Welches Buch sollte Mann/Frau gelesen haben???


Thema
abonnieren
Beiträge: 2
Zugriffe: 445 / Heute: 1
SuperSonic:

Welches Buch sollte Mann/Frau gelesen haben???

 
04.04.01 19:26
Natürlich jetzt auf Börse bezogen. Habe schon ein paar Mark ausgegeben, bin aber immer eher enttäuscht worden? Hat einer einen Tip?
Antworten
SuperSonic:

Eines hätten wir schon mal:

 
04.04.01 19:42
Das buch ist vom Technical Investor und heißt: Technische Analyse verstehen.
Antworten
Auf neue Beiträge prüfen
Es gibt keine neuen Beiträge.


Börsen-Forum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen
--button_text--