Anzeige
Meldung des Tages: Drei Rohstoff-Legenden steigen ein: Ist das der Startschuss für die nächste Kupfer-Rally?
Neuester, zuletzt geles. Beitrag
Antworten | Börsen-Forum
Übersicht ZurückZurück WeiterWeiter
... 10257  10258  10260  10261  ...

"Wenn das Gold redet, dann schweigt die Welt!"

Thema
abonnieren
Zugriffe: 59.986.906 / Heute: 574
Gold 4.775,57 $ +0,36% Perf. seit Threadbeginn:   +509,98%

silverfreaky:

Galle

12.04.19 13:21
Mag sein das es Länder gibt in Afrika die Gold haben.Aber weltweit gesehen ist Gold nicht gleichmässig verteilt.
Antworten
toni1111:

ja silver # 6468

12.04.19 13:21
so ist der Istzustand, aber es heist nicht das es so bleiben wird und auch soll.

bin ja für ein anderes system wo keiner mehr um seine Zukunft bangen muss und alle abgesichert sind auf das nötigste.

und volle Marktwirtschaft ohne eingreifen der Politik mit Subventionen und sonstige Manipulationen.
aber klare regeln für die menschen und der Industrie und Wirtschaft, keine geheimnisse mehr und sonstige hinterhältige aussagen um uns zu manipulieren.

Werbung nur mit werklichen fakten und keine lügen.
kleingedrucktes wird auch verboten.

und sehr viel mehr...……...

Antworten
silverfreaky:

12.04.19 13:28
Das ist auch meine Meinung.Auch wenn es einige geben wird, die dann Müßiggang betreiben.
Die strafen sicher aber lt. meiner Philosophie selbst.Zudem würde mit dieser Grundsicherung auch ein
kleinerer Resourcenverbrauch einher gehen.
Antworten
toni1111:

ja schwundgeld

12.04.19 13:28
währe schon mal ein Anfang , zum wohle der Menschheit.

aber das was ich meine könnten man auch in dem heutigen system installieren und ohne Verwerfungen für die menschen und die Wirtschaft.

dann drauf aufbauen.
glaube aber auch dass das nie kommen wird, weil es menschen gibt die die Nöte der menschen in irgend ein art und weise dies ausnutzen wollen für egoistische Interessen.

und die mainstream werden uns bekämpfen mit Hände und Füße und geistreich haha
Antworten
Galearis:

erstens heisse ich nicht Galle

12.04.19 13:31
zweitens ist es egal was verteilt ist. Da US $ auch nicht "gleichmässig verteilt" sind, es reicht, wenn einige Leitwährungen goldgedeckt sind, ausserdem ist das kein Argument "gleichmässig verteilt ".
was macht du eigentlich in einem Goldforum?
Antworten
toni1111:

gutes Argument

12.04.19 13:32
mit dem weniger Resourcenverbrauch, denke auch das es dann vielleicht weniger werden wurde.
Antworten
silverfreaky:

Galearis

12.04.19 13:38
Sollte keine Beleidigung sein.Das die ganze Welt auf dem Dollar sitzt, halte ich für einen fatalen Fehler.
Stützt also meine These.
Was soll diese Frage?Wenn du viel Gold oder EM besitzt und daher hoffst das es sich stark vermehrt, kann ich das nachvollziehen, hat aber nichts damit zu tun, was allgemeingültig sinvoll ist.
Ich besitze übrigens auch Silber. Wahrscheinlich nicht soviel wie du.Aber das steht ja hier nicht zur Debatte.
Antworten
toni1111:

Die Frau, die den Währungsfonds entideologisiert

4
12.04.19 13:46
IWF-Chefvolkswirtin
Die Frau, die den Währungsfonds entideologisiert

Die Erwartung, Gopinath würde im Währungsfonds genderspezifische Forschung vorantreiben, dürfte sie enttäuschen. Die 48-jährige ist Währungsexpertin und hat nach Aussagen von Wegbegleitern eine diebische Freude daran, konventionelle ökonomische Gewissheiten in Frage zu stellen, etwa Milton Friedmans Währungstheorie. Könnte das aktive Währungsmanagement, das China betreibt, für Schwellenländer besser sein als die komplette Freigabe? Ist der freie Kapitalverkehr vielleicht schädlich?

www.faz.net/aktuell/wirtschaft/...f-auszeichnet-16136765.html

ja ist er wurde ich sagen
Antworten
charly503:

Freunde

12.04.19 14:48
ich habe mich bei meiner Definition zur Mondtemperatur vertan. Sorry dafür, aber nun wird es konkret. Nicht 342 Sonnentage hat ein Mondtag sondern 342 Erdenstunden, wenn man so will.
Eine Mondumrundung um die Erde, wobei sich der Mond um die Erde immer von einer Seite zeigt, also im Grunde sich nicht dreht, dauert 29,5 Tage. Da dachte ich mir, bei selber erhaltenem Sonnenbrand bei unserer Reise rund um die Kanaren, paar Stunden täglich, was die Sonne dort oben anrichtet wenn sie 342 Stunden, ohne Wolken und Atmosphäre ihre Strahlen ergiesst. Nun meine Frage, wie warm ist es dort wirklich gewesen?
Antworten
charly503:

gleich noch zum Thema Mond

2
12.04.19 14:54
bei dem ich so gehofft hatte, etwas über das jüngste Projekt Israels zu erfahren las ich nun heute, ist in die Hose gegangen weil beim Landeanflug ist wohl das Teil ausser Kontrolle geraten. Sonst gibt es so gut wie nix dazu.
Antworten
Resie:

Freaky

6
12.04.19 16:23
zur gleichmäßigen Verteilung auf der Welt :
Es wird NIE eine geben . Auch wenn man alle Schulden & Guthaben streichen tut , bei NULL anfängt und jeden Menschlein die gleiche Menge Gold/Silber od. anderes Geld geben würd - nach 1 Monat gibt´s wieder Arme und Reiche . Weil es gibt Fleissige und Faule - Geschickte und welche mit 2 Linken - Bänkster und Gutgläubige - Sparsame und Zocker - Vielfresser und Wenigfresser - Starke und Schwache  - Intelligente und weniger Intelligente sowie Schönredner, falsche Fufzger,Volkszertreter und Dumme !
Alle gleich vermögend ist eine Illusion .  
Antworten
Resie:

das nächste Problem ...

9
12.04.19 16:58
ist die BEVÖLKERUNGSEXPLOSION . In Afrika explodiert diese Zahl - alle 100 Tage gibt´s dort um 7 Millionen mehr Menschen . Allein in Nigeria kommen jedes Jahr mehr Kinder zur Welt als in ganz Europa . 1960 hatte Afrika 280 Millionen Einwohner - heute sind´s 1,2 Milliarden und in 30 Jahren werden´s 2,5 Milliarden sein . 790 Millionen Afrikaner wollen nach Europa od. USA - die meisten in den nächsten 5 Jahren . Von den andren Teilen der Welt ganz zu schweigen . Eine tickende Zeitbombe . Sollte diese Entwicklung nicht gestoppt werden , wird es zu einer Katastrophe kommen . Gadhafi hatte dem Westen schon 2011 prophezeit : "Wenn ihr mich bedrängt und destabilisieren wollt , wird sich folgendes ereignen. Ihr werdet von einer Immigrationswelle aus Afrika überschwemmt werden, die von Libyen aus nach Europa überschwappt . Es wird niemand mehr da sein , um sie aufzuhalten." Der Jesuitenund Freimaurerpapst forderte vor einigen Tagen in Marokko unter großen Mediengetöse "mehr Möglichkeiten für legale Migration" . Ihr Kinderlein kommet - Das wird noch lustig .  
Antworten
Force Majeure:

Den gleich als erstes hin entsenden

4
12.04.19 18:08
Der Unionsfraktionsivze Johann Wadephul (CDU) wirbt für einen Bundeswehreinsatz in Libyen.

Noch vor 5 Tagen beim ZDF:

Die militärische Lage in Libyen spitzt sich zu. Die USA sorgen sich um ihre Soldaten in dem Land und ziehen entsprechende Konsequenzen.

Das US-Militär zieht wegen der Eskalation in Libyen Soldaten aus dem Krisenland ab. Das Afrikakommando der US-Streitkräfte teilte mit, ein Kontingent von Soldaten sei aufgrund der Unruhen vorübergehend aus dem Land abgezogen worden.

Die Sicherheitsbedingungen vor Ort seien zunehmend unvorhersehbar, sagte Kommandeur Thomas Waldhauser. Man beobachte die Lage weiter. Um wie viele Soldaten es sich handelt und wohin sie verlegt wurden, erklärte er nicht. In Libyen droht ein neuer Bürgerkrieg.
Quelle: dpa
Antworten
Galearis:

....

