Anzeige
Meldung des Tages: 15 Mrd. USD für Polymarket – 16,5 Mio. USD für diesen Newcomer: Entsteht hier die nächste Blue-Chip-Story?
Neuester, zuletzt geles. Beitrag
Antworten | Börsen-Forum
Übersicht ZurückZurück WeiterWeiter
... 10157  10158  10160  10161  ...

"Wenn das Gold redet, dann schweigt die Welt!"

Vontobel Werbung

Passende Knock-Outs auf DAX

Strategie Hebel
Steigender DAX-Kurs 5,00 10,00 14,99
Fallender DAX-Kurs 5,00 10,00 15,01
Den Basisprospekt sowie die Endgültigen Bedingungen finden Sie jeweils hier: DE000VM5A6M2 , DE000VJ8HVB5 , DE000VJ8HTY1 , DE000VJ13E13 , DE000VJ64DL9 , DE000VJ80G76 .Bitte informieren Sie sich vor Erwerb ausführlich über Funktionsweise und Risiken. Bitte beachten Sie auch die weiteren Hinweise zu dieser Werbung.

Thema
abonnieren
Zugriffe: 59.955.894 / Heute: 18.222
Gold 4.505,05 $ +0,56% Perf. seit Threadbeginn:   +475,43%

agronauterix:

@Force Majeure - #253975

01.03.19 17:12
Zitat: "Deshalb sind die Nichtwähler nicht per se schlechtere Demokraten als die Wähler. "

DAs ist völlig richtig!
Aber wieso verzichtet jemand auf's Wählen, wenn doch das gesamte politische Spektrum von ultra-links bis ultra-rechts auf'm Wahlzettel abgebildet wird.....?!
Vielleicht ja, weil dem Nicht-Wähler ohnehin alles sinn- und zwecklos erscheint, da ja Wahlen verboten wären, wenn sie etwas ändern würden....? Würde das denn u.a. auch für den Fall gelten, dass meinetwegen die MLPD 25% und/oder die AfD 30% der abgegebenen Wählerstimmen erhalten würde.....?
Antworten
Force Majeure:

@ agronauterix

7
01.03.19 17:38
Anfang der 90er nannte man es "Politikverdrossenheit". Wer nicht wollte das die Birne weiterregiert hat womöglich den Schröder gewählt. Das war dann auch ein großer Fehler. Egal, das Angebot ist außer dem was den Geschmack trifft und der misst sich an dem Individuum.

Die installierte Demokratie war in Wirklichkeit nie eine. Es wurde nie nach einer Willensbildung des Souveräns gefragt. "Es ist und bleibt ein besetztes Land" sagte Obimbo. Washington hat es sich (nach 45) eine Menge Geld kosten, per CIA z.B,  Parteien wie die CDU zu installieren. Noch heute tanzt sie (die Partei) mit Freuden nach deren Willen, auch die Bundesfunzlerin.

Ob der sogenannte 51. Bundesstaat oder einfach der Eurasische Brückenkopf, es wird nach der Pfeife der amerikanischen Neo-Konservativen getanzt, entsprechend der "Wolfowitz-Doktrin" 1992.
Antworten
agronauterix:

@Force Majeure

01.03.19 17:42
DAnn ist dies hier eben scheinbar kein Land, in welchem du jemals glücklich warst, oder zukünftig wirst glücklich werden können.
Ich seh's anders, ist aber egal.....
Thema für mich beendet!
Alles Gute
Antworten
Force Majeure:

Wenn

2
01.03.19 17:51
dies Land kein Land ist in dem ich aus berechtigten Gründen zornig sein darf, und kein freundliches Gesicht auflegen muss wenn die äußeren Bedingungen es bedingen, so ist die nicht mehr mein Land.
Antworten
charly503:

