber weniger von denen...Rechnet doch mal zusammen, wieviele Provokationen die "Schlimmen" ausführten. Und dann jene mit den Amis.
Konsumverliebte Gecken scheint es mehr als Hirn zu geben. Das beliebte Zuschütten mit Geld. Sonsten müßte sich die Welt eigentlich anders verhalten. Tja...
Ich habe mich öfter über Hollywoods nachtblaue, ohrenbetäubende Chaosfilme geäußert.
Oder James Bond, bei dem sich die Besucher fragen: "Worum geht es eigentlich?"
Solange dieser Müll noch funktioniert, solange sehe ich keine Zukunft für die Menschheit.

Antworten
tienax:

julian gold #264257

2
04.08.19 11:11
Es gibt auf dieser Erde nur einen Terrostaat, nur eine Höle des absolut Bösen und das ist die USA.
Die USA morden und plündern seit über 200 Jahren, haben ganze Völker fast ausgerottet.
Die Toten die die USA zu verantworten haben sind ja schon kaum noch in Zahlen auszudrücken.
Sie versuchen die ganze Welt zu versklaven und gehen dabei immer brutaler vor.
Es wird Zeit, damit sie ihre Schranken gewiesen bekommen.  
Antworten
47Protons:

#264274, würde ich ein 2015 um 16.080 € gekauftes

04.08.19 11:13
Aktienpaket heute verkaufen, müsste ich 29.207€ Steuern zahlen aus 7,582069 Wertvervielfachung,
daher halte ich eine FAST-Kursverdopplung für einen schlechten Witz!
Antworten
charly503:

was soll man sich auch mit Homer

04.08.19 11:50
Freunden, Mainstreammedienliebhabern, wenn nicht schlimmer als gar Produzenten, welche den Weltraumflug genauso fachlich unmöglich begreifen können wie den Bau der Pyramiden denn auch sonst noch unterhalten. Das funzt nicht. Komisch auch, des Starbikers These der Geschwindigkeit null im All, welche aber eine Rolle sehr wohl spielen sollte. Denn, es war doch mehr wie sechsmal eine Drehung des Landeapperates auf die Landekapsel zum Mond erfolgt? Wie dass denn?  Bei voll Speed versteht sich zeitmässig auch noch zu definieren. 8 Tage hin und zurück mit Aufenthalt, wenn auch nur für wenige Stunden aber, rechnet mal nach, hoffentlich nur mit Kopfschmerzen anbei, aber hoffentlich nicht mit Tränen, einem Ulk aufgesessen zu sein!
Antworten
Akhenate:

Guck Dir die VW Aktien Historie

04.08.19 11:55
an, inklusive Short Squeeze von 200 auf über 1000€ und dann runter auf 58€ und wieder rauf auf über 200€.
Antworten
Akhenate:

VW Short Squeeze Link

04.08.19 12:03
de.wikipedia.org/wiki/Short_Squeeze
Antworten
Akhenate:

Na ja, barmbeker,

04.08.19 12:19
die Indianer Nord- und Südamerikas lebten meist in der Steinzeit, mit Ausnahme der Hochkulturen der Azteken, Inkas und Majas. Als die Siedler aus Europa kamen wurde diese Steinzeitkultur zum Teil sehr brutal verdrängt und sogar ausgerottet. Von den 20 Millionen Indianer waren am Schluß nur noch ein paar hunderttausend übrig. Die genauen Zahlen müßte ich mir ergoogeln.

Aber von "Amerikanern" zu reden ist irreführend. Deutsche, Iren, Anglos, Italiener, Polen .... und und und wurden nicht érst schlechte Menschen als sie zu Amerikanern wurden. Und die Mehrzahl waren nicht schlecht. Seit Anbeginn der Menschheit fanden solche Verdrängungsprozesse statt und je größer der kulturelle Unterschied, umso heftiger der Prozeß.
Antworten
Trumanshow:

Typische Rothschild-Verschwörungen

04.08.19 12:29
wenn sie es vorher wüsste und sich eines Tages der Himmel brennend verfärbt, nur weil zB der Dollar ungedeckt war. Da ich eh auf eine Umschalttaktik setze (Seitenwechsel) wird der angebliche Feind zum besten Freund werden. Ein groß angelegtes Verarschungsspiel bis zum Showdown <
Antworten
farfaraway:

