Anzeige
Meldung des Tages: USA erklären Kupfer zur Chefsache – dieser Nevada-Explorer bohrt bereits
Neuester, zuletzt geles. Beitrag
Antworten | Börsen-Forum
Übersicht ZurückZurück WeiterWeiter
... 10160  10161  10163  10164  ...

"Wenn das Gold redet, dann schweigt die Welt!"

Vontobel Werbung

Passende Knock-Outs auf IBM International Business ...

Strategie Hebel
Steigender IBM International Business Machines Corp-Kurs 4,96 9,59 15,59
Fallender IBM International Business Machines Corp-Kurs 5,30 10,70 13,36
Den Basisprospekt sowie die Endgültigen Bedingungen finden Sie jeweils hier: DE000VC1Q063 , DE000VJ6T2R4 , DE000VJ7KKK5 , DE000VJ4SQR7 , DE000VJ5QYA8 , DE000VJ5QX42 .Bitte informieren Sie sich vor Erwerb ausführlich über Funktionsweise und Risiken. Bitte beachten Sie auch die weiteren Hinweise zu dieser Werbung.

Zugriffe: 59.616.302 / Heute: 6.591
Gold 5.140,67 $ +1,24% Perf. seit Threadbeginn:   +556,62%

julius555:

Warum Putin den rechten Arm nicht bewegt?

6
02.03.19 18:17
Er wurde als Geheimdienstoffizier ausgbildet.Denen muß in Fleisch und Blut übergehen,
jederzeit, am Besten auch im Schlaf, eine Waffe ziehen zu können.Wenn sich der Arm
bewegt, muß das Gehirn erst dessen Position feststellen und danach dem Arm und damit der Hand den Weg und damit den Griff zur Waffe übermitteln.Dabei können entscheidende
hunderstel Sekunden verloren gehen.Dieses Verhalten kann man oft bei den völlig
unauffälligen, mit schwarzen Anzügen und Sonnenbrille bekleideten Begleitern von hoch-
rangigen Politikern sehen.Bei denen ruht die geöffnete Hand manchmal auf der Außenseite des Oberschenkels.  
Antworten
farfaraway:

Ja nun Resie

5
02.03.19 18:28
der ist halt im Narrenmodus, und das schon seit Jahren. Bitte mitteilen, dass normalerweise der Modus am Aschermittwoch eigentlich abgeschaltet gehört... aber wird man auf taube Ohren stoßen?
Antworten
yurx:

Trump

3
02.03.19 18:32
Da muss ich nun wirklich staunen über einige Beiträge hier. Einerseits wird zB bei Venezuela oder den Sanktionen gegen Russland oder bei Israel oder dem Saudischen Regime oder der ewigen Einmischung in Europa und bei Nordstream2 gezettert gegen die USA.
Nun lese ich aber einige Beiträge von den gleichen Verfassern, die in Trump eine Phantasiefigur sehen.
Das Rüstungsbudget wurde erhöht von ihm. Nicht, das es davor zu darben hatte, es wird aber aufgestockt. Weshalb denn nur? Um Frieden zu fördern?
Trump ist der Präsident der USA und dem muss ich sicher nicht in den A kriechen oder den toll finden.
Wollt "ihr" in D auf ewige Zeiten Satelit der USA bleiben oder nicht? Dann sollte ev. die eine oder andere Hirnzelle mal geordnet werden . Beiträge hier unterstützten den US Imperialismus in Europa mit Lobeshymnen auf den Präsidenten der USA und meinen womöglich, das sei subversiv, ist aber genau auf der Linie der Interessen. Gegen zB. Russland und Iran und Venezuela und zB. für Israel und die Saudis. Von wegen mehr Frieden und friedliche Lösungen.
Genau darin ist Trump ev. ein Meister. Teile und herrsche. Machterhalt für ein Imperium durch Provokation und Polarisierung.
Ne, so wird das nie was mit Entspannung auf der Welt und mit Emanzipation Europas, wenn selbst die Kritiker der USA voller Bewunderung sind für Trump. MMn.
Antworten
Qasar:

@Akhenate bzgl Pflegeberufe

6
02.03.19 18:36
die meisten Einrichtungen sind privat und auch Kliniken werden immer mehr privatisiert.
Wenn ein solcher privater Betrieb keine Leute mehr findet zum Tariflohn, was macht er dann normalerweise: Genau, man schraubt die Gehälter so lange hoch, bis man wieder Mitarbeiter findet.

ist doch logisch, oder?