hallo Fans

5
01.03.19 18:05
Ich möchte ja nicht mit Halbwissen glänzen, jedoch hat der Beitrag des Qasar wieder Anstoß geweckt, der Sache auf den Grund zu gehen.
Es ist ja nun nicht von der Hand zu weisen, das man, um etwas zu behaupten, festzuschreiben, etc. Beweise braucht, welche nicht vorhanden sind.
Wenn sich Akhenate das Video die Erzählung dort gut angeschaut haben sollte, kann er ja wohl sein Ding mit den Annunaki, voll vergessen.
Alles ist auf Erzählungen aufgebaut, welche noch dazu immer weiter in Schulen  und an Unis weiter verbreitet werden, ohne Beweise.
Es wäre auch ein Ding, Tonnen von Büchern weltweit einstampfen zu müssen, weil sie Märchen erzählen. Da ist ja Däniken insofern besser dran, dessen Erzählungen werden vielleicht an den Unis verlacht, was ich schon mal mit Herrn Lesch, beobachten konnte.
Es liegt weiter auf der Hand, wenn man sich etwas nicht erklären kann, so sollte man wenigstens den Mut haben, des anderen Variante einer Erklärung etwa, zu beherzigen und nach Möglichkeiten suchen, diese Variante zu berücksichtigen.
Wenn im Altertum von der Geschichte von Engeln gesprochen wurde, dann waren es nicht etwa Engel oder Gott, es muss was anderes gewesen sein, was mit Mystik absolut nichts zu tun hat. Auch kann ich nicht darauf hoffen, jemals wieder Außerirdische hier anzutreffen. Die haben sich wenn schon, soweit entfernt, die finden uns nie und nimmer!
Und der Unfug mit Getöse auf die Erde herniederzufahren, deutet auf Antriebe eventuell, welche mit fossilen Brennstoffen gewährleistet wurden, was natürlich nicht stimmen kann. Müssen die dann irgendwo den Tender befüllen?
Also, sind wir der Sache, wer die Pyramiden gebaut, wann und auch warum, im Prinzip nicht einen Zentimeter, weiter gekommen.
Antworten
charly503:

nun noch ran an die Nephilin

01.03.19 18:10
und Annunakis, viellicht schmeist auch hier das Handtuch?
Antworten
charly503:

lese gerade,

2
01.03.19 18:16
auf der Sonne passiert derzeit, unmögliches. Meine Annahme, die Sonne wäre eiskalt, wurde auch nicht weiter verfolgt! Aber deer Erzähler könnte Recht haben. Was ist eigentlich mit der Sonde in Richtung Sonne gefeuert? Die sollte das herausfinden.
Hoffentlich finden sie was von Rebecca oder deren Aufenthaltsort.
Antworten
Trumanshow:

Das bekommen wir bestimmt hier

01.03.19 18:21
noch aufgeklärt diesen Technik misch masch und echt oder Charly? Da strahlt bestimmt die Sonne dann vom Himmel.. <
Antworten
yurx:

Resie

3
01.03.19 18:35
Ich lebe in einem Luftschloss? Immerhin stricke ich noch keine Socken und Schals für ficktive Kaiser, wo ich keine Ahnung habe wer das sein wird und übe keine Hofknicks.
Wie schlimm alles hier ist, erfahre ich nun also von dir. Sollte ich in ein EU-Land fliehen? In welches nur? Wo gehts den Leuten denn besser, wo haben sie mehr Rechte, wo sind die Löhne besser, wo die ganzen Abgaben tiefer?
Wo nur? Kannst du es mir verraten? Im zukünftigen Kaiserreich, wo es deiner A.n. gar keinen Sozialstaat mehr braucht? Was ein Luftschloss ist, es existiert ja nur in deiner Phantasie.
Das Paradies gibt es leider nicht, wo alle nur glücklich und reich sind.
Doch im Schnitt gibts hier sicher weniger Armut als im Rest von Europa, da kannst die meisten Statistiken abrufen. Multikulturell ist die Schweiz von Natur aus mit vier Landessprachen.
Hier herrscht noch so was wie Opptimismus vor, ob dus glaubst oder nicht. Depressive, Unglückliche, Unfähige gibts überall,  Betrüger auch. Doch individuelle Freiheit heisst halt auch, dass man sich selber helfen kann und soll.
Zu einem Kaiseranhänger werde ich nie, zu einem EU-Fan auch nicht und damit gehöre ich, ganz banal, zu der Mehrheit in diesem Land, in vielem anderen nicht, doch wirst nicht viele antreffen, welche die direkte Demokratie aufgeben wollen.
Wäre es so schlimm hier, wie du schreibst, wäre die Schweiz schon lange der EU beigetreten.

