Anzeige
Meldung des Tages: 15 Mrd. USD für Polymarket – 16,5 Mio. USD für diesen Newcomer: Entsteht hier die nächste Blue-Chip-Story?
Neuester, zuletzt geles. Beitrag
Antworten | Börsen-Forum
Übersicht ZurückZurück WeiterWeiter
... 10459  10460  10462  10463  ...

"Wenn das Gold redet, dann schweigt die Welt!"

Thema
abonnieren
Zugriffe: 59.952.540 / Heute: 14.868
Gold 4.537,04 $ +0,88% Perf. seit Threadbeginn:   +479,52%

Galearis:

harcoon

6
28.06.19 20:00
ausserdem hat die AfD oft keine Versammlungsräume bekommen, bzw die Abneigung  wurde öffentlich wirksam verbreitet, Botschaft: gebt denen ja  keine Räume...
ja es ging sogar so weit, das ein Bisch. Marrcks oder wie der Fettleibige  heisst, sich damals öffentlich in Köln  stark machte denen keine Versammlungsraum zu geben. Das habe ich nicht vergessen.
Ergebnis;: Ich bin wegen dieser Sauerei sofort aus der Kirche ausgetreten ! Das war zu viel.  
Antworten
Silverhair:

Gerade läuft eine Sendung über Berlin

4
28.06.19 20:19
U-Bahnhöfe zum Atombunker umbaubar. Sendung ca 5-10 Jahre alt
"Heute kann man sich die Naivität des Atomschutzes von damal gar nicht mehr vorstellen....." tönt es.
Ich glaube HEUTE ist man noch 3 Grad naiver!
Niemand regt sich mehr über die Neuaufrüstung auf. Im Gegenteil: Unsere werten Verfechter der Freiheit und Demokratie rüsten tafer mit.
Getragen von der völkischen Angst des in die Luft gebeamten Russen. Empört vom diebischen Chinesen.
Aber Kriege werden ja "lokaler", kürzer, humaner.
Logik ist Glückssache. Dabei ist vorhersehbar:
Schlägt der Ami zu, versenkt der Iran ein - zwei Carrier. Und dann gehts richtig los.
Der Russe, der Chinese stehen zum Iran......

Ich hab die autom. Korrekur raus - Jippiii
Antworten
Galearis:

in den Bunkern ist es aber schön kühl....

28.06.19 20:28
im Moment stromsparend  wunderbare Kühlung...
oder ich geh ins Salzbergwerk nach Berchtesgaden.
Antworten
charly503:

unbedingt den nächsten Hammer lesen bei

28.06.19 20:36
einartysken . Einarschlereth

Geht um 5G die Zauberwaffe zum krank werden!
Antworten
charly503:

da glühen die Piercings

28.06.19 20:39
aber anne Ohren!  
Antworten
pfeifenlümmel:

zu #522

28.06.19 21:05
In Wien wollten sich die verbliebenen Vertragsstaaten des Atomabkommens mit dem Iran treffen, um einen Weg zu finden, wie die Vereinbarung noch zu retten ist. Doch die Gespräche enden ergebnislos. Nun könnte Teheran selbst Auflagen aus dem Abkommen verletzen - mit unabsehbaren Folgen.
www.n-tv.de/politik/...in-Wien-scheitern-article21115275.html
------------------
Jetz muss erst  mal der Preis für Brent kräftig  gedrückt werden ( schließlich müssen viele knockouts wertlos gemacht werden ) bevor er danach duch die Decke gehen wird (  nur meine Meinung ).
Die extrem herausgestellte Fotoposition des Saudis ( neben Trump) auf dem Gipfelfoto bringt auch nix, wenn die Straße von Hormus dicht gemacht wird.  Die Straße von Hormus hat zwar eine Breite von 55 km, aber die dicken Öltanker haben nur eine Fahrrinne  von 2 Seemeilen zur Verfügung.
Die andere Engstrecke für Saudi-Öl ist am Jemen gelegen und hat eine Breite von 27 km.
Sie hat den schönen Namen Tor der Tränen, wenn da nicht bei einer Schließung  die Tränen kommen werden.
Antworten
Akhenate:

Megan Rapinoe, die gesagt hat

28.06.19 21:08
"I do not want to go to the f@cking White House" hat nach 5 Minuten das erste Tor für die Amerikaner geschossen.

