Anzeige
Meldung des Tages: Milliardenmarkt Drohnen: Warum dieser unterschätzte Player plötzlich im Fokus steht
Neuester, zuletzt geles. Beitrag
Antworten | Börsen-Forum
Übersicht ZurückZurück WeiterWeiter
... 10387  10388  10390  10391  ...

"Wenn das Gold redet, dann schweigt die Welt!"

Vontobel Werbung

Passende Knock-Outs auf E.ON SE

Strategie Hebel
Steigender E.ON SE-Kurs 4,99 10,24 11,45
Fallender E.ON SE-Kurs 5,32 9,62 14,89
Den Basisprospekt sowie die Endgültigen Bedingungen finden Sie jeweils hier: DE000VJ06NU0 , DE000VJ48C71 , DE000VJ48X68 , DE000VJ5S7X3 , DE000VJ3CPJ2 , DE000VH6YWH1 .Bitte informieren Sie sich vor Erwerb ausführlich über Funktionsweise und Risiken. Bitte beachten Sie auch die weiteren Hinweise zu dieser Werbung.

Thema
abonnieren
Zugriffe: 59.989.530 / Heute: 3.198
Gold 4.691 $ -1,42% Perf. seit Threadbeginn:   +499,18%

Resie:

Der schlimmste ...

2
30.05.19 21:44
Feind der Schweiz sitzt im Inneren. Die Bilanzsumme der SNB ist aufgrund ihrer unverantwortlichen Politik auf enorme 840 Milliarden CHF angeschwollen. Dann verschenken´s noch 1,3 Milliarden für Marktzugang an Brüssel, und fast keiner findet’s grotesk . Die EU braucht für den Schweizer-Marktzugang natürlich nix zahlen . Die POlitkoffer sollen mal in Singapur fragen, wie man Handelsdiplomatie seriös betreibt. In der schweizer Regierung gibt’s haufenweise Bücklinge die sich schon mal in Brüssel umsehen wie es sich dort lebt mit den fetten Bezügen als EU- Abgeordneter. Die Schweiz hat nicht eine psychiatrische Anstalt - sie ist eine. Der Fäkalgeruch riecht bis Bayern :-)
Antworten
dafiskos:

Ob die vsa, charly,

2
30.05.19 21:50
wirklich plant, die EU vom Dollar- Finanzmarkt auszuschliessen - dafür gibts m.E. derzeit keinen Anhaltspunkt.
Das wäre nämlich auch sowas wie eine kleine (finanz.)Atombombe, auch für den Dollar selbst, und auf die auch China sofort reagieren würde .....
... im WK- Fall wärs allerdings höchstwahrscheinlich tatsächlich dann so.

Dennoch: sinnvoll wärs vielleicht schon auch, sich vor diesem Szenario abzusichern, beim Trump weiß ma ja nie was hinten oder vorne dann rauskommt. Also wech mit dem vsa- Dollar- Aktienzeuch, das wäre ja dann quasi futsch .....

Antworten
Silverhair:

Mal was Anderes, Erschreckendes

5
30.05.19 21:55
Ich "ernte und vermehre gerade mein Heu"  :-D
Früher, wenn man morgens in eine Wiese ging, flogen Mücken, Insekten wolkenmäßig auf.
Heute - Nichts          :-o
Nicht ein einziger Grashüpfer springt rum.
Übermorgen kommen mir sicher die Vögel zu Fuß - mit Spaten - entgegen, um nach Würmern zu graben. Die Evolution wird auf Flügel verzichten können.
Und hier ist Erholungsgebiet - kein Industriestandort!
Meine Güte, da ist wirklich was dran, dass Insekten verschwinden.
Heuschrecken zB BRAUCHEN Wärme. Die Erhöhung um 2 °C freut die!
Die DDR, Tschernobyl und die Wende haben sie überlebt, jetzt verschwinden sie im drohenden Angesicht von "Kindern und Teens an der Macht".
GRÜNE IDEEN TÖTEN
So zB habe ich Katalysatoren nie verstanden. Sie erzeugendoch erst die Unmengen Feinstaub, denen wir nicht Herre werden.
Langkettige Kohlenwasserstoffe sammeln sich am Straßenrand. Feinstaub fliegt rum und überall hin. Ohne Feinstaub keine Lungenprobleme...
Naja, ich bin eben nicht fortschrittlich genug. Ich mache nicht jedenMist mit.
"Back to the roots" heißt's heute - ich war nie weg....
Glaubt den Medien und Aktionisten bloß nichts !!!

