„Akhenate, meine damalige Sperre war begründet, wofür denn?“
Das will ich Dir gerne, mit etwas Verspätung weil gesperrt, erklären:
Verschwörungstheorien zufolge war der Anschlag von 9/11 von der Regierung der USA geplant und ausgeführt, um eine Rechtfertigung für den zweiten Irakkrieg zu haben. Die Terroristen, sofern es sie gab, ja die tausenden von Augenzeugen in den Straßen von New York seien nur Statisten gewesen. Den Millionen von Zuschauern an den Fernsehapparaten weltweit hätte man ein FAKE Spektakel geboten.
Für die Hinterbliebenen der Opfer, die meisten davon Amerikaner, muß das wie der reine Hohn geklungen haben.
Da Du Dich diesen Theorien in der einen oder anderen Form offenbar anschloßt, sperrte Zwergnase Dich wegen Verhöhnung der Opfer für 60 Tage.
Da ich der Meinung war, daß Du Dir in Deiner Unschuld der oben geschilderten Zusammenhänge nicht bewußt warst, plädierte ich dafür, diese Sperre wieder zurückzunehmen bzw. auf ein angemessenes Maß zu reduzieren, was leider nichts fruchtete.
Die Verschwörungstheorie der Resie im Zusammenhang mit dem kürzlichen Massaker von Christchurch, daß das Ganze ein FAKE sei, hat jedoch eine ganz andere Qualität.
Hier filmte der psychopathische Killer seine Aktion und streamte sie zeitgleich ins Internet, wo sie von Millionen voyeuristisch “konsumiert“ wurde. Ich habe mir dieses Video nicht angesehen, nicht ansehen wollen.
Wer, wie und warum sollten irgendwelche dunklen Mächte in dem friedliebendsten Land der Welt, Neuseeland, eine solche Inszenierung in Sekundenschnelle gefaked und ins Netz gestellt haben.
Das ist einfach LÄCHERLICH, genauso wie Deine Theorien zur in Hollywood gedrehten Mondlandung und die Theorie, daß der Mensch und Affe NICHT einen gemeinsamen Vorfahren hätten, sondern daß die Menschen von Besuchern aus dem All ihre Intelligenz eingepflanzt bekommen hätten, den berühmten „Söhnen Gottes“. Sofern es diese gab vergnügten sie sich mit Sicherheit nicht mit Affenweibchen sondern gestandenen Weibsbildern, die bereits intelligentes Bewußtsein und Sex Appeal hatten, wenn man Moses glauben darf.
In all diesen Fällen bildet Ihr Euch ein im Besitz der einen Wahrheit zu sein, während der Rest von uns, die 99%, alle an Wahnvorstellungen leiden.
Bisher habe ich Euch als harmlose Spinner abgetan, als unterhaltsame Narren mit einem gewissen Unterhaltungswert toleriert. Nach dem Massaker von Christchurch, welches von der Resie als inszenierte FALSE FLAG dargestellt wurde, mit Zustimmung der üblichen Verdächtigen, habe ich beschlossen dies nicht mehr zu tolerieren und meine Meinung dazu zu äußern. Ich bin zwar ein gemütlicher Rheinländer aber da hört der Humor bei mir auf.
Ich hoffe, ich habe mich klar ausgedrückt.
Signaturen über Manipulationen des Goldpreises sind nicht erwünscht :)))