Welches Unternehmen sollen Happy End und ich


Thema
abonnieren
Beiträge: 22
Zugriffe: 861 / Heute: 1
Technology All S. 3.507,52 -0,03% Perf. seit Threadbeginn:   +197,30%
 
ChaosBroker:

Welches Unternehmen sollen Happy End und ich

 
16.11.01 10:23
nächste Woche mal genauer beleuchten?
Macht hier im thread bitte Vorschläge, wir lassen dann alle darüber abstimmen.
Antworten
C.Webb4:

D Logistics

 
16.11.01 10:26
schlag mich schon lange mit dem Gedanken an die ...

Übrigens coole Idee ihr Beiden ! Mal sehen, was draus wird !!!

Gruß
CWebb4
Antworten
DeathBull:

Ich hab gestern was gefunden

 
16.11.01 10:27
für Conduit interessiert sich bisher kein Mensch. Gestern nach Zahlen um 30% abgekackt. (Nach dem, was ich in Erfahrung bringen konnte grundlos).

Sehr schwer an Informationen zu kommen, da wirklich kaum einer diesen Nemax-Wert kennt.Ist halt eine Outsiderposition.
Antworten
Ulla:

Warum lässt Du und Happy End

 
16.11.01 10:29
sich nicht mal genauer beleuchten?

Erst startet Ihr den Hammer- Thread mit 11 Schwarzen!!

Ihr seit nicht glaubwürdig!!!
Antworten
ottifant:

Diese Unternehmen, ob an der Börse notiert?????

 
16.11.01 10:32
Schönste Frau der Welt wird in Südafrika gekürt
Am Freitag wird in Sun City in Südafrika die Miss World
gewählt. Es treten insgesamt 96 von den Ländern gewählte
Schönheitsköniginnen an.
Zu den Spitzenkandidatinnen zählen die schönsten Frauen
aus Lateinamerika und aus dem Osten Europas.
Für Deutschland wird die 21-jährige Adina Wilhelmi um die
Gunst der Jury ringen.


Viel Spaß Ihr beiden Supertypen

Pro DV wenn Ihr Zeit habt

Gruß Otti
Antworten
ChaosBroker:

Mache mal auch selber einen Vorschlag:

 
16.11.01 10:39
Wollte sie mir schon immer mal genauer aschauen, bin aber nie dazugekommen:

Sunways

Sind ja bei mir in Konstanz, könnte mir also auch mal einen persönlichen Eindruck machen...
Antworten
zombi17:

Fortune City

 
16.11.01 10:39
Mit Megapush , mal sehen ob Ihr was bewegen könnt , Kurziel 18 Euro wäre nicht schlecht.
Danke
Zombi
Antworten
ChaosBroker:

Kein Interesse?

 
16.11.01 10:53
Seid ihr alle schon perfekt informiert?
Oder interessiert euch die Börse nicht?
Zockt ihr sowieso nur aus dem Bauch heraus?
Was ist los?

Macht Vorschläge!
Antworten
vega2000:

Falls du eine Taschenlampe brauchst,

 
16.11.01 10:57
ich hätte einen guten Laden in der Innenstadt.
Antworten
Happy End:

zombi hat die Chance für den Megapush

 
16.11.01 11:01
beim Schopfe gepackt....  ;-)

Ich werde dann noch Itelligence in die Umfrage miteinbeziehen...
Antworten
zombi17:

Super

 
16.11.01 11:11
Ich werde auch wieder fleißig mithelfen.
Pushen ist hier so Sexy geworden . Wieviel Threads werden aufgemacht.
5 ?
10?
20? oder noch mehr.
G Z
Antworten
Pate100:

wie wärs denn mal mit einer Analyse zu GAB? o.T.

 
16.11.01 11:16
Antworten
wiederholer:

PSI

 
16.11.01 11:18
Wäre glaube ich auch Eckis Wunsch
Antworten
Happy End:

Sonst noch Vorschläge? o.T.

 
16.11.01 11:43
Antworten
ecki:

PSI - andere Analyse wäre schon willkommen.

 
16.11.01 11:48
Am Montag dann mit ganz frischen Zahlen.

Wie wäre es dazu mit Morphosys?
Antworten
Herrero:

freenet.de (besonders Erotikangebot)

 
16.11.01 11:56
Bei freenet braucht man für die Chartanalyse eine Wasserwage.
Die Umsätze liegen am Boden.
Das Boardinteresse ist gleich null.
Das Medieninteresse ist gleich null.
Trotzdem stimmen Technik und Fundament.

Da könnt Ihr richtig zeigen,was Ihr draufhabt!
PENNYSTOCKS SIND VIEL ZU TRENDY!!!

ein auf ein happy end hoffender

Herrero
Antworten
ChaosBroker:

Das Ergebnis gibt es immer erst am nächsten WE...

 
16.11.01 11:58
Unter der Woche werden Infos gesammelt, am WE gibts die Zusammenfassung.

Deshalb ist es auch nicht sinnvoll ein kurzfristiges Interesse an dem Unternehmen zu haben, denke unsere Arbeit hilft eher bei einem Interesse an einem längerfristigen Engagement.
Antworten
Happy End:

Vorschläge noch bis 24 Uhr ;-) o.T.

 
16.11.01 18:38
Antworten
ChaosBroker:

Ihr könnt auch weiter Voerschläge machen...

 
18.11.01 22:09
... für übernächste Woche, wir wollen daraus ja einen Dauerläufer machen.

Hoffe weiterhin, dass ein Charttechniker von euch sich anbietet und dahingehend zu unterstützen, dass er uns eine Analyse (lanfristige) erstellt...
Antworten
vega2000:

BioTissue o.T.

 
18.11.01 22:31
Antworten
hennesy:

Ich würd mich freuen, wenn meine

 
18.11.01 23:32
Frau nächste Woche wieder lieb zu mir ist.
Bei BKN muss ich schon zu lange warten.
Vielleicht kommt nächste Woche die erwartete Ad-hoc.

Ciao, hennesy
Antworten
Kalif:

Re

 
18.11.01 23:47
Nivida Corp.
Astropower

Diese zwei bitte!.
Antworten
Auf neue Beiträge prüfen
Es gibt keine neuen Beiträge.


Börsen-Forum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen

Neueste Beiträge aus dem Technology All Share (Performance) Forum

Wertung Antworten Thema Verfasser letzter Verfasser letzter Beitrag
11 535 Elmos Semiconductor Jorgos Highländer49 06.05.26 11:09
  15 Hallo Agilent-Aktionäre Anke Mankanke MrTrillion3 19.04.26 02:09
11 1.124 USU Software --- Cashwert fast auf ATL -- Lalapo MrTrillion3 15.07.25 14:19
10 2.240 RENESOLA startet Lapismuc SoIsses01 16.01.25 13:57

--button_text--