"In solchen Regierungsformen haben die wirtschaftlichen Interessen des Staates absolute Priorität." #...753 (gemeint China, Russl, usw)... wirksam unterlegt mit "Faschismus" und ähnlichen "staatlich positiven Schimpfwörtern" (die eigentlich nicht richtig deutbar sind).
Es geht nicht in die Schädel dieser besseren Demokraten:
Wirtschaftliche Regeln treffen FÜR ALLE und gleich zu ! Egal wo. Das hat sogar Donald geschnallt. Nicht wie bei Akhe : " Die USA sind wieder was anderes"...
Was unbedingt verhindert werden muß, und dafür ist kein Mittel oder Unsinn zu groß, ist nicht die Annäherung Dt. an Rußland, Akhe, sondern JEGLICHE Annäherung irgendwelcher (und schon gar nicht westlicher) Staaten an irgendwelche Pläne Chinas oder afroeurasische Träume.
Dafür unterstützen wir Israel, die Saudis, jeden Zwist und kaufen lieber teuer Gas.
Dt. schießt sich mit wachsender Begeisterung nicht ins Knie, sondern ganz die Beine weg.
Und hier eiert man mit hahnebüchenden Erklärungsversuchen, wirren Versen und alten Horrormärchen rum, den eigentlich offen ersichtlichen Blödsinn so zu verklären, dass man lieber abschaltet, als da druffzuhorchen.
Farrier, wenn ich Leuten, die nüchtern und mit voller Absicht gegen die Wand fahren, nicht den nötigen Respekt zolle, ist das in Deinen Augen vllt menschenverachtend. Damit kann ich leben, da ich dem Leben einen anderen Wert einräume, als Kamikaze zu betreiben.
Die real gesehenen Bilder amerik. Kriegsgräul haben für mich weit mehr Wahrheitsgehalt als alle "Verdachtsfälle" oder erdichteten Schandtaten der Kommunisten, Russen, Chinesen.
Die kommen immer nur vom Hörensagen von merkwürdigen Leuten, die meist danach verschwinden.
Und da kommen wir wieder zum Anfang: Überall gilt auch hier das Gleiche.
Warum verschwinden Leute bei Euch nur immer in komm. oder 3.Welt-Staaten?
Hier geschieht das doch auch. Man will, soll oder darf's nur nicht sehen. Auch hier gibt es plötzliche Macht- oder Bereichswechsel. Donald, Angie oder gerade in GB sind da Spitze. Spekuliert doch mal über diese Wechsel mit dem gleichen Zynismus, wie woanders!