Anzeige
Meldung des Tages: 15 Mrd. USD für Polymarket – 16,5 Mio. USD für diesen Newcomer: Entsteht hier die nächste Blue-Chip-Story?
Neuester, zuletzt geles. Beitrag
Antworten | Börsen-Forum
Übersicht ZurückZurück WeiterWeiter
... 10248  10249  10251  10252  ...

"Wenn das Gold redet, dann schweigt die Welt!"

Thema
abonnieren
Zugriffe: 59.957.961 / Heute: 974
Gold 4.505,42 $ -0,11% Perf. seit Threadbeginn:   +475,48%

Galearis:

das Michelin Männchen

2
10.04.19 09:13
wird stark kritisiert.
Quelle: geolitigo.de
LinK. www.geolitico.de/2019/04/10/...ist-merkels-bankrott-minister/
Antworten
Akhenate:

Natürlich, farrier

10.04.19 09:26
haben unsere Verwaltungen viele dieser Probleme nicht im Griff, sind hoffnungslos überfordert.

In den Medien werden besonders skandalöse Szenarien dann auch spöttisch dargestellt, die bei vielen schlichten Gemütern dann das Gefühl auslösen dies wäre die Norm.

Wer jedoch die Dinge mit Augenmaß betrachtet weiß, daß dies nicht der Fall ist und daß die Mehrzahl der Flüchtlinge nicht in diese Kategorie von Schmarozern und kriminellen Elementen fallen.

Hier wird blanker Haß geschürt. Man sieht es in diesem Forum am Resie Stammtisch. Dazu mehr später.
Signaturen über Manipulationen des Goldpreises sind nicht erwünscht :)))
Antworten
goldik:

yurx,duzen

10.04.19 09:31
Bei Menschen die freundlich und respektvoll miteinander umgehen wie z.B. ihnen und einigen anderen, habe ich kein Problem mit dem Du, allerdings man kann es schlecht zurücknehmen,und zum Sie zurückkehren.
Antworten
Akhenate:

Beim Resie Stammtisch

10.04.19 09:37
wird offenbar zum Bockbier hochprozentig Schwarzgebranntes serviert. Das würde Hirn fressen, wäre dort noch Hirn vorhanden, daß nicht schon vom HaSS zerfressen wurde. Den kranken Ergüssen zufolge ist dies nicht der Fall.

Fakten, wie von goldik richtig beobachtet, zählen nicht, nur Meinungen. Meist kranke Meinungen wie sie in diesem Dummland großen Anklang finden bei Leuten, die mit Komplexen beladen eine traurige Existenz fristen. Angst vor allem was nicht auf dem eigenen Mist gewachsen ist, mit dem Mief des eigenen braunen Stallgeruchs behaftet ist.

Auf keinen Fall kann man diese HaSS-tiraden und Lügen dieses späten Mädchens mit ihrem fake Bayrisch, dieser Tempeldienerin des Herrn der Fliegen, so einfach stehen lassen. Da walte Akhenaten vor.

Antworten
silverfreaky:

Es geht hier nicht um Ausländerschelte.

7
10.04.19 10:03
Aber das kein Land der Welt ungeprüft Leute reinlässt ist sicherlich wahr.Nur wir machen das.
Das wir im Land viele kriminelle Ausländer, haben relativ zu den Deutschen ist auch wahr.Die Zahlen belegen dies.
Der Islam ist mit unserem Grundgesetz nicht kompatibel.Viele Islam Gläubige stellen die Religion über unser Grundgesetz.Dies wurde auch in einer Befragung so ermittelt.Der Islam ist eben in seiner vollständigen Struktur nicht nur Religion, sondern auch Lebensvollzug was unmittelbar mit unseren GG kollidiert.
Und die 3 Wahrheit ist das ebenfalls die Sozialkosten ins Unermessliche steigen.Nun bin ich einer der sagt diesen Leuten muß geholfen werden.Das ist der Part den die Regierung verschlafen hat.Die Hilfe muß aber im eigenen Land erfolgen.Dort muß Infrastruktur u.s.w. aufgebaut werden.Außer dem müssen diese Länder ihre Waren absetzen können.Da pfuscht die EU mit ihren Subventionen dazwischen.Aber auch die USA u.s.w.

Antworten
farfaraway:

Fakten zählen schon

5
10.04.19 10:10
bei dem Akhenaten, passen sie denn in seine Meinung und kommen sie von dessen genehmen Quellen. Alles was nicht passt, wird mit "HaSS" quittiert, das vernehmen wir doch jeden Tag und müsste auch geistig weniger wendigen auffallen. Die Nazi Keule ist immer und überall so wie die "Russen" Keule in Cowboy Land.

