aber schon wieder älter (ASUS A7V, AMD 1400, RAID mit 2 x 60Gb, 1 Gb RAM, WIN2000prof., mit dem bin ich sehr zufrieden, ich schneide DV Video in Echtzeit und was da alles geht ist schon Wahnsinn !
Ich habe beides und muß echt sagen, wenn ich Grafiksachen mache arbeite ich lieber mit dem Mac. Ich will nicht unbedingt behaupten das der Mac mehr Leistung bringt, aber es ist halt schöner zu arbeiten damit.
PS: Jetzt nicht sofort kritisieren, sondern nur etwas dazu schreiben wenn man auch Erfahrung mit Macs hat!!!
Na, etwas übermütig?! Windows ist der Hit, besser kann ich als Admin kein Geld verdienen - stell Dir vor, alles geht reibungslos und keiner braucht Support!
Bill, weiter so!
Gruß, Boersiator
P.s.: Wier kommt das nur, daß ich privat auf Linux stehe?! ;-)