Schön das Du andere Meinungen akzeptierst.Dann stell deine aber bitte nicht als Tatsache hin.
Du glaubst das sich der Wert nur zum zocken lohnt und gehst davon aus das SWISS in baldiger Zukunft vor dem Ende steht.
Na ja deine Meinung in ehren aber begründen kannst Du dies auf jedenfall nicht.
Bei Firmen die noch relativ neu an der Börse sind ist die Skepsiss immer am größten.Vor allem wenn es sich um ein kleines Unternehmen handelt welches schwer zu durhschauen ist weil Sie beispielsweise noch keine testierten Zahlen gebracht haben.
Aber das größte Problem ist halt das SWISS HAWK eine schweizer Firma ist.Sie geniesen halt nicht den besten Ruf.
Dies führt natürlich zu Abschlägen beim Kurs ist doch logisch.
ABER so eine Firma die gerade Ihre angekündigten Zahlen bestätigt hat auf einem Nivau einer Insolvenzfirma u handeln ist lächerlich.
Ich denke das die aktuelle negative Situation in der sich halt die gelisteten schweizer Unternehmen befinden auf jedenfall von Shortsellern ausgenutzt wurde.Ist doch logisch da war jede Menge Geld zu verdienen.
Das ist aber auch irgendwann mal vorbei und diesen Zeitpunkt haben wir momentan bei SWISS HAWK.
Es ist gut das trotz schöner Kursentwicklung der letzten Woche so viele skeptisch sind und dem Braten nicht trauen.Sie snd alle nicht investiert.
Das alles noch so negativ gesehen wird ist das beste Zeichen dafür das es weiter nach oben laufen wird in den nächsten Tagen.
Und irgendwann wird der Zeitpunkt kommen an dem die Shortseller covern müssen weils sonst für Sie wirklich zu teuer wird.Der Zeitpunkt ist noch nicht da.
Zudem ist das Listing in den USA noch nicht richtig vollzogen was aber noch gemacht wird.SWISS ist dran ineressiert mit einer guten aktuellen Kursentwicklung dort Fuß zu fassen um positive Aufmerksamkeit zu bekommen.Also werden Sie alles in Ihrer Macht stehende tun um den Kurs nach oben zu bringen.
Und zum Schluß:
Da die Mehrheit glaubt der Kurs geht wieder baden wird genau das Gegenteil passieren.Einen so guten Rebound mit so hohem Volumen hatte SWISS noch nie.
DAS IST DIE WENDE.
So das ist jetzt alles nur meine Meinung die nicht jeder teilen muß.
Ach und zm Kursziel nächster Woche.Keine Ahnung aber ich glaube fest dran das SWISS in den nächsten 4 Wochen die 0,10 Euro Marke von oben sieht.
Schönes Rest WE allen und auf eine schöne nächste Woche.