Anzeige
Meldung des Tages: Prospect Markets tritt Google Cloud Programm bei: Meilenstein für Echtzeit-Sportprognosen
Neuester, zuletzt geles. Beitrag
Antworten | Börsen-Forum
Übersicht ZurückZurück WeiterWeiter
... 10380  10381  10383  10384  ...

"Wenn das Gold redet, dann schweigt die Welt!"

Thema
abonnieren
Zugriffe: 59.967.610 / Heute: 10.623
Gold 4.616,62 $ +2,28% Perf. seit Threadbeginn:   +489,68%

pfeifenlümmel:

Wahlerfolg in Duisburg-Ruhrpott

4
28.05.19 20:39
Doch bei der EU-Wahl 2019 erreichte die Islampartei im Duisburger Brennpunktviertel Marxloh 10,29 Prozent, in einem Wahlbezirk sogar gleich 35,7 Prozent der Stimmen. Die in diesem Wahlbezirk zweitplatzierte SPD kam im Vergleich nur auf 17,03 Prozent.
www.wochenblick.at/...rger-migrantenviertel-staerkste-partei/
----------------
Was alles so in unserer Presse nicht zu lesen ist.
Antworten
farfaraway:

Zur Grünen Vorzeige Ikone

3
28.05.19 20:53
Wie macht man Karriere als faules Ei? Machste es wie der Joschka oder die SKA:

Zitat: Ihre Eltern sind vor fünf Jahren nach Leipzig gezogen. Auch sie wollte schon mit 13 dringend aus ihrer Heimatstadt weg. Und weil man mit 13 nicht weg darf, suchte sch das Aufbegehren andere Ventile, sagte sie der Zeitung weiter. Zuerst verweigerte sie den sonntäglichen Kirchgang mit den Eltern, dann wurden die Haare bunt, mal blau, mal grün, mal rot. Sie schlug sich ihre Nächte mit den Punks der lokalen Antifa um die Ohren und wurde so schlecht in der Schule, dass sie eine Klasse wiederholen musste. Es war die Zeit, als Rechtsradikale in Guben einen algerischen Asylbewerber zu Tode hetzten. Zitat Ende.

www.merkur.de/politik/...ropawahl-kandidatin-zr-12310284.html

Antworten
Silverhair:

Mail eines Linken Vorstandes zur EU Wahl

3
28.05.19 21:41
""Diether Dehm

Vor 10 Std. · 

Die „Staaten-und-Grenzen-weg!-Linke“ hat im ganzen EU-Imperium ihre Katastrophe gehabt. Ängste um den Sozialstaat wurden so wenig angesprochen, wie Irankrieg und NATO-Aufmarsch gegen Russland. Allerdings präsentierten sich die Parteiirreführer auf den gestrigen Pressekonferenzen wieder so einfallsreich, wie in der ganzen Wahlkampagne nicht. (Regisseur Hirschbiegel, der 2004 den „Untergangsbunker“ verfilmte, hätte wohl an mancherlei Durch- und Festhalteparolen seine kulinarische Freude.) Gemeinsam mit medialen Robots schlagen sie einem vermeintlich bildungsfernen Wahlvolk ihren grünlichen Mainstream-Zickzack solange auf den Kopf, bis dieser endlich darin eine grade rote Parteilinie erkennen muss. 
P.S. Soeben kriecht die schwarz-grüne Katze aus dem rot-grünen Sack: Manfred Weber (CDU/CSU) und Ska Keller (Grüne) verbünden sich zur Zerstörung von NorthstreamII !
..."
Ist wohl auch bei den Linken nichts mit den "Neuen digitalen Wegen und grünen Ideen".
Grün und Grün scheint auch zweierlei und hebt sich in Ziel und Mittel auf. - s. P.S. !!!
Mein Gott, wie werden die Leute verarscht.
Und sowas regt sich über ein Video auf, dass bei jeder Partei hätte gedreht werden können.
...Es reicht den eigenen Kopf zu nutzen und mal den hysterischen Qualitätsmedien ÜBERHAUPT KEINE  BEACHTUNG zu schenken.
Antworten
Galearis:

wer weiss was übern Apparatschik

2
28.05.19 22:18
der unbedingt Kommi Präsi werden will, für Schweinevideos gedreht wurden ? Oder andere die sich vordrängen wollen. Meist erpressbare Gestalten, denn wie soll an sonst nach "oben" kommen ?
Kommts Geheimdienstler und Co bringts die Videos bald, denn wir werden sonst müde, ich erwarte nämlich wöchentlich Diskredi-Videos ...ja eine ganzte Videothek davon.
Die Wirkung verpufft meist schnell, also los  !
Antworten
charly503:

bei Einarschlereth zu lesen

28.05.19 22:25
China steht vor einem riesigem Problem!
Nahrungsmittel Schwein betroffen! Auch Korngetreide etc. Bitte suchen!
Antworten
Galearis:

vor der Taverne vor dem grossen Tor

28.05.19 22:29
stand eine Laterne und steht sie noch davor. So wollen wir sie  baumeln sehen, bei der Laterne wollen wir stehen.....
den Laternenorden wir vergeb`n........
Quelle: hartgeld.com
Link: hartgeld.com/cartoons.html
Antworten
goldik:

Charly,da muß man nicht suchen

28.05.19 22:38
das können Sie schon lange in jedem "Qualitätsmedium" nachlesen,was glauben Sie warum in D.die Schweinepreise letzte Woche um mehr als 20 cent gestiegen sind? Afrikanische Schweinepest in China,      + daß ist mehr als "Ein Sack Reis".
Antworten
farfaraway:

Grüne auf der Verlierer Straße

5
28.05.19 22:42
ausgerechnet in Schweden, der Heimat der Greta.

"Ausgerechnet in ihrem Heimatland Schweden verhallte Thunbergs Aufruf, die Grünen fuhren empfindliche Verluste ein, die schwersten Einbußen in einem skandinavischen Land: minus sechs Prozentpunkte.

Damit sind die schwedischen Grünen nicht mehr zweitstärkste, sondern nur noch fünftstärkste Kraft. Statt vier besetzen sie künftig nur zwei der 20 schwedischen Sitze im Europaparlament. Wo blieb der Greta-Effekt, den es in Deutschland zweifellos gab?
Das Problem der Grünen: Mittlerweile sind sie hier nicht mehr exklusiv unterwegs, sie konkurrieren längst mit vielen anderen Parteien.

www.welt.de/politik/ausland/...hnet-in-Schweden-verpufft.html
Antworten
Galearis:

drum wars heut in Wien am Heldenplatz

2
28.05.19 22:45
da stand sie auf der Bühn`
und die brainwashds jubelten ihr zu....
wie sagt Reserl    I brich nieda vor Lacha........
Antworten
Trumanshow:

Naja das so langsam wird

28.05.19 22:46
Digitalgold und Silber so wertlos wie die Banken, die scheinen irgendwie gekoppelt zu sein. Warum weis ich nicht, habt ihr eine Idee? <
Antworten
Trumanshow:

Warum ham die Genderspezies

28.05.19 23:23
eigentlich den Hosenanzug bis 2021 in Front gebracht?
Antworten
Akhenate:

Nicht Manfred Weber!

29.05.19 06:46
Wieso redet niemand darüber, daß Weber gegen Nord Stream 2 ist?

Vielleicht hat er sich ja nur bei den Polen Liebkind machen wollen, als er einer polnischen Zeitung versprach, als Chef der EU Kommission alles in seiner Macht stehende tun zu wollen, um das zu verhindern, “damit man sich nicht von Rußland abhängig mache“. Dieses dumme Argument. Seit Jahrzehnten kaufen wir russisches Gas und Öl und sogar im tiefsten Kalten Krieg haben die Russen nie versucht uns den Hahn abzudrehen, uns damit zu erpressen.

Das macht die Sache eher noch schlimmer. Nicht aus innerer Überzeugung sondern aus Opportunismus eine solche Haltung zu vertreten ist schmierig. Von der Sorte gibt es schon zu viel Politiker bei uns.

Oder will er sich etwa bei den Amerikanern, bei Trampel, Liebkind machen, die uns sehr gerne ihr 30% teureres schmutziges Frackinggas verkaufen würden? Noch schlimmer!

Nein! Der Mann ist untragbar.
Kommt der Mut, geht der Hass.
Antworten
Akhenate:

agro zu Max Frisch

29.05.19 07:05
Ich muß Frage Nr. 1 mit Ja beantworten. Nicht weil wir ja eigentlich ALLE miteinander verwandt sind (außer charly :) sondern weil mich das wirklich interessiert. Wobei ich das aus der Brille von Meister Eckhardt betrachte.

