Anzeige
Meldung des Tages: Strategischer Engpass explodiert: Dieser Rohstoff könnte der nächste Gamechanger für Anleger sein
Neuester, zuletzt geles. Beitrag
Antworten | Börsen-Forum
Übersicht ZurückZurück WeiterWeiter
... 10489  10490  10492  10493  ...

"Wenn das Gold redet, dann schweigt die Welt!"

Vontobel Werbung

Passende Knock-Outs auf Dow Jones Industrial Average

Strategie Hebel
Steigender Dow Jones Industrial Average-Kurs 5,00 9,97 15,00
Fallender Dow Jones Industrial Average-Kurs 5,01 10,02 14,98
Den Basisprospekt sowie die Endgültigen Bedingungen finden Sie jeweils hier: DE000VV8BED4 , DE000VK2CQ55 , DE000VK330L0 , DE000VH3M1Z3 , DE000VJ52RC3 , DE000VJ7QGV7 .Bitte informieren Sie sich vor Erwerb ausführlich über Funktionsweise und Risiken. Bitte beachten Sie auch die weiteren Hinweise zu dieser Werbung.

Thema
abonnieren
Zugriffe: 59.958.555 / Heute: 1.568
Gold 4.511,55 $ +0,03% Perf. seit Threadbeginn:   +476,26%

Akhenate:

Lieber agro, Forum Cicero,

07.07.19 17:13
meist pflichte ich Dir und Deinen immer überzeugend rechtschaffenen Aussagen ja bei aber daß Du die Mondlandungsdiskussion für so überflüssig, als Luxusdiskussion der Hedonisten hier erachtest, ist nicht gut getroffen.

Mir ging es darum zum 50jährigen Anlaß mit dem Russenargument und Ockhams Rasiermesser den Verschwörungstheorien ein Ende zu bereiten, was mir mit diesem Totschlagsargument auch sicher gelang, wie ich aus den Reaktionen von einigen auch der üblichen Verdächtigen schließe.

Wenn der charly dann wieder nicht zuhört, darauf nicht eingeht und seine eigenen Bemerkungen dazu macht ist das sein gutes Recht und es ist lustig.
Also laß uns den Spaß.

Mit Deinem Argument, daß es Wichtigeres gäbe widersprichst Du Dir selbst, nachdem Du so oft darauf hinweist, daß alles was wir Sesselkrieger hier tun eitel ist und zu nichts führt.

Da geb ich Dir recht und deshalb ist dieser Schröder für mich und ich vermute auch für unseren charly ein Ort an dem man die Haare runterläßt, die Nasenperle entfernt und sich hemmungslos entspannt und gehen läßt ohne groß nachdenken zu wollen. Das überlassen wir den Leuten, die noch so etwas wie ein Gewissen haben und Demut predigen, wie dafiskos oder meinem Lieblingssachsen Silverhair.

Wir linksveganen Grünlinge sind da anders gestrickt. Hoffnungslos marxistisch verseucht und only here for the bio beer :)) aber ich schweife ab.

Du weißt ja, agro, wie es dem Cicero am Ende erging. Statt es sich als Hedonist bequem mit dem Mainstream, Augustus und Marcus Antonius einzurichten hielt er es lieber mit den römischen Gelbwesten, den Tyrannenmördern, den Demokraten, den Unzufriedenen. Wie sagte doch Julius?

“Let me have men about me that are fat,
Sleek-headed men and such as sleep a-nights.
Yond Cassius has a lean and hungry look,
He thinks too much; such men are dangerous.“

Deswegen habe ich den charly so gern.
Kommt der Mut, geht der Hass.
Antworten
Silverhair:

Wie wärs mit einem

3
07.07.19 17:15
"Sommer" in Libyen?
Soviel zu unserer humanen Hilfe für Umstürze.
DAS kritisiert niemand... aber von Ursachenbeseitigung reden.
Hätten wie nicht den nordafrikanischen Unsinn veranstaltet, wäre vieles ruhiger und viele viele lebten noch.
Heuchler!
Antworten
charly503:

wie soll denn ein" Qasar " Dir,

07.07.19 17:43
FreeWilly3 und noch schlimmer, völlig unbedarften Menschen, welche die Mondlandung pur im TV verfolgt haben, dass, war original vor etwa 50 Jahren, die aber nie damit konfrontiert wurden weder, noch die Bildung von heute geniessen konnten?  Die sind heute weit über 70 wenn sie denn noch da.
Will damit sagen, dass nur noch erzählen und zeigen geht, wie es gewesen sein könnte, mehr nicht.
Wenn sich Laien damit befassen, haben sie die Möglichkeit zu recherchieren, ob sie aber die originalen Daten erfahren, echte Bilder sehen oder aber echtes Mondgestein in Händen halten können, bleibt zweifelhaft weil, aber das hatten wir schon Seitenlang. Berechnen kann man alles, aber bevor ich solche Reise antrete, möchte ich doch schon wissen, was mich erwartet. Oder aber, ich bin suizid gefährdet, was ich ja wohl von den Männern nicht gehofft hätte.
Aber Gedanken würde ich mir schon machen, wie unbeschadet nach Hause zu kommen. Ohne Bremse versteht sich weil, habe ja keine! Und es geht nur Bergrunter!  
Antworten
Silverhair:

Dt. Bodentruppen in Syrien

8
07.07.19 18:12
Das wird auch mal Zeit, dass die USA eine konkrete Aussage erwarten.
In Afghanistan verteidigen wir Dtl am Hindukusch. Das können wir auch im für uns so wichtigen Nordosten Syriens.
Ich habe sowieso diese Scheinheiligkeit von "Friedensmissionen", die ständigen Beteuerungen von Humanitätsduselei und den Showkämpfen um Frieden im BT satt.
Momentan sind wir in den meisten Kriegseinsätzen der BRD.
Unsere Waffenexporte erreichen immer neue Quali- und Quantitäten.
Wir eifern der Aufrüstung durch neue "Gespenster an der Wand" gehorsamst hinterher.
Fakt ist:
Syrien wird von uns TOTAL sanktioniert. Hilfen sind für Flüchtlinge außerhalb Syriens. Es ist für jeden Normaldenkenden logisch, dass ein "von hier" so verhaßtes System auch militärisch kontrolliert wird. Schließlich machen wir ja schon mit.
Jedenfalls wird endlich mal die Doppelzüngigkeit der Regierung bloßgestellt.
Wir sind kein Friedensstaat, sondern in meinen Augen Aggressor.
Das Völkerrecht verbietet den "ungebetenen" Einsatz in fremden Territorien.
Wir organisieren direkt oder über NGOs den Umbau der Welt nach Nato Wünschen.
Nun macht mal Nägel mit Köpfen im BT.
Rein oder raus. Helfen oder so tun als ob.
Merkel wollte die Population increasen. Die dachte das läuft wie immer lala ab.
Gott ham die eine Scheiße eingerührt, diese Zauberlehrlinge.
Warum steht nicht unser Vorbild USA in dicken von gestern Lettern hier auf den Titelseiten?
Deren Devise lautet : "Keine Migranten in die USA!"
Allerdings ist deren "Hilfe vor Ort" dafür noch drastisch bedenklicher.
Antworten
goldik:

#274.. "Sommer" in Libyen -Holliday in Cambodia

07.07.19 18:20
#274.. "Sommer" in Libyen -Holliday in Cambodia">
Antworten
goldik:

#2268 GOTT macht keine Leerschritte

07.07.19 18:21
#2268 GOTT macht keine Leerschritte">
Antworten
Silverhair:

Wählt weiter

2
07.07.19 18:24
die Etablierten, damit der deutsche Einfluß in der Welt erhalten bleibt.
Was sind schon paar tote Feinde/Gegner, geht es um Mrd Zollerhöhung?
Ist doch logisch was mehr zählt...
Bei 300 % Gewinn oder evtl x % Abstrich geht das Kapital jedes Risiko, bis ....
Politik ist SO simpel. So logisch.
Wir brauchen nur jemand, der das wunderbar verpackt. Und den wählen wir uns, denn wir haben Stolz!      Behumsen darf uns nicht jeder!   Den bekommen wir ausgesucht.
Antworten
pfeifenlümmel:

Dass

07.07.19 18:53
der Mensch vom Affen abstammt, dürfte unbestritten sein, da gab es Affen mit Schlitzaugen ( in Asien) , mit rotem Fell ( in den heutigen USA ), aus denen die indianer mal kamen ( nun fast ausgerottet), da gab es Bankeraffen, die im alten Königreich lebten , da gabe es ganz dunkelhäutige Affen ( Negeraffen darf man sie ja nicht nennen), von denen die Farbigen abstammen.
Die Deutschen müsen von Affen stammen, die sich in der Ausscheidung unterschieden, die einen schwarz, die anderen braun, manche rot und manche auch noch grün.
Antworten
goldik:

USA 2 NED 0

07.07.19 18:56
Der beste Spruch des  Herrn Bernd Schmelzer,90 Min +2 = Die Amerikanerinnen spielen ruhig unten herum. °
Antworten
charly503:

lest' bitte was Willi Wimmer auf Sputnik zu sagen

2
07.07.19 19:55
hat, weil, es scheint sich ja niemand mehr um rechtliche Abmachungen weder zu kümmern, noch sich dran zu halten. Bitte, tut mir den Gefallen, das wir alle auf Augenhöhe bei nächster Diskussion sind.
Danke schon mal!
Antworten
Resie:

Der Affe ...

3
07.07.19 20:29
stammt vom Menschen ab - wie oft soll ich Euch das noch sagen tuen !!  
Antworten
pfeifenlümmel:

zu #283

2
07.07.19 20:33
wenn Du richtig liegst, wird mir  klar, warum manche Affen einen roten Arsch haben.
Antworten
charly503:

wien jetze RESI

07.07.19 20:34
wann war das nochmal?
Antworten
silverfreaky:

Grundstruktur des Universums

07.07.19 20:55
(Verkleinert auf 71%) vergrößern
Wenn das Gold redet, dann schweigt die Welt! 1121923
Antworten
silverfreaky:

Erklärung!

2
07.07.19 21:07
Man sieht das sich eingewickelt im 2 dimensionalen Zeitkörper sich 3X4 Raum/Zeitdimensionen entfalten.
Sodaß wir insgesamt auf 14 Dimensionen kommen.Die kleinste physikalische Einheit ein Quant bildet eine i6 Ganzheit.Daraus resultiert auch der Teilchen-Welle Charakter.
Auf der reelen Seite steht dann eine 4 er Einheit in Wechselwirkung mit einer 2 er Einheit auf der imaginären Seite.(Zeitkörper).Die primäre Quelle der Raumerscheinung ist immer der Zeitkörper.Der Raum erscheint dann eingewickelt im Zeitkörper als 4 dimensionale Raumzeit.
Einstein hatte dann die Zeit als banale Raumdimension heruntergekürzt und dabei den Riesenfehler
begangen die Zeit als primäre Größe aus der sich alles entwickelt zu vernachlässigen.
Die Zeit ist durch das - immer eingefaltet.Der Raum ist +1 und ensteht wenn 2 Zeitflächen miteinander wechselwirken.
Antworten
silverfreaky:

Alles Wissen das ich hier kundtue stammt nicht

07.07.19 21:09
von mir.Der geistige Vater ist Reinhard Köcher.Bitte das nie vergessen.
Antworten
charly503:

ist das schlimm, lieber silverfreaky,

2
07.07.19 21:10
wenn ich Dir weder widerspreche, noch folgen kann?
Antworten
Silverhair:

#...286 freaky

07.07.19 21:23
Und ich scheitere fast an der Kombination Stuhlfarbe zu Sitzflächenstoff geteilt durch 4 Mann Meinung
Antworten
goldik:

charly ,Willi Wimmer ist ´n Guter

07.07.19 21:26
Antworten
goldik:

tschuldigung Willy.

07.07.19 21:28
Antworten
silverfreaky:

Nein.

