Neuester, zuletzt geles. Beitrag
Antworten | Börsen-Forum
Übersicht ZurückZurück WeiterWeiter
... 10066  10067  10069  10070  ...

"Wenn das Gold redet, dann schweigt die Welt!"

Thema
abonnieren
Zugriffe: 59.928.963 / Heute: 6.291
Gold 4.497,37 $ +2,69% Perf. seit Threadbeginn:   +474,45%

stksat|228794.:

der war gut agro

24.01.19 18:33
viel dagegen sagen kann i net mal dabei....
vielleicht auch einer wie du mal..... wie mans auch nennt...links rechts....
vielleicht mal alles gegen das establishment!! an einem strang...in fr...it...esp... gehts auch...
auch wenn es hier ottormalverbraucher nicht mal mitbekommt was in europa abläuft und gern versteckt wird....

wo wär ma unterschiedliche routen?????
meine keinesfalls usa...oder muslimische länder....rest verhandelbar .)
Antworten
agronauterix:

@stksat - #251698

24.01.19 18:40
Wenn ich vor meiner Weltkarte stehe geht's erstmal 'ne ganze Weile nach rechts, dann im 90-Grad-Winkel noch 'ne ganze Ecke nach unten.....und: Punktlandung.
Aber noch ist's nicht soweit.....
Coole Strände gibt's dort ebenso, wie Nachfrage für meine Qualifikation, Sprache passt, med. Versorgung passt, und 3 oder 4 Menschen kenne ich dort auch schon.....   ;-)
Thrombosestrümpfe darf ich nicht vergessen.....
Antworten
Force Majeure:

@Trumanshow

4
24.01.19 18:47
Vielen Dank für die aufmunterenden Worte noch. Ich benötige keinen JBO-Papa, der mir sagt was eine die "richtige Quelle" seiner Meinung nach ist.

Das Paradoxon der Toleranz:

„Uneingeschränkte Toleranz führt mit Notwendigkeit zum Verschwinden der Toleranz. Denn wenn wir die unbeschränkte Toleranz sogar auf die Intoleranten ausdehnen, wenn wir nicht bereit sind, eine tolerante Gesellschaftsordnung gegen die Angriffe der Intoleranz zu verteidigen, dann werden die Toleranten vernichtet werden und die Toleranz mit ihnen.“

Karl Popper "Die offene Gesellschaft und ihre Feinde"
Antworten
stksat|228794.:

mmmh agro

4
24.01.19 18:48
indien....australien...neuseeland...sumatra..oder menschenfresserland....???!
die trhombose für 1way-ticket geht auch .)

wehmut und interesse an good old untergehendem europe werden wir beide haben!!
und denken...warum musste es soweit kommen!!
warum weiß ich...und vielleicht tewilweise du auch...

möglichkeit zum eu-xit haben die wenigsten...oder machens net obwohl mehr als möglich wär..weil beschränkt....
Antworten
toni1111:

haha agro

24.01.19 18:49
Wissen ist MAcht, und Können auch, nur die Nichtskönner können nicht anders als irgendwelchen Scharlatanen nachzulaufen. Sollen sie doch, ist mir zwar nicht wirklich egal, aber auch mein Mitleid und Mitgefühl hat seine Grenzen.....

ich weiß zwar nicht genau wenn du als Nichtskönner betitelst,

aber wenn es keine Nichtskönner  gebe müsstest du noch viel mehr können als das was du schon kannst
bezweifele aber das du lange Überlebens fähig Werst.

Antworten
toni1111:

@ agro

3
24.01.19 18:55
@toni1111 - #251641

10:24   #251643  

Ja, toni1111, sehr richtig!
Aber eben auch kein Grund für mich auf jene zu setzen, welche Konflikte und Chaos schüren (wollen), um diese dann als Leiter zu nutzen, um sich selbst auf den Thron zu setzen, um dann u.a. mich besser bekämpfen zu können.....

die Leute die das machen sitzen schon ganz oben auf der Leiter und spucken dir ins essen agro,
diese schimpfen sich Politiker und nur sie sind verantwortlich für die ganze Missstände hier in Deutschland und Europaweit.
Antworten
stksat|228794.:

toni111

24.01.19 18:58
meine sternchen morgen...die sind scho erschöpft für heut .)
Antworten
Force Majeure:

Was Europa bevorsteht

5
24.01.19 19:08
Es gibt doch immer wieder linke Propagandisten für die Aussagen zu Bevölkerungswachstum und Demographie bereits rechtsextremistische Grundthemen darstellen.

