Anzeige
Meldung des Tages: Milliardenmarkt Drohnen: Warum dieser unterschätzte Player plötzlich im Fokus steht
Neuester, zuletzt geles. Beitrag
Antworten | Börsen-Forum
Übersicht ZurückZurück WeiterWeiter
... 10401  10402  10404  10405  ...

"Wenn das Gold redet, dann schweigt die Welt!"

Vontobel Werbung

Passende Knock-Outs auf DAX

Strategie Hebel
Steigender DAX-Kurs 5,00 10,00 15,00
Fallender DAX-Kurs 5,00 10,00 14,98
Den Basisprospekt sowie die Endgültigen Bedingungen finden Sie jeweils hier: DE000VM54F41 , DE000VJ70049 , DE000VK1EUE0 , DE000VJ05WQ1 , DE000VJ5J9F7 , DE000VJ7C1D4 .Bitte informieren Sie sich vor Erwerb ausführlich über Funktionsweise und Risiken. Bitte beachten Sie auch die weiteren Hinweise zu dieser Werbung.

Thema
abonnieren
Zugriffe: 59.986.285 / Heute: 15.256
Gold 4.758,63 $ +1,91% Perf. seit Threadbeginn:   +507,82%

Silverhair:

Ein noch viel schöneres Bsp

3
06.06.19 20:14
für dt. Innovation, gepaart mit "Europäisierung im Nonsensbereich" ist :
Die Rechschreibreform.
Heute festgestellt:
23 Jahre quälen wir uns nun durch Regeln die keiner will, die niemand begreift, die zu abstrußen Verhonepieblungen führen. Wörter mit 3 f, Masse und Masse sind das selbe...
Geendet hat das damit, dass ich zB nach wie vor so schreibe, wie ich es gelernt habe.
Die ganze Rechtschreibreform ist - wie die Energiereform, das Abgasgetue, die vielen neuartigen Reglungen der Proeuropäer - eine einzige Konjunkturmaßnahme.
Es geht darum, Wörterbücher, Lexika, ja das gesamte Literaturwesen "neu anzugleichen". Das heißt, den ganzen Quatsch nochmal, verändert, verregelt oder "ethnisch, gendrisch korrekt" zu verlegen.
23 Jahre ist man weder vorwärts gekommen, noch hat es irgendeinen Sinn gehabt, dieses Projekt durchzuführen. Österreicher halten sich nicht dran, Bayern sprachen noch nie Deutsch, Dialekte waren Regeln schnurzpiepegal.
Deutscher Regulierungswahn. Wir beschäftigen uns mit belanglosen Nichtigkeiten aber nicht mit dringenden Notwendigkeiten.
Ob die die Finessen des Englischen je kannten? Wenn man das regulieren wöllte, ...  :-D
Wie sagte ein Kabarettist: "Verfassungsschutz" kommt ohne ss nicht aus... DAS hatte man nicht bedacht!
Wie man hierzulande ALLES akut Wichtige, samt Reglungen und Gesetzen nach einer kurzen Zeit erbarmungslos zerpflückt....samt Personal.
Es gibt niemanden im Nachkriegsdeutschland, dem man ein Denkmal setzen würde.
Selbst bei der simpelsten Gasse stritte man sich um die Namensvergabe, wegen sonstwelcher Gründe.  
Antworten
Qasar:

wer im Glashaus sitzt

2
06.06.19 20:17
der werfe den ersten Stein.

Das ist vermutlich der Sinnspruch der dt. Massenmedien. Ich weiß nicht, warum das funktioniert.

Zensieren bis nichts mehr übrigbleibt, lügen (Relotius) und fälschen (www.spiegel.de/kultur/literatur/...teht-betrug-a-538651.html) fallen unter die Kategorie Kavaliersdelikte.  Wenn es einer guten Sache dient, sind alle Mittel recht.

Das ist auch der Grund warum so viele User nichts mehr schreiben. Fakten und Details, Zahlen und Berechnung, davon will niemand mehr etwas wissen.

Der Mainstream hat sich durchgesetzt, siehe Rezzo, Greta, uvm. ARD und ZDF jubeln ihnen zu, geben ihnen Sendeplatz, damit die Alten auch deren einfache Wahrheiten serviert bekommen.

Wenn jemand die CO2-Story bezweifelt, wird er zum Klimaleugner, als ob es einen Menschen geben würde, der leugnet, dass es ein Klima gibt.

