Anzeige
Meldung des Tages: Drohnenkrieg definiert Sicherheit neu: Herausforderungen für Rheinmetall und AeroVironment – Nachzügler Volatus Aerospace
Neuester, zuletzt geles. Beitrag
Antworten | Börsen-Forum
Übersicht ZurückZurück WeiterWeiter
... 10338  10339  10341  10342  ...

"Wenn das Gold redet, dann schweigt die Welt!"

Thema
abonnieren
Zugriffe: 59.959.765 / Heute: 2.778
Gold 4.582,23 $ +1,59% Perf. seit Threadbeginn:   +485,29%

stksat|228794.:

nur noch eins

16.05.19 23:46
depressioni valley sagen machne italiener dazu...und RECHTS HAMS ,)
Antworten
warumist:

Mein lieber Scholli,

17.05.19 01:04
Resie hatte Recht, die kleinen werden sich schon von selbst zerkleinern !

Was ist "BM" eigentlich ?

Eine Art von Post, von Gesicht zu Gesicht, nicht mehr und nicht weniger!

Es zu veröffentlichen ist für mich eine ungeheuerliche Straftat.
Nicht zu entschuldigen !

Mann hat Euch zum Ungeziefer
erzogen ,
und Ihr zerfleischt Eucht gegenseitig.

Den Sinn kann ich nicht finden?

Alles läuft nach dem Plan!

Antworten
Akhenate:

Der charly ein Melder? NEIN

17.05.19 07:47
Da versucht doch jemand unseren heiligen Narren, unseren charly, der infamsten, niedrigsten Machenschaften zu bezichtigen, ihn als Lichtgestalt von seinem Podest zu stoßen. In die Nähe der Stasi zu rücken. NEIN! Ich kann es, ich will es NICHT glauben.

Was war es das ALLE hier eine Stunde lang lesen konnten und was ich nicht gelesen habe, da nicht anwesend? Sicher gibt es Kopien und sicher wird man mir diese Monstrositäten nicht vorenthalten wollen. Als Mäzen und Pate unseres charly habe ich ein Recht darauf es zu erfahren.

Nachdem ich gestern abend mindestens fünf Papiertaschentücher mit meinen Tränen über Violettas Tod tränkte dann am späten Abend auch noch diese Tatarenmeldungen zum charly. Zu viel für mein fragiles Nervensystem.

Nehmt mir bitte nicht auch noch meinen Glauben an charly in diesem Forum, nachdem der Teufel Alkohol schon dem warumist den Garaus machte. Dann bliebe mir nur noch der Protone :((
Kommt der Mut, geht der Hass.
Antworten
Resie:

Vanille #494

17.05.19 07:52
Das gelbe Lichtlein , welches der Scheintote gesehen hat , war wahrscheinlich das schimmern des Goldes - drum heißt´s ja göttliches Metall .
Manche sammeln Modelleisenbahnen , Briefmarken , Figuren aus´m Überraschungsei , Klamotten usw. - Die Resi sammelt eben EM . Jedem Tierchen sein Pläsierchen :-)  
Antworten
Akhenate:

NANU?

17.05.19 08:17
Stephan Brandner von der AfD bezeichnet den Iran im Bundestag als ein Unrechtsregime und bläst damit in das gleiche Horn wie die USA. Stellt sich an die Seite der Länder, die Iran verteufeln.

Ob zu recht, weiß ich nicht, da ich bei Meldungen in den Mainstream Medien eher skeptisch bin.

Also steht die AfD fest an der Seite von Israel, Trump und Saudi Arabien was den Iran angeht und ist streng gegen Rußland und China ausgerichtet.

Wer kann mir die Position der AfD erläutern?
Antworten
Resie:

Gold kaufen ,

17.05.19 08:20

warum das denn? Es gibt viele Gründe, warum man einen Teil seines Vermögens in Gold anlegen sollte. Zum Beispiel. Um sich gegen „menschliche Dummheit“ zu versichern, wie es der britische Fondmanager Peter Sleep ausdrückt. Weil Gold im Umfeld schwerer Volatilität seinen Wert erhalte, zum Beispiel während Kriegen oder geopolitischen Umbruchs."

Investieren soll man nur in das, was einem keiner wegnehmen kann:
In die Ausbildung ( das was man im Kopfe hat) sowie in Gold & Silbär,  welches man vergraben hat. Konservendosna sind auch gut .

Antworten
Akhenate:

Boris Johnson als Prime Minister

17.05.19 08:35
nachdem May endlich geht oder gegangen wird?

Dann muß er die Suppe auslöffeln, die er dem Land eingebrockt hat, sofern es wirklich zum Brexit kommt. Das wird ein Gaudi.

Fehlt nur noch Farage als Außenminister. Dann guckt die ganze Welt nur noch “British Parliament“, die Nummer Eins aller globalen Seifenopern mit John Bercow, dem Speaker in der Hauptnebenrolle.