Wollte ich nur klargestellt haben.
Antworten
Silverhair:

Naja, Dtl. eben

7
29.05.19 07:53
..."Mit wenigen Worten hat es die CDU-Vorsitzende Kramp-Karrenbauer geschafft, Zehntausende Menschen gegen sich aufzubringen. Ihre Aussagen über "Meinungsmache" auf Youtube stoßen einen Aufruf an, die sich gegen Zensur und Regulierung ausspricht.

Nach den Äußerungen von CDU-Chefin Annegret Kramp-Karrenbauer zur "Meinungsmache" im Internet haben Zehntausende Menschen eine Online-Aufruf für Meinungsfreiheit unterzeichnet. Der von den Youtubern Marmeladenoma und Herr Newstime initiierte Appell mit dem Titel "Keine Zensur unserer Meinungsfreiheit, Frau Kramp-Karrenbauer" wurde bereits von mehr als 42.000 Menschen unterstützt...."

Wer hier die "Meinungsmache" nicht unterscheiden kann, dessen Grips geht über "Marmeladenoma"nicht hinaus. 
Was ist das nur für eine phantastische Welt, dieses YouTube? "Bingen", skypen, daddeln, twittern, netflixen - jede Woche neuer Blödsinn. 
Jaja, mit dieser Jugend reißen wir was.
Gretas Grüne in Schweden fuhren mit 6% die höchsten Verluste ein. Steht gaaaanz klein da.
Wahrscheinlich kennen die das schon 6 Monate und es wurde Ihnen von "Blitzmerkern" vorgekaut, dass deren Phantasien besser nicht von der Realität: eingeholt werden sollten.
Wetten, in 6 Monaten ist auch hier Greta Geschichte.
Gestern bei "Einfach genial":
Leute erfinden eine Verlegevorrichtung für das elektr. Begrenzungskabel des autonomen Rasenmähers. Damit man nicht mehr in die Knie gehen muss... 
Selbst dabei keucht der einen weg, dass es der Fernsehgemeinde Angst und Bange wird.
DAS ist es was ich meine: 
Nicht die geilste Technik macht's- der soll mit dem normalen Rasenmäher/Sense Bewegung in seinen Balg bringen.  Das fördert den Kreislauf.
Schnapsideen haben wir viel zu noch und nöcher. 
Oder eine oszillierende Aufwickelvorrichtung für 20m Verlängerungskabel.... Wenn ich das nicht mehr selber hinkriege, geb ich den Garten ab. Wer kauft solchen Stuß für teuer Geld?
Aber solange wir uns dies leisten können, kann man nicht mit rationalen Leuten rechnen.
Antworten
toni1111:

Kramp-Karrenbauer,

3
29.05.19 08:00
Katholische Priester auf der Kanzel – das waren die YouTuber der CDU/CSU. YouTuber, die vor der Union warnen, sollen gegängelt werden.

Kramp-Karrenbauer, die vermutlich an der Saar noch selbst Profiteurin der geistlichen Wahlempfehlungen war – siehe weiter unten, hat das offensichtlich verdrängt, genauso wie alle anderen undemokratischen politischen und finanziellen Zuwendungen an ihre Partei. Sie kämpft jetzt um die antidemokratischen Privilegien der CDU/CSU, sie möchte die Aufklärungsarbeit der Akteure im Netz zumindest vor einer Wahl beschränken. Auch bei der SPD geht es nach der Wahlklatsche weiter wie bisher: Nahles geht es um Nahles und nicht um das Wohl ihrer Partei.

Die angebliche Partei der Mitte war die Partei des “großen Geldes” – zu Adenauers Zeiten bis zu Kramp-Karrenbauers Zeiten

www.nachdenkseiten.de/?p=52137
Antworten
toni1111:

Demokratie gab‘s (fast) nie

6
29.05.19 08:03
Demokratie gab‘s (fast) nie. Es gab nie in der Geschichte der Bundesrepublik einen fairen Wettbewerb zwischen rechts und links. Und heute schon gar nicht.

