Anzeige
Meldung des Tages: Golden Cross bestätigt ein Fosterville-ähnliches System — und jetzt wird tiefer gebohrt
Neuester, zuletzt geles. Beitrag
Antworten | Börsen-Forum
Übersicht ZurückZurück WeiterWeiter
... 10441  10442  10444  10445  ...

"Wenn das Gold redet, dann schweigt die Welt!"

Vontobel Werbung

Passende Knock-Outs auf DAX

Strategie Hebel
Steigender DAX-Kurs 5,00 10,00 15,00
Fallender DAX-Kurs 5,00 10,00 15,01
Den Basisprospekt sowie die Endgültigen Bedingungen finden Sie jeweils hier: DE000VM5NEU0 , DE000VJ90KU0 , DE000VJ90GK9 , DE000VJ29B42 , DE000VJ5J9S0 , DE000VJ64EV6 .Bitte informieren Sie sich vor Erwerb ausführlich über Funktionsweise und Risiken. Bitte beachten Sie auch die weiteren Hinweise zu dieser Werbung.

Thema
abonnieren
Zugriffe: 60.092.110 / Heute: 12.728
Gold 4.682,39 $ +0,20% Perf. seit Threadbeginn:   +498,08%

Gelöschter Beitrag. Einblenden »

warumist:

Ich muss aber gestehen, ich kannte bis

21.06.19 21:42
heute diese "Künstler" nicht. Ob man das mit dem Begriff "Kultur"  bezeichnen darf, schwierig ?!
Aber wenn Harcoony, Goldik und Akhe es toll finden, jedem das Seine.
Katjuscha habe ich nicht erwähnt,  wollte heute nett zu ihr sein .

Frittenbude - Raven gegen Deutschland Indiefresse Remix
youtu.be/NdmR_asqQXc
Antworten
warumist:

Also Katjuscha,

3
21.06.19 21:43
jetze bis du bei mir unten durch!
Antworten
warumist:

Katjuscha,

4
21.06.19 21:51
Katzenklo war eindeutig viel besser.

Wenn ihr das Musik nennt, dann kann ich langsam eure Begrenztheit verstehen.

In tiefsten Dschungel kreiert man bessere Töne.
Nur Affen spielen so etwas.
Antworten
toni1111:

Mietenexplosion in Frankfurt

5
21.06.19 21:55
Mietenexplosion in Frankfurt: „Viele Menschen haben schlaflose Nächte“

„Das Ziel des Mietentscheids ist es, in dieser desaströsen mietenpolitischen Lage viel und vor allem schnell mehr bezahlbaren Wohnraum zur Verfügung zu stellen.“ Das sagt Alexis Passadakis, der sich im Bündnis „Mietentscheid-Frankfurt“ engagiert. Im Interview mit den NachDenkSeiten schildert das Attac-Mitglied, wie hochproblematisch die Situation für viele Menschen ist, die in Frankfurt eine Wohnung zur Miete suchen müssen. Ein drastischer Rückgang von Sozialwohnungen seit den 90er Jahren, eine Politik, die die Weichen in Richtung des Kapitals stellt sowie kaum noch zu bezahlender Wohnraum haben nun ein breites Bündnis aus insgesamt 45 Gruppen auf den Plan gerufen, die die Frankfurter Verhältnisse nicht länger akzeptieren wollen.

www.nachdenkseiten.de/?p=52654
Antworten
warumist:

Katjuscha, und sonst plötzlich

5
21.06.19 21:56
keine Aufregung. Wo ist der harcoony mit seinem Mahnwort.
Goldik ist auch nicht entsetzt.
Warum denn?

Es ist erst der Anfang, später werdet ihr foltern und töten wollen.
Wie damals.

Manche Bücher habt ihr schon "verbrannt".