Es ist immer die Absicht einfach nur wahrhaft mitteilen zu wollen. Es wird immer schwieriger in Staaten: Wo die Aussagen, wonach man für gewisse Aussagen ins Gefängnis geworfen wird, zu den Aussagen gehört, für die man ins Gefängnis geworfen wird. Dushan Wegner

Hatte vor einigen Tagen auf der Goldreporter-Seite, was äußerst selten geworden ist, linke Möchte-Gern-Beweis-Dogmatismen gelesen.

300 Millionen Migranten für Europa in den nächsten Jahrzehnt(en) sind keine Zahl die erfunden wurde. Es gab 2009 eine EU-Studie zur Migration in Europa. Darin wurden mögliche Aufnahmezahlen postuliert:

Danach soll Österreich  67 Millionen Flüchtlinge migrieren, bei derzeit 8,2 Mill. Einwohner. Für Deutschland (derzeit 82,5 Millionen Menschen) sieht man zum Beispiel eine Zuwanderung weiterer 192 Millionen Migranten vor, um auf die Zahl von 274 Millionen zu kommen. Italien soll 183 Millionen Flüchtlinge aufnehmen zu seinen bisherigen 59 Millionen Einwohner  um auf 242 Millionen zu kommen. Ungarn mit 10 Millionen Einwohner, soll 72 Millionen Migranten, welche umsiedeln wollen aufnehmen, um auf eine Gesamtzahl von 82 Millionen zu kommen. Czech Republic soll zu den bisherigen 10 Mill. Einwohner, also 58 Millionen Zuwanderer aufnehmen um auf eine Gesamtzahl von 68 Millionen Bürger zu kommen. Polen soll zu seinen 38 Millionen Einwohner soll 236 Millionen Flüchtlinge aufnehmen von Ländern außerhalb der EU um auf eine Gesamtzahl von 274  Millionen Bürger gesamt zu kommen. usw….
Antworten
pfeifenlümmel:

May hat

4
24.01.19 19:19
keine Chance. Am Dienstag soll schon wieder abgestimmt werden, aber über was?
Das Unterhaus will mehrheitlich den Brexit und vor allem keinen Backstop, also wieder Stacheldraht zwischen Nordirland und dem Rest Irlands.
Dass die EU den Stacheldraht nicht wieder will dürfte klar sein.
Deshalb kann es keine Einigung mit den Briten geben.
Die Briten bekommen ihren Stacheldraht und ihren neuen Bürgerkrieg in Irland, aber die EU darf sich nicht zum Befürworter dieser idiotischen Politik machen.
Antworten
toni1111:

@ akhenate

4
24.01.19 19:22
ich schrieb

toni1111: so liebe leute                                                                                                 10:04 #251637  
muss jetzt arbeiten fahren schließlich muss ich noch ein paar kriege die Waffen Industrie, Politiker die nicht meine Interessen vertreten mitfinanzieren.

manche nennen das Freiheit ich nenne das Diktatur.

du schriebst
Akhenate:  toni, deine Einstellung zu Deiner Arbeit                                                                       10:33 #251645  
scheint mir ungesund, ist zynisch und läßt darauf schließen, daß Du sie als eine Last betrachtest und Dich selber als einen Arbeitssklaven, der mit seinem Los unzufrieden ist?

Es gibt jedoch viele Menschen, die morgens gerne aufstehen und zur Arbeit fahren und in ihrem Beruf ihre Erfüllung finden oder zumindest eine Herausforderung sehen, die es zu bestehen gilt oder eben einfach eine Pflicht, der sie sich nicht entziehen können.

Das erinnert mich an meine Zeit bevor ich beruflich Interessantes tun durfte und dann später selbstständig wurde, da war das auch meine Einstellung und ich freute mich auf die Wochenende, wo man morgens ausschlafen konnte und empfand die Arbeit als Last und mich als Arbeitssklaven, der sich zu unterwerfen hatte.

Aber ohne Arbeit geht es nun mal nicht und ohne den Entrepreneur, der diese Arbeit schafft, auch nicht, es sei denn der Staat schafft sie, wie im Kommunismus, und das funktioniert dann meist nur sehr mangelhaft.

ich schreibe dazu jetzt
wo bitteschön kritisiere ich da meine Arbeit?
liest du überhaupt das was da steht oder gibt dir dein Hirn eine andere Zusammensetzung des Textes ?

also nur für dich, gehe sehr gerne arbeiten und mache auch sogar Überstunden, nur lasse ich sie mir nicht ausbezahlen obwohl der chef das gerne so hätte, nehme mir dann mit Absprache und belange des betriebs dann im Gegensatz Freitage dafür, hat sich Super eingespielt und sind alle zufrieden damit.

ich möchte nicht mit meine steuern ein Unmensch regime unterstutzen basta.
Antworten
pfeifenlümmel:

zu #705

5
24.01.19 19:40
Wollen wir  erst mal abwarten, was die Europawahl bringt...
Der bisherigen Migrationspolitik wird meiner Meinung nach auch schon bei der Europawahl die rote Karte gezeigt werden, Merkel und ihre Anhänger werden noch dumm aus der Wäsche schauen.
Merkels Zeit ist so oder so vorbei, nach ihrer Migrationspolitik weine ich ihr keine Träne nach.
Ihre Argumentation für ihre Flüchtlingspolitk hat Tausenden den Tod durch Ertrinken gebracht.
Antworten
stksat|228794.:

bingo pfeife

24.01.19 19:46
......
Antworten
stksat|228794.:

möchte nicht mit meine steuern ein Unmensch..