Antworten
goldik:

Charly,#9722, wenn es nicht so traurig wäre,

2
30.05.19 22:17
könnte  über Ihre Verfolgungswahnideen lachen.Schauen Sie in mein Profil,vergleichen Sie meine Postings (auch die "witzig" von anderen Lesern besternten,dann wüssten Sie : Ich bin Ich sonst niemand.
Antworten
47Protons:

@ Silverhair, richtig erkannt...

3
30.05.19 22:24
ohne Dieselrußfilter (in alter Zeit) waren z. B.  die Rußpartikel zu groß um in die Lunge zu gelangen.
Sie wurden in den Bronchien vom Bronchienschleim gestoppt und mit diesem dann ausgeschieden.
Antworten
47Protons:

So mancher sollte mal Zeichensetzung und...

30.05.19 22:30
Leerschrittsetzung lernen. Von das und daß ganz zu schweigen. Es ist selten zu spät...
Antworten
Trumanshow:

20

30.05.19 22:37
Minen bestimmen Goldpreis. Sehe ich weiterhin als Vorläufer als Unterpunkt im Rechteck. <
Antworten
Silverhair:

Teil 2

5
30.05.19 22:58
Es ist doch so: JEDE technische Neuerung - auch die Besten (zB Motoren) - dienen dem Geldgewinn. Mittelchen und Wege deren negative Auwirkungen zu vertuschen  sind wie die Pille die die Nebenwirkung eines Medikaments abfedert.
Rieche ich einen Kat, möglichst noch mit Harnstoff oä, ist ein 2 Takt Gemisch "Chanel No 5" dagegen. Es ist doch schlichter Humbug, uns das beste Abgas noch als ökologisch zu verkaufen.
Warum geht das mit den E Autos nicht fixer? Ich hatte mal auf BMW gesetzt, weil die auf einem guten Weg waren. Jetzt barmt man wieder wegen 100 Autos beim Ami, obwohl man in Asien 10x mehr loswürde.
Nein, wir haben keine freie Marktwirtschaft. Vetternwirtschaft, Korruption und polit. Zwänge bestimmen die Konzerne.
Wenn man in einer Gegend lebt, die Jahrzehnte AUSGEZEICHNETE und zuverlässige Geschäfte mit den Russen tätigte, und die ein Don Blähboy mit seinen verqueren Winden verbietet - und Mutti nickt dazu - wenn ganze Landstriche wegen faselfasel "Sanktionen" fast eingehen, kann das nicht FREI und schon gar nicht ök. Wirtschaft sein.
In DD besetzten Studenten eine Bibliothek, weil eine Direktorin für die AfD kandidierte.
"Weg von der Uni!" soll sie. Die selben Typen regten sich über AKK wegen der "unfreien Meinungsmache" auf. Da forderte man MEINUNGSFREIHEIT  laut und nachdrücklich.
Herr, lass Hirn regnen - verschone uns vor den "Kindergärten der Meinungsfreiheit".

