warum Putin beim gehen den rechten Arm nicht bewegt. Scheint plausibel.
Jetzt müssen wir nur noch klären, ob die Anschuldigungen betreffend seiner Verbindungen zur Mafia, wie in der ZDF Mediathek Dokumentation “Putin und die Mafia“, behauptet, stimmen oder nicht. Bitte googeln, ansehen, kommentieren.
Ich würde mir wirklich wünschen, daß unsere Russen hier, besonders das Resilein, mich davon überzeugen würden, daß es sich hier um reine Verleumdungen handelt.
Daß Putin in Rußland mehrere Paläste zu seiner Verfügung hat kreide ich ihm nicht an. Er ist ein Zar und kein Russe nimmt es ihm übel, daß er sich wie einer benimmt, zumal er auch ein guter orthodoxer Christ mit eigenem Beichtvater ist, wie es sich für einen Zaren gehört. Das alles macht ihn mir eher sympathisch :)
Zu denken geben mir vielmehr Berichte wie dieser hier:
“Es ist ein verstörendes Bild, das Harding zeichnet. "Zwischen Regierung und Kriminalität gibt es im Grunde keinen Unterschied", sagt er im Gespräch mit n-tv.de. "Organisiertes Verbrechen und Sicherheitskräfte sind eine Einheit geworden." Im Prinzip gehe es im Machtapparat nur um eines: Stehlen. Demnach gibt es an der Spitze des Staates auch keinen Kampf zwischen Reformern und Hardlinern um den zukünftigen Weg Russlands. In Wirklichkeit streiten zahlreiche rivalisierende Gruppierungen um ihren Anteil am Profit aus den immensen Rohstoffvorkommen des Riesenreichs. "Wenn wir nicht stehlen, wird es ein anderer tun", so denke die russische Elite, sagt Harding. Sie bereichere sich nach Kräften und versuche, das angehäufte Vermögen zu schützen. Dabei gehe es um Summen, die die normale Vorstellungskraft übersteigen.
Und Wladimir Putin? "Putin ist der Klebstoff, der dieses korrupte System zusammenhält", so Harding. "Die Machtelite ist davon überzeugt, dass er der Einzige ist, der dafür sorgen kann, dass dieses System weiterhin funktioniert." In seinem Buch zitiert er den ehemaligen Schachweltmeister Garri Kasparow, der Putin mit dem Paten aus den Mafia-Romanen von Mario Puzo vergleicht – und von einem "Netz aus Verrat, Geheimnissen und verwischten Trennlinien zwischen Geschäft, Politik und Verbrechen" spricht.“
Quelle: www.n-tv.de/politik/Putin-der-Pate-article6344641.html
Also nicht wieder ignorieren. Stellung beziehen Resie, Qasar, Force Majeur. Hier könnt Ihr Euch Eure Rubel ehrlich verdienenen. Putin reinzuwaschen in den Augen eines reinen Toren wie ich einer bin, der ihm wohlgesonnen ist, ist eine echte Aufgabe, an der Ihr Euch bewähren könnt. Nur zu.
Signaturen über Manipulationen des Goldpreises sind nicht erwünscht :)))