Anzeige
Meldung des Tages: Drohnenkrieg definiert Sicherheit neu: Herausforderungen für Rheinmetall und AeroVironment – Nachzügler Volatus Aerospace
Neuester, zuletzt geles. Beitrag
Antworten | Börsen-Forum
Übersicht ZurückZurück WeiterWeiter
... 10306  10307  10309  10310  ...

"Wenn das Gold redet, dann schweigt die Welt!"

Thema
abonnieren
Zugriffe: 59.957.990 / Heute: 1.003
Gold 4.505,42 $ -0,11% Perf. seit Threadbeginn:   +475,48%

goldik:

Akhe+ AGro.. wieso tun sie sich das eigentlich

05.05.19 12:51
noch an? Ich habe mal in früheren Postings gestöbert,(es ist ja dankenswerterweise noch alles was mal geschrieben wurde abrufbar).ES IST DOCH EIN KAMPF GEGEN WINDMÜHLEN . Oder schreiben sie auf diese Weise den GROSSEN Roman(in Essay-Form? (Ironie off)
Antworten
pfeifenlümmel:

Wenn du willst,

2
05.05.19 12:52
dass die alten Kräfte weiter walten,
wähle die Alten.
Antworten
toni1111:

@ akhe

2
05.05.19 12:52
den menschen denen es in der EU" schlecht" geht, interessiert nicht ob es in Simbabwe noch" schlechter" geht.

wir sollten auf die EU gucken wo wir leben, das beste für ihre Bevölkerung anzustreben.

wie es in anderen statten zugeht interessiert nicht werklich.
Antworten
Galearis:

heute bei "Stammtisch im BR"

4
05.05.19 13:01
BR ist Bayrisches Fernsehen um 11: 00 Beginn.
Lauter Linke und Grüne. Man verstand nicht, dass der ORF Moderator Wolf, von der FPÖ kritisiert, so "angegriffen" wurde . Man erwähnte aber nicht, dass es der W. war, der den FPÖ Mann provozierte und ihm eine Karikatur des "Stürmer " unter die Nase hielt mit einem Kopf drauf, der eine lange Hakelnase hatte.
Ich habe sofort ausgeschalten, so einen Müll schau ich mir nicht an. Lügner , Verdreher  und Heuchler .
Antworten
agronauterix:

@goldik - #257698

3
05.05.19 13:02
Zitat: "ES IST DOCH EIN KAMPF GEGEN WINDMÜHLEN"

Nun ja, ich "kämpfe" hier nicht (für einen "Kampf" wäre es ja auch die völlig falsche Arena...!).

Ich befriedige im Wesentlichen nur meine Neugierde, beschäftige mich gerne mit Menschen, schlage manchmal temporäre Langeweile tot, sehe gerne auch mal in (menschliche) Abgründe, etc. pp., und das alles um immer und immer wieder festzustellen, dass ich trotz des ein oder anderen selbst zu verantwortenden Fehlers dann doch so einiges richtig gemacht habe, und das der einzige Faktor für Erfolg bzw. Mißerfolg ist, dass man die falsche Entscheidung trifft bzw. getroffen hat....

Das agronauterix-versum ist also nicht wirklich geheimnisvoll.....   ;-)
Antworten
warumist:

Akne, linke Ansichten zu haben und danach leben

05.05.19 13:05
funktioniert schon. Auch ich verfolge in meiner Lebensweise diese Prinzipien.
Ich kann ohne zu Protzen behaupten,  dass ich mehr links bin , als die Mehrheit der entsprechenden Parteimitglieder.

Linke Wirtschaft funktioniert nicht und wird nie funktionieren!

Ja, die soziale Marktwirtschaft wäre als eine Möglichkeit hervorzuheben.

Aber diese ist leider auch schon kläglich gescheitert.
Antworten
Trumanshow:

Schachzug zerrissenes Schaf

2
05.05.19 13:13
wird den Grünen weiterhelfen, die Wölfe setzen sich dann mit denen an den Tisch, mäh <
Antworten
Multiculti:

Jetzt hab ich

2
05.05.19 13:26
doch gklatt gemeint das wär der Goldthreat,so kann ma sich irren tzzzz
Antworten
Akhenate:

Also ich, goldik, tue mir garnichts an

3
05.05.19 13:27
wenn ich hier schreibe, meist mit wenig anderen gegen den Strom schwimmend, dann tue ich das hauptsächlich zu meinem eigenen Vergnügen. charly hat mich bereits gefragt warum ich hier schreibe.

