welcher put auf den dow jones ist gut? o.T.


Thema
abonnieren
Beiträge: 5
Zugriffe: 695 / Heute: 1
preisfuchs:

welcher put auf den dow jones ist gut? o.T.

 
17.04.01 09:18
Antworten
Parocorp:

ich hantiere mit dem 751558 rum, funzt ganz gut. o.T.

 
17.04.01 09:51
Antworten
media1:

..put auf dow

 
17.04.01 11:02
...der put ist richtig gut.
dow geht heute gen süden...schätze bis 9500

gruß media1
Antworten
preisfuchs:

danke habe mich für euren entschieden o.T.

 
17.04.01 13:53
Antworten
preisfuchs:

aua, der ging ja voll in die hose o.T.

 
19.04.01 10:01
Antworten
Auf neue Beiträge prüfen
Es gibt keine neuen Beiträge.


Börsen-Forum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen
--button_text--