Zeitpunkt: 24.09.18 16:00
Aktion: Löschung des Beitrages
Kommentar: Provokation
Link: Nutzungsbedingungen
|
Leider wird dieser Thread durch eine Vielzahl von in meinen Augen unqualifizierten Posts und durch User, die lediglich destruktive Interessen haben, mißbraucht. Vor diesem Hintergrund hat ariva dem User Simplify erlaubt, einen neuen Thread zu eröffnen:
https://www.ariva.de/forum/weng-fine-art-558423?search=simplify
Ich stehe ab sofort in diesem neuen Thread zu Beantwortung Ihrer Kommentare und Rückfragen zur Verfügung so lange es meine Zeit erlaubt.
Zitat, das ich mir gerne zu eigen mache:
Sie haben nicht auf "zahlreiche Missentwicklungen hingewiesen" ... Sie haben immer und immer wieder versucht, diese zu konstruieren.
"Sie haben offensichtlich kein Verständnis davon, wie ein Handelsgeschäft mit Kunst oder anderen Sachwerten funktioniert bzw. dass hohe, fremdfinanzierte Warenbestände in einem solchen Fall Usus sind und länger nicht verkaufte Waren nicht zu einem Abschreibungsbedarf führen - es also auch nichts abzuschreiben gibt. Entsprechend ist der Wareneinsatz auch nicht "weg" und es können die Schulden damit auch wieder getilgt werden.
All das wurde Ihnen jetzt bereits "lang und breit" erklärt und dargelegt. Wenn Sie diese Dinge aber jedes Mal wieder neu auf- bzw. angreifen, liegt der Verdacht nahe, dass Sie gar nicht verstehen wollen ... sondern dass es einzig darum geht, das Unternehmen und den CEO in einem schlechten Licht dastehen zu lassen und beide zu diskreditieren ...
Und genau das IST Marktmanipulation!!! (Wer auch immer Sie also gemeldet hat - Recht hatte er ...)"
An dieser Stelle möchte ich noch einfügen, dass mir zwar die Identität des Users Jörg9 mitgeteilt wurde, ich ihn aber nicht persönlich kenne und er auch noch nie Aktionär der WFA AG war. Da mag sich jeder selbst Gedanken dazu machen, was die Inspiration dieses Menschen für seine Haß-Posts ist ...
https://wengfineart.com/uploads/...ahlen-der-Weng-Fine-Art-Gruppe.pdf
Auch hier noch einmal der Beleg, dass Weng Fine Art KEINE Bilanzzahlen zum 30.6.2018 veröffentlich hat!
Lediglich ausgewählte und ungeprüfte Zahlen aus der Gewinn- und Verlustrechnung!
Zitat Weng Beitrag 348:
"Die Erstellung eines Halbjahres-Konzernabschlusses ... bringt in unserem Fall auch keinen wirklichen Erkenntniswert."
Die Antwort ist ein wenig "dünn". Wieso veröffentlichen Sie denn nicht die Höhe der Konzernschulden, die Höhe des Vorratsvermögens usw.
Gerade diese Entwicklung sehe ich aus Anlegersicht äußerst kritisch und erwarte deshalb auch die "vollständige" Offenlegung der Zahlen zum 30.06.2018 und nicht wie im Beitrag 344 dargelegt, nur ein paar ausgewählte Zahlen.
|
| Wertung | Antworten | Thema | Verfasser | letzter Verfasser | letzter Beitrag | |
| 2 | 12.335 | WENG FINE ART (518160) Geld mit Kunst... | Lalla-KR | CEOWengFineArt | 30.12.25 23:56 | |
| 20 | 3.398 | 5 Sterne Award für diese Jahresperformance 2012 | PerformStar | CEOWengFineArt | 02.08.25 05:12 | |
| 4 | 318 | Weng Fine Art | simplify | Bogumil | 02.06.25 21:06 |