Antworten
Trumanshow:

Naja wenn die Resie an den Kaiser

01.03.19 19:08
glaubt oder ich an dem der in der Sonne sitzt, dann kümmt der auch, .. im Zeitfenster kannmer sich vertun. Dafür gibts die BlaBlaMaschinen<
Antworten
Trumanshow:

Aber wir machen

01.03.19 19:11
Uns hier nicht zum Affen darum geht ruhig weiter in Technique Werte.
Antworten
pfeifenlümmel:

Gold

2
01.03.19 19:22
wurde heute verprügelt und Montag sind wahrscheinlich schon die blauen Flecken wieder verschwunden.
Antworten
Trumanshow:

Wurde bestimmt rosarot

01.03.19 19:38
eingefärbt der Chart, ein Fall für die Waschmaschine <
Antworten
dome89:

mir gefällt bei gold nicht

01.03.19 19:50
das sogar die Welt und sonstige Zeitungen zu kauf animieren... Jedem wird gerade medial verklickert kauft gold...
Antworten
Trumanshow:

Was mir an Gold gefällt

01.03.19 20:06
glaubt er oder sie dran juckt die Manipulation schon lange nicht mehr<
Antworten
charly503:

Stoltenberg,

3
01.03.19 20:07
Nato muss sich auf mehr russische Rakten vorbereiten?? Will heissen, kauft den Amis Abwehrsysteme ab, welche im Prinzip, nutzlos sind.
Antworten
charly503:

Raketen natürlich,

01.03.19 20:08
Hatte gerade woandes geschaut, war abgelenkt, sorry.
Antworten
charly503:

+r

01.03.19 20:10
jetzt aber aufpasse, sonst gibt es Ärger. Stark erkältet, derzeit!
Antworten
Trumanshow:

Wie Schlagseite

01.03.19 20:15
Charly? Noch nicht das neue Nasenspray ausprobiert??<
Antworten
goldik:

charly 993 gute Besserung.

01.03.19 20:25
Antworten
charly503:

las gerade,

2
01.03.19 20:26
ja es gibt ein Leben nach dem Tod, dauert aber nur wenige Minuten. Ja und?
Antworten
goldik:

yurx 984 war der "ficktive Kaiser"

01.03.19 20:28
ein freudscher Verschreiber?
Antworten
Resie:

Yurx

2
01.03.19 20:40
Rentner weren zu Sozialfällen : www.tagesanzeiger.ch/schweiz/standard/...8#mostPopularComment

Für BIO-Schweizer ,Alte, Familien und Kinder ist kein Geld da und wird überall gespart , aber für Banken, die sie mit Steuergeldern „retten“, für die Wirtschaftsindustrie, die sie mit Steuererlass-Geschenken überhäufen schon . www.blick.ch/news/politik/...l-viele-senioren-id15076411.html
Ihr habt  auch über den „UNO Flüchtlingspakt“ nichts zu sagen gehabt . Bin mal gespannt, wie lange es noch dauert bis es auch dem hinterletzten Dummschaf auffällt. m.20min.ch/schweiz/news/story/...ht-vors-volk-kommen-22805704
Eure Volkszertreter bescheixxe euch genauso wie in jedem Land .  
Antworten
toni1111:

Warum steht es um die SPD so schlecht? Das ist kei

01.03.19 20:43
Warum steht es um die SPD so schlecht? Das ist kein Rätsel.

Verschiedenes kommt zusammen: Profillosigkeit bzw. massive Schwenks der politischen Richtung und Programmatik, schlechtes Personal und die undemokratischen Machenschaften von Seilschaften. Zu den seit 1972 wirkenden Seilschaften zählen die Seeheimer – sie sind mitverantwortlich für die erste Phase des Niedergangs. In den letzten zwei Jahrzehnten haben daran noch mehr die sogenannten Netzwerker mitgewirkt. Typisch ist ein aktueller Vorgang bei den baden-württembergischen Jusos. Die taz hat von üblen Verstrickungen der Netzwerker bei den baden-württembergischen Jusos und der baden-württembergischen SPD insgesamt berichtet. Vom Datenschutzbeauftragten wurde ein Bußgeld verhängt.