Die Yankees haben sicher

3
04.08.19 13:02
schlimm zugeschlagen im neuen Kontinent, die Spanier waren da aber eher noch grausamer im Süden. Steinzeit war überall, denn Metall - abgesehen von Gold - wurde in der präkolumbischen Zeit dort nie verarbeitet. Dann haben es die Yankees verstanden, das "Indianer Problem" mittels Kriegserklärung zu lösen, eine Methode, die schon immer in der Geschichte en vogue war, denn frei nach Clausewitz gilt ja: "der Krieg ist die Fortsetzung der Politik mit anderen Mitteln". Apropos, selbst der Grüne Habeck fängt an über eine Beteiligung eines Krieges an der Straße am Hormus zu grübeln. Selbstverständlich erst nachdem alle anderen Ressourcen ausgeschöpft sind. Also Clausewitz als Neuauflage ala Habeck.

Zurück zu den Indianer; ja sie wurden "fair" besiegt, mit Kanonen und Rattlings gegen Zelte, Kinder und Frauen. So sind die Indianer eben Verlierer dort bis heute: The winner takes it all, forever. Die Kanadier jedenfalls haben denen nie einen Krieg erklärt, es wurden tatsächlich auch weniger gemeuchelt dort. Allerdings gab es eine Zwangsenteignung, denn die hatten ja keine Kataster Ämter, die alten Völker, selber schuld??? Nun aber schießen sie zurück, denn immer mehr Indianer dort studieren Jura, sind Rechtsanwälte und kämpfen für ihr Land. So muss mein ehemaliger Nachbar, der vor 40 Jahren nach Kanada ausgewandert ist, um Haus und Grund bangen, denn das Gelände gehört mittlerweile einem Stamm, der dort schon immer wohnte, und sich das Land vor dem Kadi zurück geholt hat.

Jedoch sind die Yankees verschrien, weil sie eben die moralischen Finger gern gehoben und andere Länder je nach Gustus verteufelt haben, angegriffen ohne echten Casus Beli. Tatsächlich gab es immer wieder noch schlimmere Systeme, zunächst im Kolonial Bereich, da waren die Yankees Außen vor, dann Hitler, Stalin, Pol Pot, Mao, .... , nur bei den Yankees ist es im Laufe der Zeit immer brutaler geworden, ein roter Faden durch die letzten 80 Jahre.
Antworten
47Protons:

Gagarins''Weltraumfahrt'' hatte mit Weltraum...

2
04.08.19 13:05
so viel zu tun wie Äpfel mit Birnen. Gagarin war nie im Weltraum. Selbst wenn der Flug stattgefunden hätte, dann lediglich als Erdumrundung in der oberen Atmosphäre.
Antworten
Akhenate:

Schon wieder 9 Tote, viele Verletzte in Dayton

04.08.19 13:12
Wenn der erste Mann im Staate, der Präsident, sich offen rassistisch äußert wagen sich die ganzen traurigen Gestalten aus der Verdeckung, die Psychos werden durch die Haßpredigten angeheizt und dann kommt es halt immer und immer wieder zu solchen Massakern, da ja alle bewaffnet sind.

Ganz eindeutig liegt die Schuld bei Trump.
Antworten
Starbiker:

Charly 281

04.08.19 13:18
Ich gebe auf Charly, du verstehst das einfach nicht.
Antworten
47Protons:

#264275, Deine russischen Helden, die Geisterarmee

3
04.08.19 13:22
Du hast überall "Helden". Aus neuerer Zeit in Deutschland einen gewissen Martin, und zwar nicht den
Martin von Tours, der seinen Mantel teilte. Eine Heldin Sahra, die sich mit dem Aufstehen schwer tut.
Und im Nachbarländle Fronkroich einen Emmanuel Jean-Michel Frédéric, der Omas pflegt.
Man könnte Wetten abschließen, wer Deine nächste Heldenphantasie beflügelt.
Antworten
Akhenate:

Mir fallen jeden Tag mehr und mehr

3
04.08.19 13:26
Flüchtlinge auf, die einem Job nachgehen, sei es als Paketboten Kellner oder Kellnerin, Verkäufer in der Bäckerei und sie stellen sich meist sehr geschickt an. Etwas eingeschüchtert mit gestrenge blickenden Biodeutschen im Hintergrund aber ... sie machen sich. Das freut mich.

