Anzeige
Meldung des Tages: Prospect Markets tritt Google Cloud Programm bei: Meilenstein für Echtzeit-Sportprognosen
Neuester, zuletzt geles. Beitrag
Antworten | Börsen-Forum
Übersicht ZurückZurück WeiterWeiter
... 10379  10380  10382  10383  ...

"Wenn das Gold redet, dann schweigt die Welt!"

Thema
abonnieren
Zugriffe: 59.966.290 / Heute: 9.303
Gold 4.572,3 $ +1,32% Perf. seit Threadbeginn:   +484,02%

agronauterix:

"Gedanken...

2
28.05.19 13:37
und (beinahe alle) Meinungen sind frei", erst die Tat macht diese zu einem möglicherweise strafrechtlich zu verfolgenden und/oder zu zensierenden/regulierenden Thema.....und was sollte denn auch das positive Ergebnis einer Regulierung bzw. Zensur sein...?.....Meinungen & Gedanken(-gut) blieben doch nach wie vor in den Köpfen bestehen, zu wessen Vorteil dann also diese Regulierung/Zensur.....?

Gestern noch nutzten CDU/CSU, SPD und FDP die sog. "Systemmedien" und die AfD ihre als "alternative Medien" getarnten Parteiorgane zum eigenen Vorteil, heute --Tag 3 nach ihrem EU-Wahldesaster-- wollen sie "die Medien" ihrer siegreichen politischen Gegner verbieten......Hammer, wie schnell sich Zeiten doch ändern können.....
Antworten
charly503:

Akhenate

4
28.05.19 13:59
war früher mal Briefmarkensammler und da fällt mir ein, was Du so daher erzählst, muss Deiner Sicht am Smartphon eventuell Tablet geschuldet aber dann hört es schon auf, interessant zu werden. Da sieht man doch nichts drauf und dort war ich eben nicht.

Deinen Satz
Wenn er behauptet, daß der Mensch und der Affe NICHT einen gemeinsamen Vorfahren haben, die Amerikaner nicht auf dem Mond waren und daß keine Flugzeuge in die Gebäude hineinflogen, wie von Millionen nicht nur auf dem Fernsehschirm beobachtet,  dann sagt er das im nüchternen Zustand.

Diesen Vorwurf gegen mich woher ich das alles habe, kann ich Dir sagen. Das habe ich per großem TV damals noch, später aber am Computer erfahren müssen, aber nicht von einer Briefmarke 6Zoll oder nem 10 Zoll Tablet, sondern richtig mit nem 21  Zoll Monitor, das man auch was sieht, was man uns da erzählen will. Reite doch nicht immer auf Deiner Grundschulbildung und Homer herum, beweise doch dass es Affen waren welches man annimmt, unsere Vorfahren zu sein. Da ist man längst weg von. Du leider nicht auch nicht yurx, was soll man denn nun noch tun um Euch eines Besseren zu belehren. Vom Smartphon sollte man schielen lernen, aber nicht miniiformationen ablesen und dann hier tönen!
Antworten
farfaraway:

Akhe; ich glaub mein Schwein pfeift:

5
28.05.19 14:24
In Sachen Klimawandel mache ich keinen Kuhhandel, das geht schon gar nicht. Dazu ist mir die Sache zu wichtig.

Agro: ja, wir müssen uns zusammen reißen, aber mit Lügen und Ablenkungskampagnen kommen wir nicht weiter. Wir müssen unsere Ressourcen schützen, nicht wegen des Klima Schutzes, denn das lässt sich nicht schützen, aber wir könnten sorgfältiger mit der Natur umgehen, ökologischer, und brauchten nicht aus Teufel komm raus jede fossilen Energie Lager ausbeuten. Umweltschutz ja!

Was ist denn, wenn sich der "Klimaschutz" also der von Menschen gemachte Energiewandel bald als Fake entlarvt? Die Glaubwürdigkeit der Politik und der Wissenschaft ist dann vollkommen am A... Dann wird wieder geklotzt, was die Grünen eh schon machen, nach dem Motte, ich bin mir selber am Nächsten, oder Wein predigen und Schampus aus Plastik Kübeln saufen.
Antworten
agronauterix:

Nanu.....