Schön zu beobachten ist doch, wie die GEZ Medien, dessen Protagonist durchaus der Lanz hereingeführt werden dürfte, nun einen Schwenk machten; plötzlich sind Grenzwerte wie der von NOx doch Makulatur, man kann nämlich keine Verlässliche angeben. Genau das was der Lungenarzt Köhler schon immer sagte, von den Medien aber widerrufen wurde; ihn sogar als lächerlich abstempelte. Nun sind es der Feinstaub, was eben dieser schon immer sagte, man sei auf der falschen Spur. Aber man hörte lieber den Grünen "Experten" zu, die ihren HaSS auf den Diesel austoben durften. Pfui, sage ich. Zum Glück gibt es noch einige, die die Wahrheit sagen, wenn sich auch Hohn und Spott ernten. Gerade deswegen sind das für mich Menschen, die man noch als solche Auszeichnen kann.

Antworten
warumist:

2
10.04.19 10:18
Gut analysiert !

Bitte nicht vergessen, dieses Schlamassel kommt nicht aus dem heiteren Himmel.
Böse Absicht steht dahinten.
Das sind Fakten und keine Verschwörung.
Antworten
farfaraway:

Wer sich für Fakten interessiert

3
10.04.19 10:26
der mag sich mal ein Buch von Dr. med. Gerd Reuther gönnen, ein Facharzt, der das sagt und schreibt, was sonst kaum einer aus seiner Gilde von sich gibt. Es geht immerhin um unser höchstes Gut, nämlich unsere Gesundheit. Und diese wird leider von dem Gesundheitswesen in Deutschland und deren daran angeklebten Pharmazie zur Krankheits-Industrie zugeordnet.

In SWR1 Leute wurde Reuther zu seiner Einstellung befragt; die halbe Stunde sollte sich jeder reinziehen, wenn er in dieser Hinsicht auch nur Ansatzweise in Sachen Gesundheit und der angehängten Industrie mitsprechen will. Es gibt durchaus Ähnlichkeiten mit Asyl, wo sich auch eine gewisse Industrie entwickelt hat: Schlepper, Dealer, Menschenhandel, Advokaten. Einer der es wissen musste sagte mal: "Zuerst ignorieren sie dich, dann lachen sie über dich, dann bekämpfen sie dich und dann gewinnst du." Vielleicht kennt ihn jemand! Jedenfalls passt das auch hier gut dazu.

www.swr.de/swr1/bw/programm/leute/...895042/jvicd9/index.html

Ein langes und glückliches Leben in Gesundheit steht auf der Wunschliste der meisten Menschen ganz oben. Doch wer den Therapieempfehlungen der Mediziner rückhaltlos vertraut, schadet sich häufiger, als er sich nützt. Das sagt Dr. med. Gerd Reuther, Facharzt mit Lehrbefugnis für Radiologie, der nach 30 Jahren als Arzt seinen Berufsstand schonungslos seziert. Er deckt auf, dass die Medizin häufig nicht auf das langfristige Wohlergehen der Kranken abzielt, sondern in erster Linie die Kasse der Kliniken und Praxen füllen soll. Eine bessere Medizin müsste mit einer anderen Vergütung medizinischer Dienstleistung beginnen und Geld dürfte nicht mehr über Leben und Tod bestimmen - so seine Forderung.

Das Buch: Die Kunst, möglichst lange zu leben: Ein Arzt verrät, worauf es wirklich ankommt

Gerd Reuther
Antworten
Akhenate:

Alle drei Wahrheiten kann ich voll unterstreichen,

10.04.19 10:26
silverfreaky. Trotzdem kann man mit diesen Dingen rational und vernünftig und gemäßigt umgehen und muß nicht wie der Reichspropagandaminister herumpoltern und an die niedrigsten Instinkte der Spezies appelieren. Der Ton macht die Musik.
Antworten
47Protons:

@pinktree, Vor dem Abkopieren auch mal Nachrechnen

10.04.19 10:32

Transfer-Geldmenge nach Syrien in drei Jahren hundertfach gestiegen.
Was die privaten Geldströme nach Syrien betrifft, so ist seit 2015 die Geldmenge an Überweisungen von 18 auf 189 Millionen Euro gestiegen.

Aha, das hundertfache von 18 ist demnach 189? In welchem Institut wird das gelehrt?

Antworten
Resie:

Beim Akhenaten Stammtisch ...

4
10.04.19 10:36
meinen diese grünroten Bolschewisten, Gott spielen zu können. Dabei scheinen sie eines vergessen zu haben: Das Spiel funktionert nur mit Geld - mit dem Geld der ANDEREN . Aber das Geldsystem wird eh bald abgebrochen. Dann lösen sich alle grünen feuchten Kommunisten-Träume auf . Glaubt mir, sehr bald haben wir den Beweis dass Schland zu einem Shithole, nein, zu dem Shithole der ganzen Welt geworden ist . Da hilft gar nichts mehr. Nur ein extremes aufräumen. Es mag das eine oder andere  Prozent noch aufwachen. aber der weitaus größte Teil wird verderben und eine neue Welt nicht mehr erleben. Sie würden diese auch nicht ertragen und werden lieber den Suizid wählen ! Alle denkbaren Institutionen sind inzwischen so widerlich durchsetzt von genetischem Abfall - das ist nicht mehr zu übertreffen.  
Antworten
47Protons:

#256242, mir scheint...