Es ist also nicht so, wie das Resie und andere uns hier weismachen wollen. Sie lägen auf der faulen Haut und ließen sich alimentieren oder seien im Drogenhandel zugange. Die gibt es sicherlich irgendwo auch aber kaum aus den Reihen der kürzlich angekommenen.

In zweihundert Jahren, nach weiteren 10 Generationen, werden die Menschen bei uns weder weiß noch schwarz noch gelb sein. Sie werden eher hellbraun sein und gut drauf sein. Keine Sauertöpfe oder Bierernste und sie werden mit Inbrunst die Lorelei singen auf den Schiffen bei St. Goar. Neudeutsche. Die Mädels nicht mehr so blond aber hübscher. Alle werden sie ein astreines Deutsch reden aber melodischer als heute.

Akhenatens Traum.
Antworten
Gelöschter Beitrag. Einblenden »

47Protons:

Du hast das richtig erkannt...

2
04.08.19 13:41
es handelte sich um DEINE Streichholzaufgabe, also für jeden anderen völlig uninteressant.
Antworten
Akhenate:

in anderen Worten ...

04.08.19 13:52
Du hast sie NICHT lösen können :))
Antworten
47Protons:

Ja, bilde es Dir ein...

2
04.08.19 13:57
dann hast Du etwas, woran Du Erbauung findest.
Mir unverständlich, wie sich eine einzelne Person so wichtig nehmen kann. Aber wie gesagt, ich habe auch keine psychologische Ausbildung genossen.
Antworten
goldik:

#241 Kulturbanausen deshalb, weil vermutlich

04.08.19 14:05
NIEMAND der "Schreihälse" begriffen hat worum es ging, WOHER sollten sie´s auch wissen?" WE LIVE AS WE DREAM, ALONE " , bei Google werden sie fündig, Gang of 4 (Metaebene= Viererbande+sw ) Band aus "vergangenen Zeiten", (Also ein Zitat eines Zitats) aber woher sollten die provinziellen "Goldanbeter" im Forum DAS wissen? ! UNd weil ich gerade dabei bin, erbsenzählerisches " Nacharbeiten" führt nur zum Ziel, wenn "man" den Unterschied zwischen Verschwörung + Verschwörungstheorie kennt.
Antworten
47Protons:

#264296, völlig uninteressant...

04.08.19 14:08
dafür hätte ER nicht aufstehen müssen.
Antworten
Auf neue Beiträge prüfen
Es gibt keine neuen Beiträge.

Seite: Übersicht ... 10569  10570  10572  10573  ... ZurückZurück WeiterWeiter

Börsen-Forum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen
Vontobel Werbung

Passende Knock-Outs auf Commerzbank AG

Strategie Hebel
Steigender Commerzbank AG-Kurs 4,99 10,05 15,13
Fallender Commerzbank AG-Kurs 4,98 9,87 15,75
Den Basisprospekt sowie die Endgültigen Bedingungen finden Sie jeweils hier: DE000VK3KSH0 , DE000VK7UR40 , DE000VK77U96 , DE000VJ2DAY3 , DE000VJ87373 , DE000VJ91953 .Bitte informieren Sie sich vor Erwerb ausführlich über Funktionsweise und Risiken. Bitte beachten Sie auch die weiteren Hinweise zu dieser Werbung.

Neueste Beiträge aus dem Goldpreis - Gold Forum

Wertung Antworten Thema Verfasser letzter Verfasser letzter Beitrag
379 329.529 "Wenn das Gold redet, dann schweigt die Welt!" maba71 kalleari 16:04
55 56.694 Die besten Gold-/Silberminen auf der Welt Bozkaschi grafikkunst 27.03.26 22:18
31 21.791 Gold und weitere interessante Anlagemöglichkeiten. spgre Robbi11 27.03.26 16:53
62 4.875 Silber - alles rund um das Mondmetall Canis Aureus peter47 27.03.26 12:04
  7 DMET.NEO (Denarius Metals) 1ALPHA 1ALPHA 05.03.26 14:49

--button_text--