Fenster auf, Fenster zu. Es stinkt.
Holzfeuerung, jemand bibbert, oder die Hzg hat beschlossen: "Ich muß WW machen!"
Das heißt: Gestank, Feinstaub, Holzgas -      unbegrenzt dank den Windbrüchen - ungefiltert!
Darüber redet niemand...
Jaja, das CO2 wurde der Umwelt vorher entzogen... Komisch - Öl und Gas auch...
Herr, lass Hirn regnen, oder schaffe uns Öko-Konzerne ab.
Man sieht doch: NICHTS, aber auch nicht das schwarze unter den Nägeln kommt raus.
Wo war gerade die letzte NUTZ- und ERGEBNISLOSE Umweltkonferenz vom WE?
Ob in Dtl, Angola oder Kalmückien - alles eine Wichse!
Antworten
Trumanshow:

Dein Geschafel geht mir

2
31.05.19 00:34
auch auf die Ketten weil Herr Silverhair alles aufholen möchte wie Dornröschen nach dem Winterschlaf,... hat wohl ein verwunschener Bär ..wach-geküsst oder auch nicht. Da lese ich lieber die Kurzzeiler von den Rentnern Charlie und Akhenate, die denken im ernst, dass die den fleisch- gewordenen Jesus auf die Erde zurück-geschickt haben. Die gesteuerten von der Erde mit dem visuellen medialen Erfüllungsgehilfen die den Steuerauftrag bekommen hatten. Die im Osten sind nicht so schlau, die kennen nur den Karl-M. Zausel, den Zausel in den Wolken oder Barbarossa-Zausel, nicht, bekommt echt Puls von diesem silverhair-geschwafel, wenn der aus der Haut fährt dann ist Maria-Himmelfahrt..✨...<
Antworten
Gelöschter Beitrag. Einblenden »

Instanz:

# 259714, so ziemlich unreflektiertes Gesülz

7
31.05.19 03:26
Im Gegensatz zu den Merkel & Co-Vasallen war Herr Hunko, MdB der Linken, vor kurzem einige Zeit vor Ort, um sich ein entsprechendes Bild über die Lage in Venezuela zu bilden. Dies allein gebührt Respekt. Betrachtet man das nachfolgende Interwiew zu den Impressionen, welche Herr Hunko seinerzeit in Venezuela gewonnen hat, so ist klar zu attestieren, dass die Lage nicht im geringsten so ausschaut, wie dies hier von den einschlägig bekannten Leid-Medien an die Wand gemalt wurde. Dass die USA dieses geschundene Land mit allen erdenklichen Sanktionen weiterhin versuchen zu strangulieren, um es hier in die Hand zu bekommen, das hat da schon einen klar verbrecherischen Charakter. Aber Wayne interessiert's?? Oder doch etwa uns?

>>> Andrej Hunko, Bundestagsabgeordneter der Partei Die Linke hielt sich vom 16. bis 27 April in Venezuela auf, um sich vor Ort selbst ein Bild von der Lage im Lande zu machen. Während dieser Zeit führte er Gespräche mit Staatspräsident Nicolás Maduro, dem Oppositionsführer Juan Guaido sowie unter anderen mit Vertretern des Internationalen Roten Kreuzes und der Panamerikanischen Gesundheitsorganisation. Ullrich Mies hat ihn zu seinen Erfahrungen interviewt.<<<

www.rubikon.news/artikel/im-zangengriff-des-imperiums
Antworten
dafiskos:

Alles nur eine Frage

4
31.05.19 06:10
Wer hält länger durch ? China od. vsa ?
Alles andere drumrum in der Welt sind Kollateralschäden.

Erneut neue (Handels-)Krieg- Phase:

www.finanzen.net/nachricht/devisen/...yuan-zu-shorten-7546434

Die Devisen und Währungssysteme werden ins Kriegs-Spiel gebracht. Damit auch das Gefühl der Sicherheit der investierenden Massen der Massen dort aufs Spiel gesetzt. Brandheiss. Weil: An die politregime- begründete relative Investitions- Unsicherheit in China hat sich die Welt gewöhnt, seit vielen Jahren. An die nun einsetzende Investitions- Unsicherheit(en) in den vsa noch lange nicht ......
.... keine Frage, die großen Staaten wetten nun nicht mehr nur um das Wohl der Bevölkerung fremder Staaten zu ihren scheinbaren Gunsten, sondern auch um das ihrer eigenen .......

