Nordexkursziel von Semper wurde von 40 nun auf 3€ reduziert ;-)
|
laut Wakunia muß Vestas nochmals 50 % fallen um auf dieselbe Bewertung wie Nordex zu kommen
nun sinkt auch meine Hoffnung immer mehr, obwohl ich langfristig an Vestas geglaubt hab.
bis Vestas nicht v. einem Konkurrenten geschluckt wird, kanns ja nur noch bergab gehen.
sinkt,aber kann es noch schlimmer kommen?Wenn nicht könnte es hier doch nur aufwärts gehen oder was denkt ihr?Hört man nichts mehr vom Strategietreffen und Übernahmen diese Woche?
aber was soll man machen. Aussteigen bei 65% Verlust Nein Danke
Unglaublich, jetzt war dieses Mistding heute schon unter 6. Was soll man tun? Mit gewaltigen Verlust verkaufen? Mich erinnert das hier an A-Power, Q-cells & Co. Nicht zu fassen, warum geht diese Branche so vor die Hunde?
wie kann man nur auf Offshore setzten? das ist doch viel zu teuer, aber das war wohl der Deal zwischen Bundesregierung u. Eon u. RWE. wenn schon Atomausstieg, dann neue Marktmacht u. Monopol auf hoher See.
unverantwortlich so eine Politik...
macht mir echt bauchweh,bin bei 8,1 rein.weiss nicht was ich jetztt tun soll.
|
| Wertung | Antworten | Thema | Verfasser | letzter Verfasser | letzter Beitrag | |
| 10 | 2.258 | Vestas -alles andere als flügellahm | Kicky | Highländer49 | 05.02.26 12:32 | |
| 6 | 895 | Windenergie - Neuausrichtung der Branche | DrShnuggle | Terrist | 02.08.23 17:23 | |
| 26 | windkraftbuden jetzt shorten | marketcrash | Lionell | 11.05.22 12:35 | ||
| 18 | 210 | Massive Verluste beim Windkraft Anbieter Prokon | meingott | peter licht | 21.01.22 14:13 | |
| 3 | 297 | Nordex und Vestas, zwei Aktien nach oben | Melmacniac | Lionell | 16.12.21 18:51 |