|
Was sagst du eigentlich zum eigentlichen Thema, dass die UBS europäische Windhersteller zum Verkauf empfohlen hatten und dafür dann Goldwind ganz oben auf die Liste gesetzt hat? Seit der Empfehlung immerhin 25% Miese!
eventuell ist ja Moemeister in Goldwind eingestiegen und deshalb so gegen Vestas? 
Man sollte eben nicht immer auf Analysten hören, meistens eher nicht...
o.k.!
Belassen wir es dabei, dass ich ein mieser Basher bin, die Analysten alle unrecht haben und der Kurs massiv "gedeckelt und gedrückt" wird. Also so wie immer ;-)
Den Chart kennt Ihr sicherlich.

Jetzt wird Semper Augustus daraus interpretieren, dass ich auf den Aktionär höre, bla bla,usw. Alles Bullshit.
In zwei Wochen wissen wir mehr.
Moemeister Glaubwürdigkeit sinkt.
Wollt ihr mal hören wie er sich anhört, wenn er in einer Aktie investiert ist?
www.ariva.de/SUPER_NEWS_ZU_SOLARWORLD_t288055
www.ariva.de/forum/Mein-Arbeitskollege-die-Vollbratze-LOL-401305
www.ariva.de/Ich_bin_ja_immernoch_der_festen_Meinung_t370388
Und hier schreibt er dann was von schlechten Quartalszahlen der Hellseher und begründet das mit einem Chartbild!
moemeister, du bist ja fast so peinlich wie die Analysten
Wenn du die Ironie in einer solchen Aussage:
Ich bin ja immernoch der festen Meinung,...dass es hier bald richtig hoch geht, wenn es nicht vorher richtig runter geht. Aber mich fragt ja keiner.
was moemeister macht ist Kindergarten!
Pass mal auf, wenn der irgendwann einsteigt ist Vestas auf einmal die beste Aktie der Welt! 
|
| Wertung | Antworten | Thema | Verfasser | letzter Verfasser | letzter Beitrag | |
| 10 | 2.258 | Vestas -alles andere als flügellahm | Kicky | Highländer49 | 05.02.26 12:32 | |
| 6 | 895 | Windenergie - Neuausrichtung der Branche | DrShnuggle | Terrist | 02.08.23 17:23 | |
| 26 | windkraftbuden jetzt shorten | marketcrash | Lionell | 11.05.22 12:35 | ||
| 18 | 210 | Massive Verluste beim Windkraft Anbieter Prokon | meingott | peter licht | 21.01.22 14:13 | |
| 3 | 297 | Nordex und Vestas, zwei Aktien nach oben | Melmacniac | Lionell | 16.12.21 18:51 |