Pfui Deibel!
Antworten
ClearanceWat.:

Toni, #261077

21.06.19 22:07
Was willst Du sagen? Etwa, dass Leute die erst > 2 Millionen illegale, neue Sozialhilfeempfänger ins Land winken, und dann sich kurz darauf darüber beschweren, dass die Sozialwohnungen knapp werden,  eine schizophrene Borderpersönlichkeit haben? Falls  ja, dann gratuliere ich für diesen etwas "mehrdeutigen" , aber tiefsinnigen Beitrag....
Antworten
Mamba:

Führt der SPDler

5
21.06.19 22:07
Martin Schulz gar ein Doppelleben ? Dieser war es doch , der das Wort "Goldstücke" erfunden hat . Jetzt soll es verboten werden - Kopfkratz .  
Antworten
Gelöschter Beitrag. Einblenden »

charly503:

heute war der längste Tag lieber warumist

21.06.19 22:19
aber ich gönne Dir von Herzen Nachtruhe, hast es verdient! Schlaf Dich richtig aus!
Und, letztens gab es ein Sendung Lanz. Da war jemand mit Namen Bas... der hat die Meinung vertreten, jeden Tag ein Glas Bier oder Wein hilft gegen Altersdemenz und solche Sachen. Der Typ hat auch ein Buch geschrieben, suche ich noch,  also Du jetzt ab in die Heia!
Antworten
Katjuscha:

warumist, was denn los?

21.06.19 22:20
Darf man nicht gegen Nationalismus sein?

Das ist also für dich bereits "Bücher verbrennen"?

Deine Gedankensprünge sind ja herzallerliebst. ;)

Ja, ich hasse Nazis und Rassisten. Und ja, ich bin gegen Nationalstolz. Legitime Meinung, oder?

Da wird hier im Thread viel menschenfeindlicheres jeden Tag abgesondert, gegen das du dich nicht äußerst.
the harder we fight the higher the wall
Antworten
charly503:

Bas Kast hiess er,

21.06.19 22:21
warumist der ist  Ernährungswissenschaftler!
Antworten
Katjuscha:

aber danke für die Unterstellung, ich werde

21.06.19 22:23
später foltern und töten wollen.

Da warst du ja wirklich sehr fantasiereich. :)
the harder we fight the higher the wall
Antworten
Trumanshow:

Das Forum kapiere ich eh nicht mehr

21.06.19 22:23
sie wollten doch immer ganz viel Fiat, jeder Wunsch wird erfüllt vom Magier<
Antworten
charly503:

hi Katjuscha

2
21.06.19 22:28
hier gibt es tatsächlich Leute, welche einem von hinten an den Mantel spucken. Nun eroiere erstmal wer das gewesen ist, von Spucke entfernen ist noch gar nicht die Rede.
Lese Dir mal heute der Reihe nach die geistigen Produktionen einiger Protagonisten gut durch, da weist wo Du gelandet bist! Versuche mal zu definieren, was hier so manch' einer überhaupt sagen will.
Antworten
warumist:

Ja, ich hasse Nazis und Rassisten.

2
21.06.19 22:28
Katjuscha,  dann musstest du dich selbst hassen!

Du sollst Dich aber lieben!

Zu Erinnerung:

kenfm.de/m-pathie-anke-evertz/

Obwohl ich berechtigte Zweifeln habe, dass so etwas zu Dir durchkommt?
Antworten
harcoon:

1081 wenn man dich so hört, du braune Socke,

21.06.19 22:30
könnte man den Jungs sogar recht geben. Meine Toleranz Rechten gegenüber hört genau da auf, wo der rechtsextreme Dreck beginnt, zu dem du gehörst, da werde ich intolerant. Was fällt dir ein, hier öffentlich Lügen zu verbreiten über Teilnehmer, die du gar nicht kennst ? Wer sagt dir denn, dass "Harcoony, Goldik und Akhe es toll finden"? Du weißt sehr wenig, kannst kein richtiges Deutsch und willst deutscher sein als die Deutschen? Weißt nichts über unseren Musikgeschmack und unsere Meinung über diese Texte und reißt hier dein dreckiges Maul auf? Dir geht's wohl nicht gut!
Antworten
warumist:

Harcoony,

2
21.06.19 22:43
es reicht schon dir die Bühne für einen Augenblick zu geben, du entzauberst und entblößt dich entsprechend selbst!

Wie niedlich deine Aufregung ist! Köstlich !

Mama, ich will es haben, noch mal, noch mal, noch mal!!!!

Ein kurzer Schlag auf das Popo, und die Sache hat sich erledigt !

Harcoony, du bist Goldik!

Das kamm einfach so, ist aber goldik!

Antworten
warumist:

Und Ihr wollt ein Land regieren ?

