Neuester, zuletzt geles. Beitrag
Antworten | Börsen-Forum
Übersicht ZurückZurück WeiterWeiter
... 10172  10173  10175  10176  ...

"Wenn das Gold redet, dann schweigt die Welt!"

Thema
abonnieren
Zugriffe: 59.933.647 / Heute: 10.975
Gold 4.497,37 $ +2,69% Perf. seit Threadbeginn:   +474,45%

Galearis:

Zusätzlich

6
08.03.19 12:04
wollen die linken espedeeh  Brüder hier die Grundsteuern nicht mehr umlegbar machen, wie zu hören und lesen war und die Berechnungsverordnung ändern.  Das haben einige  öffentlich rausposaunt. Denn die "armen " Mieter darf man ja   nicht mehr belasten. Und als espedeehler braucht man dringend "Wähler ", am besten noch ab 16.
Antworten
farfaraway:

Und das mit den Nigerianern

8
08.03.19 12:09
die sich in Mafia ähnlichen Strukturen organisieren, von Drogen, Schleppertätigkeit, Zwangsprostitution und ähnliches verdingen, passt doch wirklich zum Frauentag.

Da wird aber lieber über Quoten gequatscht, die AKK macht sich Sorgen weil nur jede 4. Person eine Frau in der CDU ist, andere hyperventilieren in Sachen Gender und mehr Frauen in wichtigen Positionen (Merkel, Nahles, v.d. Leyen, Roth u.a. schrecken eigentlich eher ab); aber was ist aber mit den 900 Tausend Zwangsprostituierten in der Republik? Mit der Misshandlung der Frauen auch der Zugewanderten?

Alles bekannt, der Deckel wird aber drauf gehalten.  Das was die Kirche immer zu verschweigen und vertuschen versucht, macht doch die Groko und ihr Grünes Anhängsel ähnlich. Das wird dann halt als politisch inkorrekt abgetan.

Fragen muss man sich, warum der BND das Dossier über Black Axe und andere Syndikate als geheim einstuft. Sollen wir darüber nicht informiert werden? Oder nur durch indirekte Informationen? Warum warnt sie uns? Ist das nicht ihre Aufgabe das Entstehen solcher Strukturen zu Verhindern? Maaßen war da sicher der bessere Stratege, aber die Linken haben ihn zur Aufgabe gezwungen.

www.welt.de/print/die_welt/...n-Deutschland-infiltrieren.html

Antworten
Dahinterscha.:

Keine Zinserhöhung durch EZB

5
08.03.19 12:19
Wie denn auch; die Konjunktur kippt ab, und man müsste wie früher einen komfortablen Zins haben, den man senken könnte.  In den letzten guten Jahren konnte den aber Mr. Draghi nicht anheben, weil er die ital. Zombie-Banken am Leben halten musste, damit die weiter Staatsanleihen kaufen konnten um konsumtive Ausgabenprogramme zur Erfreuung des Wahlvolks zu finanzieren.
Jetzt ist es wieder so weit: Mr. Draghi hat neben Beibehaltung der 0-Zinsen auch die Kreditvergabe an Banken angekündigt. Wohlgemerkt, neben der ohnehin gegebenen Möglichkeit solventer Banken, sich gegen 0-Zinsen zu finanzieren.  Da hat er wohl die Vergabe ohne Sicherheiten , also verlorene Darlehen im Sinne.
Kritiker sagen, daß die Notenbanken die Zinsen niedrig halten müssen, um den Schaden einer unverantwortlichen Fiskalpolitik und fehlender nationaler Reformen, speziell in Italien, zu begrenzen.  Durch diese verkappte ( und verbotene) Staatsfinanzierung wird die Regierung im kriselnden Italien wohl kaum zum Sparen und zu Reformen animiert werden, wie man fast täglich aus den Nachrichten erfahren kann. Das weiß der Italiener Draghi selbst ganz genau.  
Antworten
charly503:

bin seit Tagen mit Aug' und Ohr

08.03.19 12:29
am hören und lesen, weil es um die Rebecca in Berlin geht! Ist das Euch bekannt!
Antworten
Vanille65:

Liebe Moderatoren,

08.03.19 12:30
warum wird mein Posting von Ihnen nicht zensiert ? Hier ist es noch einmal

„Ich finde es erstaunlich wie lange Maduro durchhält. Dauert aber nicht mehr lange, dann ist dieser sich selbstbereichender Drecksack Geschichte. Der hat den Ölexport absichtlich abgedreht ums es selbst aufzukaufen, um daraus für sich und seinen Klan goldene Wasserhähne zu kaufen. Dieser Typ hat es sogar abgelehnt, von der USA mühsam zusammengesparte Medikamente anzunehmen.  Der hat nur ein Ziel, er will Multimillionär auf Kosten der eigenen Bevölkerung werden. Man sollte Ihn in der Hölle schmoren.“

Ich halte dies nun tatsächlich für ganz üble Hetze. Kann es sein, dass es unterschiedliche Art von Hetze gibt,bei der allein der Empfänger über gute und böse Hetze entscheidet.