Der Pranger ist der ÖR Rundfunk und die Herren Journalisten zelebrieren sich mittlerweile so sehr, dass auch für sie gilt TOO BIG TO FAIL, siehe Armin Wolf im ORF.  In vornehmeren Zeiten hätter so ein Beisspinscher nicht einen Tag im TV überlebt und wäre an die Pforte versetzt worden, um sein Mütchen zu kühlen.
Während man den grünen Träumern an den Lippen hängt, und keine schwierigen Fragen stellt (wo denn das Geld für die Wohltaten herkommt, oder der Strom für die Ladestationen, ...)

Und diese Medien zeigen dann auf die bösen Russen, Ungarn, Polen, mittlerweile auch Tschechen, zweifeln deren Demokratien an (d.h. das Volk dort ist zu blöd, ähnlich wie in Ostdtl)
Dort treiben ganz böse Oligarchen ihr Unwesen, während eine Frau M. seit 14 Jahren völlig kritikfrei Dtl.  in die Bedeutungslosigkeit und den Abgrund führt. Niemand schaut hin, rechnet nach, vergleicht mit früher (da rückwärtsgewandt). Man fragt sich als normaler Mensch, warum nie die Zustände in Berlin, Hamburg und dem Ruhrpott gezeigt werden, wie dort Drogenverkaut, Prostitution und Strassenraub blühen. Und wer dahintersteckt und warum diese Städte so viel Geld für Soziales ausgeben und warum dies nichts nützt, ausser für mehr Schulden.

Es wird im TV offen gelogen und Falsches unterstellt, ohne Konsequenzen.

Ich weiß nicht, wo das ncoh hinführt, aber es vergeht mir die Lust an der Diskussion immer mehr. Weil die meisten Menschen genauso oberflächlich und verdreht geworden sind. Leider.
Antworten
Vanille65:

nach dem Vortrag,

4
06.06.19 20:22
eine Danksagung für die Disziplin und die interessanten Fragen. Ein Verweis auf das Verhalten der Schüler in Berlin, weshalb er dort nach 20 Minuten seinen Vortrag abgebrochen hat. Auf diesem "Gymnasium" wurde er von Assimilanten mit Papier beworfen.

Mann oh Mann, wo steuern wir nur hin ???????

Ob Schüler nun ein Tablet haben oder nur ein Schreibheft ist völlig irrelevant. Die mangelnde Software in den Köpfen, kann man durch Hardware nicht ersetzen.  
Antworten
Silverhair:

Siehste: Meinungsfreiheit

9
06.06.19 20:32
EIN Artikel von RT, schon ist die "Kontrollbehörde" auf dem Plan.
Ich habe niemand gezwungen, nichts Staatsschädigendes, Rechtes oder Menschenunwürdiges geschrieben.
Es war mal eine Zeit Ruhe, jetzt geht das wieder los.
Auch wenn es hier staatsradikale 150%ige Fanatiker gibt : Die Wahrheiten sind im Netz!
Bsp:  wenn Chinesen als Info-sammelwütig  gelten - sind sie es in  China, die Amis übertreffen sie weltweit.
Ich hasse diese blinden Einseitigkeiten.
Der D-Day wäre ins Wasser gefallen, hätte der Russe nicht 2/3 der Wehrmacht gebunden gehabt. Wer glaubt, dass der Ami Dt. von Hitler befreien wollte, muß es eben tun.
Billiges, demütiger Aufmarsch- und Absatzgebiet war zu besetzen.
Europa sollte nicht Russisch werden.
Dieser ohnmächtige Angstwahn sitzt hier am Melde-bildschirm!
Wartet ab, Trumpisten, wenn Rezo Schule macht...wenn die Wahlen kippen.
Antworten
pfeifenlümmel:

Der Protest

4
06.06.19 20:34
gegen Trump in GB hielt sich doch stark zurück.
Trump verfolgt die Strategie "Teile und herrsche" für Europa.
Wenden sich die Briten von Europa ab, bedeutet das einen massiven Einfluss durch die USA auf Europa.
Belohnt werden die Briten durch einen besonders "herzlichen" Wirtschaftsvertrag mit den USA.
Mit diesem "herzlichen" Wirtschaftsvertrag ist aber die Bedingung verbunden, das bisherige Krankensystem zu verlassen.
Für die weniger Betuchten unter den Briten bedeutet die Aufgabe des bisherigen Krankensystems allerdings einen sozialen Kahlschlag. Der NHS wird fast vollständig aus Steuergeldern und Sozialversicherungsbeiträgen finanziert, wobei medizinische Behandlungen für Briten kostenfrei sind. Für die Briten also bleibt: Entweder selbst zahlen oder Privatversicherungen abschließen. Wer kein Geld hat, wird zum zahnlosen Tiger oder zum Medizinbettler.
Und protestieren? Fehlanzeige. Viel Spaß mit dem weichgekochten Päpppppchen zur Versorgung der notwendigen Ernährung eines finanzschwächeren Briten.
Antworten
charly503:

wollte ja schon einen Beitrag vom glaube sputnik

2
06.06.19 20:34
eionbringen der da die Sonde beschreibt, welche nun seit geraumer Zeit in Richtung Sonne unterwegs ist. Auch dort wird berichtet, das neuste Erkenntnisse völlig unbekannt sind weil eine gewisse Atmosphäre, weil man nichtb weiss wie dieses Gebilde genannt werden kann, welches um die Sonne erscheint, welche sehr viel heisser sein soll, als die Oberflächentemperatur von 5500 C.
Aber, wenn solche Fragen von mir unterdrückt werden, weil hier nicht stimmig etc. oder die Ägyptologie mit all' seinen Unmöglichkeiten gelehrt wird, laut wiki das non plus ultra heute noch ist, da hilft auch kein Homer und auch kein Precht.
Antworten
Vanille65:

agro,

5
06.06.19 20:44
die 17 größten Kreuzfahrtschiffe blasen so viel Schwefeldioxid ( schädlicher als CO2 ) in die Luft wie sämtliche Autos auf der Welt !
Stickoxidausstoß beim Diesel ist völlig vernachlässigbar. Im Freien sind 40 Mikrogramm die Grenze.
In jedem Büro erzeugt ein Drucker mehr als das zehnfache, dass mit der Kerze ist bekannt.
Die ganze Autodiskussion völlig irrelevant im vergleich zur Rodung der Wälder am Amazonas.
Man hat die Temperaturen vor Rodung und nach Rodung gemessen. Vor Rodung war der Regenwald immer mit Nebel oder Dunst bedeckt. Nach Rodung gab es diesen nicht mehr und die Temperatur stieg um 7 Grad.

Mein Fazit, ja es gibt den vom Mensch gemachten Treibhauseffekt, vermutlich allerdings nur durch unsere Philosophie des ewigen Wachstums.

Hauptsache ein Schuldiger wurde dingfest gemacht.

In diesem Fall der Autofahrer. Es braucht halt immer ein klar definiertes Feindbild um am System festhalten zu können. Das haben selbst die Automobilfirmen begriffen, warum wohl ging das so zügig mit dem Schwenk zum Elektroauto ?

Antworten
charly503:

noch was für yurx

2
06.06.19 20:52
Versorgungssicherheit ade: Deutsche Energiewende bedroht schweizer Stromnetz
Antworten
Resie:

Der Handel mit Derivaten ,

7
06.06.19 20:53
birgt in sich schon die Manipulation. Derivate sind die pure Schizophrenie am Markt und alles nur, um unrechtmäßige Gewinne einzustreichen, da die Gier ja bekanntlich keine Grenzen kennt.  Man kann mit Derivaten die Produktpreise manipulieren. Das geht aber nur, wenn man die Handelsware über eine einzige Platform abwickelt. Gäbe es aber mehrere sogenannte Comexen, wäre das unmöglich. So aber wird die Comex vom Dollar und den Wallstreet Bänkern kontrolliert. Leidtragend sind die Produzenten und die Verbraucher, je nachdem.
Kriminell wird es bei den Lebensmitteln oder Chemieprodukten. Diese treibt man im Preis gerne nach oben, damit möglichst viele in der 3. Welt verhungern, zugunsten des Börsenprofits. Genausowenig wie man unabhängige Ratinagenturen schafft, bekommt man unabhängige Comexen in der Welt gebacken. Alles ist von der USA abhängig - versklavt eben . Aber nicht mehr lange !!  
Antworten
Vanille65:

Resie,

3
06.06.19 20:59
manchmal unfassbar wie sich linke und rechte Meinungen decken. Kann man aus diesen Überschneidungen tatsächlich nichts besseres machen als historisch bedingte Farblackierungen ?
Antworten
goldik:

charly503 #007, Sie haben recht, in letzter Zeit

2
06.06.19 21:10
wird wieder gemeldet,(obwohl viele im Forum der Meinung waren NIX zu melden,um die Beiträge im positiven+im negativen für sich sprechen zu lassen).Aber auch ich habe einen Beitrag gemeldet, den ich      als beleidigend+ehrabschneiderisch empfand :ER tickt nicht ganz sauber... , eingestellt am 05.06.2019 um    13:00 von "jemandem" dessen Nickname ich mir verkneife, ich könnte mich verschreiben, das gäbe dem "Betreffenden,dessen Nickname ich mir verkneife" die Möglichkeit mich erneut sperren zu lassen. Der Moderator sah keinen Regelverstoß und als Begründung an: Rechtsverletzung unklar und Melder(also ich)  nicht betroffen! (tolles Rechtsverständnis,aber wird verständlicher, wenn man sieht daß am 05.06.2019  um 12:58 der Beitrag auf den sich"der dessen Nick...usw" ,bezieht (#260000 gepostet am 04.06.2019 um            21:14 von mir) von einem Moderator gelöscht wurde,daher gibt es für einen Mod. ohne wirkliches Interesse zu "moderieren" keinen Zusammenhang und Grund die Löschung von:#260000 zu revidieren.             Begründung für die Löschung war : Namensverunglimpfung. (Ist offensichtlich schwerwiegender als Beleidigung)
Antworten
Vanille65:

Nachdem nun die erste Generation

3
06.06.19 21:12
Akkus der Pedelecs ihr Endstadium erreicht hat, fragte ich einen von den Receyclinghöfen was nun damit passiert. Seine Antwort, keine Ahnung, wir sammeln sie einfach.
Antworten
Vanille65:

Hat der nicht gestern gerade

4
06.06.19 21:23
sein Maul besonders weit aufgerissen ?

www.regenwald.org/pressemitteilungen/5817/...-von-regenwald-1
Antworten
warumist:

Wie der Sozialismus Europa vernichtet.

2
06.06.19 21:35
youtu.be/dku7LfketuQ
Antworten
charly503:

die Moderatoren, keinesfalls möchte ich den Job

5
06.06.19 21:35
haben, sind sie doch kleine Richter ohne Schöffen? Beiträge melden werden immer Leute, bei denen gewissermassen die Pferde durchgehen, warum auch immer! Die Moderatoren werden oftmals überfordert sein, jeden Beitrag auf Konsistenz zu seiner Begründung zu suchen weder, noch zu finden.
Hier werden genau wie beim damals mindflash, Gründe gesucht, die Poster hier immer wieder zu diffamieren. Was solche unglückseligen Menschen treibt, wird mir wohl gänzlich verborgen bleiben. Auch ist seltsam, das es User mit mehreren Nicks offenbar gibt, welche auch noch benutzt werden. Ich wil einfach in Ruhe meine Fragen stellen, welche mich bewegen. Macht doch denke ich, jeder so, oder? Wer meine Fragen nicht beantworten kann oder will, soll einfach weiter ziehen. Mich interessiert doch auch nicht alles.
Antworten
Resie:

Goldig

4
06.06.19 21:40
Was ist an dem Ausspruch :"Ertickt nicht ganz sauber" gar soo pöhse dran ? Es wird wirkli schon jeder Furz gemeldet . Man braucht sich ja nur die Meldeliste anschauen , da kommt man aus dem Kopfschütteln gar nimmer raus - Kasperltheater . Am bessten wär , manche gehen ins Kloster - aber ohne Internetanschluss & Spyphon , da können´s dann den gaanzen Tag beten tuen , die Gutmenschlein :-)  
Antworten
Vanille65:

aus dem Vortrag,

5
06.06.19 21:44
ein Elektrofahrzeug muss 270.000 fahren um die Ökobilanz eines herkömmlich betriebenen Fahrzeuges zu erreichen. Die Bedingung dafür ist, der Nachladestrom muss rein ökologisch sein !

