Neuester, zuletzt geles. Beitrag
Antworten | Börsen-Forum
Übersicht ZurückZurück WeiterWeiter
... 10173  10174  10176  10177  ...

"Wenn das Gold redet, dann schweigt die Welt!"

Thema
abonnieren
Zugriffe: 59.939.808 / Heute: 2.163
Gold 4.501,02 $ +2,18% Perf. seit Threadbeginn:   +474,92%

charly503:

und im übrigen, fällt mir jetzt erst auf,

2
08.03.19 16:33
agronauterix, bin ich ja wohl wenig prädestiniert, Dir in Sachen Politik über die Straße zu helfen. Suche Dir Deine youtubchens gefälligst alleine denn, ich werde Dich auch nicht bitten, für mich interessantes im Net zu fischen, das mache ich bei Interesse dazu und den Themen,  selber und völlig autark, wenn ich es wissen will.
Antworten
stksat|228794.:

wollen ma jetzt die vez. uns trennen lassen???

4
08.03.19 17:57
misch ma uns net ein, es geht uns nix an , wär der vorchlag...und eurem schess arschloch land DEUTSCHLND habts mehr als genug vorhandende tätigkeiten wenns es psyisch brauchts...wahnsinn.... eines der wichtigsten euorpalaend erbei absumpfen hinter das allerleztze...und da käppeln welche über atlantik....als vor ihrer haustüre zu sorgen...
hat euch merkel HURE echt schon soweit????!!!!
Antworten
47Protons:

@agronauterix, das liebe ich ganz besonders:

4
08.03.19 19:01

Mit #254373 ungeduldig eine Beantwortung von charly503 einfordern, selbst aber die  am 27.02.19 mit #253873 explizit an Dich gestellten Fragen bis heute nicht zu beantworten...  
Hier die Fragen zur Erinnerung:
Wo ist im Beitrag  #253854 eine gliedernde Aufzählung, die Dich dazu bringt,
den gesetzten Gedankenstrich als "Spiegelstrich" sehen zu wollen?
Und wieso vermisst Du einen zweiten Spiegelstrich?
Spiegelstriche werden entsprechend der Anzahl der Aufzählungen benötigt!
Dann sehen Aufzählungen so aus:
- Kreisstraßen
- Landstraßen
- Bundesstraßen

Antworten
pfeifenlümmel:

Die Niete gezogen

7
08.03.19 19:56
„Wenn Frau Merkel versuchen sollte, ihre Kanzlerschaft an Frau Kramp-Karrenbauer zu übergeben, gäbe es sofort Neuwahlen", sagte der Sprecher des konservativen Seeheimer Kreises in der SPD, Johannes Kahrs, dem „Spiegel“. Einen solchen Wechsel würde „niemand in der SPD mitmachen“, betonte der Bundestagsabgeordnete Kahrs. „Allein wir Seeheimer würden Amok laufen.“ Die CDU habe die Auswahl zwischen drei möglichen Vorsitzenden gehabt, und sie habe "die Niete gezogen. Das hat die Union jetzt davon."
www.tagesspiegel.de/politik/...ur-kanzlerin-aus/24080060.html
-----------
Oha, nun muss Murksel noch weitermachen, wenn die GroKo überleben soll.
Andererseits, wirft die SPD hin und es gibt Neuwahlen, werden wohl einige Genossen und Genossinnen ( wie lautet hier das dritte Gesdchlecht? )nicht mehr ihre Diäten genießen können.
Antworten
charly503:

das vermeintliche Gespräch, maurer vs. abrams

2
08.03.19 20:34
sollte sich unbedingt mal agronauterix reinziehen. Da wird ihm sicher besser geholfen als sich hier im talkthread Gold über Venezuela auszulassen, deren Inhalte dann genauso aussehen wie oben zu vernehmen. ASR Freeman, ist ein Tip von mir, da gibt es auch Kommentare dazu!
Antworten
farfaraway:

Klimawandel als Ersatzreligion

5
08.03.19 20:55
irgendwie erinnert das ja auch an Hieronymus, der aus ausgesuchten Evangelien für den Papst eine Bibel im Vierten Jahrhundert kreieren musste, mit ähnlichen geistigen Verrenkungen, die für die flache Erde als Mittelpunkt unseres solaren Systems herhalten musste. Und genau so machen es die Potsdamer Klima Spitzen, die mit wenigen Parameter alles erklären wollen.