4
28.05.19 14:25
"Bisher hat die AfD den menschengemachten Klimawandel geleugnet, von Hysterie und Panikmache gesprochen. Doch nach dem enttäuschenden Ergebnis für die Partei bei der Europawahl und dem großen Erfolg der Grünen reicht es nun Teilen der Parteijugend. Die „Junge Alternative“ (JA) des Berliner Landesverbandes ruft nun in einem Beschluss die AfD dazu auf, ihre Haltung zum Klimaschutz zu ändern. „Wir fordern die Mandats- und Funktionsträger unserer Partei dazu auf, von der schwer nachvollziehbaren Aussage Abstand zu nehmen, der Mensch würde das Klima nicht beeinflussen“, heißt es in dem Beschluss..."
www.faz.net/aktuell/politik/inland/...mawandels-16210600.html
Antworten
goldik:

Ich beeinfluße das Klima nur im Auto!

28.05.19 14:36
Antworten
charly503:

noch eine kleine Anmerkung

28.05.19 14:48
zu meiner Erzählung über die Smartphonkiecker. Logisch, dass man mit visueller Einsicht mehr Informationen erhält, als auf nem Display von meintewegen 10 Zoll Smartphon aber, wenn es weltweit verbreitet wird mit aller Macht versteht sich, wie was zu begreifen ist, logisch wieder, benutzt man TV, Radio und sogar einen Kinofilm und jede Menge Zeitung, um den Vorfall 9/11 auch hautnah zu verinnerlichen. Zu meinem Ausspruch soeben, brauchte ich erst ne Minute um mich zu sammeln weil, da fehlt noch was, nämlich Darwins Ansichten sind überholt weil es bislang niemand gewagt hat, das Gegenteil zu beweisen weil es eben hunderte Jahre so gelehrt wurde. Aber mit etwas Intelligenz sollte man dahinter kommen, dass es Arten sind, welche sich insofern in speziell ihrer Art, den Umweltbedingungen angepasst haben. Welcher Art allerdings ein Affe noch angehört, kann man heute noch im Zoo vereinzelt sehen. Welcher Art Mensch also, ist so intelligent geworden und wenn schon noch abstruser, aus einem Affen? Wie soll das funktionieren? Aus ner Fledermaus wird keine Chessna, weil, eine  andere Art Flieger!
Schaut Euch mal wenn möglich, auf einem großen Monitor den Schauplatz von oben an, der die Katastrophe am 11.September zeigt. Wenn da noch einer sagen möchte, waren zwei Flieger das alles
habe ich ne dringende Empfehlung, Augenarzt oder Fielmann!
Antworten
yurx:

Logik?

3
28.05.19 14:58
Wo ist eigentlich das Problem, wenn man an Alternativen forscht für zukünftige Energieversorgung?
ZB China macht das auch. Ist ja klar, wer nur halbwegs langfristig denkt, muss das tun. Denn der Verbrauch wird voraussichtlich steigen.
Ok, die Energiewende in D ist wohl bisher eher ein Chaos. Doch deshalb nun alles zu Verteufeln, was nur das Klima erwähnt, könnte eher einem religiösen Eifer gleichen.
ZB an den Gletschern kann man es ablesen, von Jahr zu Jahr, seit mehr als 20 Jahren, dass sich was tut.
Soll man nix tun und zur Kohle zurück? Oder sich in ewiger Abhängigkeit von den Lieferanten ausruhen? Gleichzeitig über deren Machtspiele und Kriege jammern? Diese Logik hat noch keiner hier erklärt. Dafür bewiesen, dass alles Unsinn ist, Lügen, was behauptet, dass das Verbrennen von immer mehr Fossilen ev. Folgen haben könnte, was eigentlich doch ziemlich logisch ist, oder ist nun rauchen gesund? Je mehr desto besser wohl?
Antworten
agronauterix:

@farfaraway - #259525

2
28.05.19 15:08
Zitat: "Wir müssen unsere Ressourcen schützen, nicht wegen des Klima Schutzes, denn das lässt sich nicht schützen..."

Wenn sich die Berliner JA mit ihrem Antrag (siehe #259526) durchsetzen sollte, wirst du womöglich deine Meinung ändern "müssen".....   ;-)

Die Menschheit geht ihren Verbrauch nicht-regenerative Ressurcen betreffend doch seit Jahrzehnten auf'm Zahnfleisch, das Problem ist seit spätestens Anfang der 1970er Jahre bekannt, entsprechend reagiert wurde nirgendwo auf der Welt, überall ging's nur um Wirtschaftswachstum und --daraus resultierend-- "Wohlstand".....oberstes Ziel: Selbstverwirklichung....