Bitte leisten Sie hier Ihre Arbeit !
Antworten
charly503:

wer sollte denn melden

08.03.19 12:37
welches Deine Auffassung ist, die korrektierbedürftig nach Aufklärung schreit, nicht aber gemeldet werden wird?
Antworten
Trumanshow:

Da kommt eh kein Krieg

08.03.19 12:37
schon deswegen weil man bei seiner eigenen Truppe die Salzstangenbrösel aufn Sofa oder Teppich  sucht. Das wird eher ins Gegenteil umschlagen, ins Hartgeld wandern. Das digitale Ausspähen wird sehr schnell in die Lederhose gehen. Rückbesinnung in Werte und Lebensweise vor dem ganzen Wahnsinn. NmM
Antworten
warumist:

SPD-Feministin rät zu Selbstvernichtung wegen CO2

5
08.03.19 12:49
Der Klimawandel-Irrsinn offenbart den Irrsinn in uns allen. Wenn eine Lehrerin verbreitet, dass das Schlimmste, was man der Umwelt antun kann, Kinder seien, muss diese sich schon Fragen stellen. Denn Verena Brunschweiger, so heisst die Irre, eine aktive SPD-Feministin, hat was gegen Kinder. 

Der Verzicht auf ein Kind sei der größte individuelle Beitrag zum Umweltschutz, sagte Lehrerin Verena Brunschweiger dem BR. Denn bei einem Kind bedeute das die Ersparnis von 58,6 Tonnen C02-Emissionen pro Jahr. Der Verzicht auf das Autofahren bringe dagegen nur eine CO2-Ersparnis von 2,4 Tonnen. Auch der Verzicht auf einen Wäschetrockner bei einer CO2-Ersparnis von 0,21 Tonnen könne beim Umweltschutz nicht mit dem Verzicht auf ein Kind mithalten

www.mmnews.de/politik/...tin-raet-zu-kinderverzicht-wegen-co2
Antworten
charly503:

heute schon im Internet

3
08.03.19 12:52
eine Drohung gelesen, Israel will Ölexporte gewaltsam stoppen, welche vom Iran ausgeführt werden.
Kommt Krieg?
Antworten
agronauterix:

Ob dieser.....

08.03.19 14:05
venezolanische Busfahrer hier im Thread wohl auch so hofiert und gefeiert würde, wenn er der deutsche Regierungschef wäre.....?

Schon erstaunlich mit wem man sich so alles verbündet und solidarisiert, wenn's um den gemeinsamen Hass geht.....
Antworten
charly503:

kann zwar nicht so richtig folgen

3
08.03.19 14:34
jedoch ist es der einzig gewählte Präsident Venezuelas, der sich bemüht, sein Land den Bedingeungen anzupassen, was ihm fremde Mächte abspenstig machen wollen. Die Sanktionen förderten Armut, die Menschen dort sind aber nicht arm, es sind die Medien, mainstreammedien, welche uns das erzählen wollen, leider können wir den wahren Sachverhalt aber nur in den nichtmaistreammedien erfahren. Sollte so mancher mal tun. Lesebrillen gibt es wie Sand am Meer.
Es geht nicht um Schuhputzer oder Busfahrer, es geht um die Ölreverven des Landes unter anderem, welche mit auch fremder Hilfe, unter anderem auch der Russen, zu ihrem Reichtum verhelfen wird. Da ist der Knachkpunkt!
Antworten
yurx:

Agro

5
08.03.19 14:47
Die deutsche Regierung beschwört durch ihr Vorgehen eine gewisse Solidarisierung mit Maduro herauf, sie ist jedoch genauso bedeutungslos wie die persönliche Meinung von Maas oder Merkel, die keine Sanktionen erheben können aber Glaubwürdigkeit und Energie verschwenden für nix und wieder nix.

Sie meinen wohl, das wird Ihnen Sympathien und Stimmen einbringen, die Bevölkerung in Venezuela ist dabei doch völlig egal, denn der unterstützte, mögliche Nachfolger, kann sich als genau so unfähiger Autokrat erweisen.

