mußte ich Dir einfach eintragen, begriffen aber, habe ich es nicht. Dazu reicht meine eventuell noch vorhandene Zeit, sicher nicht mehr aus. Du sagst es, das absolute( Gott ) philosophisch denkend...
Da hakt bei mir was.Ist also alles philosophisch entstanden? Ich denke es war der Gott der alles erschuf?
Ich wollte jedoch noch auf die meine Beiden insofern Kontrahenten yurx und Akhenate noch einmal eingehen nicht ohne Danke zu vermelden, zu geworfenen Blumen, ein Glück war kein Topp mehr dran.
Also fällt mir auf, das sich so gut wie kein Dritter oder Vierter, auf meiener Seite befindet. Kann aber sein, sie wollen sich mit dem Thema nicht beschäftigen, obwohl es ja mehr wie paar sind. Mich aber interessiert Politik und Börse so gut wie nkeinesdwegs weil, ändern tun das ganz Andere nicht war paar Forumsinsassen.
Ich haber nie behauptet, meine Thesen wären das non plus, sondern suche insofern verzweifelt Mitstreiter, welche mir meine Thesen, aber bitte fachlich konkret, auseinander nehmen.
Sollte yurx bei der Flugzeugthese weiter verharren, so rufe ich dazu ihn auf, bitte lieber yurx, zeige mir auf den vorhandenen Bildern und Dokumentationen von allen Schauplätzen, auch das Pentagon und Shanksville ist gemeint, auch nur ein einziges Flugzeugteil! Das Ding neben der Straße ist keines von einer weder 757 noch 767.
Und so lächerlich wie sich ziemlich ungeschickt der Akhenate aus der affäre ziehen wollte, äh,äh, Akhenate, so leicht kommst nicht raus. Ich möchte immer den Punklt finden, wonach man die verdammt dünne Theorie, das die Ägypter bauen konnten was dort zu sehen ist, einfach nicht stimmen kann, weil alleine schon der einen Sarkophag unendliche Herausforderungen birgen würde.
Ihr habt Freude dran, Profiler, wenn auch rein Hobbyactmässig zu veralbern, aber, ihr könnt die Fragen auch fachlich nicht beantwoten. Und Akhenate, lass Homer stecken, der wußte es auch nicht!