Anzeige
Meldung des Tages: USA erklären Kupfer zur Chefsache – dieser Nevada-Explorer bohrt bereits
Neuester, zuletzt geles. Beitrag
Antworten | Börsen-Forum
Übersicht ZurückZurück WeiterWeiter
... 10194  10195  10197  10198  ...

"Wenn das Gold redet, dann schweigt die Welt!"

Vontobel Werbung

Passende Knock-Outs auf DAX

Strategie Hebel
Steigender DAX-Kurs 5,00 10,00 15,00
Fallender DAX-Kurs 5,00 10,00 14,98
Den Basisprospekt sowie die Endgültigen Bedingungen finden Sie jeweils hier: DE000VC1GX35 , DE000VK1QBY2 , DE000VK1ETC6 , DE000VJ5NYU3 , DE000VG5YDG6 , DE000VJ64G35 .Bitte informieren Sie sich vor Erwerb ausführlich über Funktionsweise und Risiken. Bitte beachten Sie auch die weiteren Hinweise zu dieser Werbung.

Zugriffe: 59.616.403 / Heute: 6.692
Gold 5.136,77 $ +1,16% Perf. seit Threadbeginn:   +556,12%

Robbi11:

Wer

2
18.03.19 20:32
Bezahlt die Amitruppen in D ?  
" wo ist Westen " " da,wo der Wind herkommt " .

Unser Hund war vor dem Supermarkt weggelaufen. Gesucht,gerufen, voller Sorge,endlich 13 Km nach Hause gefahren. Unser Hund erwartete uns vor der Haustüre. Er Muß durch Wald und Gebüsch querfeldein gelaufen sein, ohne Gps. Wäre ich dazu in der Lage?
Der Fortschritt ist diesbezüglich sehr fragwürdig, denn die Entwicklung scheint nur die Hülle des Menschen zu begünstigen aber ohne jeglichen Inhalt und Forpflanzungsvermögen. Oder kann da noch jemand Kopfrechnen ?
Ein solcher wird gesperrt.
Antworten
Mamba:

Eilmeldung :

18.03.19 20:39
Unsere Majestät, der kommende Kaiser KvH ist ab jetzt JEDERZEÍT bereit, das Amt zu übernehmen . Darauf die Kaiserhymne ! "Er hot scho durch´s Schlüsselloch geblinzelt" - tät die Resie sagen :-)  
Antworten
charly503:

und hier für den Akhenate einen weiteren Beweis

2
18.03.19 20:57
schmeiss Deine Kenntnisse über die Ägypter auf den Müllhaufen. Da stimmt hinten und vorne nichts! Aber, logisch denken angewöhnen solltest Dir und vergiss auch gleich mit Deinen Homo Deus oder so, genau solch Kohl, der wußte es auch nicht besser! Immer drrehen diese Rollen, könnte auch wirr machen!
https://www.youtube.com/watch?v=JbbGLZdkmns
lieben Gruß
Antworten
Mamba:

Gegen so Anschläge wie in Utrecht usw.

5
18.03.19 21:06
kann man eigentlich fast nichts machen - das einzige Gegenmittel ist, sie gar nicht ins Land zu lassen und potentielle Gefährder auszuweisen oder in Haft zu nehmen. Wozu gibt es einen Grenzschutz ? Ach so , der schützt neuerdings vor Grenzen . Wieso kein Guantanamo hier oder FEMA - Lager ? die machen doch schon Jahrzehnte den USA alles nach.  Putin würde sicher auch ein Terretorium zu Verfügung stellen, einen Archipel - man muss ihn nur fragen und wollen.
Die Behörden sind aber sehr effektiv, wenn Oma Resi die Steuererklärung nicht abgibt, weil sie im Krankenhaus liegt oder wenn jemand falsch parkt oder den Tüv etwas überzogen hat bzw. mit dem Fahrrad ohne  funktionierende Klingel unterwegs ist. GEZ verweigern , kommt schon einem Schwerverbrechen gleich . Oh, ja, das können sie, die Damen & Herren. Da fühlen die sich in ihrem Element.  Daher weiter diese Blockparteien wählen , da werden sie geholfen :-)  
Antworten
Vanille65:

Robbi,

2
18.03.19 21:52
es freut mich für Euch aufrichtig, dass mit dem Hund !
Antworten
Vanille65:

farfar,

4
18.03.19 21:56
unsere Rekruten sind in Afghanistan. Ein Bekannter von mir muss da jetzt für ein viertel Jahr hin.
Seine Aufgabe besteht in der Pflege der vier Überwachungskameras für das Camp.
Kann man noch sinnloser sein Geld verschwenden ?
Antworten
goldik:

mamba4907 .. Utrecht :Sie wissen offensichtlich

18.03.19 21:57
schon mehr als die Ermittler vor Ort,warum bieten sie denen nicht ihre Hilfe an?
Antworten
Mamba:

Wustet Ihr

4
18.03.19 21:58
dass man im 11.Jahrhundert in Island für 2 Unzen Silber eine Kuh kaufen konnte . Wenn man damals  genug Milchkühe gekauft hätte , dann würd man heute 111 Unzen pro Kuh dafür kriegen .  
Antworten
Mamba:

Goldik -

2
18.03.19 22:05
Mein Sohn ist dort beim SEK . 37 jährer Türke . Vorstrafen : versuchter Totschlag und Vergewalt.
War auf freiem Fuß . Jetzt 3-fach Tötung mit 5 Schwerverletzten !! Bedauerliche Einzelfälle eben - wie immer halt .  
Antworten
Vanille65:

Mamba,

18.03.19 22:11
gibt es zwischen Dir und Deinem Sohn politische Gespräche ?
Antworten
Instanz:

# 254896

18.03.19 22:11
Toni, das Pic zum Post hierzu nachgereicht. Ist diesmal 'ne durchaus straighte Aussage von Oscar, welche aber doch diesbezüglich glatt funzt.
Wenn das Gold redet, dann schweigt die Welt! 1102468
Antworten
Resie:

Mamba ...

2
18.03.19 22:20
Zufälle gibt´s - mei Sohn der Benno is a bei der Kriminalpolizei in Bad Tölz .  
Antworten
Mamba:

Vanille65

18.03.19 22:22
nein nein , keine politischen Gespräche - nur e-mails .
Antworten
Vanille65:

Sagt mal Mamba und Resie,

2
18.03.19 22:26
sprecht ihr wirklich von Euren Kindern oder handelt es sich dabei um Patchwork.

Wie kann man dermaßen über den Staat und  deren Beamten schimpfen und seinen Kindern empfehlen genau das zu werden ?
Antworten
Vanille65:

jetzt fehlt bloß noch Warumist,

2
18.03.19 22:31
sein Sohn ist zufällig in der BAM. Dann kommt noch Proton, dessen Tochter  zufällig ein Haus an Ausländer vermietet.
Antworten
Vanille65:

Mamba,

18.03.19 22:37
wie teuer war denn die Kuh in Deutschland zu der Zeit ?
Antworten
goldik:

Mamba+andere,

18.03.19 22:39
wieso habe ich das Gefühl alle meine Fragen werden bewust falsch verstanden?
Antworten
farfaraway:

Vertan hat sich hier wohl schon jeder mal

18.03.19 22:42
wenn ich aber an die Fehlerquoten des Farao denke?

- Schulz hochgelobt als SPD Leader. Totaler Fehlgriff, der Sargnagel der SPD übertroffen nur noch von Nahles

- En marche Bewegung von Macron? Was ist denn daraus geworden? Bewegung hat sich in Gelbwesten und Randale transferiert, Macron auf Tiefstlevel, einer der meist gehassten Präsidenten aller Zeiten. Hat sogar noch Hollande getoppt.