07.07.19 21:31
Wir müssen einfach akzeptieren das immaterielles die Quelle ist.Das absolute Universum ist immer konstant.Darum zeigt sich im absoluten keine Erscheinung, da dort alle Gegensätze sich aufheben.
Aus diesem konstanten Quellraum für immer und ewig , wurde mit dem Schöpfungsakt durch Relativierung der Imaginäre Raum geschaffen.Philosophisch könnte man sagen das Absolute hat sich selber im Spiegel angeschaut und beschrieben.Diese Relativierung ergibt dann den Zeitkörper, aus dem sich alles entfaltet.Darum können wir das absolute nur bruchstückhaft erfassen.Wir müssen quasi immer einen Teilabschnitt herausgreifen, ein Bezugsmaß festlegen und diesen Teilaspekt dann relativ beschreiben.Die Komplexitätskonstante i steht quasi für diesen unendliche imaginäre Potenz.
Sie zeigt die holografische fraktale Struktur des Universums.Könnten wir qusi kleiner wie Planck messen,
würden wir eine fraktale Struktur erkennen die im Nichts verschwindet.Selbst im Planckraum haben wir noch 10 hoch 50 Freiheitsgrade.
Darum ist auch der Urknall ein Unsinn, weil man so nie das Henne/Ei Problem wegbringt.Das Universum wurde nicht erschaffen.Es ist ewig.
Antworten
Resie:

Habt´s schon gelesen ?

3
07.07.19 21:44
Der leichtpigmentierte  42-jähriger Politiker von "Die Linke" im Landkreis Schwaben in Bayern , Tobias Himpenmacher , fordert KZs für Andersdenkende: Erster Politiker fordert „zentrale Unterbringung“ von „Rechten“ !!
Auch diese Linkspartei nimmt, ähnlich den Sozialdemokraten, zunehmend Abschied vom Kampf für soziale Gerechtigkeit. Stattdessen bemüht sie sich, in Konkurrenz mit SPD und Grünen, um eine Vorreiter-Rolle im „Kampf gegen Rechts“. Motto: Wer zerstört die Meinungsfreiheit am nachhaltigsten und installiert als erstes ein linkstotalitäres kapuzinerarschbackenbraunes Schreckensregime ? Bald fordert man die Todesstrafe für die „Andersdenkenden“. Einen typischer „Neonazi“ . Es ist mit klarem Verstand nicht mehr zu erfassen was in dieser Bananenrepublik abgeht.
Hier sieht man gaanz deutlich, wer die wahren Faschisten sind. Es ist nicht mehr auszuhalten , aber die Mehrheit des Stimmviehs patscht natürlich ins Handerl und tut dieses Gesocks ja gerne wählen .
Und  am Gulag-Eingangstor wird der Spruch stehen : „Integration macht frei“.  
Antworten
pfeifenlümmel:

zum Golde

07.07.19 21:45
Gold ist immer noch total überkauft.
Antworten
charly503:

kann nicht mehr werten,

07.07.19 21:46
einfach Danke silverfreaky, Dein Wissen ist irre, es berührt mich!
Antworten
Trumanshow:

Kläre nun mal das endlich auf

07.07.19 21:59
charly503, mit den blauäugigen Affen, woher der Geist reinkaniert ist etc.  
Antworten
Auf neue Beiträge prüfen
Es gibt keine neuen Beiträge.

Seite: Übersicht ... 10489  10490  10492  10493  ... ZurückZurück WeiterWeiter

Börsen-Forum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen
Vontobel Werbung

Passende Knock-Outs auf Dow Jones Industrial Average

Strategie Hebel
Steigender Dow Jones Industrial Average-Kurs 5,00 9,97 15,00
Fallender Dow Jones Industrial Average-Kurs 5,01 10,02 14,98
Den Basisprospekt sowie die Endgültigen Bedingungen finden Sie jeweils hier: DE000VV8BED4 , DE000VK2CQ55 , DE000VK330L0 , DE000VH3M1Z3 , DE000VJ52RC3 , DE000VJ7QGV7 .Bitte informieren Sie sich vor Erwerb ausführlich über Funktionsweise und Risiken. Bitte beachten Sie auch die weiteren Hinweise zu dieser Werbung.

Neueste Beiträge aus dem Goldpreis - Gold Forum

Wertung Antworten Thema Verfasser letzter Verfasser letzter Beitrag
379 329.530 "Wenn das Gold redet, dann schweigt die Welt!" maba71 MalakoffKohlaEufi 30.03.26 17:57
55 56.698 Die besten Gold-/Silberminen auf der Welt Bozkaschi grafikkunst 30.03.26 12:44
31 21.791 Gold und weitere interessante Anlagemöglichkeiten. spgre Robbi11 27.03.26 16:53
62 4.875 Silber - alles rund um das Mondmetall Canis Aureus peter47 27.03.26 12:04
  7 DMET.NEO (Denarius Metals) 1ALPHA 1ALPHA 05.03.26 14:49

--button_text--