24.01.19 19:51
toni...
wer willn schon l..... akhe arbeitsscheuen unterstützen....
Antworten
charly503:

liebe Lesefreunde,

24.01.19 19:53
bitte seid mir nicht Gram aber, ich beteiliege mich nicht an Diskussionen derzeit, weil, in Deutschland geboren, dann Ossi, dann wieder Deutscher, in mir ist gewaltig trubel! Da befasse ich mich viel lieber mit Dingen aus naher Vergangenheit oder eben auch aus ganz ferner Vergangenheit, welche ich verstehen will, wie oder warum und wann. So wie das hier, welches etwas ausführlicher ist. Hier brauche ich nichts ändern zu wollen, es ist da und zwar unwiderlegbar gebaut. Das interessiert mich, hier kann ich nichts mehr ändern.
Nur lernen kann man daraus. An der Politik aber und am Geld und Gold manipulieren, ändere ich so gut wie nichts!
Bitteschön, hört und seht mal rein, würde mich freuen wenn es gefällt und Euch ein wenig zerstreut.

https://www.youtube.com/watch?v=l0PuasSbqPw
Antworten
Vanille65:

harcoon

24.01.19 19:56
Antworten
Vanille65:

harcoon

4
24.01.19 20:00
„Das sollte uns aber trotzdem zu Denken geben, denn es bedeutet nichts anderes, als dass mehr als jede zweite Frau von Männern ohne Migrationshintergrund misshandelt, geschlagen, vergewaltigt und getötet wird. Und das schon lange, nicht erst, seit sich der Focus der Gerechtigkeitsparteien auf die Migrantenproblematik gerichtet hat.“

Ich denke man sollte der Intiative der Lungenärzte eine Chance geben !

Wieviel statistischen Bödsinn willst Du uns noch liefern ? Unfassbar !
Antworten
stksat|228794.:

charly

2
24.01.19 20:00
kannst a nix lernen! aaaber sei a zug der zeit!!!!! gegenwart!!!!!!!!!!!
das links bist wiss ma eh...bring dich trotzdem ein.......
aber mach gwgenwart!!!!!!!!!!!!!!!!
Antworten
farfaraway:

Für die Schweizer ein Eklat

2
24.01.19 20:30
in Deutschland schert sich kaum jemand drum: Das Innenministerium in Berlin betrachtet das Gutachten, mit dessen Hilfe die Partei soeben zum «Prüffall» erklärt wurde, als «Verschlusssache». Dabei stammen alle Informationen darin aus öffentlichen Quellen. AfD-Chef Alexander Gauland ist empört: «Wenn das ein Rechtsstaat sein soll, bin ich der Kaiser von China.»

Die NZZ im Klartext: Die deutsche Regierung und der ihr unterstellte Inlandsgeheimdienst werden der AfD keine Einsicht in das Geheimdienst-Gutachten über die Partei gewähren. Das teilte ein Sprecher des Innenministeriums der NZZ auf Anfrage mit. In dem 436-seitigen Papier begründet das Bundesamt für Verfassungsschutz (BfV), weshalb es die Partei zum «Prüffall» und zwei Unterorganisationen zu «Verdachtsfällen» erklärt hat. Es liegt einzelnen Medien vor, die daraus umfangreich zitieren.

www.nzz.ch/international/...erhaelt-keine-einsicht-ld.1454210

Das ist in der BRD einmalig; da wird eine Partei, eine in den BT gewählte Partei öffentlich als Nazi Partei und Verfassungsfeindlich denunziert, obwohl es keine eindeutigen Verdachtsmomente gibt, die sowas rechtfertigen würde. Wäre sie nämlich wie Teile der Linken, der Antifa definitiv aus deren Statuten ersichtlich gegen das GG gerichtet, würde sich längst als solche eingestuft worden sein. Hier geht es jetzt kurz vor den vielen Wahlen um Demütigung, Verunglimpfung, Aussperrung. Bei Maischberger gestern wurde vieles davon auch erwähnt, die Kippling selber zum Verfassungsfeindlichen Hotspot ausgemacht. Kommt die Einsicht langsam?
Antworten
charly503:

bitte, lieber stksatI228794,

2
24.01.19 20:37
warst Pfadfinder oder so? Norde doch bitte mal Deine Ansicht, ich wäre links, ein. Wenn Nord oben ist, bin ich als links wohl eher Ossi, also rechts oder wie soll ich links sehen?
Antworten
Resie:

Nach der grausamen ....