Popcorn und Coca Cola bereit stellen.
Antworten
pinktree:

258424

17.05.19 08:36

mit denen ich mir wohl selber die Karma Punkte weggeätzt habe oder wie. Das hast Du mit Handlangern abgerissen 5 fach alle paar Minuten, wie weis ich bis heute nicht, sowas möglich war.

Ich könnt's dir erklären, ich tu's aber nicht.

Antworten
Akhenate:

Och, lieber pinktree, warum nicht?

17.05.19 08:53
Ich weiß, Du willst es und trauen tust Du Dich sicher, wie ich Dich einschätze. Also, was hält Dich zurück unseren charly, diese Lichtgestalt, diesen Heiligen Narren des Maba Goldforums von seinem Podest zu stoßen?

Wenn ein Pferd sich das Bein gebrochen hat und lahmt ist es das Menschlichste, ihm den Gnadenschuß zu geben.

I know you want to. Go on :)))
Antworten
warumist:

Akne,

3
17.05.19 08:54
ein mal hast Du endlich Recht.

Natürlich,  Charly ist kein Melder.
Er wollte nur dem stksat ein paar  Unstimmigkeiten aufzeigen, damit er hier im Schröder, nicht auf die "Minen" tritt.

Der stksat hat das missverstanden und das intime Gesetz der früheren Deutschen Post verletzt.

Aus dem Grund benutze ich fast nie diese BM Scheiße.

Akne, ich habe Dir immer direkt gesagt, was ich über Dich meinte,  so gehört sich das.

Charly, Du hast gar nichts verwerfliches gemacht und der stksat hat ordentlich überzogen.

Heute scheint wieder die Sonne. Peace !
Antworten
Akhenate:

Och, lieber punktree, warum nicht?

17.05.19 08:55
Ich weiß, Du willst es und trauen tust Du Dich sicher, wie ich Dich einschätze. Also, was hält Dich zurück unseren charly, diese Lichtgestalt, diesen Heiligen Narren des Maba Goldforums von seinem Podest zu stoßen? Wenn ein Pferd sich das Bein gebrochen hat und lahmt ist es das Menschlichste, ihm den Gnadenschuß zu geben.

I know you want to. Go on :)))
Antworten
Akhenate:

Doppelt gemoppelt hält besser

17.05.19 08:56
Antworten
Akhenate:

Ist es die Nachtigall oder die Lerche?

17.05.19 09:01
Der eine heißt stksat, der andere auch aber mit einer Nummer dahinter. Wer ist wer?

Das Forum tanzt :))
Antworten
warumist:

Nein, das Forum tanzt nicht,

17.05.19 09:10
es sind nur deine misse Charakterzüge, die an die Oberfläche  eilen.

Schäm dich !
Antworten
Akhenate:

Lieb Resie

17.05.19 09:14
auch wenn ich einen Teil des meinen gewinnbrigend und steuerfrei veräußert habe, halte ich doch noch einen nicht unbeträchtlichen Teil im Safe. Nicht unterm Apfelbaum. Da könnt es Nachbars Lumpi finden.

Bei einer großen Krise, z. Bsp. wenn Trumpl durchdreht und den Iran angreift und dieser dann mit einer russischen Rakete seinen Flugzeugträger versenkt, dann wäre sprichwörtlich die Kacke am dampfen. Das Gold würde sich vervielfachen.

Aber einen Goldsegen durch eine solche Tragödie wünsche ich mir nicht. So zynisch abgebrüht bin ich nicht. Mir würde eine Verdoppelung oder Verdreifachung genügen, bedingt durch Waffenklirren, ohne daß es zum Äußersten kommt. Ein kleines Häusle wäre es dann wert.
Antworten
Akhenate:

pinktree, gerne per BM :))

17.05.19 09:18
Antworten
Akhenate:

Wenn aber keine Beweise existieren

17.05.19 09:22
für charlys übergroße Schuld, dann solltest Du ihn bitte in Ruhe lassen. Er ist sehr empfindlich, wenn es um seine Person geht. Und sehr nachtragend.
Antworten
Gelöschter Beitrag. Einblenden »

agronauterix:

@Vanille65 - #258462

2
17.05.19 09:29
Zitat: "zu agros Diplomatie, was meins Du zu den Gelbwesten in Frankreich  ?
Die Gelbwesten ohne Gewalt wären Dir recht oder ? "

Nun ja, Vanille65, grundsätzlich ist mir jedes aktive und gewaltfreie politische Engagement recht, egal ob von links oder rechts, von arm oder reich, von oben oder unten, von Frauen oder Männern, von alt oder jung,.....
"Demokratie" ist für mich eine "Mitmach-Veranstaltung", Vitalität, Funktionalität und Lebenslust wird ihr also nur durch im demokratischen Sinne aktive Menschen eingehaucht.....und funktioniert die Demokratie nicht, wie sie es (in meinen Augen) sollte, so liegt's eben nicht nur an "der Demokratie" (und ihren Protagonisten), sondern u.a. auch an den Menschen die nicht wissen (wollen) was sie verlieren, wenn sie "die Demokratie" abschaffen wollen.....
Antworten
pinktree:

@Akhenate

17.05.19 09:49

Wenn aber keine Beweise existieren für charlys übergroße Schuld, dann solltest Du ihn bitte in Ruhe lassen. Er ist sehr empfindlich, wenn es um seine Person geht. Und sehr nachtragend.