Good girl!
Kommt der Mut, geht der Hass.
Antworten
pfeifenlümmel:

zu #526

3
28.06.19 21:10
Ein Handy oder smartphone soll man nicht lange am Ohr halten, um Gesundheitsschäden zu vermeiden, aber 5G wird alle "beschießen" und niemand kann sich entziehen.
Was solls charly, sei froh, dass Du schon in einem fortgeschrittenen Alter bist.
Antworten
Resie:

Charly ,

5
28.06.19 21:23
Die Resi hat kein Spyphone - da glühen keine Ohrwaschl und keine Ohrringe weil mein Hirrn lass i mir net grillen . Das kann man beobachten - je mehr Handytelefonierer desto mehr Deppate gibt´s . Das Hirn ist dann nur mehr eine klebrige , matschartige Substanz . Sieht man ja schon daran , dass  Linksextreme und Pisslamisten hofiert , beklatscht und gewählt werden .
Alles was eigentlich zerstören tut wird hofiert und alles was erhalten will wird zerstört. Die Hirne sind hinüber - es laufen fast nur mehr willenlose , manipulierbare Zombies rum - die sehen auch aus wie Ferngesteuerte .  
Antworten
pfeifenlümmel:

Bei CO2 machen sie den Aufstand,

6
28.06.19 21:32
aber 5G werden sie schlucken.
Je schneller die Verbindung, desto mehr Müll können sie fressen.
Antworten
charly503:

andere Piercings aber, auch

2
28.06.19 21:36
an anderen Körperteilen denke ich mal, werden auch anfangen, die Strahlen in Energie umzuwandeln.
Da kommen ganz andere Gedanken hoch wie wenn jemand am Induktionsherd nen Kartoffelbräter anstellt! Meine Wasserflohzucht derweil, muss ich die Tonne am Sonntag schützen, sonst kann ich die mit nem Tennisschläger fischen! Wasser hat jetzt schon fast 28°, was soll das wohl werden. Aquarium muss auch langsam gekühlt werden weil, dort auch durch die Lampen zuviel Strahlungsenergie zu warm! Anderes Prinzip aber, wie Sonne. Die Lampen sind dichter am Wasser.
Wollte Euch nicht beim Synchronschwimmern der Damen auf dem Fußballacker stören.
Antworten
Trumanshow:

48 bedeutet Währungsreform

28.06.19 21:49
39 bringt die Pflanze zum sprießen.<  
Antworten
Resie:

Ich tu erst zuschauen ,

28.06.19 21:54
wenn die Alters & Pflegeheime gegeneinander Rollator- Ruggby spielen bis die 3. Zähne auf´m Spelfeld umherliegen - des wird a Gaudi :-)  
Antworten
Resie:

Trumann ...

2
28.06.19 22:04
nach der Währungsreform steht ohnehin die Industrie und der Verkehr still . Dann ist die Welt wieder CO2-neutral , die Eiszeit kommt und alles ist wieda gut .  
Antworten
Trumanshow:

Mir gefällt Resie's Humor

28.06.19 22:45
der Spiegel Re-flektiert, ich wäre doch momentan viel zu verbittert. Dann denke ich halt an die kommende Münzjagd und das gejammere nicht eingestiegen zu weil man es in der Baisse madig geredet hatte<
Antworten
4Gold:

Münzjagd klingt gut

28.06.19 23:18
aber ist das dazu nicht schon ein bissel zu spät? Normal sollte man nun schon gerüstet sein, nicht erst wenn die Herde losrennt ;-))
Antworten
julian gold:

Endlich bewegt sich Gold mal wieder.