Und warum funktioniert das nicht, aktuell?
Weil man immer mehr Billiglöhner ins Land holt, notfalls illegal.
Und jetzt winkt man noch mit den Pflegerobotern.
Antworten
toni1111:

die staaten

3
02.03.19 18:37
sollten sich lieber um ihr Volk so gut kümmern wie sie es mit gold machen.
meine jetzt aber nicht sie im Keller zu sperren sondern soviel Aufmerksamkeit und Wertschätzung diesen gegenüber.

zumindest ist der mensch das einzige tier ,das so blöd ist erst was unter unmenschlichen Bedingungen und Umwelt Zerstörung  dieses Zeugs aus der erde holen um es nur wieder in der erde zu stecken  was Sicherheit und viel geld kostet.

Antworten
Qasar:

Hörte gerade eben im ÖR-TV den Satz

5
02.03.19 18:43
"Venezuala's selbsternannter Übergangspräsident hat erneut zu Demonstrationen aufgerufen"

Wer findet den Fehler?

Der dt. Michel vor dem TV-Gerät ganz sicher nicht

Erinnert mich immer mehr an das Ukraine-Drehbuch, aber diesmal gibt es Krieg, wenn sie zu weit gehen.
Antworten
Trumanshow:

Vielleicht sollte ich

2
02.03.19 18:47
dem Qasar die Kreide übergeben dasser schon mal die neuen Gebietsreformen D an die Tafel malt?
Antworten
pfeifenlümmel:

zu #054

5
02.03.19 20:07
Wenn  Akhenate mal im Pflegeheim landen sollte, hat er bis dahin hoffentlich den Koran auswendig gelernt.
Antworten
charly503:

nur wird ihm das dort nichts nutzen

2
02.03.19 20:10
hat im Prinzip noch nie was genutz!
Antworten
47Protons:

#254040, einfach sagenhaft wie Trump das schafft.

3
02.03.19 20:10
Wenn Trump Verträge mit Rußland und dem Iran kündigt, dann drehen sich in Canada die Räder schneller?
Zumindest behauptet das der Einfältigste im Geiste (dieses Threads).
Antworten
charly503:

wie kann das sein

10
02.03.19 20:15
das Wahlalter auf 16  Jahre herunter zu setzen. Strafmündig ab 18 oder irre ich? Ist doch alles nicht wahr.So geil auf Stimmen, aber, habe ich die SPD noch nie erlebt.
Antworten
Trumanshow:

Wusste ich doch die wollen

02.03.19 20:32
den Skeptikern etwas neues stricken. Irgendwie fehlt mir hier der Crash <>
Antworten
Trumanshow:

Wen Hammer denn heut

02.03.19 21:10
inside, ist des der Charly503?
Antworten
julian gold:

Was treibt Greta?