Was hättet ihr aus dem Link ohne die wirklichen Erkenntnisse aus dem Vortrag gemacht t ?

www.regenwald.org/pressemitteilungen/5817/...-von-regenwald-1

Das war nochmal der link

Antworten
goldik:

charly und Resie,ich gebe ihnen Recht,

06.06.19 21:56
(wie sie vielleicht schon bemerkt haben bin ich gar nicht so empfindlich) ,allerdings fand ich´s nicht nett von dem"dessen Nickname ich lieber nicht.."(sie wissen schon),also versuche ich es auf meine Art,okay?        Leben+leben lassen. Ihnen noch einen schönen Abend.
Antworten
Vanille65:

Schwarzenecker und Merkel,

2
06.06.19 21:57
fragwürdige Sympathieträger. Die Unterscheidung zwischen Gut und Böse liefert die Presse.
Wer in der Lage ist unbestechlich und weitgehend undurchsichtig zu sein,  hat schon gewonnen.

Einfaches Spiel !
Antworten
Vanille65:

natürlich meinte ich diese Schlagzeile,

2
06.06.19 22:02
www.kn-online.de/Lokales/Eckernfoerde/...uer-mehr-Bewusstsein

hättet ihr vermutet, aufgrund dieser Schlagzeile auf die Klimabilanz der Elektrofahrzeuge zu kommen ?
Antworten
Force Majeure:

Britische Krankenhäuser

06.06.19 22:04
Antworten
Force Majeure:

Britische Krankenhäuser

2
06.06.19 22:06
ersaufen in einem „Ozean aus Blut“. Trump

Großbritannien werde von einer nie dagewesenen Welle an Messergewalt überzogen, so der Präsident. Die Menschen seien größtenteils „wehrlos“ gegenüber den wahren Kriminellen, kommentierte der Präsident und beschrieb die Situation in britischen Krankenhäusern als einen „Ozean aus Blut“, der den vielen Messerangriffen geschuldet sei.

„Unbewaffnete Zivilisten sind wehrlose Opfer, wenn sie den bösen Jungs gegenüberstehen“, so Präsident Trump, der indirekt für ein liberales Waffenrecht eintrat, damit sich die Bürger gegen Terroristen und Gangster verteidigen können. „Wenn die Menschen bewaffnet gewesen wären, wären die Angriffe in Paris so nicht passiert“.
Antworten
Vanille65:

eigentlich völlig uninteressant, aber

06.06.19 22:24
wie konnte der zweite Mann, der sein Fuß in Frankreich beim D-Day auf den Sand gesetzt hat überleben ?
Was für ein Glück und ich gönne es ihm. Nicht nur die Russen haben eine Materialschlacht geführt. Dieser Tag war es ebenso. War das wirklich nötig ?
Antworten
Force Majeure:

Monty-Python-Star John Cleese:

06.06.19 22:25
»London ist keine englische Stadt mehr«

Roger Daltrey (The Who):

Sky News DELETE video after Roger Daltrey insults EU - HERE IT IS !!

https://www.youtube.com/watch?v=mN36q-0PZ1U
Antworten
Vanille65:

was ist Berlin ?

06.06.19 22:28
Antworten
Auf neue Beiträge prüfen
Es gibt keine neuen Beiträge.

Seite: Übersicht ... 10401  10402  10404  10405  ... ZurückZurück WeiterWeiter

Börsen-Forum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen
Vontobel Werbung

Passende Knock-Outs auf DAX

Strategie Hebel
Steigender DAX-Kurs 5,00 10,00 15,00
Fallender DAX-Kurs 5,00 10,00 14,98
Den Basisprospekt sowie die Endgültigen Bedingungen finden Sie jeweils hier: DE000VM54F41 , DE000VJ70049 , DE000VK1EUE0 , DE000VJ05WQ1 , DE000VJ5J9F7 , DE000VJ7C1D4 .Bitte informieren Sie sich vor Erwerb ausführlich über Funktionsweise und Risiken. Bitte beachten Sie auch die weiteren Hinweise zu dieser Werbung.

Neueste Beiträge aus dem Goldpreis - Gold Forum

Wertung Antworten Thema Verfasser letzter Verfasser letzter Beitrag
379 329.531 "Wenn das Gold redet, dann schweigt die Welt!" maba71 Highländer49 16:53
55 56.705 Die besten Gold-/Silberminen auf der Welt Bozkaschi ubsb55 13:49
62 4.877 Silber - alles rund um das Mondmetall Canis Aureus Canis Aureus 31.03.26 22:00
31 21.791 Gold und weitere interessante Anlagemöglichkeiten. spgre Robbi11 27.03.26 16:53
  7 DMET.NEO (Denarius Metals) 1ALPHA 1ALPHA 05.03.26 14:49

--button_text--