Stellt Rußpartikelfilter her ? Das wird ab 2008 ein Riesenmarkt. Wer sich jetzt schon beim Kauf eines Neuwagens für einen Rußpartikelfilter entscheidet, bekommt vom Staat eine Einmalzahlung von 350.- €, welche von der KFZ-Steuer abgezogen wird. Wer sein Auto nachrüsten läßt immer noch 250.- €. Ab 2008 ist er dann Pflicht in Neuwagen. Das kam vorhin in der Heute Sendung des ZDF. Deutschland spielt in diesen Dingen ja immer eine Vorreiterrolle, andere Staaten und die USA könnten folgen. Wer sich also früh genug beim Besten einkauft wird schöne Gewinne einfahren. Weis jemand wer diese Filter herstellt? Grüße vom
Waleshark.
Waleshark.