Und es geht --ich schrieb's schon häufiger-- nicht "nur" um Klimaschutz, es geht u.a. eben auch um Umweltschutz und damit zusammenhängend den Schutz des Menschen und seines Lebensraums vor Dreck wie bspw. Plastik, Lärm, schädlichen Abgasen, Rückständen aus Produktion und Förderung/Abbau, blablabla, weitestgehend also Sachverhalte, welche zumindest MEIN Leben direkt zum Schlechteren hin beeinflußen......

Vor diesem Hintergrund ist mir völlig unverständlich, wie man sich z.B. gegen eine Reduzierung des innerstädtischen Individualverkehrs, einen perspektivischen Ausstieg aus der Verbrennung fossiler Energieträger oder aber einer überprüfbaren!, an ökologischen Gegebenheiten orientierten Unternehmensbesteuerung positionieren kann.....macht dir denn dieser ganze Scheiß überhaupt nichts aus, willst du deinen Kindern tatsächlich einen kaputten Planeten übergeben.....?

Ich hab' hier im Thread noch nie "auf Moral" gemacht, im Gegenteil: Max Frisch, Frage 1: Nein!
Aber die objektive Beschreibung des Zustands des Planeten Erde sollte imo eigentlich jedem tagtäglich vor Augen sein, diesen zu leugnen heißt für mich nichts anderes, als "nach mir die Sintflut"....klar, kein Problem, wenn man heute 70+ ist, die heute Jüngeren aber haben noch +/-70 Jahre vor sich, erwartest du von denen etwa, dass sie ihr Schicksal freiwillig in die Hände jener legen, welche nur noch an den nächsten 10-20 Jahren interessiert sind (da könnten diese Menschen ja gleich Fr. Merkel wählen, welche anscheinend nur noch an ihrer Kanzlerschaft hängt, inhaltlich aber nichts mehr auf die Beine stellt)....?!
Antworten
farrier:

Falls noch Jemand hin will ;-)

28.05.19 15:15
www.godmode-trader.de/artikel/...richt-die-welt-elite,7378356

Die diesjährige Themenliste lautet:

1. Eine stabile strategische Ordnung
2. Was kommt als nächstes für Europa?
3. Klimawandel und Nachhaltigkeit
4. China
5. Russland
6. Die Zukunft des Kapitalismus
7. Brexit
8. Die Ethik der künstlichen Intelligenz
9. Social Media als Waffe
10. Die Bedeutung des Weltraums
11. Cyber-Bedrohungen
Antworten
Free Willy 3:

ja yurx,

28.05.19 15:35
Rauchen macht gar nichts, schliesslich saßen wir ja schon früher alle in Höhlen am rauchigen Lagerfeuer - hat auch keinen gejuckt. Solche Argumentationen sind hier üblich wie CO2 ist ja schwerer als Luft schreibt einer oder ein andere postet ein Video, in dem jemand eindrucksvoll belegt, dass er den 2.HS der Thermodynamik nicht begriffen hat. Und Leute ohne entsprechende Bildung glauben halt mal schnell sowas, verteufeln aber Argumente, die sie ebenfalls nicht begreifen aber halt nicht ins eingebrannte Denkmuster passen...

Ob Silverhair recht hat, solchen Schwachsinn im www einzugrenzen? Ich denke nein. Bei ihm ists wohl eher seine Sozialiserung, ebenso sein Faible für die Diktatur. Ich "kenne" sogar eine handvoll Chinesen. Also rein virtuell aus meinen Android Security Chatgruppen. Und wenn die dir mal vertrauen, was lange dauert, und aus dem Nähkästchen plaudern... aber andere Geschichte, vielleicht später. Auf jeden Fall brodelts da auch, man bekommts nur nicht so mit hier...
Antworten
goldik:

Free Willy3 (von mir kommen bereits...)