02.03.19 21:52
Greta Thunberg sorgt sich extrem um das Klima, so sehr das Sie dafür sogar nur noch mit  Fehlzeiten ihre Schule besucht. Kann das richtig sein? Eine Sorge über alles setzen und dafür sogar Bildung hintenan stellen ? Was bezeichnen wir heute eigentlich als Bildung wenn diese unsere Geistströme und Erkenntnisse, schöpfend und angelehnt und weiterentwickelt aus der Vergangenheit mit damals ganz anderen Spielräumen und Voraussetzungen und vor allem ohne unsere Welt in der es endgültige und ewige Belastungsgrenzen gibt ) keine umsetzbaren und zukunftsweisenden Antworten und Handlungsmöglichkeiten mehr liefern können? Kann es sein das sie empfindet das genau diese Art von Bildung eben keine Antworten mehr gibt auf die offensichtlichen Probleme welche eben so nicht mehr gelöst werden und genau deswegen und eigentlich für jeden sehenden Auges zwingend in eine Katastrophe führen werden ? ( neben sehr vielen ähnlichen Herausforderungen für welche unsere Bildung auch nichts mehr hergibt ? ) Klar, Panik und Angst in der Bevölkerung  bringt nix, macht die Leute verrückt und beschert böses Blut und Kleingeist. Aber nur der Gedanke an die Menschheit treffenden Katastrophen in berufenem Kreis von Entscheidern wird die Dringlichkeit verdeutlichen können die nun tatsächlich geboten ist. Die Verhältnisse können und ändern sich tatsächlich schon schnell und zwar genau in eine problembeladene Zukunft und in dieser kann die Luft in jeder Beziehung mal richtig dünn werden. Panik wird dann zum Lebensgefühl in skuriler, unheimlicher und in einer uns selbst entfremdender Art. Wer sagt denn das uns nicht die auf einmal Evtl. empfundene Schädlichkeit des eigenen Tuns bewusst und jeden Tag begleitet und man mit diesem Gefühl leben muss, die Konsequenzen davon jeden Tag immer deutlicher vor Augen geführt bekommt?? Und ggf. anderes Verhalten andere Verwerfungen unter denen wir ebenfalls leiden auslösen? Alles denkbar und realistisch. Und die Bildung liefert keine Antworten mehr?? Bestimmte verbrecherische Staatsapparate wie zb. von China und anderen Ländern bereiten sich genau auf solche Szenarien vor, orientierungslose und schon beizeiten ihrer Persönlichkeit beraubte Menschen zu steuern und zu lenken.
Greta spricht aus was viele noch nicht einmal zu denken wagen.
Ich wünsche ihr alles gute und hoffe das ihr ihr Mut auch die Kraft gibt welche es braucht so einen Weg zu gehen.
Und uns die Kraft zu verstehen was Bildung eben auch sein kann und vielleicht auch nicht mehr ist.
Antworten
Qasar:

Für die nächste 'Sicherheitskonferenz'

5
02.03.19 21:54
schlage ich einen Redner vor. Er heißt Jochen Scholz, Oberstleutnant a.D., und bezeichnet die seltsame Verhinderung der amerikanischen Abfangjäger beim Angriff auf die Twin-towers, auf Washington und das Pentagon als eine unentschuldbares Versagen der Behörden.
Angeblich waren die gerade an diesem Tag auf Übungsflügen, jedoch ist er sicher, dass im Alarmfall in jeder noch so kleinen Ortschaft der westlichen Hemisphäre diese Abfangjäger, deren 2 immer stationiert sein müssen, aus dem nächstgelegenen Fliegerhorst binnen Minuten auftauchen würden, um eine Gefahr aus der Luft zu bannen.
d.h. wenn geübt wird, dann sicher nicht mit der Notfallstaffel, die immer einsatzbereit 24*7 Stunden die Woche bereitstehen müssen.

Hier das Interview (evtl wurde es bereits mal eingestellt)

https://www.youtube.com/watch?v=dNCkjnL6CHU

Wenn das mal kein Thema für die 'Sicherheitskonferenz' ist, dann sollte sie sich auflösen.
Antworten
farfaraway:

Ein Überblick was die Situation

5
02.03.19 22:04
Venezuelas anbelangt; denke relativ gut recherchiert ohne westliche oder östliche Brille. Wird aus Venezuela ein zweites Vietnam?