- Bewegung der Wagenknecht, auch hochgelobt? Schon Plusquamperfekt. Sahra geht in den Vorruhestand

- Boeing 737 800 Max: die Indonesier und Äthiopier würden die Kisten überladen, deswegen Abstürze. Pustekuchen.
Ein Desaster ähnlich dem Dieselskandal, nur mit über 300 Toten bisher. Die wollten mit einer Billigversion dem Airbus Konkurrenz bieten. An Personal gespart, Piloten nicht ausgebildet am Flugsimulator.
Antworten
Vanille65:

Damals wars, vor 1990

18.03.19 22:49
Partei, Zoll, Polizei, Armee, KGB standen Schlange um meine Mitarbeit zu erwirken. Im Alter von 18 Jahren habe ich es nach Absprache mit meinen Eltern alles abgelehnt. Schön blöd gewesen, nach heutigen Gesichtspunkten !
Antworten
farfaraway:

Vanille - muss der Soldat seine

18.03.19 22:50
Kugel sichere Weste selber bezahlen? Genügend unterschiedliche Toiletten vorhanden in Afghanistan für all die Gender Rekruten? Krabbelgruppe? Pampers? Für alles gesorgt?

Und mit den Kinder - Erwachsene über Politik reden, warum nicht? Wenn mein Sohn zum Bund hätte gehen wollen, hätte ich ihn gehen lassen. Kann ihm ja nicht vorschreiben was er zu tun hat.  Für meine Tochter gilt das gleiche, beide studieren aber solides Handwerk Technik und Ingenieurswesen.
Antworten
Vanille65:

farfar,

18.03.19 22:59
ich lass mein Sohn nicht zum Bund gehen, dass ist für mich ein Prinzip !
Davon abgesehen hat er es auch überhaupt nicht nötig.
Wer hat es denn nötig ?
Antworten
Akhenate:

charly schrieb:

19.03.19 06:35

„Akhenate, meine damalige Sperre war begründet, wofür denn?“

Das will ich Dir gerne, mit etwas Verspätung weil gesperrt, erklären:

Verschwörungstheorien zufolge war der Anschlag von 9/11 von der Regierung der USA geplant und ausgeführt, um eine Rechtfertigung für den zweiten Irakkrieg zu haben. Die Terroristen, sofern es sie gab, ja die tausenden von Augenzeugen in den Straßen von New York seien nur Statisten gewesen. Den Millionen von Zuschauern an den Fernsehapparaten weltweit hätte man ein FAKE Spektakel geboten.

Für die Hinterbliebenen der Opfer, die meisten davon Amerikaner, muß das wie der reine Hohn geklungen haben.

Da Du Dich diesen Theorien in der einen oder anderen Form offenbar anschloßt, sperrte Zwergnase Dich wegen Verhöhnung der Opfer für 60 Tage.

Da ich der Meinung war, daß Du Dir in Deiner Unschuld der oben geschilderten Zusammenhänge nicht bewußt warst, plädierte ich dafür, diese Sperre wieder zurückzunehmen bzw. auf ein angemessenes Maß zu reduzieren, was leider nichts fruchtete.

Die Verschwörungstheorie der Resie im Zusammenhang mit dem kürzlichen Massaker von Christchurch, daß das Ganze ein FAKE sei, hat jedoch eine ganz andere Qualität.

Hier filmte der psychopathische Killer seine Aktion und streamte sie zeitgleich ins Internet, wo sie von Millionen voyeuristisch “konsumiert“ wurde. Ich habe mir dieses Video nicht angesehen, nicht ansehen wollen.

Wer, wie und warum sollten irgendwelche dunklen Mächte in dem friedliebendsten Land der Welt, Neuseeland, eine solche Inszenierung in Sekundenschnelle gefaked und ins Netz gestellt haben.

Das ist einfach LÄCHERLICH, genauso wie Deine Theorien zur in Hollywood gedrehten Mondlandung und die Theorie, daß der Mensch und Affe NICHT einen gemeinsamen Vorfahren hätten, sondern daß die Menschen von Besuchern aus dem All ihre Intelligenz eingepflanzt bekommen hätten, den berühmten „Söhnen Gottes“. Sofern es diese gab vergnügten sie sich mit Sicherheit nicht mit Affenweibchen sondern gestandenen Weibsbildern, die bereits intelligentes Bewußtsein und Sex Appeal hatten, wenn man Moses glauben darf.