2
12.04.19 18:52
Zitat  Resie:
Der Jesuitenund Freimaurerpapst forderte vor einigen Tagen in Marokko unter großen Mediengetöse "mehr Möglichkeiten für legale Migration" . Ihr Kinderlein kommet - Das wird noch lustig .  
Kommentar:
keiner.  Ausser, diese  Celten  scheinen wie ich heute schrieb  ziemlich alle dieser Agenda zu folgen , die Hydra hat sehr viele Köpfe. Als wären sie von einem Virus befallen nur Böses zu tun.
Viel Zeit ist nicht mehr. Wo sind die Gegenkräfte ?
Antworten
Galearis:

schon gut silverfreaky

12.04.19 18:56
wir können eh  so gut wie nichts einbringen, uns fragt man nicht, etwas verbessern zu können.
Deswegen bleibt vieles Theorie. Es müsste getestet werden.
Antworten
farfaraway:

Was ist los mit dieser ungezogenen

5
12.04.19 20:09
Regierung? Force Mayor schreibt:

"Der Unionsfraktionsivze Johann Wadephul (CDU) wirbt für einen Bundeswehreinsatz in Libyen. "

Wollen die jetzt die Misere in Libyen, die von den USA, den Franzosen und England verursacht wurde, lösen; dort einmarschieren mit einer Armee der von der Leyden, die keine mehr ist? Langsam glaube ich wirklich, dass die dauernd irgend welche Pillen schlucken; besonders die Kanzlerin, die jetzt auch noch den Poroschenko kurz vor der Wahl in Berlin empfängt. Setzt sie wieder auf einen Verlierer? Auf einen korrupten Oligarchen, der in der Ukraine nichts gelöst hat? Pfui Groko, die so eine Frau immer noch walten lässt. Unglaublich.
Antworten
Resie:

Ja ja ...

6
12.04.19 21:36
"gesegnet sind die Traurigen (Migranten), denn sie werden hier viel Freude haben, spricht der Herr und wir schaffen das , spricht die Frau" .
Einen Aufstand werden wir in Deutschland erst erleben, wenn WIR die Migranten nicht mehr alimentieren können aber dieser wird nicht von den Deutschen ausgehen.  Mehrkill und ihre A.kriecher haben Schland vernichtet und 80% der Insassen haben es bis heute noch nicht mal gemerkelt. Das ist die Seuche unserer Zeit: "Verrückte führen Blinde" . In der ganzen Welt pfeifen´s die Spatzen vom Dach, dass Deutschland politisch, wirtschaftlich und gesellschaftlich am Ende ist . Aber wer bunt, tolerant, weltoffen und progressiv ist braucht doch keinen Wohlstand, keine Autos, keine fossilen Brennstoffe, kein Atom , kein Arbeitsplätze und auch kein Geld, nur die CDUCSUSPDFDPGRÜNELINKE POlitiker  und dann falten ALLE die Finger zur Raute und machen OM OHM OOHMMM OOOHHHHMMMMM . Leben tun´s dann von Lichtnahrung und sind glücklich und zufrieden bis ans Lebensende - Amen  
Antworten
Trumanshow:

Ein Jahrzehnt danach

12.04.19 21:55
ist das aufgefallen. Den Unsinn glaubt Truman eh nicht. Eine Spaltung wurde bewusst herbei geführt und jetzt versucht mor sich heraus-zu-mauscheln. Aleksa hat wohl Sprachverbot beim Standard?<
Antworten
Galearis:

....

2
12.04.19 22:07
Resie die grünen Khmer an der Spitze. Selbstverliebte Apparatschiks...
sag mal, sind   Eichi`s  Listen wirklich so lang ? Das müssen ja schon tausende Rollen an  Klopapier sein ,wie viele da drauf stehen könnten....
Die Khmer werden meist von Beamten, Linken, Weltverbesserern  Gutmenschen, Öffentl,. Beschäftigten, Wegschauern und Mainstream Assimilierten  gewählt,
also Leute die nicht gross im Leben kämpfen müssen und diesem aus dem Weg gehen, den bequemen suchen....
bis jetzt sind die noch alle sehr zufrieden.
Antworten
Resie:

Das ganze ...

4
12.04.19 22:29

Sparvermögen (ca. 2 Billionen) der Toitschen wurde schon vor einigen Jahren vom Franzmister Scchäuberle an die Südstaaten verborgt , zur Rettung ihrer Pleitebanken . Es scheint zwar noch auf´m Kontoauszug auf , aber es ist faktisch weg . Na ja , eigentlich ist es gar net weg , es hat nur ein Anderer :-) Die "Geister des Wirtschaftswunders" gehen bzw. sind in Rente, was nachgewachsen ist sind träge, verfettete, verblödete, linke Genderwahnsinnige mit Gehirnschrumpfung .