Niemand in Venezuela ist so einflussreich wie die Generäle. Sie entscheiden, ob Nicolás Maduro seine Macht behält – und sind selbst Teil seines korrupten Systems.

www.msn.com/de-de/nachrichten/politik/...r-BBUgzCv?ocid=ientp

Kommt eine Invasion, dann ist es aus mit den derzeitigen Militärs. Das wissen die, vertrauen auch den Amnestie Ankündigungen des selbsternannten Präsidenten nicht, und viele Militärs sind zudem auf der Fahndungsliste der USA. Eine prekäre Situation, in jeglicher Hinsicht. Eine Invasion jedenfalls ist das letzte was von allen oder fast allen nicht erwünscht wird.
Antworten
julian gold:

Trump ist zwar etwas irre aber er geht

02.03.19 22:46
zumindest einige Diktaturen ordentlich an wie zb Iran oder Venezuela. Bei Russland hat man das Gefühl das da ne Konfrontation ziemlich nahe ist und er deswegen mit seinen komischen freundschaftlichen Bekundungen Zeit gewinnt.

Bei den Philippinen tickt er nun wirklich nicht ganz sauber. Entweder man ist für Rechtsstaat oder nicht. Na ja Trump.
Die Karikaturen sind super, ne blonde Linie mit Auge, da isser. Simpel wie er es liebt.
Auch nicht falsch aber so richtig richtig nun auch nicht.  Man möchte wünschen dass das mit Nordkim auch noch lange so geht, allein glauben tue ich es nicht. So ein Blödsinn, Kim wusste nix von Otto Frederik Warmbier's Schicksal. Von den anderen Opfern seines Regimes hat er wohl auch keine Ahnung. In diesen Zeiten scheint keine Aussage zu blöd. Das Trump ihn als Freund bezeichnet und man fast beidseitige Liebelein vermuten möchte ohne sich das auch bildlich vorstellen zu mögen- das sei dem Umstand verziehen das Menschen sonst wohl einen besonders heißen Krieg erleben würden. Da darf man nicht so kleinlich sein. Nur ändert das alles nix daran das dieses Land - lassen wir mal das verbrecherische Regime weg - keine vernünftige Wirtschaft hat und wegen unmenschlichen Handlungen am eigenen Volk von denen der Oberdiktator nix weiß, sanktioniert wird. Wenn dieses Regime und leider auch die geschundenen Menschen dort nun austrocknen, und das könnte man erwarten, dann könnte es ungemütlich werden. Warum die oberen Nordkims sich nicht öffnen ist mir schon klar, für die wär's das gewesen. Ein ungünstiger Zeitpunkt allerdings weil nicht nur eine gewisse Greta anmerkt das es auch im Rest der Welt tiefgreifendste Änderungen braucht und Ersatz aber noch nicht genügend, wenn überhaupt, da ist. Da sehen die Führungen der Länder nach Art Russland, China, Nordkorea & alt und erst recht schäbig aus.

Antworten
julian gold:

Gute Nacht.

02.03.19 22:57
Antworten
julius555:

Der Kind Greta Thunberg ist die eine Seite

11
03.03.19 00:23
die andere Seite ist das, was diese Qualitätsmedien aus ihm machen, bzw. zu was sie es benutzen.
Interessant und bezeichnend ist doch, dass sich "das schwedische Mädchen Greta" gerade
um das "Klima" in Deutschland sorgt. Haben Belgien, Frankreich, Polen etc. kein Klima??

Der Vater,  Svante Thunberg ist sowohl Schauspieler wie auch Drehbuchautor. In
Schweden ist er regelmäßig in einer Vorabendserie aufgetreten und hat so
einen bestimmten Bekanntheitsgrad erlangt. "Nebenbei" ist er zudem Manager
seiner Ehefrau Malena Ernman, einer in Schweden durchaus bekannten
Opernsängerin. Zudem ist Pappa Svante Geschäftsführer sowohl bei Ernman
Produktion AB wie auch bei Northern Grace AB, beides aktiennotierte
Gesellschaften in Schweden. Beide Unternehmen haben die identische Adresse
in einem Nobelviertel der Hauptstadt Stockholm. Die Aktien beider
Unternehmen haben seit dem ersten Auftreten Gretas eine immense Steigerung
verzeichnet. Die Schlüsselzahlen kennen nur eine Richtung: senkrecht nach
oben.