29.06.19 06:03
Antworten
julian gold:

Immer weiter.

29.06.19 06:43
Trump schreibt einen Brief an Kim. Der findet den Brief beeindruckend und bescheinigt dem Präsidenten Mut. ( Vielleicht stand in dem Brief das es so und so weitergeht und wenn nicht dann geschehe das und das, so etwas beeindruckt und drückt auch Mut aus ). Nun will sich Trump mit Kim 2 Minuten an der Grenze treffen im Anschluss an den Gipfel in Osaka, um einfach mal "Hallo" zu sagen. Die Nordkoreanische Grenze beeindruckt ihn auch. " Das ist eine Grenze " ! Das finde ich nun wirklich geschmacklos, passt aber ins Bild der Faszination für's verheerende und der Liebe für dieses Empfinden.
Überhaupt, ist die Situation erst erfrischend hoffnungslos dann kann man von Trump lernen es sich darin einfach nett zu gestalten, Zeit zu gewinnen und die Liebe zum Gegenteil zu entwickeln, es ist ja nicht so das Tod und Verderben nicht auch etwas wunderbares hätten. Wunder und das in bar müssen ja nicht immer angenehm und im positiv verstandenem menschlich sein. Wäre zwar wunderbar wenn aber Es muss Es halt nicht sein.
Es ist nur eine Frage der Perspektive und der Fähigkeit sich faszinieren zu lassen. Und wenn man mit etwas Verständnis dafür verhindert das zumindest diese Kraft führend ihr Werk und das vor der Zeit erledigt dann kann man stolz sein, hat tatsächlich etwas für das human menschliche gewonnen, für das was noch besteht. Solange es fast überall läuft kann ein Atomkrieg, der nun im Falle des Geschehens noch andere Akteure einladen könnte zum mitmischen, nämlich nicht von sich behaupten.
Wobei man auch diese Aussage nachvollziehbar anders formulieren könnte, alle eine Frage der Perspektive eben. ...
Nun je, die ganzen Sprüche von Frieden und Freiheit etc, sie bekommen eine immer greifbarere Relevanz.

Und das schlimmste dabei, nicht Unrechtsstaaten und Verbrecherregime wie die uns bekannten treiben zuerst diese Entwicklung voran, wer würde sich solche Korruption und Diktatur der Unterdrückung und das auf geistig einfachster Ebene hier vorstellen wollen, wie fertig müsste man sein ? sondern unser Alltag und dessen Verträglich-oder eben Unverträglichkeit. Das und nix anderes ist die wahre Gefahr. Und die Feigheit sich genau dies einzugestehen und eben damit dies als die zu meisternde Herausforderung zu sehen.

Man wird es nicht leisten können.

Angenehm einrichten im Verheerenden - es wird eine kurze Zeit sein zu dem was Kinder noch erwarten in ihrer Offenheit und Aufrichtigkeit. Noch.
Antworten
Silverhair:

Genau, Julian,

5
29.06.19 06:57
gestern      > 0,0% <
Nochwas zu den Grünen.
Der meistgehaßte Newsletter dröselt die Janusköpfigkeit diese Farbnuance des Kapitals auf.
Schimpfend äußerte man sich bisher zum Fracking.
Kaum wird Flüssiggas aus USA als "Freiheitsgas" (Gott ist mir schlecht) angepriesen, stimmt GRÜN sämtlichen Beschlüssen zum raschen Import, zum Bau der Anlagen zu und stimmt ins Geheul um Nordstream ein.
Dreckiger und teurer  -  DAS ist GRÜN !
Aus Wortwahl, Zielen und Wege dazu  ist abzusehen, dass Grün das neue Schwarz wird.
Momentan läuft der größte grüne Rattenfängerzug der Geschichte - in Dtl.
Aber auch mit Unterstützung der CDU.
Dabei schießt man sich selber ins Knie. Denn verläßt man sich erneut auf die immer falscher liegenden Wahlexperten, hetzen diese gerade gegen abzusehende Koalitionen.
Im übrigen bin ich kein Freund der hießigen Art der Demokratie.
Bei mir hätten prinzipiell die größten Parteien zu koalieren!
Dieser Fitz aus gros und klein + kleinst + gerade noch reingekommen wird sich in den kommenden Wahlen zum Affenzirkus ausweiten.
3 bis 5 Parteien sollen sich zusammenrotten, nur weil sie nur EINS "NICHT" WOLLEN.
Aber wollen tun sie iG alle was anderes.
Wo soll das enden?
Der Trump ist ein richtiger Schaumschläger - im wahrsten Sinne des Wortes.
Der schürt pausenlos Stürme aus Washington, um sie dann herrlich und großartig bei seinen Showevents der Gipfeltreffen ad absurdum zu führen.
Ein Gebrülle wegen Kriegen - werden tut nischt. Der hat bibbrige Angst vor dem Fall, dass ein Flugzeugträger versenkt wird - denn DAS ist seine Versenkung.
Leute ignorieren, beschimpfen, anpöbeln - trifft er sie, sinds "best friend ever".
Der spielt sich nur in den Vordergrund.
"Verursache Chaos und bereinige es" "reiße ein und bau es wieder - so hast du Arbeit immer wieder" - im Grunde ist Trump so sinnvoll wie ein unnötiger Kropf - nach ihm wird man sich fragen: Was sollte das alles, wo ist der Sinn, wo der Nutzen?
Amerika wird sich auch nach Trump nie alleine unterhalten können. Im Gegenteil - er verschleudert sämtliche Ressourcen, die bisher tunlichst geschont wurden!
Trump ist ein staatlicher Schädling. Möge das Ziel heroisch sein, der Weg dahin ist wie bei so vielen falsch.

Antworten
Silverhair:

Horch, Julian

4
29.06.19 07:23
Vermeide endlich diesen widerlichen Slang von "Unrechtsstaaten und Verbrecherregimes", die ""uns"" bekannt sind.
Soviel ""uns'e"" wirst Du gar nicht finden.
Es ist eine demagogische Erfindung einseitig Herrschender von "genehmigten" Schimpfwörtern.
Diese Attribute sind komischerweise temporär und meist nur an EINE Person gebunden.
Verkriech Dich lieber, ergründe Deine radikalen Hassvorstellungen und erzieh Dich selber.
Gäbe es zB die "Diktatoren" Putin, Kim oder Erdo nicht, eierte man schon.
Husseins oder Gaddafis Verbrechen war Stabilität und Abkehr vom $.
Ich glaube nicht, dass die Mehrheit der "Frühlingsvölker" nochmal den selben Fehler dieser Revolutionen machte. KEINER hat irgendwas gewonnen, im Gegenteil!
Das Verbrechen N.Koreas, des Irans, der Türkei liegt darin, den Staat dem $ - und zu seinen Bedingungen - zu opfern.
Über Korruption und Diktatur würde ich an Deiner Stellen schweigen.
Den Balken im eigenen Auge sieht der Blinde nicht...........
Trump bezeichnet - im Gegensatz zu SÄMTLICHEN Medien und Politikern ausgerechnet die verteufelten Despoten als seine " Freunde"...
Antworten
Silverhair:

Oh, da fehlte ein NICHT

29.06.19 07:26
....Das Verbrechen N.Koreas, des Irans, der Türkei liegt darin, den Staat dem $ - und zu seinen Bedingungen - NICHT zu opfern.
Antworten
Akhenate:

Bravo Julian, Silverhair ... encore :))

29.06.19 07:44
freue mich auf Julians Entgegnung auf Silverhairs an Julian gerichtete Beiträge. Endlich kommt ein bischen absurdes Theater in den Schröder der ohne warumists abendliche Einlagen etwas zu bürgerlich für meinen Geschmack geworden ist, trotz guter Beiträge von Katjuscha, auf die jedoch nicht in Augenhöhe eingegangen werden kann. Statt dessen müssen wir die Gossenhauer der Kräuterhexe ertragen. Es isch a Kreitz.
Antworten
Akhenate:

Wenn es zutreffen sollte,

29.06.19 08:54
daß bei einem No Deal Brexit keine EU Aktien mehr in London gehandelt werden können, dann haben Johnson, Farage & Co. keine guten Karten.

