|
warum das denn? Es gibt viele Gründe, warum man einen Teil seines Vermögens in Gold anlegen sollte. Zum Beispiel. Um sich gegen menschliche Dummheit zu versichern, wie es der britische Fondmanager Peter Sleep ausdrückt. Weil Gold im Umfeld schwerer Volatilität seinen Wert erhalte, zum Beispiel während Kriegen oder geopolitischen Umbruchs."
Investieren soll man nur in das, was einem keiner wegnehmen kann:
In die Ausbildung ( das was man im Kopfe hat) sowie in Gold & Silbär, welches man vergraben hat. Konservendosna sind auch gut .
mit denen ich mir wohl selber die Karma Punkte weggeätzt habe oder wie. Das hast Du mit Handlangern abgerissen 5 fach alle paar Minuten, wie weis ich bis heute nicht, sowas möglich war.
Ich könnt's dir erklären, ich tu's aber nicht.
Ich hab doch nichts von einer Schuld geschrieben, nur dass ich ihm nicht erklären werde,
wie andere ihm die Karmapunkte weggeätzt haben.
Ich hab ihm keinen einzigen weggeätzt, und trotzdem beschuldigt er mich immer wieder.
Wenn ich das gewusst hätte, hätte ich auch bei ihm mitgemacht.
|
| Wertung | Antworten | Thema | Verfasser | letzter Verfasser | letzter Beitrag | |
| 379 | 329.530 | "Wenn das Gold redet, dann schweigt die Welt!" | maba71 | MalakoffKohlaEufi | 30.03.26 17:57 | |
| 55 | 56.698 | Die besten Gold-/Silberminen auf der Welt | Bozkaschi | grafikkunst | 30.03.26 12:44 | |
| 31 | 21.791 | Gold und weitere interessante Anlagemöglichkeiten. | spgre | Robbi11 | 27.03.26 16:53 | |
| 62 | 4.875 | Silber - alles rund um das Mondmetall | Canis Aureus | peter47 | 27.03.26 12:04 | |
| 7 | DMET.NEO (Denarius Metals) | 1ALPHA | 1ALPHA | 05.03.26 14:49 |