Welches PC-System habt Ihr?


Thema
abonnieren
Beiträge: 28
Zugriffe: 1.227 / Heute: 3
Luki2:

also mein letzter PC Kauf ..

 
17.11.01 23:15
aber schon wieder älter (ASUS A7V, AMD 1400, RAID mit 2 x 60Gb, 1 Gb RAM, WIN2000prof., mit dem bin ich sehr zufrieden, ich schneide DV Video in Echtzeit und was da alles geht ist schon Wahnsinn !

Gr. Luki2
Antworten
DaLuigi:

Jaja..Leute, aber wenn ihr richtig Power wollt, ..

 
18.11.01 07:47
dann bleibt nur der Umstieg zum Mac.!!!

Ich habe beides und muß echt sagen, wenn ich Grafiksachen mache arbeite ich lieber mit dem Mac. Ich will nicht unbedingt behaupten das der Mac mehr Leistung bringt, aber es ist halt schöner zu arbeiten damit.

PS: Jetzt nicht sofort kritisieren, sondern nur etwas dazu schreiben wenn man auch Erfahrung mit Macs hat!!!

ciao ....Luigi
Antworten
Boersiator:

@levke

 
18.11.01 09:12
Na, etwas übermütig?!
Windows ist der Hit, besser kann ich als Admin kein Geld verdienen - stell Dir vor, alles geht reibungslos und keiner braucht Support!

Bill, weiter so!

Gruß,
Boersiator

P.s.: Wier kommt das nur, daß ich privat auf Linux stehe?! ;-)

Antworten
Auf neue Beiträge prüfen
Es gibt keine neuen Beiträge.

Seite: Übersicht 1 2 ZurückZurück

Börsen-Forum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen
--button_text--