Kopfschütteln inbegriffen, wie sich Leute bis hin zu politischen Äußerungen hinreissen lassen.
Da ist doch tatsächlich ein Shitstorm ausgetobt worden, warum denn die Rosinenbomber nicht in Tempelhof landen durften.
Ist eklatant bezeichnend, wenn sich Unwissende, wie solch Flughafen funktioniert und welche Anforderungen gestellt werden müssen, welche Sicherheitsvorkehrungen getrofen werden müssen, um einen einigermassenen Landungsbetrieb zu gewährleisten. Das ist keinGoKart Rennen! Da list sich doch des Akhenaten sein Trip im Sarkophag noch viel ernster weil, wen es wirklich einen gibt, der in solcher Steinkiste hofft, seine Anverwandten widerzusehen, auf solch Blödsinn könnte noch was wachsen.
Das muss doch geplant gewesen sein, alte Leute zu erschrecken, oder? Wenn ich dann noch seine Eindrücke darin erklärt bekommen hätte, ich glaube schon, ich hätte auch an vieles in Zukunft geglaubt. Vor allem aber, war das nie der Grund, um das ich dem Akhenate die unmögliche Stationierung zu Pharaos Zeiten versucht habe zu verklickern. Der ist so von seiner Schulweisheit geprägt, wenn nicht schlimmer fast geplagt, der glaubt alles was man ihm erzählt! Genau wie Herr Lesch mit seinen Theorien.