28.05.19 15:51
also (wie eigentlich immer,) ,interessant+informativ, plaudern Sie doch mal(oder haben Sie Bedenken              Perlen vor die Säue zu werfen),hoffentlich verstehen´s nicht die Richtigen "falsch",...(immerhin Matthäus       Evangelium)
Antworten
Gelöschter Beitrag. Einblenden »

pfeifenlümmel:

zu #529

4
28.05.19 16:39
"ZB an den Gletschern kann man es ablesen, von Jahr zu Jahr, seit mehr als 20 Jahren, dass sich was tut."
-------------------
Zum Beispiel kann man am Südpol sehen, dass sich was tut.
Die Deutsche Forschungsstation wäre schon längst in Eis und Schnee versunken, wenn sie ihre Stahlbeine nicht weiter ausfahren würde. Aber das CO2 scheint ja nur im Norden zu sein, oder?
Antworten
Resie:

pfeifenlümmel

4
28.05.19 17:10
jo genau - das co2 sinkt nach unten , weil´s schwerer is und deshalb isses am Südpol , der ist ja unten :-)  
Antworten
Akhenate:

Bilderberger Liste der Teilnehmer

28.05.19 17:10
Es ist sehr, sehr schade, daß sich auf dieser Liste kein Teilnehmer aus Rußland oder China (PRC) findet.
Warum ist das so? Es muß ja nicht unbedingt Vlad eingeladen sein aber Lawrow oder Medwedew. Warum nicht? Kann mir das einer erklären? Stattdessen solche Pfeiffen wie Jared Kushner.  *kopfschüttel*

Kommt der Mut, geht der Hass.
Antworten
Silverhair:

Man fragt sich, wie hier manche durchs Leben komme

2
28.05.19 17:41
Ein Quatsch wird erzählt, dass es Teenagern in der Pubertät zur Ehre gereicht.
Lockere Sprüche, gepaart mit freiheitlichen Parolen - und fertig ist der Zukunftstyp.
Auf die simple Idee, dass das alles Grundlagen braucht, was hier "verbessert" werden soll, kommt niemand.
Im Grunde spinnen sich doch alle eine Zukunft, die auf dem Beibehalten der momentanen Struktur basiert. Die aber greift man sinnlos, rücksichtslos und ohne irgend eine brauchbare Alternative an.
Das Internet ist so gut wie gesetzlos. Von Internetkriminalität, Hacking oder sonstige Sicherheit ( Huawei zB) scheint man hier noch nichts gehört zu haben. Das ist mittlerweile KRIEGSANLASS!
Es wird höchste Zeit, Regularien fürs Internet zu schaffen. Alles und jeden legal, illegal oder dark machen zu lassen, was grade geht, hat doch mit Eurer Freiheitsphantasie zu tun.
Über Rammstein Drohnen regt man sich merkwürdigerweise auf ... das selbe www
Ich wünsche vielen, dass ihr WLAN sicher bleibt. Wie gesagt: Wir haben alle Zutaten zum gucken, spannen, hacken, abbuchen - samt Hardware und Softzielen hier.
Es ist doch legitim, sich gegen jemand besserwisserisch zu geben, aber wer mitredet, der sollte sich nicht ganz so blamieren müssen.
Ach so: Web - Bildung und externe Hirnfestplatte bzw Regularien
         " Stecker raus - Ofen aus "        und dann?  (ganz billige "Zensur")
Da rennt alles hilf- und fassungslos rum und bricht zusammen. Euer ganzer schöner Traum.
Wie gesagt: Jene freie Zukunft baut auf alten Notwendigkeien. Essen und wohnen gehören auch dazu...
Denkt auch dran: Bits und Bytes sind NICHT nahrhaft!
Antworten
Galearis:

sousch`l Mehdiah

28.05.19 17:41
da mach ich sowieso  nicht mit .
Reinste Zeitverschwendung und  ausspioniert wirst meist auch noch.
Antworten
farrier:

silverhair, da schießt Du vielleicht

3
28.05.19 18:06
mal wieder über's Ziel hinaus.  Im "Westen" war und ist es kein Geheimnis, und in den USA noch nie gewesen, dass KEIN PC der irgendeine us-amerikanische Komponente enthält, ob Grafikkarte oder sonst irgendwas, nicht Scheunentore für Geheimdienste und/oder NSA enthalten MUSS.
Da unterschätzt Du die Wessies mal wieder...
Aber mit Deinem letzten Satz hast Du sicher Recht...  
Antworten
agronauterix:

@Silverhair - #259538

2
28.05.19 18:25
Na klar, das Neue war schon immer der Feind des Alten, und m.W. gibt's in der Geschichte der Menschheit keinen Präzedenzfall dafür, dass das Alte durch "die Alten" gegen das Neue hätte erfolgreich verteidigt werden können.
Man muss den technischen Fortschritt nicht lieben, man muss ihn nicht mögen, man darf ihn hassen, man kann sich ihm verweigern......und dennoch wird er kommen, Widerstand zwecklos.....und jene, welche das nicht begreifen, werden mehr und mehr Probleme --selbst im alltäglichen Leben--bekommen....."Friss oder stirb" ist das Motto des technischen Fortschritts, u.a. die Schreibmaschine kann ein Lied davon singen.....

#Trauerflor
Antworten
Silverhair:

So, ich schieße übers Ziel...

5
28.05.19 18:31
Scheint mir nicht so, sonst würden sich hier einige nicht naiv anstellen.
Für die Amis gilt also Sicherheit. Nur ist das der richtige Weg, den die beschreiten?
Birgt er wirklich Sicherheit? Wird es nicht selbst denen zu viel, was man alles an Überwachungstechnik aufbringen muß?
Man redet Gretahaft von Energiesparen. Dabei weiß man, dass ganze Stauwerke, Flüsse, Seen zur Energiegewinnung für Netzwerke und deren Vernichtung durch abkühlen verschwendet werden.
Und das sollen wir nun auch noch machen. Mit unserer Energiepolitik, sind wir doch nicht mal in der Lage 10 Bitcoins zu schürfen!
Aber eigentlich ging's um die grüne Zukunft.
Mehr Leute, mehr Esser, mehr Verbraucher - und dann grün sparen.
Schon das klappt nicht.
Denkt dran: Keiner will was aufgeben, aber es werden mehr. Es gibt Grundbedürfnisse, die kann man nicht reduzieren. Schon gar nicht der 4 Erden verbrauchende Westen.
Möge die Jugend Träume haben, in die Realität finden alle wieder.
Das schlimme ist nur, wir erkennen langsam die Grenzen des Machbaren. Und das ängstigt.
Hier tut doch jeder so, als spare er sich reich. Warum haben Handynutzer dann im Durchschnitt 1537 €  Schulden? (s. Artikel oben). "Bit/Netzwerk-Schulden".
Wahrscheinlich bekommt man vor Handy gucken gar nicht mit, was man selber verbraucht.
             Ja,  es muß eine "StVO" für das Internet her.
Warum sträubt man sich so dagegen? Kommt irgend ein Youtube-Wicht auf die Idee, wär's sicher "der Hammer"....
Antworten
charly503:

vielleicht aber, Akhenate

28.05.19 18:32
haben sich die Herren welche Du vermisst bei der BBKonferenz auch die Laberliste angeschaut, wird nicht ihr Geschmack gewesen sein. Aber mal unter uns Betbrüdern, kennst Du sie denn?
Antworten
farrier:

Nein, so war es NICHT gemeint...

28.05.19 18:43
Es GIBT keine Sicherheit. Irgendjemand ist immer clever genug, die "eingebaute" Sicherheit zu umgehen. ... Regeln gelten immer nur für die, die sowieso keine bräuchten, weil sie eh "anständig " sind;-)
Antworten
Silverhair:

Agro, ich höre jetzt auf

2
28.05.19 18:49
Es hat keinen Sinn hier weiter darüber zu reden.
Das hat weder was mit techn. Fortschritt oder "Alt gegen Neu" zu tun.
Natürlich wird Entwicklung weitergehen - hoffentlich!
Aber alles braucht Grenzen. Das war und ist so.
Wer das nicht einsieht, läuft Gefahr die Kontrolle zu verlieren.
Das hat damals zB Pegida SOFORT erkannt. Ich wurde auch mehrfach gesperrt, eben bei der Verbreitung dieser Erkenntnis. Heute ist es -nach Schmerzen und Kampf - auch bei Merkel angekommen.
Grenzen- oder kontrolllos geht gegen Anarchie.
Irgendwie scheint man weltweit der Meinung zu sein: Was war ist vergessen. Nicht im Internet.  Irgendwer schleppt diese Altlasten irgendwo ständig griffbereit mit - mit irrem Energieaufwand. Und das wird immer mehr.
Und je schneller das Web, desto größer die Speicher. Und das macht jeder. Wahnsinn!
Und das ist nur das Netz.
Wir haben die Umweltproblematik noch nicht mal angefangen.
Und das will Greta alles Grün schaffen. Ohne wirtschaftliche Ahnung. Nur mit "Rezo Eulenspiegel".
Bei simpelsten pol.  Dingen wie AT guckt die "hochintelligente Zivilisation" überrascht, fassungslos, enttäuscht ins Web. Wie gesagt: Am Tage des Video Erscheinens, schrieb ich vom Abgang des Herren Kurz....

