Wem gehört der rote Audi unten vorm Büro? o.T.


Thema
abonnieren
Beiträge: 15
Zugriffe: 1.146 / Heute: 2
Spacy-Tracy:

Wem gehört der rote Audi unten vorm Büro? o.T.

 
18.05.01 12:47
Antworten
erzengel:

Hat der noch seine Reifen dran? o.T.

 
18.05.01 12:52
Antworten
Kotzolt:

meine, aber bitte nicht

 
18.05.01 12:53
abschleppen lassen fahre gleich wieder weg.
Ach übrigens der Wagen ist grün.
Gr.  
Antworten
Kotzolt:

meine, aber bitte nicht

 
18.05.01 12:54
abschleppen lassen fahre gleich wieder weg.

Ach übrigens er ist grün!
Gr.  
Antworten
Spacy-Tracy:

Nee, der ist nicht grün - aber Reifen hat er. o.T.

 
18.05.01 12:54
Antworten
Kotzolt:

hatte auch mal ne rot - grün Schwäche

 
18.05.01 12:56
hat sich dann aber im Laufe der Zeit
wieder gegeben.  
Antworten
erzengel:

Dann ist´s nicht meiner, ich fahre nur auf Felgen o.T.

 
18.05.01 13:02
Antworten
Börsi:

Finger weg von meinem Audi

 
18.05.01 13:23
Börsi
Antworten
Spacy-Tracy:

Gerade jetzt fährt er los - und weg ist er. Hmmmm? o.T.

 
18.05.01 13:43
Antworten
erzengel:

Ist da nicht Dosenpfand drauf ? o.T.

 
18.05.01 13:46
Antworten
Börsi:

Das war mir doch zu gefährlich da hab ich ihn

 
18.05.01 13:57
weggefahren!
Antworten
Du Dummer Du:

Handelt es sich hier um den Audi, der oben im

 
18.05.01 14:01
Dach die zwei schwarzen Stellen hat?  Die 2 Löcher nämlich, aus denen die Esel, die dieses Auto fahren, die Ohren herausstrecken können. Endlich kommt hier in das Board fahrt, wenn auch rote.
Antworten
Kotzolt:

Hiiiiiiillfeeeeeeeeee !

 
18.05.01 14:09
wo ist mein Horch?
Antworten
Spacy-Tracy:

Jetzt steht der Wagen schon wieder da. o.T.

 
01.06.01 13:41
Antworten
der tigerguru:

???

 
01.06.01 14:12
der Rote oder der Grüne - oder der auf den Felgen?
Antworten
Auf neue Beiträge prüfen
Es gibt keine neuen Beiträge.


Börsen-Forum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen
--button_text--