welcher Notarzt hat sich um meine Pööts gekümmert


Thema
abonnieren
Beiträge: 6
Zugriffe: 658 / Heute: 1
cap blaubär:

welcher Notarzt hat sich um meine Pööts gekümmert

 
18.10.00 20:17
scheinen ja reanimiert zu sein,dankeschön
blaubärgrüsse
Antworten
potti:

hallo cap

 
18.10.00 20:19
hat der notarzt sich die blutkonserven von girindus geholt ?
Antworten
cap blaubär:

Da auch ne Blutkonserve für grindus

 
18.10.00 20:24
www.goingpublic-online.de/news/...+ersten+Blick+entt%E4uschend
blaubärgrüsse
Antworten
potti:

Änderung der Geschäftspolitik per ad hoc ?

 
18.10.00 20:29
Entweder sind die Verantwortlichen saublöd oder habe eine Sauerei gemacht !!
Wenn die Geschäftspolitik geändert wird, braucht man damit doch nicht bis zur Gewinnwarnung warten oder ? Erinnert mich von der Vorgehensweise fast schon an o.g. patienten ! Na ja, einmal drücken wir ein Auge zu, weil die vergangenen Aussagen recht positiv waren.

Bin mal gespannt, was morgen kommt !!
Antworten
cap blaubär:

ich schätze mal unangenehme Dinge werden

 
18.10.00 20:45
deligiert verschoben verdrängt vergessen....das Sie die Klitsche umbauen war klar,das sowas nicht zwingend ergebnisneutral läuft auch,nur muss man vorher das Maul aufmachen(wobei der durchschnittsverblödete NM Zocker der irrigen Auffassung iss Investition=schlecht Knete rausholen egal wie lang+wie=gut)
blaubärgrüsse
Antworten
potti:

heute auch schon wieder !

 
19.10.00 10:27
poet zahlen sollen doch katastrophal gewesen sein !
Antworten
Auf neue Beiträge prüfen
Es gibt keine neuen Beiträge.


Börsen-Forum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen
--button_text--