Es ist soweit: ich für meinen  Teil werde behutsam mich vom kleinen Rest meiner vsa-dollar Invests lösen. Bin ich jetzt deswegen ein Kriegstreiber oder versuche ich mich nur selbst abzusichern / zu schützen ?
Antworten
silverfreaky:

Was mir so prinzipiell auffällt.

4
31.05.19 06:29
Nimmt man das Thema Klima so ist die Energieverbrauchsminimierung sicher anzustreben.Kein vernünftiger Mensch würde das leugnen.
Die alternativen Energien in Dtl. retten nun aber nicht das Klima und sind mengenmäßig einfach zu schwach.Speicherbatterien sind Stand heute defekt, wenn sie sich gerechnet haben.Die Subventionierung durch den Steuerzahler haben dann quasi die überproportional verdienenden Ärzte,Lehrer,.. abgegriffen.Ähnliches gilt für dieses Rentenpaket für Frauen.Dort findet man auch oft Arztgattinen die eh schon Probleme haben das Geld vom Verblichenen zu verschoppen.

Hier gilt wie immer :"Bezugssystem beachten".Bei vielen großen Problemen ist das Bezugssystem global.Hier im kleinen Maßstab rumzudoktern löst nichts.Gleiches kann auch über das Finanzsystem gesagt werden.Oder wieso hat man die inzwischen saubersten Kohlekraftwerke im Ruhrpott nicht ans Netz genommen?
Wenn nun jemand diese Dinge konsequent wirklich angehen will, brauchen wir einen weltweiten Systemwechsel.
Alles andere ist meiner Meinung nach Geschwafel.Gutmenschen und gute Menschen ist wohl sprachlich fast gleich.Die einen meinen sich selbst, die Anderen s'große Ganze.Siehe die Grüninnen die anderen immer mit der Moralkeule drohen, aber dann auf die Frage wieso sie privat um die Welt jettet, sagt das dies die anderen nichts angeht.Da ist mir jemand lieber der mit Genuß ein Stk. Fleisch verzehrt lieber(und dazu steht).Ich hasse diese kreischenden Weiber da im Bundestag auf der linken Seite, die so dumm wie ein Stück Brot sind.Es sollte immer eingeblendet werden, welchen Abschluss dieses entsprechende Individuum abgebrochen hat, wenn die Kamera drauf zeigt.
Antworten
dafiskos:

zu: Bezugssystem beachten

31.05.19 07:04
Die zuvorderst zu beachtenden Grund(bezugs)systeme allover SIND die uns entglittenen Finanzsysteme.
M.E. bringt es nichts, sie als Thema NEBEN anderen Themen wie CO2, Wirtschaft, Kultur, Poltitiken, ...... ,quasi gleichwertig, zu betrachten.
Denn SIE steuern das alles ja mehr denn je in völliger Abhängigkeit.
Antworten
Akhenate:

Merkel in Harvard

31.05.19 07:51
"Wir dürfen Lügen nicht Wahrheiten nennen und Wahrheiten nicht Lügen."

sagt Merkel auf dem Höhepunkt ihrer Rede.

Standing Ovation und WOW Rufe aus dem Publikum. Und Gelächter. Ohne Trump nur mit einem Wort zu erwähnen spricht sie auch andere Bereiche an wie Protektionismus, Klimaschutz und Mauern, von ständigem Applaus belohnt. In dieser Hochburg des Geistes hat Dumpfbacke Trampel keine Freunde.

Wäre sie, Frau Baubo, nur so fruchtbar in ihrem eigenen Land wie es ihr im Ausland oft gelingt, all would be well in Germany.
Kommt der Mut, geht der Hass.
Antworten
Akhenate:

Die alte Baubo kommt allein

31.05.19 07:55
sie reitet auf einem Muttrrschwein.

images.app.goo.gl/5RzeWbBv2dnCHGw9A
Antworten
Resie:

Schwarzwälder hat aus´m FOCUS ....