Fangen wir mit der aktuellen Situation an: Der Chef der Tagesschau, Dr. Gniffke, ist seit Januar Mitglied einer „hochrangigen“ Expertengruppe der EU, die Fake News in den alternativen (!) Medien beobachten soll. Da ist mit Dr. Gniffke der Bock zum Gärtner gemacht worden. Wörtlich steht über einem Bericht der EU, der gestern veröffentlicht worden ist: „Bekämpfung von Desinformation im Internet: Europäische Kommission schlägt einen unionsweiten Verhaltenskodex vor“. Da wird der bekannte billige Trick angewandt: Haltet den Dieb. Man beschuldigt die Medien des Internets der Desinformation. Das ist das, was die etablierten Medien ständig tun.

www.nachdenkseiten.de/?p=43701

Von Anfang an gab es keinen gleichen Wettbewerb, vom Jahr der Gründung der Bundesrepublik Deutschland und den ersten Wahlen 1949 an. Und dies nicht nur wegen des Zustands der Medien, der insgesamt sogar mal besser war als heute. Der durchgehende Grundzug: Die Besitzenden und wirtschaftliche Interessen hatten von Anfang an viel mehr zu sagen als das gemeine Volk.
Antworten
dafiskos:

Chinas Optionen

7
29.05.19 08:28
www.finanzen.net/nachricht/devisen/...n-akuter-gefahr-7543220

NB: Prognose: China hat durchaus noch (mehrere als hier dargestellt) Handelsoptionen. Dass dies nun auch um 8 Uhr morgens in der MS- (Finanz)Presse präsentiert wird, ist erst der Anfang der kommenden Auseinandersetzung die auch in die MS Presse finden wird. Weil diese Themen halt deutlich wichtiger weil viel viel wirkungsvoller und folgenreicher für die gesamte Welt und auch Europa sind.
Derweilen schlagen sich hierzulande alle (MS-Presse und polituicos vorneweg) die Köppe auf Nebenschauplätzen ein, ohne dass was konstruktives dararaus entstehen könnte und würde.

Bitte bitte, lasst Euch NICHT von den Nebenschauplatz- Protagonisten einfangen. Das raubt nur Kräfte , die später noch dringend gebraucht werden, ist sinnlos.
Antworten
47Protons:

#259559, Guten Morgen, wenn man lesen könnte....

8
29.05.19 08:34

Wieso redet niemand darüber, daß Weber gegen Nord Stream 2 ist?

Ist Silverhair "Niemand"? 28.05.19 21:41
Ist 47Protons "Niemand"? 25.05.19 22:11

Antworten
agronauterix:

@Silverhair - #259561

3
29.05.19 08:37
Der technische Fortschritt fragt nicht "warum...?", sondern "warum nicht...?",......und der Mensch ist nicht nur ein neugieriges, sondern auch ein geschäftstüchtiges Tier......

Erinnere dich doch mal an die Erfindung der Dampfmaschine und die daraus folgenden Umwälzungen in Produktion und Gesellschaft: Beinahe alles wurde damals auf den Kopf gestellt, effizientere Produktionsabläufe, und der Konsum begann mit der Eroberung der Fläche.....und ebenso wie damals, ist auch heute wieder der Geist aus der Flasche, das Monster entfesselt.....

Nicht nur die voranschreitende Digitalisierung wirtschaftlicher Abläufe und das Ersetzen menschlicher Arbeit(-skraft) durch (intelligente) Maschinen wird sämtliche weltweiten Gesellschaften ohne deren Zutun umwälzen, nein, diese Gesellschaften werden sich zudem aus sich selbst heraus unter Zuhilfenahme der Technik völlig neu erfinden (ob --aus meiner Sicht-- zum Positiven oder Negativen ist dabei völlig belanglos, denn reale Fakten zählen, nicht aber Wunschdenken und/oder Traumtänzerei...).....

Wie gestern bereits geschrieben: Widerstand ist zwecklos. Und da das so ist, ist der einzige Ausweg nicht das Verdammen dessen, was ohnehin unaufhaltsam kommen wird, sondern eine vernunftsbasierte Analyse von Chancen & Risiken einerseits, um dann andererseits die Auswirkungen dieses Tsunamis auf Individuum und Menschheit bestmöglich im Interesse aller zu handhaben.....aber wie oben geschrieben: Der Mensch ist u.a. ein geschäftstüchtiges Tier, was dann m.E. auch keine Zweifel an seinem Egoismus mehr zulässt.....Verbote, Zensur oder Regulierung, nichts davon wird auf Dauer helfen, menschliche Neugierde und Vorwärtsdrang werden auch dieses Mal nicht zu stoppen sein....
Antworten
Galearis:

....

5
29.05.19 08:41
hoffentlich wird es der halbGlatzen -Apparatschik nicht.
Antworten
agronauterix:

@Akhenate - #259560

29.05.19 08:42
Zitat: "Ich muß Frage Nr. 1 mit Ja beantworten."