Weiter unten sind drei Links angeführt, die den Klimawandel mit dem humanen verursachten CO2 Ausstoß in absolut und unwissenschaftlicher Weise in einen falschen Zusammenhang stellt. Aus den drei Quellen wird eines sehr deutlich klar: die Sonneneinstrahlung kann nicht mit einer Solarkonstanten alleine als irrelevanten Parameter zum Klimawandel stehen, sondern es ist die Variabilität der Intensität, die mit der Sonnenfleckentätigkeit hergeht.

Aus den Vergleichen mit den globalen Temperaturdaten der letzten 250 Jahre wird eines deutlich klar: die Einstrahlungs-Variabilität ist mit mehr als 70 % für den Temperaturverlauf verantwortlich. Die restlichen maximal 30% beziehen sich dann auf CO2 und anderen Klimagasen etc. Insofern sind die Daten des NOAA und anderen Instituten eine Farce, denn sie ziehen für ihre Schätzungen für zukünftige Zeiten nur den CO2 zu Rate. Insofern sind die Prognosen absolut unseriös, basieren auf einfältigen Annahmen und ignorieren wesentliche Faktoren.

Und das kann fatale Folgen haben, denn einige Institute wie das in Petersburg geht von einer kleinen Eiszeit aus, die ihr Maximum 2050 erreichen wird. Was werden die Menschen dann von unseren Spitzenforscher und Wissenschaftler denken?

Sonnenaktivität (8 Minuten)
youtu.be/K9UYUQkgHMs

AfD - Befragung (10 Min)
youtu.be/xJSVjCrrCu0

Ein Statement eines emeritierten Klima Professors (35 Min)
youtu.be/wCnUUGilH5Y
Antworten
47Protons:

Die Grünen müssen an die Macht...

6
08.03.19 21:56

Cem Özdemir misst die Stromerzeugung in Gigabyte.

Annalena Baerbock speichert die erneuerbaren Energien im (Leitungs-)Netz

Bei ihr emmitiert jeder Bürger in Deutschland 9 GigatonnenCO2

Vermutlich hatte sie da an die tatsächlichen 9 Tonnen sämtliche grünen Nullen angehängt (;-)))

Und der Dr.Anton Hofreiter  will noch ein unter 2% (statt ) Ziel schaffen.

Gerne würde ich wissen wollen, wer diese Hilfsschüler wählt...

www.eike-klima-energie.eu/2018/12/18/...ger-9-gigatonnen-co2/

.

Antworten
charly503:

780 Abgeordnete des Bundestages

3
08.03.19 22:11
schleppen nochmal wieviel Kohle am Monatsende nach Hause? Ich meine nicht was sie verdienen, würde ich mir nicht erlauben!
Antworten
Galearis:

Hilfsschüler oder Baumschüler

2
08.03.19 22:14
wählen die und die Hofreiterin...Mähhhh,.... dreifaches Stereo Mähhh.
Hoffe wir sind die bald los.....aber ich hoffe schon so lange, leider.
Antworten
Galearis:

richtig

08.03.19 22:16
sie verdienen es nicht, meist bekommen sie es nur....aber genauer gesagt, sie nehmen es sich einfach.
VV = verantwortungslose Volksschädlinge.
Antworten
47Protons:

#254383, ein ''m'' steht zum Verkauf

08.03.19 22:23
#254383, ein ''m'' steht zum Verkauf">
Antworten
Trumanshow:

80

08.03.19 22:27
Naja, die Fäden muss schon einer ziehen von Murksel, so gehts nun nicht. Wenn die Regie ohne großen Wellen geschlagn dann über alle Berge ist, aus versehen sie dann doch noch den Standard moderiert und dann auch abhauen tut, ist doch alles okay. Sonnenscheinwerfer an ✨<
Antworten
Galearis:

farfaraway "Herr Maaßen "

3
08.03.19 22:28
Herr Maaßen ist in gewissen Kreisen sehr geschätzt, er wird vermutlich in anderer Funktion wiederkommen.
Antworten
Galearis:

ich vermute

08.03.19 22:57
wir sind in etwa 2-3  Wochen über $ 1400. And then climbing....in etwa 2-3 Jahren  bei 2: 1 Dow  also schätze so um die $ 4000 für  die oz G.
Is aber egal, nur die Stückzahl und das Gewicht zählt.
Kein Rat. Nur Meinung. Kann auch anders kommen.
Antworten
silverfreaky:

Die Grünen sind für mich der Beweis

4
08.03.19 23:59
das die Evolution sich nicht nur streng nach oben entwickelt.
Wenn ich mir überlege wieviel Menschen diesen verwahrlosten Club wählen, wird mir Angst und Bange.
Generell sind bei mir Politiker aller Farben unten durch.Es sind bis auf wenige Aussnahmen reine Karrieristen.
Es sollte nie vergessen werden unsere Volksvertreter sind ein Spiegel der Gesellschaft.
Antworten
Trumanshow:

90

4
09.03.19 00:02
"Geld des König" wird bis zum Finale schlecht geredet, Ängste und Terror verbreitet, die einzig Hoffnung der Befürworter des Bargeldlosen Zahlens. Hüstl Hust. Der Oberlehrer wird dann seine ökonomische Lehrstunde vorziehen um beim Überschreitung eines Fixpunktes die Seitenauswahl zu erklären. Das die jahrelangen Manipulationen an die große Schweineglocke zu hängen wird elektronisch die Trendlinien nach oben angepasst werden. Ein Vorläufer sind auserwählte Minen, die keiner mehr haben möchte und sich jeder etwas reinkehren sollte. NmM  
Antworten
youmake222:

Wenn das passiert, dann geht die Party los

4
09.03.19 00:46
Antworten
Trumanshow:

Ein Firestarter

09.03.19 01:11
komplett durchgeschossen in 93?
Antworten
toni1111:

Michael Lüders zur Geostrategie

6
09.03.19 08:02
Michael Lüders zur Geostrategie: „Einem moralischen Diskurs wird alles Weitere untergeordnet“

Wir haben es mit einer Feindbildbetrachtung zu tun, die „politisch verstärkt“ wird. Das sagt der Nahost-Experte Michael Lüders im NachDenkSeiten-Interview zum Krieg in Syrien. Menschen tendierten generell dazu, die Welt in “Gut” und “Böse” zu unterteilen, aber sowohl Politik als auch Medien reduzierten den Konflikt ebenfalls auf ein einfaches Feindbildschema. Eigene machtpolitische Interessen, die auch in der westlichen Politik zu finden seien, würden einer moralischen Erzählung untergeordnet, nach der alles, was der Westen tue, sich lediglich an hohen moralischen Maßstäben orientiere. Der Bestseller-Autor verweist auf einen Vorfall, der im Januar bekannt wurde, wonach der Nationale Sicherheitsberater der USA einen Angriff unter falscher Flagge auf die US-Botschaft in Bagdad vorschlug, um so einen Vorwand für einen Krieg gegen den Iran zu schaffen – ein Vorschlag, dem die Militärs aber nicht folgten. Ein Interview von Marcus Klöckner.

Herr Lüders, gleich zu Beginn Ihres Buches haben Sie ein Zitat von Willy Brandt angeführt: “Frieden ist nicht alles. Aber ohne Frieden ist alles nichts.” Diese Einsicht Willy Brandts gerät in der heutigen Politik zunehmend in Vergessenheit.
Was führt Sie zu dieser Beobachtung?

www.nachdenkseiten.de/?p=49968
Antworten
Akhenate:

Die Mischung macht's

09.03.19 08:06
Hier in Sevilla kann man beobachten, daß Multikulti gut für Homo Sapiens ist.

Am Anfang waren die Keltiberer, spanische Verwandte von Asterix mit ihrem keltischen Charm. Sie tanzten und sangen den ganzen Tag, wenn sie nicht Wildschweine jagten und aßen.

Dann kamen die Phönizier und Griechen und gründeten Cadiz. Die Kartager gründeten Cartagena und andere Handelsniederlassungen und konkurrierten mit den Griechen.

Die Römer durften nicht fehlen und brachten Strenge und Disziplin bis sie von den Barbaren aus dem Norden, den Goten, Schwaben und Vandalen als herrschende Schicht abgelöst wurden im 5. Jahrhundert, die dann wiederum im 7. Jahrhundert von den muslimischen Moros, Berbern und Arabern, überrannt wurden, die 800 Jahre blieben und die höchste Zivilisation des Mittelalters stellten. Den Christen und Juden wurde kein Haar gekrümmt, so sie denn Steuern zahlten und das Gesetz beachteten.

Die Juden waren von Anfang mit dabei und die Bindeglieder und Katalysatoren der Zivilisationen bis sie Ende des 15. Jahrhunderts von den Reyes Catolicos vertrieben oder konvertiert wurden.