21.06.19 22:45
Gute 8  !
Antworten
goldik:

warumist,Sie setzen wohl voraus,daß ich ständig

21.06.19 22:46
vorm Laptop sitze und auf ihre Ergüsse warte. Ich bin kein Fan dieser Musik (ich würde sie auch nicht kaufen), aber zweifellos ist`s Kultur,ob`s uns passt oder nicht.Wer zwingt Sie zuzuhören?
Antworten
warumist:

Jetze kommen die aus den Löcher,

21.06.19 22:50
leider bin ich aber jetze weg!

Bis denne!
Antworten
warumist:

Harcoony,

21.06.19 22:54
kaufe Dir eine Onze Gold, vielleicht wird die dich vor dem Armut schützen!
Antworten
warumist:

Jetze verschwinde ich,

21.06.19 22:57
vielleicht für immer?

Mal sehen, ihr Ungläubige!

Ich liebe aber trotzdem Schweinefleisch.  Gut gemacht,  eine Poesie!

Antworten
goldik:

warumist,ein"Witzig" von Ihnen,womit hab ich´s

21.06.19 23:00
verdient,war es der Begriff QUALITÄTSMEDIUM?
Antworten
Resie:

Mutti-Kulti ...

4
21.06.19 23:15
scheitert an der harten Realität, die jeder sehen und spüren kann wenn er sich bloß in den öffentlichen Raum begibt und welcher deutsche Mann oder gar deutsche Frau greift einen Migranten an?! Das gibt nur Ärger mit der privaten clan-Verwandtschaft und einem ganzen Migranten-Wohnhaus sowie dem Volksgerichtshof . Der Deutsche müsst ja irre sein oder besoffen. Im übrigen ist die deutsche Justiz zu 100% auf Pro-Nicht-Deutsch justiert. Die Karten sind also von Beginn an klar verteilt. Toitsche sind nur noch menschen 2. Klasse ! Aber 1. Klasse beim „Geldbeutel öffnen“ , dazu sind sie gut genug . Der Toitsche lässt sich von der POlitik wie Stimmvieh halten , welches er mal durch das eine Gatter nd mal durch das andre Gatter zur Schlachtbank treibt . Aber wehe man nimmt mal einen von denen auf die Hörner, dann geht gleich die Welt unter. Und für was man so alles, außer für seine eigene Kultur und Herkunft sein soll: für Migranten, pro Islam, für CO2-Abgaben und Kerosinsteuer, modifizierte Maut für alle , sowie überall Gendertoiletten für 56 Geschlechter und schwule Ampelmännchen, Energiewende ohne Kraftwerke usw.  Mir graust .  
Antworten
Auf neue Beiträge prüfen
Es gibt keine neuen Beiträge.

Seite: Übersicht ... 10441  10442  10444  10445  ... ZurückZurück WeiterWeiter

Börsen-Forum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen
Vontobel Werbung

Passende Knock-Outs auf DAX

Strategie Hebel
Steigender DAX-Kurs 5,00 10,00 15,00
Fallender DAX-Kurs 5,00 10,00 15,01
Den Basisprospekt sowie die Endgültigen Bedingungen finden Sie jeweils hier: DE000VM5NEU0 , DE000VJ90KU0 , DE000VJ90GK9 , DE000VJ29B42 , DE000VJ5J9S0 , DE000VJ64EV6 .Bitte informieren Sie sich vor Erwerb ausführlich über Funktionsweise und Risiken. Bitte beachten Sie auch die weiteren Hinweise zu dieser Werbung.

Neueste Beiträge aus dem Goldpreis - Gold Forum

Wertung Antworten Thema Verfasser letzter Verfasser letzter Beitrag
55 56.709 Die besten Gold-/Silberminen auf der Welt Bozkaschi ubsb55 03.04.26 23:12
379 329.532 "Wenn das Gold redet, dann schweigt die Welt!" maba71 Highländer49 01.04.26 16:53
62 4.878 Silber - alles rund um das Mondmetall Canis Aureus Canis Aureus 31.03.26 22:00
31 21.794 Gold und weitere interessante Anlagemöglichkeiten. spgre spgre 27.03.26 16:53
  7 DMET.NEO (Denarius Metals) 1ALPHA 1ALPHA 05.03.26 14:49

--button_text--