5
31.05.19 08:01

zitiert und wurde deswegen gemeldet - kopfkratz - die Welt steht nimmer lang : FOCUS-Online-Reporter Göran Schattauer
"Justiz-Mitarbeiter schlagen Alarm,  Gewalt in Gefängnissen:
JVA-Beamte fühlen sich wie die "Fußabtreter von Kriminellen"
Mitarbeiter von Haftanstalten klagen über zunehmende Aggressionen insbesondere durch ausländische Straftäter, fühlen sich jedoch von der Politik im Stich gelassen. Der Bund der Strafvollzugsbediensteten spricht von "skandalösen Zuständen" und fordert ein deutschland-
weites Lagebild zu den Übergriffen. Interne Erhebungen zeigen: Seit Ende 2018 gab es mehr
als 600 Angriffe auf JVA-Beamte."
Verträgt da jemand nicht die Wahrheit od. solln wir nicht erfahren , wie´s wirklich zugehen tut ?

Antworten
dafiskos:

Akhe

31.05.19 08:03
Dir ist schon klar, dass sich merkel selbst mit diesem Satz aber auch die Definitionshoheit von Wahrheit und Lüge zuschreibt, völlig über allem schwebend ? (SIE sagt wer darf und wer WIR ist ...)
Antworten
Akhenate:

Ja, dafiskos, aber hier hat sie sich

31.05.19 08:08
ganz klar auf Trumpl bezogen. Das Publikum hat “getrampelt“ vor Begeisterung.
Antworten
dafiskos:

Ausserdem wäre sie selbst

3
31.05.19 08:09
ja eigentlich genau dafür da (gewählt) genau die Vorraussetzungen zu SCHAFFEN, dass Lügen nicht mehr als Wahrheit und andersrum dargestellt werden MÜSSEN. Und nicht nur immer wieder (NUR) hochheilige Postulate dazu an ANDERE zu richten in Form von warmer Luft .....
Antworten
yurx:

Resie

31.05.19 08:15
Zitat:Danach wird der Beitritt zur EU solange propagiert , bis die Schweizer auch dabei sein wollen . Man kann doch nicht ewig im Abseits stehen - ausserdem solltet ihr euch auch bei der Rettung der ganzen Welt beteiligen und ein bisserl bei der Umverteilung mitwirken, weil Deutschistan schafft´s alleine nimmer . Wenn ihr da nicht zustimmen wollt , dann wird euch wieder mit´m Ausschluß aus dem Schengenraum gedroht und schon macht´s euch ins Hoserl , wie bei der Verschärfung des Waffengesetzes . Da habt´s auch brav die EU-Forderung umgesetzt , wie kleine Schoßhündchen .

Also Tatsache ist, man ist nicht Mitglied, alles andere ist Blabla. Weisst du was das bedeutet? Inmitten der EU als kleines Land ohne Meerzugang? Klar ist der Druck enorm. Meinst das sei einfach so ein Zufall, dass es bis heute nicht zu einem Beitritt gekommen ist?
Die Reform des Waffengesetzes ist harmlos und war überfällig, denn auf Amokläufer haben die wenigsten Lust und es sind so viele Waffen ohne jegliche Kontrolle im Umlauf. Die meisten Waffenbesitzer betrifft das nicht. Doch ev. wäre es für gewisse Leute nicht mehr so einfach, sich eine Halbautomatische zuzulegen. Dir würde ich auch keine zumuten wollen.

Zitat: DER SCHLIMMSTE ...Feind der Schweiz sitzt im Inneren. Die Bilanzsumme der SNB ist aufgrund ihrer unverantwortlichen Politik auf enorme 840 Milliarden CHF angeschwollen.

Da hast was total falsch verstanden, das sind keine Targedsalden oder Schulden oder Verpflichtungen, sondern Devisenreserven, die meisten in kurzer Zeit aus dem Nichts entstanden, ohne einen Rappen Steuergelder. Niemand hat Anspruch darauf und niemand rechnet damit, es ist also kein Risiko, sondern eine Reserve.