Die EU hat zum wiederholten Mal gesagt, daß außer dem bereits von Theresa May ausgehandeltem Vertrag kein anderer zur Verfügung steht, d.h. daß man nicht  zu Nachverhandlungen bereit ist.

Im Endeffekt wird man also den May Vertrag vor Ende Oktober ratifizieren müssen, damit es zu keiner wirtschaftlichen Katastrophe für UK kommt und Johnson und Farage geteert und gefedert von den Börsenmaklern durch die Londoner City getrieben werden.

Die EU hat in diesem Szenario die Hand an den Eiern der UK und kann diese nach Belieben zusammenquetschen. Die Szene mit Gene Hackmann in Mississippi burning, als er bei einem der  KuKluxKlan Menschen im Barbiersalon auf diese Weise Überzeugungsarbeit leistet, kommt einem dabei in Erinnerung.

Also nicht vergessen: Popcorn zurechtlegen und sich entspannt auf der Couch räkeln, wenn es zur Abstimmung im Unterhaus kommt.
Antworten
dafiskos:

Der G20 Gipfel

3
29.06.19 09:02
wäre nun vermutlich, für längere Zeit, die einzigste / letzte und geeignetste globale Plattform und globale Gelegenheit der Staatesoberen, die zentralen bisher ungelösten und zukünftig den Bach runterführenden (Rohstoffe: Umgang und Verteilung und Handel damit) NATIONALEN Konflikte abzubauen und vielleicht auch abzuzmildern (von Beseitigung / Lösung will ich gar nicht reden ...).
Hinter den Wirtschaftskonkflikten steht IMMER dann auch ein Währungskonflikt .... auch diese TATSACHE müsste eigentlich klar auf den Tisch ...

Was passiert aber: NICHTS.

Wir bekommen lediglich "best friends forever"- und "auf Kurs"- Gesäusel in die Ohren gepackt. Und zwar ohne jede tatsächliche Grundlagen.

Wobei das sicher für so manchen Unbewusst-Wunschtraum- Bequemling (= träge Masse) ein sehr verdeckt-fatales Entspannungsgefühl, das er sich so sehr wünscht, bewirkt. Hauptsache, man bringt zum Thema Klima eine gemeinsame Schlussformulierung zustande  .... :-)))  
Antworten
Trumanshow:

Beim Fiatmoney

29.06.19 09:45
knicken se meist ein, auch der Mann mit seiner falschen Technik, oder Akhenate? Da lese ich lieber den Galearis, er scheint jedoch auch die Großmutter gefressen zu haben. <
Antworten
Auf neue Beiträge prüfen
Es gibt keine neuen Beiträge.

Seite: Übersicht ... 10459  10460  10462  10463  ... ZurückZurück WeiterWeiter

Börsen-Forum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen

Neueste Beiträge aus dem Goldpreis - Gold Forum

Wertung Antworten Thema Verfasser letzter Verfasser letzter Beitrag
55 56.698 Die besten Gold-/Silberminen auf der Welt Bozkaschi grafikkunst 12:44
379 329.529 "Wenn das Gold redet, dann schweigt die Welt!" maba71 kalleari 28.03.26 16:04
31 21.791 Gold und weitere interessante Anlagemöglichkeiten. spgre Robbi11 27.03.26 16:53
62 4.875 Silber - alles rund um das Mondmetall Canis Aureus peter47 27.03.26 12:04
  7 DMET.NEO (Denarius Metals) 1ALPHA 1ALPHA 05.03.26 14:49

--button_text--