Greta wird von der schwedischen Initiative "Wedonthavetime AB" unterstützt.
connectiv.events/...le-good-cause-company-instrumentalisiert/

Sich selbst stellt diese Initiative gerne als rein ideelle Stiftung dar, die
keinerlei finanzielle Interessen verfolgt. Interessanterweise aber ist
Wedonthavetime ein in Schweden aktiennotiertes Unternehmen. Es ist schon
fast überflüssig zu erwähnen, dass auch diese Aktie seit Bekanntwerden des
Engagements für Greta steil nach oben geschossen sind.

Außerdem haben die Eheleute Svante Thunberg und Malena Ernman ein Buch über
Greta und ihr Engagement geschrieben (im Original "Scener ur hjärtat"),
welches sich eines riesigen Absatzes erfreut. Wie groß wäre wohl der Absatz
dieses Buches, stellte Greta ihre Aktivitäten ein? Und wie freiwillig ist,
unter diesen Umständen, wohl das fortgesetzte Engagements Gretas wirklich
noch?
Die deutsche "QualitätsPresse"... die macht  kostenlos WERBUNG  für das
Unternehmen "Greta" .

Die PR-Kampagne führt der schwedische PR-Experte Ingemar Rentzhog. Der Ingemar Rentzhog, welcher im Mai 2018 zum neuen Vorsitzenden des Think Tanks Global Utmaning gewählt wurde, der vollständig von der Milliardärin Kristina Persson finanziert wird.

»Wenn ich das so richtig interpretiere, dann steckt hinter Greta nicht mal Öko-Aktivismus oder linke Politik, sondern ein ordinärer Geschäftemacher, der da auf Millionen aus ist (es wird mir aus der Übersetzung nicht ganz klar, ob er das auch geschafft hat), indem er der großen Öko-grünen Deppenwolke die perfekte politisch korrekte Traumprinzessin liefert, die er vorher gecastet hat.« – Hadmut Danisch-

invalidenturm.eu/2019/01/...-medien-die-greta-thunberg-story/
Antworten
yurx:

Repräsentierte Bürger

3
03.03.19 08:31
Parteien funktionieren ein wenig wie Firmen. Angebot und Nachfrage. So schnürrt man ein Angebot zusammen, von welchem man hofft auf Nachfrage zu stossen oder passt es dieser an. Da die meisten Leute sich selten mit den naheliegende Problemen befassen, da sie ja erwarten die Politik sei zuständig dafür und sie auch keine Einflussnahme haben, so vernachlässigen auch die Parteien solche Banalitäten wie das sanieren von lokalen Strassen, Brücken, Wasser- und Abwasserleitungen oder das  Bauen von Schulen, Mehrzweckhallen, Überlaufbecken etc. oder dem Festlegen des lokalen Steuerfusses oder der Einbürgerung von Antragstellern.

Banalitäten sind aber oft im täglichen Leben wichtiger, als Probleme der Welt oder abstrakte gesellschaftliche Fragen. Die Spaltung der Gesellschaft findet aber gerade bei diesen statt. Unversöhnliche Fronten bilden sich und man denkt, man streite über Wahrheiten, welche es aber in reiner Form nicht gibt. So kann die politische Verblödung und Verohung sich steigern in Dingen wie Klimafragen oder Migration. Alle wissen darüber dann ganz genau Bescheid, was zwar nicht stimmen kann, doch ist  das wiederum Grundlage der Parteien, Ihr Angebot zu schnüren.
Am Ende dreht sich dann für die Wähler alles um zwei, drei Themen. Das ist dann die reduzierte Wahrheit und viele glauben ihr persönliches Glück sei alleine von diesen abhängig.
Antworten
Akhenate:

Danke Julius für die Erläuterungen

2
03.03.19 09:05
warum Putin beim gehen den rechten Arm nicht bewegt. Scheint plausibel.

Jetzt müssen wir nur noch klären, ob die Anschuldigungen betreffend seiner Verbindungen zur Mafia, wie in der ZDF Mediathek Dokumentation “Putin und die Mafia“, behauptet, stimmen oder nicht. Bitte googeln, ansehen, kommentieren.