Ich hab doch nichts von einer Schuld geschrieben, nur dass ich ihm nicht erklären werde,

wie andere ihm die Karmapunkte weggeätzt haben.

Ich hab ihm keinen einzigen weggeätzt, und trotzdem beschuldigt er mich immer wieder.

Wenn ich das gewusst hätte, hätte ich auch bei ihm mitgemacht. 

Antworten
Akhenate:

Ach so? Na dann hat er doch

17.05.19 09:55
keinen Grund Dir nicht wohlgesonnen zu sein.

Aber was erzählt der stksat da laufend? Melder? Stasi?? Will er mir meinen charly verunglimpfen? Ohne unseren charly wäre das Forum ärmer.
Antworten
Akhenate:

Es gäbe nur noch den Protonen

17.05.19 09:57
für den Akhe zum aufziehen. Das wäre sehr sehr langweilig.
Antworten
Trumanshow:

Am Besten setzt dir auch ein Papagei

17.05.19 10:01
auf deine Schulter Resie, quasi ein Repeater, ich achte da auf die Grillumkehrpunkte, crash S&P<✨
Antworten
Resie:

Ist es überhaupt ...

17.05.19 10:06
hier im Forum erlaubt , ständig Parteienpropaganda von "DIE LINKE" hier zu posten ? Das nützen dann eben diese Bezahltrolls & Parteiheinis schamlos aus . Oder isses von diesem Seitenbetreiber sogar gewollt ? Mir gefällt eine ultrakommunistische Wahlwerbung aber sowas von GAR NICHT .  
Antworten
warumist:

Die nackte Wahrheit.

2
17.05.19 10:27
"Um zu wissen, was  für Menschen da eigentlich nach Europa gekommen sind, und immer noch kommen (etwa durch die nun breit anlaufenden "Familienzusammenführungen"), ist es zweifellos notwendig, die Einstellungen der Moslems in den Herkunftsländern anzuschauen. Dazu gibt es eine sensationelle globale Studie des "Pew Research Center", die auf Daten aus 24 islamischen Ländern beruht (wie etwa Ägypten, Indonesien, Tunesien, Türkei, Libanon, Malaysia, Pakistan). In den untersuchten Ländern leben immerhin mehr als 56 Prozent aller Moslems. Da die besonders strengen archaiisch-islamischen Staaten wie Iran oder Saudi-Arabien nicht untersucht werden konnten, ist das, was allein in den 24 untersuchten Staaten zutage gefördert worden ist, umso schockierender: 

15 Prozent sagen: Selbstmord-Bomben sind gerechtfertigt.65 Prozent sind nicht über muslimische Extremisten besorgt.

Fast noch schlimmer ist, wie stark jenseits des Terrors in allen gesellschaftspolitischen und religiösen Fragen in den (global: 1,8 Milliarden) Moslems eine rigide und atavistische Koran-Interpretation verwurzelt ist:

34 Prozent sind für die Todesstrafe, wenn jemand den Islam verlässt.31 Prozent sagen: Die Scharia soll für alle gelten, nicht nur für Moslems.70 Prozent sagen: Die Scharia soll staatliches Gesetz werden.31 Prozent sagen: Polygamie ist moralisch akzeptabel.42 Prozent sagen: Steinigungen sind zulässig, wenn der Täter ein Mann ist (bei Frauen sind sogar 45 Prozent dafür!).60 Prozent sagen: Andere zu bekehren ist religiöse Pflicht.85 Prozent finden es nicht richtig, wenn ihr Sohn eine Christin heiratet (und 92 Prozent sagen das in Hinblick auf ihre Tochter)."

X  Erschreckend: Was Hunderte Millionen Moslems denken  X

Antworten
Auf neue Beiträge prüfen
Es gibt keine neuen Beiträge.

Seite: Übersicht ... 10338  10339  10341  10342  ... ZurückZurück WeiterWeiter

Börsen-Forum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen

Neueste Beiträge aus dem Goldpreis - Gold Forum

Wertung Antworten Thema Verfasser letzter Verfasser letzter Beitrag
379 329.530 "Wenn das Gold redet, dann schweigt die Welt!" maba71 MalakoffKohlaEufi 30.03.26 17:57
55 56.698 Die besten Gold-/Silberminen auf der Welt Bozkaschi grafikkunst 30.03.26 12:44
31 21.791 Gold und weitere interessante Anlagemöglichkeiten. spgre Robbi11 27.03.26 16:53
62 4.875 Silber - alles rund um das Mondmetall Canis Aureus peter47 27.03.26 12:04
  7 DMET.NEO (Denarius Metals) 1ALPHA 1ALPHA 05.03.26 14:49

--button_text--