In all diesen Fällen bildet Ihr Euch ein im Besitz der einen Wahrheit zu sein, während der Rest von uns, die 99%, alle an Wahnvorstellungen leiden.

Bisher habe ich Euch als harmlose Spinner abgetan, als unterhaltsame Narren mit einem gewissen Unterhaltungswert toleriert. Nach dem Massaker von Christchurch, welches von der Resie als inszenierte FALSE FLAG dargestellt wurde, mit Zustimmung der üblichen Verdächtigen, habe ich beschlossen dies nicht mehr zu tolerieren und meine Meinung dazu zu äußern. Ich bin zwar ein gemütlicher Rheinländer aber da hört der Humor bei mir auf.

Ich hoffe, ich habe mich klar ausgedrückt.

Signaturen über Manipulationen des Goldpreises sind nicht erwünscht :)))
Antworten
dafiskos:

Schönen guten Morgen Akhe

3
19.03.19 07:08
+ all.
Es ist doch völlig unerheblich, ob nun 1% oder 99% die Wahnvorstellungen haben oder nicht, oder welche Zahl man da einer anderen gegenüberstellt. Und bei welchen Du ooder charlry oder ich oder wer auch immer sich gerade wähnt.
Da muss ma sich doch wirklich nicht dran festbeissen.
Wenn man sich mal verinnerlicht, dass alle anderen Zahlenkomnbinationen auch möglich sind und auch bei einem selbst und jederzeit fliessend variabel, und sich die ganze schöne Lebensvarianz auch von 0 bis 100 % abspielt. Und was weiß man schon überhaupt auch für morgen.

Aber dass wir gerade Extreme möglichst auch gewähren lassen sollten denke ich sehr wohl, weil sonst könnten wir ja auch uns allen gleich gegenseitig die Köpfe einschlagen. Wohl mit die höchste Anforderungs der zeit an uns. Denn Menschen die Systeme spalten wollen, hätten da nämlich wirklich Interesse daran ..... im Goldschräd sind aber die allerwenigsten von denen ....
Antworten
dafiskos:

Und, Akhe

3
19.03.19 07:14
ein selbst vorgesagter Satz hilft (mir) immer weiter:
Kein Mensch muss mich verstehen, aber er darf. Und genauso andersrum.
Antworten
dafiskos:

Merkst,

19.03.19 07:16
wieviel friedliches sich da auf einmal ausbreitet ?
Antworten
Auf neue Beiträge prüfen
Es gibt keine neuen Beiträge.

Seite: Übersicht ... 10194  10195  10197  10198  ... ZurückZurück WeiterWeiter

Börsen-Forum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen
Vontobel Werbung

Passende Knock-Outs auf DAX

Strategie Hebel
Steigender DAX-Kurs 5,00 10,00 15,00
Fallender DAX-Kurs 5,00 10,00 14,98
Den Basisprospekt sowie die Endgültigen Bedingungen finden Sie jeweils hier: DE000VC1GX35 , DE000VK1QBY2 , DE000VK1ETC6 , DE000VJ5NYU3 , DE000VG5YDG6 , DE000VJ64G35 .Bitte informieren Sie sich vor Erwerb ausführlich über Funktionsweise und Risiken. Bitte beachten Sie auch die weiteren Hinweise zu dieser Werbung.

Neueste Beiträge aus dem Goldpreis - Gold Forum

Wertung Antworten Thema Verfasser letzter Verfasser letzter Beitrag
55 56.567 Die besten Gold-/Silberminen auf der Welt Bozkaschi grafikkunst 17:26
379 329.463 "Wenn das Gold redet, dann schweigt die Welt!" maba71 Scheinwerferer 05.03.26 20:19
31 21.773 Gold und weitere interessante Anlagemöglichkeiten. spgre Robbi11 05.03.26 19:19
  7 DMET.NEO (Denarius Metals) 1ALPHA 1ALPHA 05.03.26 14:49
62 4.862 Silber - alles rund um das Mondmetall Canis Aureus Canis Aureus 01.03.26 21:02

--button_text--