Sehr schön, großes Lob...!
Ich hingegen bin kein so guter Mensch.....
Antworten
Galearis:

mir graust nur noch

3
29.05.19 08:45
von welchem "Personal  " wir regiert werden.
Antworten
warumist:

Das sind schon langsam tief kommunistische

3
29.05.19 08:46
Anzeichen. Wer das leugnet ist blind. So etwas kann nur noch blutig enden.
Vor Merkel wäre so was nicht möglich, der Honi hat den Westen besiegt.
Hofreiter Anton soll Kanzler werden!

"Das Wahlergebnis der EU-Wahl in Deutschland zeigt mit harter Deutlichkeit, wie beeinflussbar Kinder sein können. Die Generation der 1968er hat das Bildungswesen fest im Griff und kann so ihre antinationale Ideologie in die Köpfe der Schüler hämmern. Diese Ideologie tragen die Kinder dann weiter in sich in die Hochschulen, wo sie von „Genderstudies“ und ähnlichen „Fachrichtungen“ so verblendet und gehirngewaschen werden, dass sich im Wahlergebnis ein Besorgnis erregendes Phänomen niederschlägt: 36% der Erstwähler haben die Grünen gewählt.

Wie weit diese Gehirnwäsche aber abseits der Wahlkabine geht, zeigt die elfte Jahrgangsstufe der Gesamtschule Schinkel in Osnabrück. „Danke dafür, AfD“ heißt das Theaterstück, das sich schon alleine im Titel explizit gegen eine Partei richtet. Natürlich wird das Stück von dem gesamten Lehrkörper mitgetragen."

X  Schultheater: „AfD will Menschen erschießen und vergasen“  X

Antworten
Akhenate:

dafiskos, auch Seltene Erden

3
29.05.19 08:52
und deren Exportbeschränkung an USA ist eine kleine "Atombombe", die China einsetzen kann.

"Sagt nicht, wir hätten Euch nicht gewarnt" sagt China in einem Artikel in einem Artikel der People's Daily gestern. Eine Formulierung die China selten benutzt und dann meist, wenn sich große Ereignisse ankündigen, wie der Grenzdisput mit Indien 2017 oder die Invasion Vietnams 1978.

“We advise the U.S. side not to underestimate the Chinese side’s ability to safeguard its development rights and interests. Don’t say we didn’t warn you!”

The expression “don’t say we didn’t warn you” is generally only used by official Chinese media to warn rivals over major areas of disagreement, for example during a border dispute with India in 2017 and in 1978 before China invaded Vietnam.
Antworten
charly503:

auweia Akhenate, da hast ja wieder ein Ding

3
29.05.19 08:53
abgerissen, wir sind alle miteinander, verwandt. Solchen Blödsinn muss man sich auf der Zunge zergehen lassen. Ichn bin nicht mit Dir verwandt weder, noch sind wir es alle. Meine Verwandten sind nicht einmal meine Eltern im Sinne von Evolution. Na ja gerade mal so weil, sie haben mich ja gezeugt, manchmal passiert sowas auch aus Versehen. Sie sind zwar meine Art, die DNA und Blutgruppe etc. könnten aber ganz andere sein.  Die Verwandten sind logisch, meine gezeugten Kinder die wiederum, wenn möglich ihre Nachkommen zeugen können. So wird die gleichgeschlechtliche Ehe, die Ausrottung der Verwandten bedeuten. Hat dass kein Homer erzählt? Da reib ich mich dran, mein Blutdruck ist noch nicht auf Touren.
Antworten
Auf neue Beiträge prüfen
Es gibt keine neuen Beiträge.

Seite: Übersicht ... 10380  10381  10383  10384  ... ZurückZurück WeiterWeiter

Börsen-Forum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen

Neueste Beiträge aus dem Goldpreis - Gold Forum

Wertung Antworten Thema Verfasser letzter Verfasser letzter Beitrag
55 56.703 Die besten Gold-/Silberminen auf der Welt Bozkaschi ubsb55 14:16
379 329.530 "Wenn das Gold redet, dann schweigt die Welt!" maba71 MalakoffKohlaEufi 30.03.26 17:57
31 21.791 Gold und weitere interessante Anlagemöglichkeiten. spgre Robbi11 27.03.26 16:53
62 4.875 Silber - alles rund um das Mondmetall Canis Aureus peter47 27.03.26 12:04
  7 DMET.NEO (Denarius Metals) 1ALPHA 1ALPHA 05.03.26 14:49

--button_text--