Und, last not least, die Zigeuner, das Hauptelement des spanischen Flamencos.

Das alles sind die Spanier von heute. Eine bezaubernde, faszinierende Mischung Mensch, die der Kultur des Landes Farbe, Stil, Geschmack, Ton und Lebensfreude gibt.

Ach wären nur wir Deutsche etwas mehr gemischt, dann wären die Beiträge hier weniger langweilig und pedantisch. Da bin ich ganz bei Joschka. Weniger Fleiß und Effizienz, wobei ich feststellen muß, daß Sevilla eine der saubersten Städte ist, die ich kenne. Dagegen sind so manche deutsche Großstädte Sauställe. Übrigens ist die Eßkultur mit ihren schmackhaften Tapas eine der besten, wenn nicht die beste in Europa.

Heute nochmal ins Real Alcazar, wo wir bereits den gestrigen Tag sonnig verbrachten im Garten Karls des V. und in die Kathedrale. Abends dann zum Flamenco.

Buenos dias, descuidados.
Signaturen über Manipulationen des Goldpreises sind nicht erwünscht :)))
Antworten
Akhenate:

+n

09.03.19 08:10
übrigens, Merker, neulich schon hatte ich Dir  “pedagogisch“ ein Korn hingeworfen. Warum, blindes Huhn, hast Du es nicht gefunden?
Signaturen über Manipulationen des Goldpreises sind nicht erwünscht :)))
Antworten
Gelöschter Beitrag. Einblenden »

warumist:

Ich liebe Flamenco

09.03.19 10:01
m.youtube.com/watch?v=LTu_npk4NFo

Viel Spaß wünsche ich Euch in Spanien.
Antworten
Schwarzwäld.:

Wer hätte das gedacht ....

09.03.19 10:04

es könnte doch tatsächlich Unglaubliches passieren und allererste Langschlafträumer,
-welche jahrelang die Augen verschlossen und sich sagten, alles ist gut so, alles läuft bestens,
zumindest wenn wie im DE./Bestensfunktionsbuntland die Merkel-Fraktion zus. mit der Schwind-
suchtspartei, den Grünen u. Linken samt Macron und Junker immer aus "Grimm`s" Märchen-
stunde ein "Wir schaffen das..."SUGGERIERTEN, und, -bis auf klitzkleines notw. Perfektionieren-,
sehr positiv berichteten-, unter Umständen, möglicherweise, vielleicht doch eventuell in Europa
jetzt doch in allerletzter Sekunde aus dem Tiefschlaf erwachen und nicht noch länger als liebe,          
vom "betreuten Denken-TV" zu wahrnehmungsdefizitären Hinterhertrottellämmchen berieselt,
ihre eigenen Schlächter wählen wollen, um dekrediert gehorsam und widerstandslos, -denn                                        
anderes wäre ja rechtswidrig im "zu schützenden Rechtsstaat", zur selbst bezahlten Schlachtbank geführt zu werden... ! ?

Erdrutschartige, tektonische Verschiebungen lt. neuester "INSA"-Umfrage für die EUROPA-Wahl:

Rechte Fraktion könnte sich fast verdoppeln - EVP verliert Wähler !

www.welt.de/politik/ausland/...peln-EVP-verliert-Waehler.html

"Journalisten..." schreiben darüber auch Interessantes ... :-)  

Antworten
47Protons:

#254387 siehe #254298

09.03.19 10:11
#254387 siehe #254298">
Antworten
Auf neue Beiträge prüfen
Es gibt keine neuen Beiträge.

Seite: Übersicht ... 10173  10174  10176  10177  ... ZurückZurück WeiterWeiter

Börsen-Forum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen

Neueste Beiträge aus dem Goldpreis - Gold Forum

Wertung Antworten Thema Verfasser letzter Verfasser letzter Beitrag
379 329.529 "Wenn das Gold redet, dann schweigt die Welt!" maba71 kalleari 28.03.26 16:04
55 56.694 Die besten Gold-/Silberminen auf der Welt Bozkaschi grafikkunst 27.03.26 22:18
31 21.791 Gold und weitere interessante Anlagemöglichkeiten. spgre Robbi11 27.03.26 16:53
62 4.875 Silber - alles rund um das Mondmetall Canis Aureus peter47 27.03.26 12:04
  7 DMET.NEO (Denarius Metals) 1ALPHA 1ALPHA 05.03.26 14:49

--button_text--