10.04.19 10:39
auf das Institut, wo gelehrt wird,  18x100=189 gingen mehrere, wie man an den Bewertungen sieht.
(;-)))
Antworten
Akhenate:

Farfar, die Pharma-Mafia

10.04.19 10:42
ist eine Realität und wer die Anweisungen der Ärzte befolgt und alles schluckt was die einem verschreiben  ist selber schuld. Vielen Dank für den Link. Werde ich mir ansehen.
Antworten
Akhenate:

you got the wrong end of the stick, Protone :))

10.04.19 10:45
Les Dir mal den Beitrag von pinktree genau und unzynisch durch.
Antworten
47Protons:

Das kann ich lesen so oft ich will...

10.04.19 10:54
da kommt nur nichts anderes dabei raus.
Möglich natürlich, dass Pharaonen anders rechnen. Wundern würde ich mich darüber nicht.
Antworten
charly503:

gibt noch eines des Gerd Reuther lieber farfaraway

10.04.19 10:57
"Der betrogene Patient"! Hab ich! LOL
Antworten
Akhenate:

Mein Gott, 47Protons, ich hätte Dich

10.04.19 10:59
für intelligenter eingeschätzt. Muß ich es Dir wirklich erklären, daß pinktree hier, sublim wie er ist, auf die falsche Mathematik hinweist??
Antworten
charly503:

Akhenate

10.04.19 11:05
hättest Du Dich über KLeber ausgelassen, und dessen letzte Entgleisungen, würde ich ja weiter Deine Beiträge lesen, aber, da Du ja nicht einmal Stellung über den Pyramidenbau zu Stande bringst, was solls. Beobachte lieber hier wer was schreibt. Gelingt und gelang Dir doch schon mehr wie 5 Jahre!
Und komisch, Komisch nur weil so bekannt, woher kenne ich nur den pinktree?
Antworten
47Protons:

Immerhin sah es nachträglich ein Bewerter ebenso

10.04.19 11:05
und löschte seine Bewertung von  #256242, AkhenateLe.
Antworten
pinktree:

@Protons

10.04.19 11:08
In 256229 hat Resie aus Epochtimes den Teil mit dem hundertfachen hier reinkopiert,
die Zahlen, die den Unsinn zeigen, aber nicht nachgerechnet oder mit Absicht hier weggelassen.
Deshalb mein Beitrag hier.
Antworten
Akhenate:

??? Du redest in Rätseln, 47Protons

10.04.19 11:11
Willst dem Trumanshow wohl Konkurrenz machen?
Antworten
47Protons:

Was versteht Klein-Akhe daran nicht?

10.04.19 11:15
Antworten
Akhenate:

charly, zu den Pyramiden ein andermal

10.04.19 11:15
Muß meine Reise nach Griechenland vorbereiten. Welche Fragen soll ich dem Orakel von Delphi stellen, charly? Wer verbirgt sich hinter pinktree oder Resie oder goldik?

Fragen über Fragen.
Antworten
goldik:

47 protons Wollen sie jetzt wieder tagelang

10.04.19 11:25
´nachkarten´? Als Kinder haben wir gesagt: Du hast Recht und ich hab meine Ruhe,oder haben sie sonst nix beizutragen?
Antworten
charly503:

ich erkenne einige im Quintett

10.04.19 11:26
aus dem guten alten Daniel Karma die Löschtruppe und deren Kindergartengeschrei im Wortkettenthread wieder! Und das Orakel zu befragen, solltest Du Dir als Gebildeter, wie ich meine, tunlichst verkneifen. Kannst gleich ne Ecke unten in der U-Bahn anquatschen, warum die so riecht wie sie riecht!
Antworten
Auf neue Beiträge prüfen
Es gibt keine neuen Beiträge.

Seite: Übersicht ... 10248  10249  10251  10252  ... ZurückZurück WeiterWeiter

Börsen-Forum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen

Neueste Beiträge aus dem Goldpreis - Gold Forum

Wertung Antworten Thema Verfasser letzter Verfasser letzter Beitrag
379 329.530 "Wenn das Gold redet, dann schweigt die Welt!" maba71 MalakoffKohlaEufi 30.03.26 17:57
55 56.698 Die besten Gold-/Silberminen auf der Welt Bozkaschi grafikkunst 30.03.26 12:44
31 21.791 Gold und weitere interessante Anlagemöglichkeiten. spgre Robbi11 27.03.26 16:53
62 4.875 Silber - alles rund um das Mondmetall Canis Aureus peter47 27.03.26 12:04
  7 DMET.NEO (Denarius Metals) 1ALPHA 1ALPHA 05.03.26 14:49

--button_text--