6
24.01.19 20:48
Ermordung der Dänin Louisa Vesterager Jespersen (24) und der Norwegerin Maren Ueland (28) am 17. Dezember 2018 in Marokko , wo ihnen der Kopf abgeschnitten wurde , könnte den mutmaßlichen Tätern, die aus den Reihen des "Islamischen Staates" (IS) stammen, am Ende des Gerichtsverfahrens sogar die Todesstrafe drohen. Besonders brisant dabei ist, dass die beiden Verdächtigen Kevin Z. (25) und Nicolas P. (32) Schweizer Staatsbürger sind. Kevin Z. ist schweizerisch-spanischer Doppelstaatsbürger, Nicolas P schweizerischer-britischer Doppelstaatsbürger.
Die marokkanischen Strafbehörden ordnen das Verbrechen als terroristischen Akt ein, und darauf steht eigentlich die Hinrichtung.
Die Schweizer werden sicher ,wie die Toitschen , diese armen "Goldgötter" zurückhaben wollen , denn daheim im Ländle gibt´s viel höhere Strafen , nämlich 3 Monate Smartphone & Fernsehverbot mit zwangsweiser  Bündnerfleisch -Mästung .  
Antworten
Vanille65:

Resie,

4
24.01.19 20:56
vermutlich handelte es sich um Fleischergesellen, welche sich lediglich auf die praktische Prüfung vorbereiten wollten !
Antworten
toni1111:

Wenn Maschinen die Macht im Netz übernehmen

24.01.19 20:58
• Likes, Shares, Views - im Netz kann man alles kaufen, und das dann wieder zu Geld machen.
• Kriminelle nutzen etwa automatisierte Netzwerke um mit Fake-Traffic Werbeerlöse zu erzielen - ein lukratives Geschäft.
• Software-Entwickler warnen schon vor dem Moment, in dem mehr Maschinen im Netz Signale erzeugen werden als Menschen.

www.msn.com/de-de/nachrichten/digital/...FoqY?ocid=spartanntp
Antworten
toni1111:

Merkel findet Frustration in Ostdeutschland „nicht

24.01.19 21:08
Merkel findet Frustration in Ostdeutschland „nicht verwunderlich“

Berlin. Sie tue sich aber schwer, zu sagen, das Land sei so gespalten wie nie zuvor, sagte die Bundeskanzlerin in einem Interview. „Das Land war vielleicht nie so versöhnt, wie man dachte.“

www.msn.com/de-de/nachrichten/politik/...BBSDezG?ocid=crossde
Antworten
Vanille65:

interessante Mischung hier,

4
24.01.19 21:11
vorwiegend Typen, welche ihre Besitztümer in Sicherheit bringen wollen und Typen, welche ihre Existenz
bedroht fühlen ! Warum posten sie gemeinsam hier ?

Könnte es etwas mit der Abschaffung  des Vertrauens in die Freiheit zu tun haben ?
Antworten
Vanille65:

Akhenate,

3
24.01.19 21:26
die Arbeit lieben ? tat ich früher mal. Je mehr Parasiten auf mittleren Ebenen auftauchen, um so mehr hasse ich sie. Parasiten ist genau der richtige Ausdruck für das Aussaugen der wirklichen Arbeitsträger einer Firma ohne erkennbaren Mehrwert.

Grund, das ist einfach in !
Antworten
Auf neue Beiträge prüfen
Es gibt keine neuen Beiträge.

Seite: Übersicht ... 10066  10067  10069  10070  ... ZurückZurück WeiterWeiter

Börsen-Forum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen

Neueste Beiträge aus dem Goldpreis - Gold Forum

Wertung Antworten Thema Verfasser letzter Verfasser letzter Beitrag
379 329.529 "Wenn das Gold redet, dann schweigt die Welt!" maba71 kalleari 28.03.26 16:04
55 56.694 Die besten Gold-/Silberminen auf der Welt Bozkaschi grafikkunst 27.03.26 22:18
31 21.791 Gold und weitere interessante Anlagemöglichkeiten. spgre Robbi11 27.03.26 16:53
62 4.875 Silber - alles rund um das Mondmetall Canis Aureus peter47 27.03.26 12:04
  7 DMET.NEO (Denarius Metals) 1ALPHA 1ALPHA 05.03.26 14:49

--button_text--