Auszug:
„Aktivitäten unter der Decke“

Neben den Einschätzungen von Delegierten – „steht argumentativ voll bei uns“ – hält das Dossier auch fest, welcher Delegierte noch bearbeitet werden muss und wer dafür im Landesvorstand zuständig ist. Bei dem Delegierten aus dem Kreisverband von Leni Breymaier notiert die Juso-Vorsitzende etwa: „KV von Leni; daher Aktivitäten unter der Decke“.

Diese Art von Kaderbildung hatte offenbar schon unter ihrem Vorgänger Leon Hahn Tradition. In einer Mail vom 14. Juni 2018, die der taz ebenfalls vorliegt, schickte der damalige Juso-Chef kurz vor einer Landesdelegiertenkonferenz eine Liste mit allen Delegierten an die Netzwerker im Juso-Vorstand, versehen mit dem Hinweis: „Diese Liste ist absolut vertraulich zu behandeln und darf an niemanden!! weitergegeben werden.“ Hinter jedem Namen ist ein Kürzel eingetragen als Hinweis, wer im Landesvorstand für „die individuelle Betreuung“ zuständig ist. „Individuelle Betreuung“ ist dabei die Umschreibung für massive Beeinflussung. Jedes Mitglied wird in dem Geheimdossier politisch eingeschätzt, ob es zu „wir“, zu den „Linken“ oder als „neutral“ zählt.
Noch dreister ging der damalige Juso-Chef Hahn im April 2018 vor. Wenige Tage vor einem Landesparteitag bediente er sich wieder aus der Mitgliederdatei des Zentralcomputers und schickte die Liste mit dem Hinweis „absolut vertraulich behandeln“ an sein Netzwerk.
Juso-Chef Leon Hahn lässt Parteiämter ruhen
Inzwischen hat Hahn alle Parteiämter „vorläufig ruhen“ lassen. Denn seit Dezember 2018 untersucht der Datenschutzbeauftragte des Landes Stefan Brink die Vorgänge in der SPD-Jugendorganisation. Er will Ende Februar seinen Bericht vorlegen.“

www.nachdenkseiten.de/?p=49705
Antworten
Resie:

Charly

2
01.03.19 20:45
"ja es gibt ein Leben nach dem Tod, dauert aber nur wenige Minuten". Das bezieht sich nur auf die 3-dimensionale Zeitrealität - Im Multiversum  soll´s keine Zeit geben . Also leben wir EWIG und einige Minutn :-)  
Antworten
Auf neue Beiträge prüfen
Es gibt keine neuen Beiträge.

Seite: Übersicht ... 10157  10158  10160  10161  ... ZurückZurück WeiterWeiter

Börsen-Forum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen
Vontobel Werbung

Passende Knock-Outs auf DAX

Strategie Hebel
Steigender DAX-Kurs 5,00 10,00 14,99
Fallender DAX-Kurs 5,00 10,00 15,01
Den Basisprospekt sowie die Endgültigen Bedingungen finden Sie jeweils hier: DE000VM5A6M2 , DE000VJ8HVB5 , DE000VJ8HTY1 , DE000VJ13E13 , DE000VJ64DL9 , DE000VJ80G76 .Bitte informieren Sie sich vor Erwerb ausführlich über Funktionsweise und Risiken. Bitte beachten Sie auch die weiteren Hinweise zu dieser Werbung.

Neueste Beiträge aus dem Goldpreis - Gold Forum

Wertung Antworten Thema Verfasser letzter Verfasser letzter Beitrag
379 329.530 "Wenn das Gold redet, dann schweigt die Welt!" maba71 MalakoffKohlaEufi 17:57
55 56.698 Die besten Gold-/Silberminen auf der Welt Bozkaschi grafikkunst 12:44
31 21.791 Gold und weitere interessante Anlagemöglichkeiten. spgre Robbi11 27.03.26 16:53
62 4.875 Silber - alles rund um das Mondmetall Canis Aureus peter47 27.03.26 12:04
  7 DMET.NEO (Denarius Metals) 1ALPHA 1ALPHA 05.03.26 14:49

--button_text--