Ich würde mir wirklich wünschen, daß unsere Russen hier, besonders das Resilein, mich davon überzeugen würden, daß es sich hier um reine Verleumdungen handelt.

Daß Putin in Rußland mehrere Paläste zu seiner Verfügung hat kreide ich ihm nicht an. Er ist ein Zar und kein Russe nimmt es ihm übel, daß er sich wie einer benimmt, zumal er auch ein guter orthodoxer Christ mit eigenem Beichtvater ist, wie es sich für einen Zaren gehört. Das alles macht ihn mir eher sympathisch :)

Zu denken geben mir vielmehr Berichte wie dieser hier:

“Es ist ein verstörendes Bild, das Harding zeichnet. "Zwischen Regierung und Kriminalität gibt es im Grunde keinen Unterschied", sagt er im Gespräch mit n-tv.de. "Organisiertes Verbrechen und Sicherheitskräfte sind eine Einheit geworden." Im Prinzip gehe es im Machtapparat nur um eines: Stehlen. Demnach gibt es an der Spitze des Staates auch keinen Kampf zwischen Reformern und Hardlinern um den zukünftigen Weg Russlands. In Wirklichkeit streiten zahlreiche rivalisierende Gruppierungen um ihren Anteil am Profit aus den immensen Rohstoffvorkommen des Riesenreichs. "Wenn wir nicht stehlen, wird es ein anderer tun", so denke die russische Elite, sagt Harding. Sie bereichere sich nach Kräften und versuche, das angehäufte Vermögen zu schützen. Dabei gehe es um Summen, die die normale Vorstellungskraft übersteigen.

Und Wladimir Putin? "Putin ist der Klebstoff, der dieses korrupte System zusammenhält", so Harding. "Die Machtelite ist davon überzeugt, dass er der Einzige ist, der dafür sorgen kann, dass dieses System weiterhin funktioniert." In seinem Buch zitiert er den ehemaligen Schachweltmeister Garri Kasparow, der Putin mit dem Paten aus den Mafia-Romanen von Mario Puzo vergleicht – und von einem "Netz aus Verrat, Geheimnissen und verwischten Trennlinien zwischen Geschäft, Politik und Verbrechen" spricht.“

Quelle: www.n-tv.de/politik/Putin-der-Pate-article6344641.html

Also nicht wieder ignorieren. Stellung beziehen Resie, Qasar, Force Majeur. Hier könnt Ihr Euch Eure Rubel ehrlich verdienenen. Putin reinzuwaschen in den Augen eines reinen Toren wie ich einer bin, der ihm wohlgesonnen ist, ist eine echte Aufgabe, an der Ihr Euch bewähren könnt. Nur zu.
Signaturen über Manipulationen des Goldpreises sind nicht erwünscht :)))
Antworten
Akhenate:

Auch dieser Bericht in der NZZ

2
03.03.19 09:30
meiner bevorzugten neutralen schweizer Quelle gibt mir zu denken:

www.nzz.ch/international/...steht-es-mit-der-mafia-1.18676081

Für mich glaubwürdiger als N-TV, versteht sich.

Auch hier Resie, erhoffe ich mir von Dir Aufklärung. Nicht in Form von bayrisch vorgetragenen Blödeleien. Das ist zwar luschdig aber nicht überzeugend. Sachlich vorgetragene Argumente, die mir die gute Meinung, die ich von Putin hatte bis zu dem Interview der Skripal Attentäter, wiedergeben.

Auch Qasar und Force Majeure sind gefragt. Mein Ohr und mein Tor sind offen.
Antworten
farrier:

Ist das die Frage, AkhenateN ?

4
03.03.19 10:20
"Ich würde mir wirklich wünschen, daß unsere Russen hier, besonders das Resilein, mich davon überzeugen würden, daß es sich hier um reine Verleumdungen handelt."