Die erste Generation verdient das Geld,
die zweite verwaltet das Vermögen,
die dritte studiert Kunstgeschichte
und die vierte verkommt vollends. (Otto von Bismarck)

Wenn die Welt beginnt sich selbst zu zerstören , dann fängt´s  so an:

Die Menschen werden zuerst treulos gegen die Heimat (wie die Resi) ,
treulos gegen die Vorfahren,
treulos gegen das Vaterland (wie die Resi).
Sie werden dann treulos gegen die guten Sitten (auch wie die pöhse Resi Wenn das Gold redet, dann schweigt die Welt! laugthing ) ,
gegen den Nächsten (????) ,
gegen Frauen und gegen Kinder. (Ernst Moritz Arndt (1769-1860))

Antworten
Trumanshow:

Was passiert da Galearis

12.04.19 22:29
wenn die alle in einem Hexenkessel nei kümmen. Ein oder Andere.., neu ins Rennen geschickter Schauspieler drin rumrühren tut. Machts da Bam oder Boom?
Antworten
Resie:

Truman ...

2
12.04.19 23:01
da tut´s dann fürchterlich stinken , weil nur Gaggi drinn is .  
Antworten
Trumanshow:

Sagt Trumanshow auch immer

2
12.04.19 23:06
den Weg zur goldenen Tür muss er oder sie schon selbst finden✨
Antworten
Mamba:

Die

6
12.04.19 23:25
USA-Sanktionen gegen inzwischen fast ausnahmslos die komplette Restwelt, die nordamerikanische Zollbeschränktheit in ihrer Extremhaftigkeit, vermitteln mittlerweile fast nicht so sehr den Eindruck, die USA hätten die Restwelt aus-, sondern ganz im Gegenteil sich selbst eingesperrt. Im Dezember des ersten Jahres des amerikanischen Zwergenaufstandes gegen die Außenwelt erzielten die Außenhandelsdefizite einen neuen Weltrekord. Soweit zur Wirksamkeit von Sanktionen.  Es scheint, dass Länder, die für US-Sanktionen anfällig sind, den Dollar wie heiße Kartoffeln fallen lassen und einfach um ihn herum oder an ihm vorbei arbeiten, wodurch die Verhängung von Sanktionen kraftlos wird. Auch China hat parallel zu der in Washington ansässigen Weltbank und dem Internationalen Währungsfonds eigene Kreditinstitute eingerichtet und inzwischen den Yuan als internationale Währung durchgesetzt. Das Land wird seine Präsenz im Iran wahrscheinlich sogar verstärken, egal, was Trump tut. Die Inflation in Russland blieb auch niedrig, während die Expansion der Wirtschaft im vergangenen Jahr laut einem Bericht der Weltbank weiterhin stattfand. Obwohl sich die US-Wirtschaftssanktionen verschärften und die der EU verlängert wurden, verzeichnete Russland eine relativ niedrige und stabile Inflation und erhöhte Ölproduktion. Die  russische Wirtschaft wächst kontinuierlich und expandiert weiter.  
Antworten
warumist:

Ischias, die Nebenwirkungen

4
12.04.19 23:39
Ruanda: Blauer Juncker fackelt fast Gastgeber ab - ARD Tagesschau schneidet Szene raus

12. April 2019

EU-Boss Jean Claude Juncker wieder blau gestern in Ruanda. Bei einer feierlichen Zeremonie setzte er fast die Gastgeber in Flammen. Zu viel Alkohol? Die ARD Tagesschau schneidet die Szene raus.
.........

Würde ich mit solchen Alkoholpegel meinen Diesel fahren, würde mir wahrscheinlich für sehr lange Zeit den Führerschein entzogen. Zurecht!

Um die EU zu steuern ist das aber ohne Belang, jede Beule oder die Opfern werden Mithilfe der Zentral-Mafia heuchlerisch  totgeschwiegen.  

Das nennt man heutzutage demokratische Führung.

Und die europäische Parlamente schweigen in Chor.

Das ist die höchste Form der Korruption !

Pfui Deibel.

www.mmnews.de/politik/...-ard-tagesschau-schneidet-szene-raus
Antworten
Auf neue Beiträge prüfen
Es gibt keine neuen Beiträge.

Seite: Übersicht ... 10257  10258  10260  10261  ... ZurückZurück WeiterWeiter

Börsen-Forum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen

Neueste Beiträge aus dem Goldpreis - Gold Forum

Wertung Antworten Thema Verfasser letzter Verfasser letzter Beitrag
379 329.531 "Wenn das Gold redet, dann schweigt die Welt!" maba71 Highländer49 01.04.26 16:53
55 56.705 Die besten Gold-/Silberminen auf der Welt Bozkaschi ubsb55 01.04.26 13:49
62 4.877 Silber - alles rund um das Mondmetall Canis Aureus Canis Aureus 31.03.26 22:00
31 21.791 Gold und weitere interessante Anlagemöglichkeiten. spgre Robbi11 27.03.26 16:53
  7 DMET.NEO (Denarius Metals) 1ALPHA 1ALPHA 05.03.26 14:49

--button_text--