Eingestiegen bin ich übrigens zu 7,59 EUR - ich könnte kotzen.
Wenn es morgen weiter Richtung 5,00 geht, sollte ich eigentlich nachkaufen - Knete habe ich noch, und das Klumpenrisiko gehe ich ein.
Werbung
| Strategie | Hebel | |||
| Steigender BioNTech SE ADR-Kurs | 5,00 | 6,74 | ||
| Fallender BioNTech SE ADR-Kurs | 2,79 | 9,98 | ||
|
richtung 6.000 punkte fortsetzen und was macht unsere kontron?!, wird wohl brav folgen..... nikkei steht abermals mit über 2% im minus - kein gutes vorzeichen. werde ab und zu mal während der arbeit auf den kurs schielen, posten geht ja nicht. trotz allem, allen noch nen schönen tag.
nur wer gegen den strom schwimmt hat erfolg - WIR werden ihn haben........
Sieht so aus, als ginge Kontron das erste Mal seit langem in grün.
So Freunde, wennd as nix wird, werde ich mich bald mit einem dicken Brocken hier verabschieden. Es gibt so viele andere Schnäppchen an den Märkten, da ist meine Geld wahrscheinlich besser aufgehoben.
Entschuldigung, ich habe einige Typos entdeckt ...
Nach China expandieren soll natürlich exportieren bedeuten. Ebenso ist es das schuldhafte Unterlassen, die die Unterlagen.
Ich gelobe Besserung und werde meine Posts künftig vorher nochmals kontrollieren.
gebe dir in deinem letzten post recht, denn ein weiterer, hoffentlich schneller absturz auf unter 5 eus ist wesentlich "humaner" als das wochenlange "rumdümpeln" zwischen 5,00 - 5,50 eus. jeder von uns wünscht sich wohl auch einen schnellen tod als monate-/ jahrelang dahinzusiechen...... ich weiss, der vergleich ist makaber soll jedoch nur bildlich verinnerlicht werden, ich hoffe ihr wisst was ich meine. bin weiterhin voll investiert und natürlich wäre mir ein rebound bei 5,50 eus auch lieber, denn dadurch würden mir wohl ein paar graue haare erspart bleiben. "spass" beiseite, für heute hatte ich es mir wirklich übler vorgestellt und dies lässt hoffen... - die börse lebt ja nun mal von der hoffnung. vom gesamtmarkt gesehen können wir mehr als zufrieden sein, natürlich auf einem äusserst unbefriedigenden niveau.
nur wer gegen den strom schwimmt hat erfolg - WIR werden ihn haben........
Ich hab heute auf HeidelbergCement umgesattelt. Die scheinen noch billiger zu sein und ehrlich gesagt scheint da auch mehr Ruhe drin zu sein. Also: Wünsche euch viel Erfolg mit Kontron und verabschiede mich aus der Runde.
genau den gleichen gedanken hatte/habe ich auch, doch scheinen mir die indizes viel zu unsicher und ich erwarte eine weitere konslidierung deutlich unter 6.000 punkte. vermute, dass hz weiter runtergeprügelt wird, aus welchen gründen auch immer....., und wir hier evtl. sogar steigende kurse sehen werden. aufsteiger in einen (d/m/s)-ax haben es zu beginn immer schwer und aus welchen gründen auch immer wird auf diese werte eingeprügelt. o.k. zuvor sind sie auch oftmals übertrieben gestiegen. wie bereits berichtet ist dies hier mein wertintensivstes invest und mein derzeitiger favourit für eine teilumschichtung ist hz. bin letztes jahr damit wirklich gut gefahren..... wünsch dir auf alle fälle viel erfolg - vielleicht trifft man sich ja bald wieder.......
nur wer gegen den strom schwimmt hat erfolg - hier brauchen wir geduld, werden ihn aber sicher haben.......
. . . einfach zu schwach.
Das hätte stärker ausfallen müssen, damit es Vertrauen schafft. Technisch hätte mehr kommen müssen. Jetzt droht ein stetiger, schleichender Abverkauf. Aber das Vertrauen wird so schnell wahrscheinlich auch nicht wiederkehren. Ich denke wirklich, das HC gestern eine schöne Möglichkeit war.
Ich wünsche aber allen hier wirklich viel Glück. Vielleich straft mich die Aktie Lügen, aber meine Erfahrung sagt mir, eher nicht. Ende des Jahres schaue ich noch mal rein.
So, da bin ich wieder ... weil ...
@sunshine14
Was hat Dein Post mit denken zu tun? Meiner Meinung nach gar nichts. Was will Dein Post denn sagen?
@zweifler
Wie kommt man auf so unsinnige, destruktive Pauschalaussagen, der es an jeglicher Grundlage mangelt? Hast Du mit Herrn Gehrmann telefoniert? Hat er Dir vielleicht gesagt, dass der Aktionär auf einmal unwichtiges Beiwerk ist? Stell Dir vor, Du bist Vorstand (zwar abwegig, aber mach mal). Und Du stehst nächstes Jahr im Juli im schönen Freising Hundertschaften von Aktionären gegenüber und musst Dich auf der HV erklären. Nicht nur der Wert ist maßgeblich. Denk an das Ganze!
@joeylein
Auch Dir den Tipp: Rufe doch den Vorstand mal an und bitte ihn darum. Der freut sich bestimmt. Was soll er denn erzählen, was die Bilanzdaten, Quartalsberichte und jeweiligen Erläuterungen hierzu nicht ohnehin schon beinhalten? Möchtest Du vielleicht einen Onlinezugriff auf deren order income haben? Oder eine tägliche Veröffentlichung des Kontostandes? Was willst Du denn für positive Nachrichten haben?
Wir drehen das Spiel mal um ... der Vorstand entspricht Deiner grandiosen Idee und wirft mit einer Positivmeldung nach der nächsten um sich ... und der Kurs steigt. Frustrierte Kleinanleger hauen Ihre Aktien auf den Markt, lecken ihre Wunden und ziehen weiter ... (zu HZ? Ganz großes Kino!) Der Erwerber der Aktien darf nun hoffen, dass die Positivmeldungen nicht aufhören, der Kurs könnte ja wieder sinken. Wo soll das denn hinführen? Selbes Forum, andere Nörgler?
|
Werbung
| Strategie | Hebel | |||
| Steigender BioNTech SE ADR-Kurs | 5,00 | 6,74 | ||
| Fallender BioNTech SE ADR-Kurs | 2,79 | 9,98 | ||
| Wertung | Antworten | Thema | Verfasser | letzter Verfasser | letzter Beitrag | |
| 34 | 4.129 | WELTMEISTER, Kontron ist WELTMEISTER!! | Stock Farmer | trottel | 06.10.17 13:36 | |
| 6 | 8 | Liebe Moderatoren! | MajorAustria | moos-hammer | 16.10.16 12:20 | |
| Kontron - Soll das ein Witz sein? | ingenti | 12.07.13 13:09 | ||||
| 24 | baldiger Short Squeeze bei Kontron | Klei | cielero | 09.11.12 17:46 | ||
| 4 | 33 | Kontron geht voll den Bach runter | Basterd | shareman2 | 25.07.12 21:41 |