Das Schreiben erlaubt mir die Gedanken, die mir so, meist morgens,  durch den Kopf gehen, schriftlich festzuhalten und ihnen so ein Format zu geben. Könnte ich zwar auch als Tagebuch nur für mich selbst tun, aber das wäre nicht so unterhaltsam.

Es macht mir halt Spaß und ist gleichzeitig eine Form von Katharsis, eine Reinigung, eine Ausspülung der Galle. Das ist gesund. Besonders wenn man dabei auch etwas zu lachen hat. Und an Stoff dazu mangelt es nicht in diesem Forum.

Daß ich dabei für so einige hier ein rotes Tuch bin ist mir klar. Ich tue diesen Leuten damit einen Gefallen und das gefällt mir großmütigem, großzügigen Menschen ;) Auch mein latenter Sadomasochismus und Narzißmus kommt dabei voll auf seine Kosten dabei :))

Würde auch ich nur Negatives beitragen in diesem Forum, dann wäre es wie eine Suppe ohne Salz. Eine fade Angelegenheit. Also seid dankbar und schilt mich nicht :)
Signaturen über Manipulationen des Goldpreises sind nicht erwünscht :)))
Antworten
Qasar:

Die Parallelen der Ukraine zu D der Weimarer Zeit

05.05.19 13:42
sind unübersehbar.
Wegen der schwachen Demokratie und dem fehlenden Demokratieverständnis entwickelt sich der Rechtsradikalismus in der Ukraine in seiner schönsten Form:
www.faz.net/aktuell/fotografie/...-sommerferien-15994011.html
"Kämpfen lernen in den Sommerferien
In einem Wald im Westen der Ukraine betreibt eine radikale nationalistische Gruppe ein militärisches Sommerlager für Kinder und junge Erwachsene..."

Wo das nur enden wird?

Der Regimechange funktioniert nur in den muslimischen Ländern besser, wo sich die Bevölkerung danach aufgrund der religiösen Fanatismen und der Verteilungskämpfe im Machtvakuum gegenseitig abmurkst.

Antworten
goldik:

Multiculti..7705.Goldthread,Um Ihnen zu helfen,

05.05.19 14:44
In B.O. 18/2019 wird ein 100 Jähriger Börsen Boom "Proklamiert",(mit pro´s +con´s).Eine interessante         Statistik gehört dazu,eine Rückrechnung versch. Anlageformen von 1800 bis 2018. Ein investierter Dollar  brachte bis jetzt : In Aktien=1 507 250$ ,In Anleihen= 746,80 $,am Geldmarkt=270,34 $ in Gold=4,06$ ,in Dollar=0,05$ , d.h. der Dollar hat 95% seiner Kaufkraft verloren,Gold ca.vervierfacht, Gewinner ist natürlich Aktienbesitz(aber das wussten wir ja schon). Von 1$auf 1,5 Millionen,da tränen Resie die Augen.  (Keine Gewähr für die zukünftige Entwicklung)
Antworten
goldik:

Akhe 7706.Wäre ich proton,

05.05.19 14:52
würde ich gefragt haben:..also seid dankbar und schilt mich nicht..,pluralis majestatis ?(leider bin ich kein "Lateiner"
Antworten
goldik:

Quasar#7707Gut analysiert+aber auch

05.05.19 14:54
zynisch und menschenverachtend.
Antworten
goldik:

So +jetzt Modern Family auf Comedy Central,

05.05.19 14:58
auch beim 3. mal witziger als viele HIER!
Antworten
Robbi11:

herr Dr Goldik

05.05.19 15:16
wenn in  F  jeden Monat eine bedeutende Kirche niederbrennt die letzte Notre Dame i n Paris dann sollte das schon interessant sein  da davon auszugehen ist daß  die sogenannten Kurzschluesse  politisch motiviert waren  Wann Kurzschluesse  auf das gesamte Volk uebergreifen  bleibt abzuwarten
Mit der Installation flaechendeckender Antennen  wird man solche lenken koennen  Fragezeichen
Entschuldigt die Schreibweise die Klaviatur ist ganz durcheinander
Antworten
goldik:

Robbi..Danke,zu viel der "Ehre",

05.05.19 15:56
anscheinend ist nicht nur in Ihrer "Klaviatur" ´was durcheinandergeraten.
Antworten
goldik:

+das ich nicht mit Ihnen und "den Franzosen"

05.05.19 16:01
trauere, hat nix mit fehlender Empathie zu tun,eher damit daß ich mich von Verschwörungstheorien +Spekulationen fernhalte,ist gesünder(für die Psyche)
Antworten
Resie:

Des gibt´s do nit ,

05.05.19 16:22
dass der Goldige schon 219 Jahr alt sein tut - er hat im Jahr 1.800   1,- $ investiert und hat jetzt 1,5 Millionen . Ausserdem existiert heut gar keine Aggziehengesellschaft von damals mehr . Und das Gold hat sich nicht vervierfacht sondern vervierzigfacht und das in 50 Jahren .
Uninteressant was der schreiben tut .  
Antworten
Resie:

...und a

2
05.05.19 16:28
muslrattler dürf er auch sein - die ham schon ALLES unterwandert . Hat erst der Bürgermeister aus Braunau gesagt : " Eine Stadtratte ist ein Nagetier mit Kanalisationshintergrund" .  
Antworten
goldik:

Toni#7700da sinken sie in meiner "Achtung"

05.05.19 16:30
ganz enorm : ..wie es in anderen statten zugeht interessiert mich nicht werklich..(im Original)
Antworten
goldik:

Ach Resie,Sie enttäuschen mich,

05.05.19 16:32
nicht nur des Schreibens+des Lesens, sondern auch des Verstehens unkundig?
Antworten
goldik:

#7716 -die ham schon Alles unterwandert,

05.05.19 16:46
woher wissen sie´s? sind sie hinterhergekrochen?
Antworten
goldik:

#7719 Nur zur Belustigung von "Akne"

05.05.19 16:48
(Gleich noch ´nen "Witz " inkludiert )
Antworten
goldik:

Hauptsache,ich hab meinen Spass.

05.05.19 16:49
Antworten
toni1111:

Noch eine Verbrauchssteuer?

3
05.05.19 16:59
Die seltsame Einheitsfront pro CO2-Steuer. Oder: Ein Plädoyer dafür, anstelle einer zweiten „Oben-drauf-Ökosteuer“ konkrete Sofortmaßnahmen zur CO2-Reduktion zu beschließen.

Pikant dabei ist: Vor genau zwei Jahrzehnten gab es eine maßgeblich von den Grünen angeführte „Ökosteuer“-Debatte. Und es wurde im März 1999 das „Gesetz zum Einstieg in die ökologische Steuerreform“ beschlossen. Dies erfolgte unter der SPD-Grünen-Regierung. Das Gesetz wurde, nicht zuletzt von den Grünen, gepriesen als eine wirksame Maßnahme gegen den CO2-Emissionen und die Klimaerwärmung. Tatsächlich sind auch die Einnahmen aus dieser Steuer enorm. Damit sind auch die Belastungen für die Verbraucher beträchtlich. Doch die Wirkung erwies sich als höchst begrenzt. Die CO2-Emissionen sind seither weiter gestiegen.[1] Die Wirkung dieser Ökosteuer ist sogar derart bescheiden, dass sie in den aktuellen Debatten nicht einmal erwähnt wird. Stattdessen wird vorgeschlagen … so ziemlich genau dasselbe zu machen wie vor zwei Jahrzehnten.

www.nachdenkseiten.de/?p=51445
Antworten
Auf neue Beiträge prüfen
Es gibt keine neuen Beiträge.

Seite: Übersicht ... 10306  10307  10309  10310  ... ZurückZurück WeiterWeiter

Börsen-Forum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen

Neueste Beiträge aus dem Goldpreis - Gold Forum

Wertung Antworten Thema Verfasser letzter Verfasser letzter Beitrag
379 329.530 "Wenn das Gold redet, dann schweigt die Welt!" maba71 MalakoffKohlaEufi 30.03.26 17:57
55 56.698 Die besten Gold-/Silberminen auf der Welt Bozkaschi grafikkunst 30.03.26 12:44
31 21.791 Gold und weitere interessante Anlagemöglichkeiten. spgre Robbi11 27.03.26 16:53
62 4.875 Silber - alles rund um das Mondmetall Canis Aureus peter47 27.03.26 12:04
  7 DMET.NEO (Denarius Metals) 1ALPHA 1ALPHA 05.03.26 14:49

--button_text--