so war der Gedanke, den ich zu "Papier" gebracht, nicht zu verstehen. Er sollte nicht so verstanden werden, als das es niemanden gibt der sich traut.
Er sollte eher so verstanden werden als dass es doch nur insofern Informierte geben kann, welche am TV die ersten Bilder gesehen haben, genau unter anderem wie ich, dazu aber überhaupt keine Veranlagung gehabt, das eventuell anzuzweifeln. Wie denn?
Und so mußte zunächst das Internet ins Rennen geschickt werden, doch mal nachzuhaken, ob solches möglich ist, was man uns mit allen Mitteln weismachen will.
Fakt ist, mehr wie mich nackich machen mit meinen Ansichten, welches meiner Intelligenz entspricht, gepaart mit technischen Kenntnissen und dem wundervollen Reiz, Dingen wenn nötig auf den Grund zu gehen, hat mich zu dem Problem Mondlandung unter anderem geführt. Hier aber bin ich der festen Meinung, es möchte hier keiner sich auf Glatteis bewegen, der die Zusammenhänge anders sieht. Beweis ist doch, dass es für viele langweilig wird, weil sie selber damit nicht klarkommen, es aber auch nicht begründen wollen. Silverfreaky ist unter Anderen der fast einzige, der der Landung widerspricht, genau wie ich hat er nun aber den immensen Vorteil, viel mehr Sachkenntnis seiner Intelligenz zuzuordnen, die ich bei weitem nicht habe.