Antworten
Schwarzwäld.:

Hat die ALTKLUGE Greta Thunberg

5
28.05.19 19:19
diese kleine Klimagöre eigentlich auch schon die Millionen mitmachjugendlichen Schul-
schwänzer dazu aufgerufen, -besser, auch bereits dafür gesorgt-, daß diese Millionen Kid`s
ausnahmslos ALLE u.a. ihre Smartphons nicht nur nicht mehr benützen, sondern SOFORT in                           die Tonne drücken, ansonsten ist sie samt ihren Bildungssenkungsmitmachern durch zu 20 %
fernbleiben am Schulunterricht, absolut unglaubwürdig ! Die Samstage wäre ebenso dazu geeignet gewesen dazu aufzurufen, das CO2 - Emissionen deutlich schneller eingesprat werden sollten !

Merkel begrüßt dieses Schulschwänzen, vermutlich ein Teil Merkels "Bildungsinitiativen"
erklären auch das Ergebnis von 14 Jahren "wir müssen, wir sollten..." welcher Niederschlag
sich in der "Pisastudie" wiederspiegelt ! Auch dafür bedanken sich Ihre "informierten"
Wähler immer wieder !  Vor allen diejenigen Eltern, welche die Bildung ihrer Kinder als
eines der wichtigsten Dinge im Leben ihrer Kids ansehen. Ein Blick in Pisa genügt !
Wenn man dann noch berücksichtigt, daß "Deutsch" in immer mehr Schulen bald Fremd-
sprachcharakter dank Merkel hat, braucht die Frage nach Deutschland Zukunft nicht mehr
gestellt werden. In vielen Bereichen liegen wir ber. fast aussichtlos zurück. Ein fast reines
Wisensland wurde in der Rekordzeit von nur 3 Jahren in den (Ab-)Sturzflug regiert ! Der Aufschlag
ist unausweichlich und seit So. unaufhaltbar ! Ein "Ausländer" brauchte dazu noch ein Mehr-
faches an Zeit !    

Hat diese in den Himmel gehobene, desweiteren auch alle Mitmachkids dazu aufgerufen,
künftig nicht mehr mit Moped, KKR zu fahren sondern zu Fuß zur Schule, zu Freunden,

oder sonst wohin zu gehen / fahren, Kurzstrecken zu laufen anstatt mit U-Bahn, Straba zu fahren
u. den PC / Lappi zu mieden um damit ein großes Greta Thunberg - Zeichen zu setzen um AUCH
IHREN ANTEIL zu selbst beklagten Nicht-Klimaschutz beizutragen ?
Würde in DE. ab sofort kein KFZ mehr fahren, würde das in etwa 1,5 % weltweit ausmachen,
allerdings, wenn jeder so argumentiert, passiert nie etwas ... bis es zu spät ist.
Bei den weltweiten vernetzten Konstellationen in Leben, Wirtschaft, Globalisierung, weltweiter Warenverkehr u.v.a.m. wird es schwer eine passende Lösung zu finden welchen allen gerecht
wird und trotzdem Mobilität erhält...  

"Der durchschnittliche Wert von 47 kg CO2-Emissionen pro Jahr beinhaltet bereits die Emissionen
aller Phasen des Lebenszyklus eines Smartphones bei bis zu zwei Minuten pro Tag (weltweiter Durchschnitt). Von den 47 kg resultieren bspw. beim iPhone 4 etwa 57% aus der Produktion,
34% aus der Nutzung, 8% aus dem Transport und 1% aus dem Recycling. Geht man davon aus,
dass ein Smartphone durchschnittlich zwei Jahre lang in Gebrauch ist, landet man also bei
einem Wert von 94 kg CO2-Emissionen."

repedia.de/app/files/2018/11/...nen-smartphone-whitepaper.pdf

Schwarzenegger FLIEGT aus den Staaten nach Wien und trifft dort Gretchen welche sicher
auch mit dem Flugzeug in die österr. Metropole geflogen ist u. durch and. Herumflüge
zig Tonnen CO2 " "für" oder doch gegen die Klimakatastrophe" ebenso wie Schwarzenegger
u. Tross produziert.