Schau mal zB. Lybien und wie da sich diverse Regierungen der EU, allen voran Frankreich und GB, lächerlich machten mit dem Unterstützen eines Umsturzes.
Was hat es gebracht? Demokratie und Wohlstand und Stabilität? Haha.

Deutschland hat sich damals löblicherweise unter Aussenminister Westerwelle zurückgehalten und sich auch der Stimme enthalten, doch die Groko ist in diversen aussenpolitischen Bereichen aggressiver und missionarischer mAn.  
Antworten
agronauterix:

@charly503 - #254362

08.03.19 14:47
Zitat: "...jedoch ist es der einzig gewählte Präsident Venezuelas"

Und.....?
Übrigens wurden unter anderem auch der iranische Schah sowie die "gewählten" Herren Honecker (DDR) und Batista (Kuba) dennoch von "ihrer" Bevölkerung und/oder irgendwelchen Widerstandsorganisationen zum Teufel gejagt.....und dem einen gefiel und gefällt es, dem anderen gefällt's bis heute nicht.....
Antworten
charly503:

las soeben meine mühselig zusammen gesetzten

08.03.19 14:51
Zeilen, nun aber in reiner journalistensprache bei Zeit online. Reinschauen bitte auch für die Spötter! Wichtig. Da wird herbe Kritik an deutscher Außenpolitik geübt und das ist gut so, leider wird das Ding dort, nicht geahndet!
Antworten
agronauterix:

@yurx - #254363

08.03.19 14:58
Hey yurx, schrieb ich denn irgendwo, dass ich die Venezuela betreffende deutsche Aussenpolitik als gut erachte und/oder in irgendeiner Form unterstütze.....?!

Hier im Thread aber ist es doch nicht zu übersehen, dass sämtliche Typen und/oder Regime, welche sich gegen die USA und/oder den Westen in seiner Gesamtheit positionieren, als gut und ausschließlich auf "der richtigen Seite" stehend gelobt und gefeiert werden.....

Also, noch einmal meine Frage: Wer hier würde diesen Busfahrer gerne als deutschen Regierungschef haben wollen.....?
Antworten
charly503:

die Frage stellt sich doch erst,

08.03.19 15:11
wenn sich einer hinstellt, hier bin ich, der neue Präsident der um Eure Gunst nun buhlt! Ob der nun Busfahrer, Pharao oder aber Oberstufenlehrer war, wer weis das schon. Ist doch völlig Bockwurst. Wir oder andere, haben uns da nicht einzumischen, capito endlich? Und schon gar nicht auf die Gegenseite zu stellen und zu rufen, der muss weg, ich muss jetzt ran.
Antworten
agronauterix:

@agronauterix - #254366

08.03.19 15:13
Zitat: "Also, noch einmal meine Frage: Wer hier würde diesen Busfahrer gerne als deutschen Regierungschef haben wollen.....? "

Scheinbar also niemand (und das sogar, obwohl die aktuelle deutsche Regierung hier von vielen vollumfänglich abgelehnt wird), woran das wohl liegen mag...? *kicher*
Es gilt hier also folgerichtig für nicht wenige der Spruch "Der Feind meines Feindes ist mein Freund"........oh Gott, wie primitiv, und leider nicht nur das, denn u.a. durch derartige Einzellereinstellungen beginnen Kriege.....
Antworten
charly503:

scheinbar schwer zu raffen!

2
08.03.19 15:18
Was willst uns denn damit abfragen? Wir haben das nicht zu bestimmen wer da Chef de Regie wird, der es sogar noch ist weil gewählt, niemand sonst  ausser dem Volk der Venezuelaner.
Antworten
agronauterix:

@charly503 - #254369

08.03.19 15:24
Zitat: "Wir haben das nicht zu bestimmen wer da Chef de Regie wird, der es sogar noch ist weil gewählt, niemand sonst  ausser dem Volk der Venezuelaner. "

Richtig, die Wahlbevölkerung...!
Aber wieso unterstützt denn dann Russland den Machterhalt des Busfahrers mit (strategischen) Bombern.....? Alles bloss im Interesse des venezolanischen Volkes, und gelten für Russland als "Feind des Westens" diesbezüglich andere Regeln und Maßstäbe.....?
Antworten
charly503:

Du hast offensichtlich versäumt

2
08.03.19 15:35
meine Beiträge zu verstehen denn, darüber habe ich mich vorsichtig vor Tagen engagiert, genau das zu erklären, wenn es denn überhaupt von mir möglich ist. Fakt, die Russen sowohl als auch Chinesen, soweit ich in Kenntnis bin, haben langrfristige Aufbauverträge von Erdölanlagen etc. mit Venezuela seinerzeit geschlossen als es darum ging, die Erdölförderung zu erneuern, welches durch die amerikanischen und anderweitigen Konzerne nicht mehr möglich war, zu investieren. Sie haben sich von den Investoren abgwendet und Hilfe bei China sowohl Russland gesucht und gefunden. Ihren Lohn dafür, profan ausgedrückt, erhielten sie dann mit Erdöllieferungen oder ähnlichen Ausgleiche, wovon ich aber nun wieder weniger Kenntnis habe. Meinst die lassen zu, das dort wieder welche kommen und sagen, schönen Dank auch nun haut mal ab? Erinnere an Russland und 80% der Erdölförderungen gingen an die Amis. Putin hat dem nen Strich durch die Rechnung gemacht.
Antworten
agronauterix:

@charly503 - #254371

2
08.03.19 15:41
So, so, das venezolanische Volk musste also bzgl. der Stationierung russischer Militärtechnik nicht befragt werden, da diese Entscheidung dem gewählten Präsidenten obliegt.
Okay, soweit verstanden....

Aber was haben Aufbauverträge für u.a. Erdölfördertechnik mit strategischen Bombern zu tun...?!

Und nun erkläre mir vor dem Hintergrund dieser d.E. für Venezuela richtigen Entscheidung (seitens des Busfahrers) mal den Unterschied zur Stationierung US-amerikanischer Militärtechnik in Deutschland, welche ja mit Billigung der ebenfalls gewählten deutschen Regierung erfolgt(e).....!
Ich bin gespannt.....
Antworten
agronauterix:

Hey charly503,...

08.03.19 15:55
wieso dauert denn deine Antwort soooooo lange, noch nichts passendes in den einschlägigen alternativen Medien und/oder auf youtube gefunden.....?
Antworten
Qasar:

Steuerzahler schaut in die Röhre wie immer

4
08.03.19 16:02
www.nzz.ch/wirtschaft/...zahlung-von-a380-darlehen-ld.1465630
"Airbus-Chef sieht keine Pflicht zur Rückzahlung von A380-Darlehen
Der Flugzeugbauer Airbus schliesst eine Rückzahlung der Staatskredite für nicht weiter produzierten Riesen-Jet A380 praktisch aus. Damit müssen mehrere Staaten wohl auf Hunderte von Millionen verzichten.
..."
Antworten
agronauterix:

Danke für's Gespräch,.....

08.03.19 16:14
ich verabschiede mich hier mal wieder für heute.....viel gelernt, und wie immer tief in die Abgründe des menschlichen Seins geschaut.....
Antworten
charly503:

entschuldige mich aufrichtig, agronauterix,

2
08.03.19 16:24
war nur mal Kaffeetrinken aber, dass mit den strategischen Bombern ist zwar interessant vielleicht waren die zum Freunsdschaftsbesuch des gewählten Präsidenten gewünscht worden? Woher soll ich das wissen oder warum soll ich Dir das erklären? Aber wenn wir schon dabei sind, erkläre mir dann doch bitte mal die strategische Flugzeugträgerflotte der Amerikaner weltweit, da Du ja offensichtlich Beschwerde führst, wir und einige hier werden uns nur gegen die Amis aufführen. Sind soviele Freundschaftsbesuche nicht etwas auffällig aufdringlich, gar gewollt?
Antworten
Auf neue Beiträge prüfen
Es gibt keine neuen Beiträge.

Seite: Übersicht ... 10172  10173  10175  10176  ... ZurückZurück WeiterWeiter

Börsen-Forum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen

Neueste Beiträge aus dem Goldpreis - Gold Forum

Wertung Antworten Thema Verfasser letzter Verfasser letzter Beitrag
379 329.529 "Wenn das Gold redet, dann schweigt die Welt!" maba71 kalleari 28.03.26 16:04
55 56.694 Die besten Gold-/Silberminen auf der Welt Bozkaschi grafikkunst 27.03.26 22:18
31 21.791 Gold und weitere interessante Anlagemöglichkeiten. spgre Robbi11 27.03.26 16:53
62 4.875 Silber - alles rund um das Mondmetall Canis Aureus peter47 27.03.26 12:04
  7 DMET.NEO (Denarius Metals) 1ALPHA 1ALPHA 05.03.26 14:49

--button_text--