Zitat:In der schweizer Regierung gibt’s haufenweise Bücklinge die sich schon mal in Brüssel umsehen wie es sich dort lebt mit den fetten Bezügen als EU- Abgeordneter. Die Schweiz hat nicht eine psychiatrische Anstalt - sie ist eine. Der Fäkalgeruch riecht bis Bayern :-)

Ach wie reizend, jetzt gehts zu den Fäkalien. Ich vermutete das Irrenhaus immer rundherum.

Antworten
dafiskos:

Klartext:

2
31.05.19 08:16
Fruchtbare Worte sind schön. Taten, egal ob fruchtbar oder nicht bestimmen aber den Fortgang der Welt.
Antworten
Akhenate:

Truman, Silverhair ...

31.05.19 08:23
... ist der neue Julian :)) Nur daß er Absätze setzt.

Vielleicht sollte ihn mal einer darüber aufklären, daß jede Batterie in einem E-Auto den Fußabdruck eines Autos mit Verbrennungsmotor hat, welches 50.000 km auf dem Buckel hat, wenn man der Aussage der Gärtnerin glauben darf.

Womit mein schlechtes Gewissen etwas beruhigt wird, wenn mir demnächst in meinem neuen Schlitten, Aramis, keiner meine 180 auf der Autobahn wird nehmen können.
Antworten
Akhenate:

yurx, laß Dich nicht vom Reserl

31.05.19 08:33
aufziehen. Die hat entdeckt, welchen Knopf man bei Dir drücken muß, um Dich auf 180 zu kriegen.

Genau wie der Akhe, der Sadist,  Knöpfe von seinem charly drückt, wenn das kleine Teufelchen ihn reitet :)

Es ist wie bei Alladin. Man reibt die Wunderlampe “Gänsefleischmol“ oder “Erich v..D.“ und schon fährt der charly aus der Flasche.
Antworten
yurx:

Silverhair

8
31.05.19 08:35
Du gehörst zu den usern, die frei schreiben, nicht Kopieren und mit vielen links posten. Find ich gut.
Doch gehöre ich zu denen, welche den Rückgang der Insekten sehr verfolge und das nicht als Bagatelle sehe. Die Natur welche uns umgibt, die brauchte Millionen von Jahren sich so zu entwickeln und ist ein geniales und komplexes Netzwerk voller Leben. Es ist Menschliche Arroganz, sie nicht wahrzunehmen, denn ohne sie, sind wir nix.

Antworten
Auf neue Beiträge prüfen
Es gibt keine neuen Beiträge.

Seite: Übersicht ... 10387  10388  10390  10391  ... ZurückZurück WeiterWeiter

Börsen-Forum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen
Vontobel Werbung

Passende Knock-Outs auf E.ON SE

Strategie Hebel
Steigender E.ON SE-Kurs 4,99 10,24 11,45
Fallender E.ON SE-Kurs 5,32 9,62 14,89
Den Basisprospekt sowie die Endgültigen Bedingungen finden Sie jeweils hier: DE000VJ06NU0 , DE000VJ48C71 , DE000VJ48X68 , DE000VJ5S7X3 , DE000VJ3CPJ2 , DE000VH6YWH1 .Bitte informieren Sie sich vor Erwerb ausführlich über Funktionsweise und Risiken. Bitte beachten Sie auch die weiteren Hinweise zu dieser Werbung.

Neueste Beiträge aus dem Goldpreis - Gold Forum

Wertung Antworten Thema Verfasser letzter Verfasser letzter Beitrag
379 329.531 "Wenn das Gold redet, dann schweigt die Welt!" maba71 Highländer49 01.04.26 16:53
55 56.705 Die besten Gold-/Silberminen auf der Welt Bozkaschi ubsb55 01.04.26 13:49
62 4.877 Silber - alles rund um das Mondmetall Canis Aureus Canis Aureus 31.03.26 22:00
31 21.791 Gold und weitere interessante Anlagemöglichkeiten. spgre Robbi11 27.03.26 16:53
  7 DMET.NEO (Denarius Metals) 1ALPHA 1ALPHA 05.03.26 14:49

--button_text--