Hat Gretchen und Anhänger eigentlich schon ein in sich schlüssiges und schnell wirksames
Konzept zum erreichen des Klimaziels bekannt gegeben, oder ist das alles bloß heiße Luft
einer Sechzehnjährigen ? Denn, so auch Merkel zur AFD, man kann nicht nur kritisieren,
selbst aber KEINE LÖSUNG bieten ? Gilt das bei Merkel bei Gretchen nicht ?
Die AFD jedoch hätte sich zu 100% n. dem GG gerichtet u. dies ni. Mio.fach gebrochen,
ebenso wie das Schengenabkommen und bereits die Allersten sofort wieder an die NA-Küste
zurück gebracht u. damit einen Magnetimus mit Dominoeffekt verhindert, -es gäbe die Probleme
nicht welche Merkel produziert hat-, und es wäre in der Folge kein einziger ertrunken, das
Gegenteilige tausendfach verursacht zu haben, und dafür alle Verantwortung anderen
zuzuschieben belegt nur eines: Totalversagen ! Die suggerierte Weiterverteilung in die nie   vorhandenen EU-"WERT"-Gemeinschaftsmitgliedern endete ebenso mit weiteren Milliarden-
schäden welche man doch gem. Amtseid von Dt. Volk fern zu halten beeidete !!

repedia.de/app/files/2018/11/...nen-smartphone-whitepaper.pdf
Antworten
Qasar:

#538 Wie GPS ist bald das ganze Internet

10
28.05.19 19:34
in einer Hand.
DAS ist doch das Ziel; die totale Kontrolle.
nicht die Meinungsfreiheit von gehirngewaschenen Kohlenstoff-Wasser-basierten Mehrzellern, die ihren Geist gegen den Online-Virus getauscht haben und deren Zellen mit der höchsten Intelligenz in den Fingern sitzen, die täglich über das 'Smart'phone wischen.

Wenn es brenzlig wird, zieht einer den Stecker und gut ist s.

Wer es nicht glaubt und den Westen in einer Art global-galaktischer da transatlantischer Verantwortungsbewußtseinsstrategie wähnt, soll sich mal ein wenig mit den Sanktionen gegen Huawei beschäftigen.
Ein Spinner, salopp gesagt, gegen Millionen Nutzer, die deshalb bald im Regen stehen könnten und ihr teuer erworbenes Gerät wieder gegen das Erlaubte eintauschen müssen, mindestens in der Neuanschaffung das Erlaubte wählen, weil die Industrie dem Spinner folgen muss, zwangsweise.
Der Spinner faselt ab und zu was von sealed indictments und so mancher glaubt dann an den Systemwechsel, den Change, den auch sein Vorgänger bewarb, der aber ebenso im Schlund des großen Bruders endete.
Good Cop, bad Cop. Komisch nur, dass das immer gleiche Spiel der Herde nicht langweilig wird.  Zuletzt wird immer der Stecker gezogen und dann gibt es Kollateralschäden.
Antworten
Auf neue Beiträge prüfen
Es gibt keine neuen Beiträge.

Seite: Übersicht ... 10379  10380  10382  10383  ... ZurückZurück WeiterWeiter

Börsen-Forum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen

Neueste Beiträge aus dem Goldpreis - Gold Forum

Wertung Antworten Thema Verfasser letzter Verfasser letzter Beitrag
55 56.703 Die besten Gold-/Silberminen auf der Welt Bozkaschi ubsb55 14:16
379 329.530 "Wenn das Gold redet, dann schweigt die Welt!" maba71 MalakoffKohlaEufi 30.03.26 17:57
31 21.791 Gold und weitere interessante Anlagemöglichkeiten. spgre Robbi11 27.03.26 16:53
62 4.875 Silber - alles rund um das Mondmetall Canis Aureus peter47 27.03.26 12:04
  7 DMET.NEO (Denarius Metals) 1ALPHA 1ALPHA 05.03.26 14:49

--button_text--