Ich denke eher, (und auch das ist in der Vergangenheit in Politik und Showgeschäft IMMER so gewesen) dass es schwierig wäre Jemanden zu finden der KEINE Verbindungen (welcher Art auch immer) zur Mafia hat...
Die Antwort hängt allerdings ziemlich stark von der vorher festzulegenden Definition von "Mafia" ab.

Die Liste wäre endlos...

In dieser Frage bist Du leider manchmal ein wenig blind auf EINEM Auge. Übrigens genauso wie Julian, der vermutlich tatsächlich glaubt, die USA würden aus humanitären Gründen gegen diktatorische Regimes vorgehen ( naiv und komplett blind), dabei gehen die USA gegen ALLES vor, was nicht ihren Interessen dient.

Antworten
farrier:

"endlich" sollte es heißen ...

03.03.19 10:24
AI hat bei der Autovervollständigung wieder nicht funktioniert   ;-)
Anderenfalls wäre die AI/KI zu Ironie fähig ;-)))
Antworten
Akhenate:

In der Tat, yurx

03.03.19 10:31
Gut beobachtet, was Du zu den Trump Groupies in diesem Forum sagst. Er wird gelobt, weil er angeblich für den Frieden agiert, obwohl von Kim nur vorgeführt, der weiß, was für ein Schicksal ihm drohte, hätte er die Bombe nicht. Stichwort Saddam und Gaddafi.

Gleichzeitig sorgt Trump durch Kündigung des INF Vertrags und des Nuklearvertrags mit dem Iran dafür, daß die Spannungen steigen, was zu militärischer Aufrüstung führt und die Räder bei Halliburton & Co. schneller drehen läßt.

Es gibt dazu zwei Erklärungen: Entweder sind sie dumm, unsere üblichen Verdächtigen, haben keinen Durchblick, sind moralisch unehrlich oder ...  sie haben eine Agenda, verdienen sich hier im Schweiße ihres Angesichts als Schreiberlinge im Dienste Beelzebubs, des Herren der Fliegen, mit Lügen sauer Ihr Brot.

Die Resie ist übrigens mein Lieblingstroll, weil originell und temperamentvoll, weshalb ich sie auch für eine Zeitlang für ein Alter-Ego von unserer Alraune hielt, was jedoch nicht sein kann.

Mal sehen wie sie auf meine Fragen zu Putin reagieren, denn wie heißt es doch in dem Buch der Bücher? An ihren Früchten sollt ihr sie erkennen!
Antworten
Auf neue Beiträge prüfen
Es gibt keine neuen Beiträge.

Seite: Übersicht ... 10160  10161  10163  10164  ... ZurückZurück WeiterWeiter

Börsen-Forum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen
Vontobel Werbung

Passende Knock-Outs auf IBM International Business ...

Strategie Hebel
Steigender IBM International Business Machines Corp-Kurs 4,96 9,59 15,59
Fallender IBM International Business Machines Corp-Kurs 5,30 10,70 13,36
Den Basisprospekt sowie die Endgültigen Bedingungen finden Sie jeweils hier: DE000VC1Q063 , DE000VJ6T2R4 , DE000VJ7KKK5 , DE000VJ4SQR7 , DE000VJ5QYA8 , DE000VJ5QX42 .Bitte informieren Sie sich vor Erwerb ausführlich über Funktionsweise und Risiken. Bitte beachten Sie auch die weiteren Hinweise zu dieser Werbung.

Neueste Beiträge aus dem Goldpreis - Gold Forum

Wertung Antworten Thema Verfasser letzter Verfasser letzter Beitrag
55 56.566 Die besten Gold-/Silberminen auf der Welt Bozkaschi ubsb55 16:15
379 329.463 "Wenn das Gold redet, dann schweigt die Welt!" maba71 Scheinwerferer 05.03.26 20:19
31 21.773 Gold und weitere interessante Anlagemöglichkeiten. spgre Robbi11 05.03.26 19:19
  7 DMET.NEO (Denarius Metals) 1ALPHA 1ALPHA 05.03.26 14:49
62 4.862 Silber - alles rund um das Mondmetall Canis Aureus Canis Aureus 01.03.26 21:02

--button_text--